djinn verpasst (* Golden Sun)

djinn verpasst (* Golden Sun)

ich habe einen jupiter-djinn im gs1 verpasst.
weiss jemand wie ich den hohlen kann, ohne alles wieder durchzuspielen?
Klar!Wenn du in gs1 spielst und einen djinn verpasst hast,brauchst du nur einfach zurück zu gehen.Ausser du hast schon den final kampf hinter dir und hast abgespeichert,dann geht es nicht mehr.
Brauche Hilfe,stehe in GS2 in Yampihöhle vor dem Djinn( Rubin?!), der ist unter Sand, habe alle psynergies und auch schon alle probiert. Wie kriege ich den Djinn?
Djinn die 2. In Alt Lemuria, wie kriege ich das Wasser aus dem Becken um weiterzukommen. Sicher irgendwas mit der blauen statue? mit Erdgezitter wackelt sie schon, aber fällt nicht. Und ganz nebenbei, welch ein großartiges Spiel, das beste RPG überhaubt, wäre auch eine Version für GC wert,oder.
Bei GS2 Yampi-Höhle:Du musst mit Spaten verswuchen den Djinn(der sich ja im Sand versteckt)auszugraben.Danach erwartet dich ein Kampf.
Im Alten Lemuria gehst du bei der blauen Statuer nach Links unten so weit wie möglich.Danach benuzt du Zyklon und ein Djinn k0ommt hervor und versteckt sich bei der Statur.Jetzt die Statur zum Wackeln bringen und der Djinn kommt raus und schließt sich dir an.
danke für die hilfe, wie meistens ist dann ganz einfach wenn man es erstmal weiß. mir fehlen noch 3 djinns, denkt ihr es gbt leute die es ganz allein schaffen? und sagt mal schreibt ihr euch alles auf wie und was ihr macht oder wieso wisst ihr alles so schnell und detailliert? und ich in meiner unwissenheit habe aus meinem 1. orichalidingsbums nur ein paar'dämliche ' handschuhe(krawallbrüder) bekommen und da ich nix von excalibur wusste bin ich damit losgelaufen, so'n schiet!
"Und ganz nebenbei, welch ein großartiges Spiel, das beste RPG überhaubt, wäre auch eine Version für GC wert,oder."

Soweit ich weis, ist eine Version für Game Cube schon angekündigt.
Vielleicht rechtzeitig zu weihnachen, das wären ja nur noch 2 monate.Yippie.
Suche noch 2 djinns, einer soll wohl südwestlich vom jupiter leuchtturm sein, da lauf ich nun schon stunden rum, weiß es jemand genauer? Und dann soll es noch einen geben im turm von tundaria, da bin ich auch schon 4mal bis zur spitze durch und finde ihn nicht. help please.
Der Dschinn im Tundria Turm ist ein Mars Dschinn: Redox. Den bekommt man an der Stelle wo man wo man hinrutscht und am Ende der Stelle fällt man hinunter dort befindet sich Redox.

Der Dschinn beim Jupiterleuchtturm ist wahrscheinlich der Marsdschinn Kern. Bei dem sollst du am Strand beim Leuchturm anlegen und zur großen Sackgasse gehen. Der Dschinn wird dich finden. Kann aber etwas länger dauern.
Hey Kraden hol dir morgen die neue Cube, da ist angeblich* ein Test zum GCspiel Golden Sun.

* Laut Vorschau
Steht nicht drin.
Aber es steht auf der letzten Seite:
aktuelle Cube Games auf dem Prüfstand:

