wer kennt diese serie (Anime und Manga)

wer kennt diese serie (Anime und Manga)

hi!
also früher als ich noch klein war ist auf rtl 2 immer so ne zeichentrickserie gelaufen wo so komische hunge basketball gespielt haben und da war glaub ich noch so ein grashüpfer! würd mich mal interessieren ob irgendjemand die serie von früher kennt!
Ich erinnere mich vage daran... War aber kein Anime, weswegen sich hier sicher auch weniger melden werden ^^°
Hunge? Meinst du Hunde?
oder junge?
Wohl eher Junge oder? Das "h" liegt näher am "j" als das "h".
Hm...Sowas kam früher?Kannst mal ein Jahr sagen?Nur ungefähr.Vielleicht weis ich ja,was du meinst.
ubs ich mein hunde! jo das waren immer so zwei mannschaften! stimmt war kein anime, aber die leute die hier schreiben haben früher bestimmt auch einige andere kinderserien gesehn :-) hm war so vor5 oder 6 jahren! 98-99 oder so!
nekoli weist du den namen der sendung?
Ich hab früher öfters mal den Anime mit den Fussballern gesehen *g* Kam auch so vor 5-6 Jahren.
Kickers.
kickers hab ich auch gesehn, es gab aber auch noch captain tsubasa das war viel cooler! aber ich mein so ne serie mit basketball und hunden :-)
Ich kenn nur Basketball und Kangurus,lief aber auf S-rtl
Das einzige, was mir mit einem Hund einfallt ist "Hallo Kurt". Das lief auch auf RTL2.
Allerdings gings da nich um Basketball, vielleicht mal in einer Folge, aber genau weiß ich das nicht mehr.
Weißt du vielleicht noch wie die Hunde aussahen?
Haben die denn "nur" Basketball gespielt? Mir fällt da nämlich auch nur "Kangoos" ein das läuft aber aus SRTL und das sind Kängurus.
jo also da waren zwei mannschaften! die einen waren eher die "guten" die meistens gewonnen haben! und die anderen waren eher immer die "bösen" :-) die einen haben glaub ich immer blau und orange angehabt und die anderen rot und grün! und die hauptperson war aber so ein grünes teil ich glaub das war ein grashüpfer :-)
kennt keiner dir serie? ich glaub der name war irgendwas mit "super..." bin mir nit sicher! ich glaub "super" und dann der name von dem grashüpfer da, weil der war glaub ich die hauptperson!
Hasst du denn noch ein paar Hinweise? Z.B was war das Ziel der Hunde, haben die "nur" Baskettball gespielt oder nebenbei noch die Welt vor Schurken bewahrt? Meistens sind es die kleinen Dinge die einen Fall durchsichtig machen.
ne es ging da nur um basketball.
Gegen wen haben die gespielt?
es waren immer 2 mannschaften die gegeneinander gespielt haben! hab ich etwas weiter oben geschrieben.
Ich glaub ich weiss was du meinst, die haben aber nicht jede Folge Baskettball gespielt oder?
Ach ich glaub ich erinnere mich auch daran, die haben glaub ich tatsächlich fast in jeder Folge gegeneinander gespielt.... Hm, wie heißt das bloß nochmal? >.<
ich weiß es auch noch diese serie habe ich auch mal gesehen aber wie sie heißt.... das weiß ichauch net...
Jede Folge? Dann kenn ichs doch nicht.

Ps: Und du verwechelst das ganz sicher nicht mit den Kangoos?
Nein, sie/er irrt sich nicht. Das war so ein grüner Grashüpfer mit blauem Capi, orangenem T-Shirt und blauen Shorts... Ist ne ' ziemlich alte Serie....

''Super-Scott'' vielleicht? O_o?
Jo die Serie hab ich auch immer geschaut aber ich weiss den Namen nicht mehr.....
Ich glaub der Grashüpfer hiess äh.....Verdammt!Ich weiss das nicht mehr....Sry.
Aber war net in jeder Folge in der sie gespielt haben.Es war "nur" häufig.
@ganon ich bin ne sie :-) hey es gibt also doch ein paar die die serie gesehn haben! also es gibt ja diese seite wunschliste.de da sind viele alte zeichentrickserien (und auch neue die noch nicht im tv kamen) da kann man ankreuzen was man gern wieder sehn würde und ich hab mal alle serien durchgeguckt, sind sehr viele! aber die serie war nicht dabei! alles mögliche war da was ich noch von früher kannte aber nix was irgendwie an diese serie erinnert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.