Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich einen Dodo zum Fliegen bringen, geht das? Ich kann nur mit ihm fahren! Wo kann ich Helikopter finden? Weiss jemand eine Seite auf der ich einen Plan downloaden kann? GTA 3 FOREVER!!!
Ja mit dem Dodo kannst du fliegen,dafür musst du auf eine lange Bahn gehen,der Flughafen wäre gut,dann fahr mit dem Dodo die Strecke entlang und drücke den Analog-Stick so lang nach vorne bis aus dem Dodo Funken sprühen (nach ca. 10 Sekunden kommen die Funken)),lass dann sofort los und er hebt ab,er steigt sehr steil nach oben also tippe den Stick wieder nach vorne bis er gerade ist,aber Achtung: Ziehe NIEMALS den Hebel nach oben,sonst "säuft" der Dodo ab,auch wenn es so aussieht als ob er gleich abstürzt,er steigt dann automatisch wieder hoch,zudem solltest du vorsichtig lenken,sonst macht er Seitwärtsrollen ohne Ende bis du gegen ein Haus etc. fliegst,du kannst auch den Dodo sinken lassen,das kann sogar gut sein,weil er dann noch höher aufsteigt

(Ich habe hier die PS2-Steuerung erklärt)
Beim PC musst du unter einstellungen gucken oder die benutzerdefinierte einstellung prüfen wo steht: Geschütz/Dodo auf-/bzw. abwärts steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.