Ich wollte mal wissen, wie man einen wagen richtig aufmotzt. Theoretisch ist es ja sinnvoll alles zu tunen (alles level3), aber ich höre immer wieder, das level2 zb für rekrode im topspeed benötigt wird, obwohl es ja mit level3 schneller geht. das versteh ich nicht, kann mir das mal jemand erklären?
Und das mit dem zwischengas check ich immer noch nicht.
Und der rx-7 ist top in höstgeschwindigkeit, wie ich es gelesen hab, obwohl der s2000 auch hohes topspeed hat schaff ich es nicht (liegt bestimmt am tuning).
Und das mit dem zwischengas check ich immer noch nicht.
Und der rx-7 ist top in höstgeschwindigkeit, wie ich es gelesen hab, obwohl der s2000 auch hohes topspeed hat schaff ich es nicht (liegt bestimmt am tuning).
Also gut ich mach mir nochmal die Mühe...
Wenn du mehr als 400 KmH fahren willst nimm den RX7 tune ihn voll auf auch mit unipue Teilen. Dann nimm alles Stufe 3 ausser Antrieb das nimmst Stufe 2 womit du wenn du immer fein im Windschatten fährst locker über 400 fahren kannst. vll. schafftst ja Stevibivis Rekord von 440 zu brechen *g*.
Der S 2000 ist ne gute Karre wenn man ohne den o.g. "Bug" nen Topspeed aufstellen will wobei ich dabei auch noch Obakes heiss geliebten Supra oder den Eclipse empfehlen kann. Mach auf keine Fall den Fehler und denk das der Skyline die beste Karre ist weil den schlag ich im Topspeed sogar mit nem Golf.
PS: Selbst ohne den "Bug" ist der RX7 die schnellste Karre aber keiner hier wird dir glauben wenn du mit dem 400 kmh gefahren bist und sagst das du mit allen tunigs gefahren bist also nimm verdammt nochmal ne anders auto.
cya
Wenn du mehr als 400 KmH fahren willst nimm den RX7 tune ihn voll auf auch mit unipue Teilen. Dann nimm alles Stufe 3 ausser Antrieb das nimmst Stufe 2 womit du wenn du immer fein im Windschatten fährst locker über 400 fahren kannst. vll. schafftst ja Stevibivis Rekord von 440 zu brechen *g*.
Der S 2000 ist ne gute Karre wenn man ohne den o.g. "Bug" nen Topspeed aufstellen will wobei ich dabei auch noch Obakes heiss geliebten Supra oder den Eclipse empfehlen kann. Mach auf keine Fall den Fehler und denk das der Skyline die beste Karre ist weil den schlag ich im Topspeed sogar mit nem Golf.
PS: Selbst ohne den "Bug" ist der RX7 die schnellste Karre aber keiner hier wird dir glauben wenn du mit dem 400 kmh gefahren bist und sagst das du mit allen tunigs gefahren bist also nimm verdammt nochmal ne anders auto.
cya
Sorry wegen der frage aber wie macht man das die farben ineinader verlaufen? ZB: http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=86
Ja schon aber mir geht dann der Motor hoch und ich kann nicht im Windschatten fahren weil die andern hinter mir sind
Depp... das hier ist kein Chat und man kann rumspammen etc.
Aber hilf dir jetzt trotzdem;
Farben verlaufen:
Wähl einfach bei der Grundfarbe des Autos den Glanzlack aus.
Windschatten:
Stell doch mal die Schwierigkeitsstufe auf hoch...
Aber hilf dir jetzt trotzdem;
Farben verlaufen:
Wähl einfach bei der Grundfarbe des Autos den Glanzlack aus.
Windschatten:
Stell doch mal die Schwierigkeitsstufe auf hoch...
