Was ist eurer meinung nach der beste pvp char ich hab mal über nen foh-pala nachgedacht bin mir aber unsicher
bitte um eure meinungen
bitte um eure meinungen
foh-pala, trapassa und orbsorc würd ich sagen, obwohl ich auch mehrmals gehört habe dass tornadostormer recht gut sind
der boner. macht mehr schaden und kann auch von weiter weg bolzen. außerdem isses da egal ob man alle resis auf max hat, denn gegen magieschaden hat man keine resistenzen. der venomancer muß zu nah an seinen gegner ran, die nova hat zu wenig radius, an dolch ist gar nicht erst zu denken. außerdem kann man mit gift nicht töten sondern nur leben runterhauen. und das dauert viel zu lang. obwohl tränke im pvp nicht erlaubt sind, kann man leben regeneration benutzen (in der liga nicht erlaubt, im normalen duell schon). damit richtet man noch weniger schaden an. nee nee nee, auf keinen fall venomancer! der boner allerdings rult.
also ich wurd sagen dass ein enigma hammadin der beste pvp char ist(rede von meinem^^ hammalvl auf 36 lvl 92)
ein hammeridn ist mit der schwächste char im pvp!
im public pvp kannste den vergessen da ja alle telen können (ausser die,dies sich nicht leisten können). miene sorc oder assa zieht jeden hammerdin ab. soll er doch absorben soll er drinken is mir doch egal. irgendwann hat r keine tränke mehr und mana hat er au net unendlich (ne sorc mit wärme lvl 30 schon) das einzige was gut abgeht is nen hybrid hammerpala der aufm weaponswitch noch ne smiter waffe traegt (der macht dann aber nur ca 5k hammer dmg). und der beste is unbestriten der foh-pala den bekommt man kaum tot. deer druide ist auch net schlecht wegen zyklonen rüssi haben chars mit elementar schaden probs. ( bei nem druiden brauch ich 3-4 orbs um die rüssi auszubekommen)
im public pvp kannste den vergessen da ja alle telen können (ausser die,dies sich nicht leisten können). miene sorc oder assa zieht jeden hammerdin ab. soll er doch absorben soll er drinken is mir doch egal. irgendwann hat r keine tränke mehr und mana hat er au net unendlich (ne sorc mit wärme lvl 30 schon) das einzige was gut abgeht is nen hybrid hammerpala der aufm weaponswitch noch ne smiter waffe traegt (der macht dann aber nur ca 5k hammer dmg). und der beste is unbestriten der foh-pala den bekommt man kaum tot. deer druide ist auch net schlecht wegen zyklonen rüssi haben chars mit elementar schaden probs. ( bei nem druiden brauch ich 3-4 orbs um die rüssi auszubekommen)
Elementa druide is meiner meinung nach der beste. Er hat gegen viele chars Vorteile (net gegen alle), aber eigentlich gegen keinen nachteile (bis auf hammadin vielleicht). Vor allem wenn man das zielen mit dem tornado drauf hat. DA hat foh-pala keine chance wegen der zyklon rüssi.
ne foh is die zyklonen ruessi egal! foh kann man net blocken nur absorben aber au net komplett (nur ama mit ausweichen). aber druide hat gegen necros probs aber gegen nen hammerdin hat der keine probs weil ahmmerdin im pvp scheisse ist (wer pvp spielt duerfte dass wissen). aber foh bleibt ungeschlagen.
Ich finde WW-assa mit Giftklaue und vielen 290´s im Inventar ganz witzig ;-).
@ka
die zyklon rüssi absorbiert einen foh komplett. der foh macht dann gar keinen schaden. und der dru castet sie ja ständig nach, gegen hammadin hat er überhaupt keien chance weil der hammadin nur da stehen muss und hämmer machen, du telest dann mit dem dru hinein und der hamma trifft dich und du bist tot (ich rede von einem guten hammadin dessen hammer die gegner mit nur einem treffer tötet9 und ich würd ned unbedingt sagen das foh ungeschlagen bleibt auch ohne zyklon rüssi. wenn deine resi trotz überzeugungsaura auf über 40 bleiben (mit resi charms möglich) is der foh pala hergeschissen.
