Fragen zu Little Fighter (PC: Kostenlose Spiele)

Fragen zu Little Fighter (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,
wenn ihr Fragen habt dann:
hier rein schreiben
oder: loescher.a@t-online.de
Mfg NeoBat
Hi Leute, ich habe mal probiert mit Paint ein Lichtschwert für Deep zu kreieren, anstatt seines normalen Schwertes. Also wenn ich auf ein neues Blatt bei Paint gehe und einen hellgrünen Strich zeichne erscheint dieser auch leuchtend hellgrün, genau so wie es soll.
Aber wenn ich dann Deeps Bilder öffne und erst sein Schwert wegradiere und dann einen hellgrünen Strich zeichne, dann erscheint da nur so ein ekliges dunkelbraunes Grün.
Ich kann die Farbe auch nicht mit der Farbpalette ändern, es bleibt immer dunkelgrün.
Könnt ihr mir sagen wie ich einen hellgrünen Strich hinkriege?
Danke im voraus!

Kurz gesagt: Kann mir jemand sagen, wie ich Charaktere verändere und ihnen neue Namen geben. Und das alles mit den, wie oben beschriebenen, Farben.
Oder verlinkt wenigstens auf einen Thread, falls ihr einen findet.
Danke im voraus.
Paint ist für solche Sachen nicht geeignet, weil es keine vernünftige Palettenfunktion hat. Nimm lieber Paint Shop Pro oder ein anderes Grafikprogramm außer Paint.
Game-Player hat recht. Paint hat eine zu niedrige farbtonauswahl. Ich habe das auch schon erfahren müssen!
Geh am besten auf www.google.de und suche Paint Shop Pro!
Aber wie kann ich dann die Namen umändern? (oben beschrieben)
Danke.
Dazu brauchst ein Tool namens DataChanger (so hieß das Programm doch, oder?). Das wurde hier allerdings schon mal besprochen. Benutze mal die Suchfunktion.
Vielleicht kann ich es ja noch irgendwo auf meiner Festplatte finden, damit ich es dir zuschicken kann. Du musst mir nur deine E-Mail-Adresse mitteilen.
danke, hab ich schon gefunden :-)
Der Data Changer is aber nicht grad einfach.
Man kann aber übergeile Figther mit machen.
naja, is glaub ich zu hoch für mich
ich glaub ich lad mir lieber fighter ausm netz
aber trotzdem danke
Wie kann man beim "Data changer" Eigene Super Atacken erstellen?
BITTE ANTWORTEN

Ich check's nit!
Und das Englische Turtorial,
da find ich auch nix!
*um antwort flehen tun*
Is Erledigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.