Sehr gutes online Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sehr gutes online Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Einen guten Tage

Es geht mir um folgendes: Manch einer mag sie schon kennen andere halten sich davon fern und der Rest hat noch nie davon gehört: Mmorpg(massiv multiplayer online role playing games).

Ich bin einer von denen, die man in Internetcafes, Bibliothekcomputern und in verdunkelten Zimmern in denen Herr der Ringe Poster und Computer rumstehen bzw. hängen, findet.

Ich möchte euch vorschlagen mein Offizier in diesem Spiel zu werden.
Und das aus folgendem Grund:
Jeder Spieler des Spiels ist ein Kriegsherr(Warlord) der über eine Festung und die dazugehörige Privatarmee aus Soldaten und Spionen verfügt. Für die Soldaten kann man Angriffs- und Verteidigungswaffen kaufen und die Spione kann man entweder zur Sabotage oder Spionageabwehr einteilen.
Das kostet natürlich alles Geld... Geld bekommt man für seine Truppen - für jeden Soldaten etwas 35 Goldstücke pro Zug (also alle 30 min).
Und da liegt auch schon das Problem des Spiels:
Soldaten! Man brauch bei dem Spiel viele Soldaten!
Jeder Warlord hat einen uniq-link den man selber nur einmal alle 24 Stunden anklicken kann – das hier ist meiner:

http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=4r2xg88i

Jeder Klick auf meinen Link fügt meiner Armee einen Soldaten hinzu. Nur ist ein Soldat ziemlich wenig. Um seinen Nachschub an Soldaten aufzustocken gibt es hauptsächlich zwei Möglichkeiten:
-Link-Tausch-Börsen: Das Herz eines jeden Clans. Es gibt Listen in denen uniq-links eingetragen sind. Leute die auf diesen Liste stehen klicken die Links der anderen und so bekommt jeder eine ganze Menge Soldaten.
- Die zweite Möglichkeit ist sehr viele Offiziere zu haben, denn - und jetzt schließe ich den Bogen – kriege ich für jede 2 Soldaten die meine Offiziere bekommen selber einen!!!

Und das ist genau genommen der Grund für mich, mich hier zu melden: Mein Interesse –
viele Soldaten.
Zu bieten hat man als Commander recht wenig (außer die Mitgliedschaft in einem großen Clan).
Wenn ihr bock auf das Spiel habt - klickt einfach auf den Link und meldet euch als mein Offizier. Schickt mir ne Mail and meinen Account und ich geb euch Tipps und hol euch in meinen Clan rein.

Das Spiel wird von etwa 70.000 aktiv gezockt und hat sehr zuverlässige Server. Es ist allemal lohnened sich hier anzumelden, wenn euch diese Genre gefällt!!

Dankeschön fürs durchlesen (und auch wenn ihr keinen Bock habt euch anzumelden könnt ihr mal kurz meinen Link benutzen und mir einen Soldaten spendieren!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.