also ja wieder mal ich -.-!verdammt wieso mag mich dia 2 net -.-.alles ist weg!!!also zuerst bekam ich nen timeban von ca 10 min!als ich wieda druff kam ins bnet.sag ich das alles weg war ( fast ) ,aber zb meine ama mit griffon und viper 50 war noch da !. kannn mir wer sagen was hier los ist :P? thx
an sich würd ich sagen du hast dein pw irgendjemandem gesagt und der hat dich ausgenommen. denn man kann ein b.net-acc eigentlich unmöglich knacken, wenn man das pw nicht weiß.
zweite möglichkeit: du hattest viele items die nicht legit warn und die wurden gelöscht. wenn man elite sachen tauscht kann man viel schmu dabei kriegen. aber daß es fast die kompletten items erwischt...
nee nee, ich denke es war ersteres. du hast irgendwem dein pw mitgeteilt oder hast dir von ner unartigen hack-seite einen trojaner gezogen der dir dein pw abgeluckst hat.
zweite möglichkeit: du hattest viele items die nicht legit warn und die wurden gelöscht. wenn man elite sachen tauscht kann man viel schmu dabei kriegen. aber daß es fast die kompletten items erwischt...
nee nee, ich denke es war ersteres. du hast irgendwem dein pw mitgeteilt oder hast dir von ner unartigen hack-seite einen trojaner gezogen der dir dein pw abgeluckst hat.
hmm also ich hab meinen besten freund den pw gesagt aber denk net das er das wollte wuerd ja bemerken ^^.aber hmm trojaner jo koennte sein weil ich hab "angeblichen " patch gezogen um exile und blauzorn oda sowas sehn zu koennen -.-
hmm aber meine mules haben auch noch alles!viper 50 ,3 shakos ,... wieso hat der nur von pala barb und sorc genommen ? mann ich hasse diablo 2 !
tja lukka, wenn du dir nen patch runterladen willst solltest du das bei ner seriösen quelle tun. sprich, indiablo.de, wenn du bei anderen seiten bist solltest du dich net wundern wenn du dir nen trojaner fängst. scan mal deinen rechner.
wieso einige sachen da sind und andre weg sind... tjaaa frag trotzdem mal deinen freund, vielleicht wollte er ja was "ausleihen". ansonsten weiß ichs auch net.
btw... perf viper is doch 35. net 50...
edit:
es lebe die editierfunktion. drei posts müssen net sein ^^
wieso einige sachen da sind und andre weg sind... tjaaa frag trotzdem mal deinen freund, vielleicht wollte er ja was "ausleihen". ansonsten weiß ichs auch net.
btw... perf viper is doch 35. net 50...
edit:
es lebe die editierfunktion. drei posts müssen net sein ^^
hmm mein freund wars sicher net ^^ dafuer kenn ich ihn schon zu lange und er war ja auch on als ichs ihm erzaehlt hatte ^^.achja es ist viper umed dacher viper 50 ^^.naja ich w8 dann halt auf wow :D
man kann auchn acc pw bekommen wenn man das pw nicht weis. wenn cih jemand kenne und seine e-mail weis , die er angegeben hat lass ich mir einfach sein pw schicken. naja so kommt man ziemlich gut an items
damit meinte ich den zugang zum account, den man sich einrichten kann wenn man den client runterlädt.
@ka
sicher kannste dir dann ein neues pw schicken lassen, allerdings mußt du dafür auch ein pw kennen, und zwar das des e-mail-accounts. aber dir trau ich so einen scheiß zu, wenn man bottet kann man gleich hacken, richtig? scheiß cheater, echt -.-
@ka
sicher kannste dir dann ein neues pw schicken lassen, allerdings mußt du dafür auch ein pw kennen, und zwar das des e-mail-accounts. aber dir trau ich so einen scheiß zu, wenn man bottet kann man gleich hacken, richtig? scheiß cheater, echt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.