sims brechen aus (PS2) - Heiraten u.a. (* Die Sims)

sims brechen aus (PS2) - Heiraten u.a. (* Die Sims)

Hallo Leute!
Ich habe die Sims brechen aus auf PS2.
Ich wollte mal fragen wie man heiraten kann,kinder bekommen kann,wie man landgrab umbringen kann und so weiter.
Danke im foraus :-)
Wie Heiratet man und geht das in jedem Sims?
JUST MARRIED

Hi

Hab selber verzweifelt heraus finden müssen, wie er/sie es schaffen kann zu heiraten. Dein Sims muss aufjedenfall alleine wohnen ! Ich musste irgendwann in Stefan´s Herrenhaus einziehen. Eine kleine Szene siehst du, wie deine Mutter ihn aus dem Haus vertreibt und du es dann schliesslich für dich ganz allein hast. Daraufhin habe ich jemanden angerufen, die sich schon 100% lieben. Regeln habe aus dem Cheat: Ist vieleicht nicht nötig aber falls hier ein paar Tips:
1. Haus muss aufgeräumt sein
2. Mach dich Chick
3. Lade dein Sims zum Essen ein
4. ( Romantischer ) Besorg dir ein in Deko den Weissen Bärenfell entspannt dich drauf und lass sie/er mitmachen. Nach einpaar sek kannst du sie/ihn ein Antrag machen. Wenn Sie "ja" sagt kann pausenlos geküsst werden und das Baby kommt automatisch.

Mit dem Landgrab bin ich noch nicht soweit. Falls ich vor dir herausfinde wie? Sage ich dir bescheidt.

Gruss
Bluediamond
PS: Du kannst nur eine/einer von den "Freiheitsweg" Einwohner heiraten.
Je nachdem welche Berufe man auswählt.

Die Ursache für den Spuck in der Herrenhaus Gruffti :

Liegt an dem Orgel ähnliches gerät in dem Mortimer immer spielt. Du muss danach selber spielen.(Wäre von Vorteil, wenn dein Kreativitätsfeld voll ist )Du wirst dann eine besondere Note vorspielen, dass die Geister vertreibt.

In Pixel-Paradies: Bittet Christian und ying dir, ihnen zu helfen, Stefan irgendwie zu blamieren und ihn verhaften zu lassen. Besorge dir das gleiche Orgel... ( mir fehlt den Namen jetzt nicht ein )wie der in die Herrenhaus Gruffti. Gib eine Party und sorge dafür, dass Stefan auch dabei ist. Wenn alle da sind, spielst du drauf und schwup beginnt die Nudistenparty. Aber statt alle werden diesmal nur Stefan und eine Dame unbekleidet sein. Stefan wird daraufhin verhaftet.
wie geht das ziel schmeisse die ultimative beat party?
ich meinte dj tanz party
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.