die zyklon rüssi absorbiert einen foh komplett. der foh macht dann gar keinen schaden. und der dru castet sie ja ständig nach, gegen hammadin hat er überhaupt keien chance weil der hammadin nur da stehen muss und hämmer machen, du telest dann mit dem dru hinein und der hamma trifft dich und du bist tot (ich rede von einem guten hammadin dessen hammer die gegner mit nur einem treffer tötet9 und ich würd ned unbedingt sagen das foh ungeschlagen bleibt auch ohne zyklon rüssi. wenn deine resi trotz überzeugungsaura auf über 40 bleiben (mit resi charms möglich) is der foh pala hergeschissen.
ein guter ele dru hat gegen nec keine probs (es sei denn er besitzt kein enigma).
ich weis ja net wan du das lezt mal gespielt hast oder zumindest auf nem guten duell game warst. so isses net. nen hammerdin is immer der erste char der stirbt. die sind meistens nur mit friends da wo se dan townguard oder nk's machen. der foh wird nicht komplett absorbiert, weil er wenns nen guter pala is mehr dmg macht als die armor absorbenkann. auserdem hat der pala meistens mehr fc und macht ihn platt. gegen necro hat auch nen druide geschissen denn der castet bonespirit und knochenspeer (against lamer knochenwand). da die armor das net absorben kann hat druide verschissen. dazu kann er net andauernd die armor nachcasten da er ja net sich irgendwo hinstellen kann se aktivieren (wen du dride gezockt hast weist du das du danach net gleich weiter casten /telen kannst). daher nehme ich an das du entweder nu in noob games reinkommst oder es schon lang her is das du gespielt hast
anscheinend hast du ned genug fcr. man kann ned gleichzeitig casten und dann telen aba beinahe gleichzeitig. anscheinend hast in dem keine übung und anscheinend zu wenig resis, der foh vom pala (und ich meine bei denen mit gutem stuff) wird komplett absorbiert auch wenn ned soviel da steht das er absorbt, aba du musst davon ausgehen das ich trotz überzeugungsautra aller esis auf 30-50 hab (auf hell) sollte er also treffen wenn ich mal zyklon rüssi ned anhab macht es auch sogut wie gar keinen schaden und jeder der einen guten foh'ler hat kann dir bestätigen das es für ihn nichts schwierigeres als eledru gibt und was den nec betrifft dafür hast du deinen "zoo" die vieher lenken all seine spirits ab und am bestne du telst hinter ihn dann ham die speere auch verschissen dann tornado casten und weg is er.
rofl nur noobs spielen mit blockern. rofl alter wer so fiecher (auser life spirit) beschwoert is so nooblike das er nix drauf hat. wenn du der meinung bist dass du alles absorbst dan kannst dus ja mal versuchen (4x 5/5light facet armor, 3 sox zepter 3 foh mit 3x 5/5 light, zaka 200% ("zoded") 5/5 light, 10 skiller 3x life). meinst du das du das ueberlebst? ich mien mit enigma gehts au net viel schlechter. also wenn du mienst das absorben zu koennen dan haste noch nie gegen so nen pala gezockt. und jezt meine frag wieviel fc hast du? den bei meinem druiden (hat nur noch crap an likes hoto 30, enigma dusk...) den bei dem muss ich ca 2 secs warten was bei pala ca 2 fohs sind (eigentlcih jeder char = RIP). und nen necro castet ja die spirits nur zum ablenken damit du auf die aufpassen musst und dihc dann mit speer zu killen. deinem gelaber zufolge hast du noch nie richtig pvp gezockt oder wenn dann nur gegen noobs
fragt sich wer der noob is....
wie ich sehe hast du noch nie einen zyklon armor gecastet denn der ist eindeutig schneller als der foh. tjo aba wenn du meinst.....
wie ich sehe hast du noch nie einen zyklon armor gecastet denn der ist eindeutig schneller als der foh. tjo aba wenn du meinst.....
wanna duell? du biast ehrlcih son witz zyklin braucht um einiges länger aber vermutlcih bist du son open oder noob pvp gamer. wenn du noch nie gegen nen guten pala gegamt hast nicht mein prob aber dan würde ich net so ne scheisse labern
ein guter pala ist ein legit pala. nicht einer, bei dem man alles gedreht hat, nur um ihn zu überpowern.
warum? wo is der net legit? ich zocke only legit (auf die items bezogen rest is egal). bugged nosveratus und bugged tals sind nur fuer kiddies. deshalb mach ich erst nach 12 duelle (gibts kaum nk und rumgeflame und son scheiss).