@Sva
du meinst bestimmt Perglanz Lack, das ist der der verläuft....
danke Nobody, du nimmst mir die last von meinen schultern...
du meinst bestimmt Perglanz Lack, das ist der der verläuft....
danke Nobody, du nimmst mir die last von meinen schultern...
was denn fur ein bug? und wie packt man denn die unique teile rein?
Steht_doch!
Ich hab gefragt was das für ein bug ist, der link hat mir auch nicht besonders wieter geholfen.
ich schaff es einfach nicht, ich fahre im windschatten, hab es so getunet wie es mir gesagt wurde und trotz dem geht das nicht. ich schaffe nur 335km/h und dann brennt mir der motor durch oder die strecke ist zu kurz.
level 2 trick funzt nur beim Rx7!
aber ich glaube nicht dass du es jemals schaffst, denn man muss absuluter Profi sein um es zu schaffen....
aber ich glaube nicht dass du es jemals schaffst, denn man muss absuluter Profi sein um es zu schaffen....
LOL... Meines Wissen haben es nur die Typen die PS2 spielen geschafft, oder?
"man muss absuluter Profi sein"... Der Erste der auf 420 kam sagte uns doch 2 Tage vorher wir seinen alle Cheater, und es sei unmöglich auf 360 zu kommen...
Mit "Profi" hat das ja wohl gar nix zu tun.
"man muss absuluter Profi sein"... Der Erste der auf 420 kam sagte uns doch 2 Tage vorher wir seinen alle Cheater, und es sei unmöglich auf 360 zu kommen...
Mit "Profi" hat das ja wohl gar nix zu tun.
Stevebifi hat doch PC Version soweit ich weiss. Aber Profi muss man nun wirklich nicht sein so schwer isses nicht.
und wieso schaff ich es nicht, ich spiel die pc-version, seitdem sie rausgekommen ist. habs paarmal durchgezockt, zwar nicht auf schwer, aber ich versteh schon was von nfs und wie man da fährt. aber an dem perfekten schalten kanns auch nicht liegen, oder?
mein gott Obake jetzt hör doch endlich mal auf damit, ich hab dir schon oft gesagt dass mir ein geistesbliz durch die Glocke schoss!
Würde ich ja gern! Bin aber mit einer 393 km/h Supra offensichtlich voll der Looser hier. >.<
nein bist du nicht. du sollst nur endlich damit aufhören.... mit dem, ja vor 2 tagen sagte er noch man kommt nicht mal über 360.....
achja ich sagte nicht: "dass" ihr cheater seid sondern "ob" ihr cheatet, oder ob ihr eine bestimmte einstellung vornehmt... und dann schoss mir.....
achja ich sagte nicht: "dass" ihr cheater seid sondern "ob" ihr cheatet, oder ob ihr eine bestimmte einstellung vornehmt... und dann schoss mir.....
mit dem mazda rx-7 schaff ich 314 und dann fällt die km/h zahl, obwohl ich gas gebe.
meine 335 hab ich mit acura rsx geschafft.
und wie machst du es dann mit der supra?
meine 335 hab ich mit acura rsx geschafft.
und wie machst du es dann mit der supra?
ich hab eben ein neuen aufgestellt (für mich gesehen ain erfolg natürlich!) 350km/h mit windschatten (rsx).
und was ist das? http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=183]
Das ist ein einfach bloss ein Fake... -.-
(wenn es das Bild ist, das ich meine)
(wenn es das Bild ist, das ich meine)
das ist doch noch garnichts....
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|das ist mein rekord!
@Qwer
du musst ja auch Lachgas im 6ten Gang geben aber in nicht alzu kleinen schüben...
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|das ist mein rekord!
@Qwer
du musst ja auch Lachgas im 6ten Gang geben aber in nicht alzu kleinen schüben...
Das ist alles ein Fake das sieht man an der verpickelung um der geschwindigkeit
dann zeig mal deinen rekord. ich glaube es sieht immer so aus sieh dir mal die anderen screenshots auf der seite an, die sind alle so.
