WARCRAFT 3 FROZEN THRONE (* WarCraft 1-3)

WARCRAFT 3 FROZEN THRONE (* WarCraft 1-3)

hi
habe gerade durchgezockt und muss was fragen
es gibt ja die naga und die draemon oder so
jetzt frage ich mich warum gibt es diese völker nicht im eigenen spiel oder geht das wenigstens im netzwerk oder gibt es da noch son komischen patch ?

Danke im vorraus
Also die Naga kannst du dir nur im Editor einstellen.
Dazu tauschst du das Startgebäude der Naga mit einem Gebäude der Menschen (alle anderen Rassen gehen auch), und die Arbeiter der Naga mit den Arbeitern der Menschen.Jetzt kannst du wenn du die Karte z.b. unter Naga.W3x gespeichert hast, diese im Spiel starten und musst nur noch die Menschen nehmen.Wenn das Spiel dann anfängt hast du die Naga als Rasse.
Wichtig:Du musst die Gebäude und Einheiten im Einheiten Editor tauschen, nicht auf der Karte.

Zu den Demonen:
Hier kannst du es ähnlich machen, nur das du dir die Rasse selbst zusammen bauen musst.Also die Einheiteneigenschaften ändern.
Allerdings gibt es auf verschiedenen Mapseiten im Internet auch Karten wo du die Demonen spielen kannst.
Danke schonmal und wo krige ich so ein editor her ?
dsa ding ist bei dem spiel mit dabei einfach auf worldeditor.exe clicken(oder s ähnlich)
danke war zu blöd um zu gucken , und wie tausche ich die einheiten aus mit den menschen und den nagan bitte ausführlich, was ich anklicken muss und so. es funktioniert ja, aber wenn ich da son naga gebäude hinstelle (haupthaus)dann speicher ich die karte .dann wähle ich irgendein volk und was passiert das haupthaus der naga und z.b. menschen steht an einer stelle wie kann ich das ändern ?
VIELEN DANK IM VORRAUS !
Also du öffnest als erstes den Editor dann klickst du auf Modul / Objekt Editor.
Dort klickst du auf den Unterpunkt Einheiten (Wenn nicht schon aktiviert), jetzt wählst du unter Standart Einheiten Neutral-Naga.Hier musst du den Unterpunkt Kampagne ausklappen.Jetzt auf Gebäude und jenden Wert im Menschen Rathaus durch diese Ersetzen (kenne jetzt auf die schnelle keinen besseren weg).Jetzt machst du das gleiche mit den Arbeitern und den Mur'gul Sklave.
Jetzt abspeichern und im Spiel die Menschen wählen.

Möglichkeit 2:

Im Rathaus einfach den Mur'gul Sklave als baubar einstellen, jetzt steuerst du zwar zwei Rassen, geht aber dafür schneller.

Für die Drainei musst du allerdings eine Basis erst entwerfen und alles einstellen.
danke für deine bemühungen aber es klappt noch nicht.
wieso: wenn ich auf den murgul rauf klicke stehen ja die ganzen eigenschaften (ist und muss ja auf kampagne eingestellt werden z.b. naga-neutral kampagne, nahkampf geht ja nicht) also klicke ich auf rasse dann stell ich da mensch ein das bei den anderen auch.
dann wenn cih spielen will klappt es nicht mal im geringsten das ist ja die primitive art besser (mensch und nagahaupthaus auf einem fleck.
nichts gegen dich oderso (falls du denkst du wärst dumm oder so )
Das ist seltsam, versuch einfach mal das Haupthaus so einzustellen, dass du den Mur'gul Sklave bauen kannst.
dasselbe geht auch beim Draenei-Arbeiter (Name nicht im Kopf). Diese sind aeine kewle Ergänzung, aber am besten kommen die immer noch beim Angriff auf die Schwarze zitadelle
Ich habe auch das Problem mit Warcraft 3 tft!
Ich halte das nicht aus... bitte um hilfe....
Also habe Cds original weil ich das spiel echt geil finde aber... Ich starte geh ins B.net und zogge nach paar mirnuten oder auch mal ein bissel später(irgentwann) startet mein pc neu! WIESO?!
Also vorher ist er eingefrohren das lag aber an der kühlung das problem hab ich gelöst aber wieso startet er neu! ich bitte euch helft mich :( ! Ich brauch das game :D
Neu installieren.
hi.
ich hab mir heute warcraft 3 frozen throne gekauft, finde aber keinen cd-key!
voll der shit!
und da ich kein internet spieler bin sondern nur auf LAN zocke, wollt ich fragen ob mir vielleicht jemand einen code sagen könnte.
DANKE schon mal im vorhinein,
+
FUNDERKILL
+
Auf der CD Hülle bzw. wenn es eine "DVD Hülle" ist, steht der Key in der Hülle. Nicht zu übersehen. Ansonsten können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst ja das Spiel umtauschen.
Zu den Nagas: Lade einfach irgendeine Map, auf der du gegen einen Comp zoggen willst, und setzte dir einen Naga-Bauern als Starteinheit. Das geht viel leichter, als das ganze andere. Die Menschen oder was auch immer musst du ja ned aufbauen.
hi.
DVD hülle. aber da steht nur: Warcraft 3: Reign of Chaos cd-key. Und der funktioniert ned....
voi da shit!
was ned was i machn soi...
oda wast an cd-key generator?
BIIIITTTTEEEE!
danke
+FUNDERKILL
+
wie kann ich verdammt nochmal gegenstände löschen (im editor) ich hab ausversehen anne wichtige stelle einen brunnen gebaut......mist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.