Darf ich ein SanAndreas Banner und Linkmenü für euch machen und ihr schaut mal wir ihr es findet ? Weil manche sagen euer name wäre rechtlich geschützt...
www.aquawelt.de.gg schaut mal da wenn da so ein *Index off*kommt klickt ihr auf *GTASAMOGELPOWER...* dann müsste das Logo kommen die Picuploadwebseiten wollten es nicht hochladen deshalb auf ner HP
Ich find es nicht schlecht, nur glaub ich, dass die Schrift bei MOGELPOWER nebeneinander sein sollte...
ich finds auch nicht doll sogut wie keine rundungen kein mogelpowerstyle und oben schiefe rundungen.
Toll, dass Du Dich so bemühst, aber das sieht noch etwas unausgereift aus. Dem Betrachter fällt sicher nicht auf den ersten Blick der Bezug zum neuen Spiel der GTA-Reihe auf. Probiere doch mal das durch Einfügen entsprechender Grafiken und Verwendung der http://www.dafont.com/dl.php?os=win&fichier=pricedown|GTA-Schrift für die Buttons zu verbessern.
Die SanAndreas Schrift heißt *Diploma* und die GTA Schrift *Pricetown* (oder ähnlich) habe sie schon beide auf dem PC. Ich habe auch neben das bild geschrieben das es nur ein *Prototyp* ist also noch verbessert wird. muss mir aber erst noch ein grafikprogramm installieren...
@ steven : Ne *lol* Mit Paint und nem Grafikprog... aber hab noch ein anderes womit ich den rand schöner machen kann ;o) der sieht da ein bischen krigelig aus.
Nati, beachte auch, dass die Buttons an der selben Stelle, wie bei der Original-Leiste, sein müssen. Die Abmessungen sollten auch pixelgenau überstimmen, auch bei dem Logo.
Auf Anfrage schicke ich gern die Ursprungsdateien zu, Dateiformat: PDS.
Seriöse Anfragen an muuse@muuse.de senden.
Auf Anfrage schicke ich gern die Ursprungsdateien zu, Dateiformat: PDS.
Seriöse Anfragen an muuse@muuse.de senden.
Bitte nur fragen, wenn ihr mit einer PSD-Datei auch etwas anfangen könnten und nicht 10 E-Mails schicken: "Das geht gar nicht auf!" Einen Photoshop-Kurs gebe ich nicht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.