BlackDogZone hat gerade bewiesen das er überhaupt KEINE Ahnung von Bildern hat...
Das ist die JPEG-Komprimierung mit der MSN-skalierung zusammen. Das ergibt es sich auf fast jeden Bild...
PS: Ausserdem heisst es verpixelung, da es ja Pixel sind, und keine Pickel!
Das ist die JPEG-Komprimierung mit der MSN-skalierung zusammen. Das ergibt es sich auf fast jeden Bild...
PS: Ausserdem heisst es verpixelung, da es ja Pixel sind, und keine Pickel!
@Qwer
mann wie oft noch!
Rx7 Antrieb lvl2 sonst alles auf level 3 und somit ist der 6te Gang länger,und die kisste brennt dir nicht mehr durch.....
mann wie oft noch!
Rx7 Antrieb lvl2 sonst alles auf level 3 und somit ist der 6te Gang länger,und die kisste brennt dir nicht mehr durch.....
ja das stimmt, aberbei 217 gibt die kisten den geist auf und die km/h gehen runter
?
Ich würde meinen die überlebt sogar 600 km/h... Da wenn ich mit 350 fahre es "untertourig" fährt... -.-
Ich würde meinen die überlebt sogar 600 km/h... Da wenn ich mit 350 fahre es "untertourig" fährt... -.-
sie gibt nicht den geist auf, sondern sie hat zu wenig drehzahl! (wenn man auch nur ein wenig erfahrung mit Autos hätte wüsstest du das) Die musst du halt dann mit Windschatten und lachgas hochschrauben....
tut mir ja leid, dass ich noch kein fürerschein hab und mich mit autos nicht so gut auskenne.
was meinst du obake?
was meinst du obake?
Ich meine das hier... "aberbei 217 gibt die kisten den geist auf" ...ist einfach bloss Quatsch! Die schluckt locker die 500...
sind die werte eigentlich real?
ich mein, habt ihr das schon mal theoretisch im rl geschafft?
ich mein, habt ihr das schon mal theoretisch im rl geschafft?
Ein Motor das 600 stand hält?
Vergisses es!
Zieh' dir mal rein wie schnell ein Formel 1 Wagen fährt, und die Frage klährt sich vom selbst...
(Das im Game ist ein Bug!)
Vergisses es!
Zieh' dir mal rein wie schnell ein Formel 1 Wagen fährt, und die Frage klährt sich vom selbst...
(Das im Game ist ein Bug!)
ach... die hochgeschwindigkeitsrekorde in der Salzwüste sind also gefaked?
Ps: Ein Motor "der" 600 aushält.
Ps: Ein Motor "der" 600 aushält.
Wieviel Wüste findest du in mitten des Berufsverkehrs der Innenstadt?
Komm' in die Realität zurück!
Komm' in die Realität zurück!
Kommt ich check das einfach nicht die dtrecke ist einfach zu kurz, welche strecke ist denn am besten um rekorde aufzustellen?
Highway 1!
Das war's jetzt aber auch mit meinen Bug-Kenntnissen... Wenn du die RX-7 auf 360 bringst, sag' mir bescheid... (am besten auch, wie du's geschafft hast! ¦-(
Das war's jetzt aber auch mit meinen Bug-Kenntnissen... Wenn du die RX-7 auf 360 bringst, sag' mir bescheid... (am besten auch, wie du's geschafft hast! ¦-(
ich glaub ich hab zu viel gezockt....
@Qwer
ich habs dir doch schon gesagt:
erst im 6sten Gang den zweiten Tropfen N2O reinhauen und das im Windschatten! (gegner auf schwer oder auf mittel,)( besser auf schwer!)
@Qwer
ich habs dir doch schon gesagt:
erst im 6sten Gang den zweiten Tropfen N2O reinhauen und das im Windschatten! (gegner auf schwer oder auf mittel,)( besser auf schwer!)
ich hab den s2000 auf 365 gebracht, gibt es für den auch son trick wie beim rx-7?