oh mann. bis der foh mal beim gegner ankommt sind schon 2 zyklon rüstungen gecastet. nebenbei ich spiele closed und net opened. frag ich nur wieso ich ein noob bin weil ich schnelle als der andre bin (was ja logisch ist aba ich führs mal auf deine ach so kluge antwort zurück). vielleicht meinst du unter dem begriff gecastet etwas anderes, aba ich meine damit ab dem zeitpunkt an von dem du schießt und er dann den gegner auch tatsächlich trifft. und mit den deinen beschriebenen items hast du kein fcr. also bitte
lol alter... bis mein pala ankommt sind 2 zyklonen gecastet, weil ich ja renne. dann 1 foh nd deine armor is aus verstanden? der foh braucht max ne sec. du castest zyklon und in der zeit hat dich schon der 2te foh erwischt und dann? dann bist du tot ohh tut mir ja leid aber zyklon hat zuviel verzögerung. aber schon die usgaen " und was den nec betrifft dafür hast du deinen "zoo" die vieher lenken all seine spirits ab" das machen nur noobs (oder schonma nen guten pvp-gamer getroffen der irgendwelche minions summont? ich net. aber wenn du mienst du hast ne chance gegen mein foh dan kansste es ja al nach dem lader reset versuchen, aber dazu biste vermutlich viel zu feige...
jo ganz klar bis ich mal cyclone armor caste hat mich dein zweiter foh getroffen......
zu lange verzögerung.....
foh hat ne längere verzögerung als cyclone armor und auf das mit dem zoo: JA
so gut wie jeder dru macht einen zoo, ich mein wieso ned. aba ein foh gamer versteht das ja ned weil das ja noch noobiger is...
zu lange verzögerung.....
foh hat ne längere verzögerung als cyclone armor und auf das mit dem zoo: JA
so gut wie jeder dru macht einen zoo, ich mein wieso ned. aba ein foh gamer versteht das ja ned weil das ja noch noobiger is...
loooooooooool summoning is noobstyle ohne ende! und das machenauch nur noobs! (ich habe noch keinen driden gesehen wo sich nen "zoo" gemacht hat! (ich treib mich au net auf so noob duell servern rum wie du anscheinend) foh is schneller und zu dem foh gamer ich hab so ziemlcih jeden pvp char wo es gibt, und ich spiele kaum mit foh weil er langweilig is! necro is immernoch am lustigsten oder liga ama aber wenn du mienst das foh laengerbraucht ok dann wil cih dr net reinreden
ich sag net das foh lange braucht ich sag nur dass ich cyclone armor auf rechte maustaste tun kann und ununterbrochen nachcasten kannst (bis mana zuende ist) das kannst du von foh net behaupten.
@ka
ich hab noch nie jemanden soviel scheisse auf einmal schreiben gesehen. als würdest du die ganze scheisse auf einem spieß reihen. wenn du wirklich jeden char hättest dann würdest dich wohl auch mit ihnen auskennen. jeder depp weiß doch dass du net recht hast mit dem was du sagst. aussagen wie "ich treib mich au net auf so noob duell servern rum wie du anscheinend" können wohl nur von jemand stammen der mal als baby ins klo gefallen is und ihm so das gehirn mal richtig durchgespült wurde. hab mich mal bei mehreren threads umgeschaut und wirklich alles was du geschrieben hast war wie mal von nai erwähnter "geistiger dünnschiss" . der name ka kommt auch net von ungefähr (für alle dies net wissen kA bedeutet keine ahnung).
ich hab noch nie jemanden soviel scheisse auf einmal schreiben gesehen. als würdest du die ganze scheisse auf einem spieß reihen. wenn du wirklich jeden char hättest dann würdest dich wohl auch mit ihnen auskennen. jeder depp weiß doch dass du net recht hast mit dem was du sagst. aussagen wie "ich treib mich au net auf so noob duell servern rum wie du anscheinend" können wohl nur von jemand stammen der mal als baby ins klo gefallen is und ihm so das gehirn mal richtig durchgespült wurde. hab mich mal bei mehreren threads umgeschaut und wirklich alles was du geschrieben hast war wie mal von nai erwähnter "geistiger dünnschiss" . der name ka kommt auch net von ungefähr (für alle dies net wissen kA bedeutet keine ahnung).
