Lex Lachesis (* Golden Sun)

Lex Lachesis (* Golden Sun)

Wie bekommt man diese waffe????
geh in das Heiligtum der Anemos und bring die irren Dämonen mit Jupiter-djinns zur strecke! kann ganz schön lange gehen, bis man überhaupt mal ein lex lachesis bekommt.
thx
wie lange dauert das ca.?
wie stark is sie?
ích fange langsam an zu zweifeln sind jupiter jins die wind jins wie fauch und böe?
ja di jupiter-djinns sind die wind-djinns.
scheiße das dauert ja echt lange
ich habs noch immer nicht bist du dir sicher?
Ja,ich bin mir sicher,nur wie es 2xz sagte,kann es "ganz schön lange dauern" bis du die klinge kriegst.
thx schon wieder nadja ich bin dir langsam was schuldig
*g*nein,bist du nicht!Ich helfe nun mal gerne^^
Nja hab trotzdem ne kleine dankes rede bei meiner Registrierung geschrieben :-))))
wenn du mal hilfe brauchst ich werde versuchen dir zu helfen aber ich glaub du weißt eh alles
Ist nett von dir und nur eine koretur ich weiß zwar viel,aber nicht alles.^^danke für die kleine rede.
hast du eigentlich lex lachesis?
falls du was wissen wilst frag nur vielleicht weiß ich es ja
nein ich habe lex lachesis nicht.
aber ich habe es zwei mal. Und excalibur hab ich drei mal. Tisiphone hab ich zwei mal. Und ein mal schattenstich.
hab mir vorgestern Lex Lachesis geholt. aber nicht nicht nit fupiter jins killen , sondern einfach ganz normal - Mediggo, Legende. aber hat echt ewig gedauert. aber so gut ist der stab auch nicht wie alle sagen haut so zwischen 300 und 350 rein (cosma) + Fluch
jaja, es geht schon ohne djinns. aber eher nicht so oft. Hab auch schon items bekommen, ohne djinns den gegner zu plätten.
ich hab überhaupt net gewusst das man jemand mit jins metzels muss damit sich die wahrscheinlichkeit erhöht. gilt das für entfesselungen und beschwörungen? was für jins brauch man dann für tisiphone? des hab ich noch net?
des kriegste von nem blauen monster in der eiland-höhle, welches du mit nem marsdjinn besiegen solltest um eher nen tisiphone zu bekommen. Den namen von dem monster hab ich vergessen.
Qual-Drache war das. merci 2xz.
tisiphone hab ich auch zweimal 2 mal heliosklinge 2 mal schattenstich und 2 mal excalibur ich brauch nur noch lex Lachesis
ich finde clothos spindel erlich gesagt besser (hab ich auch 2 mal)
woher?
Vom Minos Krieger auf dem Marsleuchtturm. Diese Clothos Spindel hab ich auch. Und heute hab ich beim Training schon wieder 2 Tisiphone bekommen. Ich hab die schon verkauft. Hab davon genug.
Tisiphone bringt sich auch nur 2 mal was öfter is scheiße ach ja danke jetz hab ich lex lachesis ;-)
Wie bekommt man Tisiphone und clothos spindel?
Smiley Donnerwetter! Man, das hab ich schon erwähntSmiley Aber das du nicht lange suchen musst, mach ich's halt noch malSmileyAlso Tisiphone bekommst du vom Qualdrachen aus der Eiland-Höhle (Mars-Djinn) und Clothos Spindel vom Minos Krieger auf dem Marsleuchtturm. Alles klar?Smiley
SmileyTut Mir Leid,dass ich das nicht mitbekommen habe,aber ich bin so wieso nicht ganz bei der Sache,da ich Krank bin...
Danke trozdem.^^
gute besserung nadja
sagt mal der schattenstich is doch verflucht ,oder. kann man den trotzdem benutzen, oder wird man paralysiert, gelähmt oder sowas?
Ja, an deiner stelle würde ich den nur anlegen, wenn du den Priesterring aus GS1 hast! Sonst ist der Schattenstich scheiße!
Hi leute, ich hab mal ne frage, wie bekomm ich Tisiphone?
bitte meldet euch, meine icq nummer is 330628330
danke schonma :D
Tisiphone: Qualdrache-Feuerdschinns
kleiner tipp: auf rpg-loesungen.de gibts alles wissenswerte zu GS1 und GS2
Wie findet ihr igentlich Lex Lachesis?
Bei mir hats ungefähr 4-5 Stunden gedauert, bis ich das dämliche Ding endlich hatte.
Ich stand schon kurz davor, meinen Advance an die Wand zu schmeißen.
Aber ich find das Special von Lex Lachesis cool.
tja, gut ding will weile haben^^
bei meinem ersten mal durchzogen brauchte ich ne ewigkeit, bis ich lex lachesis hatte. aber beim zweiten durchspielen sah es anders aus.
ich ging ins heiligtum der anemos rein und schwubsdiwups kamen zwei irre dämonen und hinterliessen mir meine erste lex lachesis meines zweiten durchzuogganges *g*
aber die suche auf zwei weitere lex lachesis ging wiedermal lange :(

man, bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :)
ich habe lex lachesis gerade bekommen...Zaubertinte: [nach was was weiss wie viele stunden...]
Ich habe Lex Lachesis nicht gefunden o_O

Aber dafür habe ich so eine komische Keule von den Dömonen im Mars Leuchttzrm.Dummerweise ist sie kaputt gegangen.

Aber ich habe Tysyphone beim ersten Mal bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.