Also hab ne frage, und zwar welche speicherkarte passt für das k700i? Weil find da irgendwie keine die unterstützt wird
Klar findest du keine, wie denn auch? Das Sony Ericsson K700i hat ja nichteinmal einen Speicherkartensteckplatz!
ja schon klar, aber mit einem mp3 player der 41mb hat kann ich nicht viel anfangen
doch dein handy hat 41 mb platz für musik
und die ziehst du vom pc mit dem kabel rüber aufs handy
und die ziehst du vom pc mit dem kabel rüber aufs handy
ja das mir schon klar, aber was sind 41mb? 10 lieder vielleicht...was soll ich mit 10 liedern?
bräuchte schon mind. 128mb oder so...41 ist arg wenig
bräuchte schon mind. 128mb oder so...41 ist arg wenig
ja ich weiß, aber das bringts nicht wirklich
drum bräuchte ich halt mehr speicher ne
drum bräuchte ich halt mehr speicher ne
@Disco Stu: Genau das gleiche Problem haben Nokia 7600 Besitzer. Sie haben zwar einen integrierten MP3 Player, aber der Speicher ist nicht erweiterbar.
Du musst dich eben damit abfinden oder dir einen MP3 Player/Stick kaufen.
Du musst dich eben damit abfinden oder dir einen MP3 Player/Stick kaufen.
hab einen mp3 player...
finds aber sinnlos wenn handys einen mp3 player haben aber es keinen speicher dazu gibt
finds aber sinnlos wenn handys einen mp3 player haben aber es keinen speicher dazu gibt
Da musst du dich mit abfinden! Man informiert sich auch vor dem Kauf über das Handy.
Find euer Gespräch ja echt lustig...find das aber auch dämlich von den handyherstellern...41 mb...wenn die meine :)
ist auch dämlich
aber reicht immerhin für 20-25 lieder wenn du konvertierst, was bei der ausgangsleistung vom k700i keinen unterschied macht ;)
aber reicht immerhin für 20-25 lieder wenn du konvertierst, was bei der ausgangsleistung vom k700i keinen unterschied macht ;)
du bekommst platz, und verlierst an qualität...was beim "verstärker" vom k700 eh keinen unterschied macht
kannste z.B. mit "Ashampoo MP3 AudioCenter" machen
kannste z.B. mit "Ashampoo MP3 AudioCenter" machen
ich hab das audio center geladen, auf was muss ich von mp3 konvertieren damit die lieder kleiner werden
Hi Leute,
bin neu! Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich beim k700i rauskriege welche firm ware auf meinem handy ist?
Danke im Voraus
bin neu! Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich beim k700i rauskriege welche firm ware auf meinem handy ist?
Danke im Voraus
> * << * < *
< = Joystick nach links
> = Joystick nach rechts
* = Sterntaste.
Im Standby-Modus eingeben.
< = Joystick nach links
> = Joystick nach rechts
* = Sterntaste.
Im Standby-Modus eingeben.
Und dann? Ich drücke nach links,und kann sms mms verschicken.Ich verstehe nicht ganz das Problem.Aber dir gebührt auf jeden Fall schon mal dank,denn durch dich habe ich jetzt rausgefunden wie die Tastensperre funktioniert.
Na wenn du diese Tastenkombination drückst, kommst du ins Service-Menü :)
Und die Tastensperre kann man dadurch nicht betätigen, denn dazu muss man ja erstmal ins Menü, und dies passiert nur durch einen Druck auf den Joystick...
Und die Tastensperre kann man dadurch nicht betätigen, denn dazu muss man ja erstmal ins Menü, und dies passiert nur durch einen Druck auf den Joystick...
Man -_-
Gib > * << * < * ein und du kommst ins Service-Menü, wo die Firmware Version steht.
Nix Tastensperre! :P
Gib > * << * < * ein und du kommst ins Service-Menü, wo die Firmware Version steht.
Nix Tastensperre! :P
Mann seid Ihr Schwachmaten, und falls Ihr es nicht wisst, der Aus/Einschaltknopf ist an der Oberseite und das Ding sieht nicht nur schön aus, wenn man es einschaltet kann man damit auch telefonieren.
Mann, Mann, Mann.
P.S. Das Licht im Kühlschrank geht aus sobald man die Tür zumacht, mann muss das Gerät nicht ausstecken, dann hält sich auch der Inhalt länger....
Mann, Mann, Mann.
P.S. Das Licht im Kühlschrank geht aus sobald man die Tür zumacht, mann muss das Gerät nicht ausstecken, dann hält sich auch der Inhalt länger....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.