Fable scho jetzt! (* Fable)

Fable scho jetzt! (* Fable)

Ich bin aus der Schweiz und wollte fragen ob in Deutschland Fable auch schon auf deutsch rausgekommen ist?Also bei uns schon am 1.Oktober!
ne, glaub net.

kommt erst am 8. oder 15. raus
Doch ich habs gesern bekommen!Schau nach ich habs von dieser site www.wog.ch
Glaubst dus jetzt?
aber glaub nicht das es in deutschland schon raus ist.

Bei details steht ab 16 und auf dem cover steht ab 12

lol
hmm najo ist ja schoen fuer dich das es schon raus ist bei euch :o) aber ich kann bis zum freitag warten *g*
@ C-POWER-H:
Wo steht auf dieser Seite, dass es bereits erhältlich ist?!
hoi power, ich bestelle auch immer auf dieser seite die games und komme aus der schweiz und wundere mich auch, dass es schon jetzt raus is!
Ich denke du kriegst es erst am 15. geliefert,siehe Beitrag von gta-master.
Ich konnte nichts entdecken...Smiley
Also Fable kommt in deutschland am: 8.10. 2004 diesen freitag!
Juhhhhhhuuuu
ne wirklich, bitte glaubt mir, ich habe es wirklich schon in meinen händen! kann es sein, dass es in der schweiz früher kam? denke das is der grund oder www.wog.ch hat es von america schon vorher geliefert bekommen!
Tipp: geht auf der seite auf Neuheiten, dort findet ihr alle passenden news!
bitte sagt mir jetzt nicht, dass ihr es kimmer noch nich gefunden habt!lol
Ich kann immer noch nichts entdecken...
bist du blöd? wrate, vielleicht kann ich dir noch weiter helfen, zuerst gibst du oben: www.wog.ch, woll klar oder?! dann klickst du auf....xbox ( oben), dann auf Neuheiten und dann scrollst du en bisschen auf dieser seite runter und dann siehst du: Releases : 30. September: Fable!
kapiert?!
danke
PS: diese seite: www.wog.ch , lol
Also bitte ich brauche hilfe! (Bitte)
Ich möchte Fable kaufen komme aus deutschland möchte wissen ob *Kappen berger und Braun*das spiel schon am Freitag den 8.10.2004 verkauft?bitte mogelpower helft mir bitte :-)=Bitte
Bitte helft mir bbbbiiiiiiiiitttteeeeeeee
Hallo war heute bei Saturn und da gibt´s Fabel schon.
Scheiße was soll denn das zwischen "gibt es und Fabel" das hab ich doch gar nicht geschrieben.
Wahrscheinlich ein Fehler.
@ thepro:
Naja... Hauptsache du glaubst fest daran...
Ich hab extra noch auf der Releaseliste nachgeguckt, und hab unter "Releases im Oktober 2004" nichts entdecken können... Was solls, übermorgen kommt´s ja dann auch hierzulande(Österreich)!
hey, bist du blind? boogie, geh du mal auf die seite unter xbox und dann unter realeses und dann siehst du : Fable: 30 Sewptember: Lieferbar: 1-3 TaGEN!
Ne Bemerkung nebenbei:
September-Termine stehen nicht mehr drinnen! Nur noch mehr die vom Oktober!
dann klickst du halt auf Neuheiten, anstatt auf releases! *idiot*, sorry, musst sein, wer so blind is

www.wog.ch
Du hast gesagt dass ich in "Releases" nachsehen soll! Na wer hier der Idiot ist... tss...
ja, dort is es halt jetzt nich mehr, hast du unter neuheiten nachgeschaut?
Ich will es gar nicht mehr wissen... LionSource.com
Ja,jetzt ist es ja draußen Smiley
tach wann kommt gta san andreas für xbox raus? was für ein spiel würdet ihr mir raten zu kaufen?
dere
1.GTA San Andreas ist (noch) nicht für die X-Box angekündigt
2.Wahrscheinlich setzt Rockstar es nach dem auslaufenden Sonyvertrag um.Etwa 2.Quartal 2005
Hoffentlich, sonst kauf ich es mir für den PC!
Wann kommt GTA San Andreas für X-Box raus?
Reden wir hier über GTA San Andreas oder über Fable?!
ATA San Andreas kommt am 07. Juni 2005 für xbox und pc raus.
das find ich voll blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.