Golden Sun

Also muss es ein GCspiel geben!
habe die zeitung auch, es muss ein GCspiel geben. vielleicht findet man was auf der offiziellen nintendo page? wegen veröffentlichung datum. Habe jetzt alle djinns, bin im heiligtum von anemos,mächtig viele monster.
an welchem spawn kämpfst du ?
eigentlich ist das ganze heiligtum nur mit schmalen wegen versehrt.. das mag ich nicht weil ich fühle mich liber frei.
ich will nämlich grade lex achis ( oder so ) bekommen habe aber noch nichts bekommen.. nach mindestens 20 irre demonen.....
ihc hoffe ich bekomme diese waffe bald...
ja ich hatte auch schon 100 oder so irre demons, nix mit lex. bin jetzt ganz am ende und kämpfe gegen dullahan. habe schon 2mal die hucke voll gekriegt.
juhu!
hab gestern vorm schlafen gehen nochmal gegamet und auch lex lachechis bekommen
der stab entfesselt " apakalypse " kling zwar arg aber sieht leider nicht besonders gut aus ( ungefähr so wie das schwert "chrysamtheme" das "ashura " entfesselt)
trozdem sehr stark.
meine cosma hatte vorher meditations stab.. und jetzt hat sie lex lachechis und zieht sogar von 220 bis ( mit entfesslung ) 460 ab [ bin aber lvl 99 ]
jo, toll. mich begeistert das nicht mehr so. hab diese Waffe ja 2 mal. und ich bin mit all meinen Charas ebenfalls auf lvl. 99. als ob das nix neues für mich ist.

@Kraden
Wie sieht's aus mit deinen Kampfversuchen gegen Duhallan? Hast du es schon geschaft?
Wenn nicht, dann mach mal Kamikaze. Das heisst fast alle Djinns auf stand by setzten und dann mit den Beschwörungen Dullahan attackieren. Wenn der einer von dir kampfunfähig wird, dann nimm einfach den nächsten.
ich suche den Mars dschinn Kern
kann mir da jemand helfen
bitte
kern.... hum... ich glaube der ist in contigo in irgend einem baumstumpf ( muss nur kraftwelle benützen dann kommt er raus )
@ 2xz
toll für dich wenn du sie 2 mal hast.
könntest dich aber auch ein bisschen über mich freuen...
war ja schon verzweifelt...
ausserdem bin ich auch schon lange auf lvl 99 und habe so siemlich alles gefunden was man finden kann.
ich habe eine zeit nicht mehr GS gespielt aber seitem ich dieses forum durch zufall gefunden habe spiele ich wieder regelmässig und freue mich auch schon auf den nächsten teil> GOLDEN SUN "the new age" <
danke dass du dir mühe gegeben hast aber der dschinn Kern ist südwestlich vom Jupiterleuchturm
kannst du mir denn bitte verraten
wenn es keine umstände macht
(aber bitte genau beschreiben wo er ist)
also wie meinst du dass jetzt ?
du weisst dass der djin südwestlich vom jupiterturm ist aber du willst genau beschrieben haben wo er ist ?
das weiss ich jetzt selber nicht punktgenau aber vl weiss jeman anderes wo es ihn genau gibt
oder du versuchst es unter http://www.rpg-loesungen.de/
da steht es ganz genau drinen. =)
kann mir jemand sagen wo genau ich kohle und
fauch herbekomme?
jetzt habe ich auch mal ne lösung. der djinn is nur von der meerseite aus zu erreichen. du segelst oder fliegtst die linke küste hoch und landest auf einem der riesigen sandstrände, dann läufst du nach rechts in den größten wald auf der mitte der insel. du bist dann schon fast in contigo, nur der fluss ist noch dazwischen. schau auf der weltkarte, der größte wald und er ist mehr südlich als südwestlich, und der wald liegt ziemlich zentral auf dem kontinent( atteka glaube ich).
ich trottel wollte noch schnell anmerken das ich mich auf stupsi's frage beziehe.

@ 2xz habe auch schon kamikaze taktik probiert, war auch nah dran am sieg , leider sind mir die LP ausgegangen, naja weiterprobieren.Bin auf level 45-41, das sollte doch reichen, habe immerhin schon einmal durchgespielt, wollte jetzt nur noch meine sammlung vervollständigen, und da fehlt nur noch die letzte beschwörung.
Hi,ich suche den Djinn Fauch,habe gehört,dass man ihn südwestlich vom Tundariaturm findet.Habe aber nichts gefunden.Auserdem finde ich die Djinns einfach nicht mehr.Die Beschwörungen Coron und Iris felen mir auch noch.Ich suche einen guten Kampfplatz!(suche viele Erfarugspukte)Ich hoffe sehr,dass mir jehmand helfen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.