@ka
echt kannst du einfach mal jemand glauben? ausserdem spiel erst mal pvp in LADDER, da kriegst du nich alle items geschenkt und benötz mal keine bots etc, da kommen da die richtigen spielqualitäten ruas, und die sind = 0!
echt kannst du einfach mal jemand glauben? ausserdem spiel erst mal pvp in LADDER, da kriegst du nich alle items geschenkt und benötz mal keine bots etc, da kommen da die richtigen spielqualitäten ruas, und die sind = 0!
@ka noch was:
du nennst fast alle anderen noobs, bloss weil sie ohne bots etc spielen können! ich find gerade DIESE leute noobs, die nur mit bots etc spielen!
du nennst fast alle anderen noobs, bloss weil sie ohne bots etc spielen können! ich find gerade DIESE leute noobs, die nur mit bots etc spielen!
hi alle!
ich spiel erst 2 monate und möchte jetzt einen hammerdin machen! könnte mir einer sagen wie viel schaden ein sehr guter hammerdin den mach? schafft man es auf 16k?
ich spiel erst 2 monate und möchte jetzt einen hammerdin machen! könnte mir einer sagen wie viel schaden ein sehr guter hammerdin den mach? schafft man es auf 16k?
16 k is ziemlich übertrieben ... könnt aber möglich sein^^ ... meiner bekommt bald enigma dann macht er 7700 schaden dann noch hoto dann macht er 9000schaden ohne skiller anni etc
der beste pvp char ist eindeutig ein ww baba. mit ne 160ed ruesti und ne 40ed/8max storm und 40ed/8max arreats. Verdungos , wasserwanderung und noch ein botd eth kollosschwert. Das inventar voll 32020 dan hat man ne richtigen pvp baba.
ich hab mit skillcalc ausgerechnet wie viel schaden! mit tschako, maras, zaka, hoto, enigma, 2soj, arack, magierfaust, seidenweberei 10 kampfskillern und annilus macht man 22k ^^ ist das möglich?`?
jo.bloss combat skiller sind sehr teuer(enigma is au net billiger;)) und en anni is au net leicht zu kriegen. ausserdem: man kannnix mehr aufnehmen.
ja aber in duelen muss man auch nichts aufnehmen können ausser gold ^^
@thorshammer
hab ne frage an dich da du anscheinend hammadin auch in PvP spielst
Wie kämpft man in PvP mit einem hammadin also ich meine aktiviert man da konz nach dem hintelen oder macht man gleich nach dem telen einen hammer ohne konz um schneller zu sein?
hab ne frage an dich da du anscheinend hammadin auch in PvP spielst
Wie kämpft man in PvP mit einem hammadin also ich meine aktiviert man da konz nach dem hintelen oder macht man gleich nach dem telen einen hammer ohne konz um schneller zu sein?
kommt rauf an gegen wen du spielst!
wenn du gegen ne trap assa spielt, dei warscheinlich nicht so viel leben hat ist es nicht nötig.
wenn du aber gegen einen barb spielst würde ich das machen. wenn du überhaupt gegen ihn telest.
wenn du gegen ne trap assa spielt, dei warscheinlich nicht so viel leben hat ist es nicht nötig.
wenn du aber gegen einen barb spielst würde ich das machen. wenn du überhaupt gegen ihn telest.
also ich würd sagen bow ama(muss aber schnell laufen können *g*,foh pala,trapse.
Ich finde eine Java mit Geladner Schlag rulOrt
Und Tornadostürmer mit Eichbaumweiser max^^ den bekommt eine Sorc nicht klein, wenn man sich nicht doof anstellt. Der absobiert ja eine Menge an Ele dmg *g*
Und zum Thema Trapse als PvP Char...das ist der größte Lamer Char überhaupt lol und wenn man dann mal Blitz Absorb hat regen sich die Trapsen auf lol
Wer eine Trapse als PvP macht ist nicht unbedingt ein PvP zocker...Fallen legen und wegrennen das kann JEDER!
Und Tornadostürmer mit Eichbaumweiser max^^ den bekommt eine Sorc nicht klein, wenn man sich nicht doof anstellt. Der absobiert ja eine Menge an Ele dmg *g*
Und zum Thema Trapse als PvP Char...das ist der größte Lamer Char überhaupt lol und wenn man dann mal Blitz Absorb hat regen sich die Trapsen auf lol
Wer eine Trapse als PvP macht ist nicht unbedingt ein PvP zocker...Fallen legen und wegrennen das kann JEDER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.