"Highway 1!
Das war's jetzt aber auch mit meinen Bug-Kenntnissen... Wenn du die RX-7 auf 360 bringst, sag' mir bescheid... (am besten auch, wie du's geschafft hast! ¦-("
@obake
über was für ein bug redest du denn?
Das war's jetzt aber auch mit meinen Bug-Kenntnissen... Wenn du die RX-7 auf 360 bringst, sag' mir bescheid... (am besten auch, wie du's geschafft hast! ¦-("
@obake
über was für ein bug redest du denn?
"...aber ich höre immer wieder, das level2 zb für rekrode im topspeed benötigt wird, obwohl es ja mit level3 schneller geht. das versteh ich nicht, kann mir das mal jemand erklären?" [ Quelle ]
= Bug
= Bug
rx7 -> 360km/h ohne bug auf highway1 mit leichten gegnern ohne vorher zu üben!
Willkommen unter "Dummen"...
Schieb' das Teil ab und schnapp dir 'ne Supra... Vielleicht zieht's bei dir auch besser... -.-
Schieb' das Teil ab und schnapp dir 'ne Supra... Vielleicht zieht's bei dir auch besser... -.-
Herzlich willkommen, alle mal eintreten, die vor dummheit schreien und nichts gebacken kriegen!
Mit der supra, hab ich auf einhieb 350 geschafft. mal gucken.
Mit der supra, hab ich auf einhieb 350 geschafft. mal gucken.
Mach du mal mit nem Peugeot 206 365 km/h mein lieber O-Backe...
Was ich mit dem Spielzeugauto da für'n Rekord habe, wurde bereits mal irgendwo gepostet... -.-
Halbe stunde probiert, und basta...
Halbe stunde probiert, und basta...
eben, aber damit kamst du nicht 365...
Mind. 365 sollten drin sein. (egal womit)
Mind. 365 sollten drin sein. (egal womit)
Hey Mann ich hab mit dem Supra 392.? geschafft!
Mit Mazda RX 7 hab ich 390 geschafft!
Hab' aber ziemlich lange gebraucht!
Ungefähr einen ganzen Nachmittag!
Mit Mazda RX 7 hab ich 390 geschafft!
Hab' aber ziemlich lange gebraucht!
Ungefähr einen ganzen Nachmittag!
1. RX-7 Rekorde haben wir über 440 km/h... ("Stevebifi" glaube ich)
2. Ohne Bilder läuft hier nix...
2. Ohne Bilder läuft hier nix...
Ich habe mit einem Skyline 400 geschafft auf highway 1.
Hat jemand mehr mit einem Skyline? Würde gerne wissen wie.
Hat jemand mehr mit einem Skyline? Würde gerne wissen wie.
Wie macht man denn eigendlich diese Links, bei den man nicht immer so ne lange zeile stehen hat wie bei mir da oben? (z.B. wenn ihr immer "Hier" schreibt und dann ist es ein link)
ne das nicht...
@Qwer
dir sei geholfen:
www.mogelpower.de | Klick die abstände zwischen dem | weglassen...
| macht man so: Strg+Alt+ > <
@Qwer
dir sei geholfen:
www.mogelpower.de | Klick die abstände zwischen dem | weglassen...
| macht man so: Strg+Alt+ > <
wieso net, die Leerzeichen zwischen dem |, mogelpower und Klick (nur beispiel, man kann alles schreiben, Hier usw.) weglassen, oder was verstehst du net?
Ich geh dir gleich sonst wohin!
Jeder hat das Recht dumm zu sein,
nur einiege missbrauchen dieses Recht ständig!
Außerdem hast du ja selber das "http" noch stehen!
Tut mir ja leid, aber ich seh diese striche nicht, bei der linkangabe!
Jeder hat das Recht dumm zu sein,
nur einiege missbrauchen dieses Recht ständig!
