Ich empfange jetzt schon Drohmails mit dem Inhalt.
Tach du Alter Penner
meinst wohl das du Hans-Emil verteidigen musst!! Du alter S*ckratte! Na warte misch dich nocheinmal und ich mache dich fertig!!
Gruss X
Also wenn das so weitergeht sehe ich mich gezwungen hier aufzuhören.
Ach ja dieser "Feigling" Hatte nicht mal Mut seine E-Mail anzugeben, er schrieb von irgendwas mit Gratis Mail
Tach du Alter Penner
meinst wohl das du Hans-Emil verteidigen musst!! Du alter S*ckratte! Na warte misch dich nocheinmal und ich mache dich fertig!!
Gruss X
Also wenn das so weitergeht sehe ich mich gezwungen hier aufzuhören.
Ach ja dieser "Feigling" Hatte nicht mal Mut seine E-Mail anzugeben, er schrieb von irgendwas mit Gratis Mail
ich finde das ehrlich gesagt ****** wenn sowas an d.h. kommt! ist das denn nur wegen h.e.'s verschwinden nötig? SO macht man es nur noch schlimmer!
Das ist eine traurige Entwicklung. Ich denke, es wäre am besten, wenn wir das ganze Thema ruhen lassen würden.
Bei allen Auseinandersetzungen ist es wichtig, sich nicht von einzelnen Störenfrieden provozieren zu lassen - dann ergibt ein Wort das andere.
Bei allen Auseinandersetzungen ist es wichtig, sich nicht von einzelnen Störenfrieden provozieren zu lassen - dann ergibt ein Wort das andere.
@D.H.
Bewahre die Emails auf. Den Absender kann man auch im Zuge einer Anzeige über diese Freemail-Dienste heraus bekommen. Dieser Störenfried kann seine Spuren nicht verwischen!
Bewahre die Emails auf. Den Absender kann man auch im Zuge einer Anzeige über diese Freemail-Dienste heraus bekommen. Dieser Störenfried kann seine Spuren nicht verwischen!
Was sind denn das jetzt schon für negative Schwingungen, wo soll das bloß hinführen ?
Ich will mir gar nicht vorstellen, daß das kein unbekannter war.
Ich will mir gar nicht vorstellen, daß das kein unbekannter war.
Es ist schon sehr, sehr traurig wenn das ganze wegen ein paar Ex-Stammlesern auf so ein Niveau sinkt.
*kopf_schüttel*
*kopf_schüttel*
Ja habe ich konnte ihn aber erst heute morgen einrichten, nachdem ich die 2. Mail bekommen habe diese habe ich mir aber gar nicht angeschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde sowas echt nicht fair vernüftige Disjussione ja drohen NEIN
Ich finde sowas echt nicht fair vernüftige Disjussione ja drohen NEIN
Ich habe einige wehnige subversive subjekte im auge,
die es sich zum hobby machen für stunk zu sorgen,
dabei nisten sie sich in verfeindete lager ein und
konstruieren hetzpropaganda.
Enschlafende spannungen werden so auch immer wieder
wach gerüttelt.
die es sich zum hobby machen für stunk zu sorgen,
dabei nisten sie sich in verfeindete lager ein und
konstruieren hetzpropaganda.
Enschlafende spannungen werden so auch immer wieder
wach gerüttelt.
@ D.H.
Oh Mann, sowas...Ich würde Dir raten, sie einfach nicht zu beachten. Und wenn X ein Dateianhang schickt: LÖSCHEN
Oh Mann, sowas...Ich würde Dir raten, sie einfach nicht zu beachten. Und wenn X ein Dateianhang schickt: LÖSCHEN
@D.H. Der größte Gram für den Sender dieser Mails ist doch, wenn du so tust, als wären sie einfach nicht da.
hmm die mail muss doch von der pro mogel-powerfront geschickt worden sein.
obwohl HE mit DH einetlich nur das beste für MP wollen und somit eigentlich auch zur Pro MP front gehören.
obwohl HE mit DH einetlich nur das beste für MP wollen und somit eigentlich auch zur Pro MP front gehören.
Und bitts lieber X spam nicht auch noch mein Gästebuch auf meiner Hp voll ja?
Danke
Danke
Demo, du konstruierst wieder, das es nur so kracht :)
auf der einen seite sorgst du für zoff und gleich
nimmst du die beschwichtigende haltung an, damit man
bloß nicht darauf kommt du hättest böses vor.
du spielst echt gut!
aber nicht gut genug!!
auf der einen seite sorgst du für zoff und gleich
nimmst du die beschwichtigende haltung an, damit man
bloß nicht darauf kommt du hättest böses vor.
du spielst echt gut!
aber nicht gut genug!!
wozu sollte ich spielen?
was würde mir das bringen?
wieso sollte ich was böses vorhaben?
beantworte diese 3 fragen und DANN sag nochmal die letzten beiden sätze von dir.
was würde mir das bringen?
wieso sollte ich was böses vorhaben?
beantworte diese 3 fragen und DANN sag nochmal die letzten beiden sätze von dir.
1. Zu deinem Vergnügen
2. Unterhaltung
3. Unterhaltung und Vergnügen
nur 3 mögliche gründe.
du spielst echt gut!
aber nicht gut genug!!
2. Unterhaltung
3. Unterhaltung und Vergnügen
nur 3 mögliche gründe.
du spielst echt gut!
aber nicht gut genug!!
H.-E. will nur das Beste für MP? Entschuldigung, aber ich glaube, ich muss mich totlachen. Ich denke, es war 3DKing.
Siehe http://www.clanintern.de/forum.html?clan=25012
Siehe http://www.clanintern.de/forum.html?clan=25012
http://www.clanintern.de/forum.php4?clan=25012&action=view&id=247112]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.