Außerdem hast du ja selber das "http" noch stehen!
Tut mir ja leid, aber ich seh diese striche nicht, bei der linkangabe!
@Niemand89
Sieh mal nach oben du n00b da hab ich das selbe gemacht wie du!
Sieh mal nach oben du n00b da hab ich das selbe gemacht wie du!
Alles klar, also kennt niemand mehr Tricks, wie man die Wagen schneller bekommt.
Aber ich schalte mit dem Mazda die ersten drei Gänge perfekt, dann überholen die mich, dann zünd ich nos und in den windschatten. dann, bei der halben nosanzeige komm ich dem wagen zu nah undgeh in den nächsten windschatten rein, dort verballer ich den letzten rest nos und das wars.
Erbegnis: 350 km/h
Grund: Strecke zu kurz
was mach ich falsch?
Aber ich schalte mit dem Mazda die ersten drei Gänge perfekt, dann überholen die mich, dann zünd ich nos und in den windschatten. dann, bei der halben nosanzeige komm ich dem wagen zu nah undgeh in den nächsten windschatten rein, dort verballer ich den letzten rest nos und das wars.
Erbegnis: 350 km/h
Grund: Strecke zu kurz
was mach ich falsch?
"Grund: Strecke zu kurz"
Die Strecke ist nie zu kurz... -.-
Ist ja immer 1 Meile...
Die Strecke ist nie zu kurz... -.-
Ist ja immer 1 Meile...
nicht auf den N2O Knopf oben bleiben sonder, dass muss sich anhören wie eine MG, dusch dusch dusch, also immer nur kurz drücken, und erst im 5-6ten gang N20 reinhauen.....
Weiß eigentlich schon jemand wann underground2 genau rauskommen soll, ich hab gehört november, aber es sollte in der aktuellen pc-games eine demo drin sein, war sie ber nicht, könnte sich also das spiel verspäten?
Waaas..?
Und ich dachte du surfst über Gedankenkraft... Gut, hab' wieder was gelernt...
Und ich dachte du surfst über Gedankenkraft... Gut, hab' wieder was gelernt...
Könntet ihr mir sagen warum die uns die UNAKTUELSTEN Nachrichten schreiben?
@TheGhost
Ich rede von dir! Dass das Game am 18.11 rauskommt weis glaub ich hier schon jeder!
Ich rede von dir! Dass das Game am 18.11 rauskommt weis glaub ich hier schon jeder!
Wie du siehst wissen es ja einige nicht(Was echt nicht angehen kann). Schau doch mal bei Qwer vom 27.10.04 nach. Hab nur geantwortet.
Da der Thread von Obake geschlossen wurde, frage ich hier zum Thema Vinyl:
Ich hab mir das dss plug-in für photoshop runtergeladen und wenn ich es jetzt öffnen will, steht da: Nicht korrekter typ" oder so.
Kann mir da einer helfen?
Ich hab mir das dss plug-in für photoshop runtergeladen und wenn ich es jetzt öffnen will, steht da: Nicht korrekter typ" oder so.
Kann mir da einer helfen?
Hab ich gemacht, aber wie öffne ich es dann?
mit dem plug-in, öffnet er photoshop und mit photoshop kann ich es nicht öffnen.
mit dem plug-in, öffnet er photoshop und mit photoshop kann ich es nicht öffnen.
mach Photoshop auf, dann öffne eine dds und wenns net funzt brauchst du die zwei dll's noch! die normal dabei waren! ! ! !
wo dabei?
bei photoshop? Auf der CD?
Beim Plug-in? Waren keine bei
Bei Bin-Tex? War nur eine
bei photoshop? Auf der CD?
Beim Plug-in? Waren keine bei
Bei Bin-Tex? War nur eine
Ist mir eigentlich zu blöde... -.-
Wenn ich sowas wie "Bei Bin-Tex" lese...
Wenn ich sowas wie "Bei Bin-Tex" lese...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.