Noir VII (Anime und Manga)

Noir VII (Anime und Manga)

Also jetzt weiss ich wirklich nicht warum, kein Smalltalk, kein Garnichts......
Keine Ahnung -.-
Threads werden ab einer bestimmten Größe geschlossen - so wie es zuvor auch schon der Fall war ;)
Ich will aber das dieser Thread über 1000 Posts bekommt und ausserdem ist der Thread über Inuyasha und Ranma 1/2 wider auf RTL2 noch um einiges grösser als Noir 6 war.
Ich finds schon unfair,das der Thread(von Mir)geschlossen wurde...
@Jan Naja,wir haben ja bis jetzt den 7.Thread ^^
Ok, an Mogelpower.

Bitte schliesst diesen Thread NICHT auch noch weil er zu gross ist ok? Das hier soll einer der grössten Threads in der Geschichte Mogelpowers werden.
wieso regt ihr euch eigentlich immer so auf wenn noir threads geschlossen werden, ist doch egal wenns im nächsten weiter geht! es ist doch auch viel übersichtlicher wenn der thread nicht so ewig lang ist!
Wenn du dann was von früher suchst kannste erstmal alle anderen Threads wider suchen uns so.
Ich bitte nur drum das dieser Nicht zu gemacht wird.

Aber lasst uns jetzt wider zum eigentlichen Thema zurückkehren.

NOIR
Weil wir nicht immer einen neuen Thread aufmachen wollen.
Meistens kommt doch irgendwann sowieso wieder nur z.B. Streiterei ! :-/
Ausserdem:
JEDER Thread wird ab einer bestimmten Zeit geschlossen ! :-/
Und was ist mit "Inuyasha und Ranma irgendwann wider bei RTL2"? Die haben schon knapp 500 und sind noch offen-.-
Und unserer wird bei 300 schon dicht gemacht, aber jetzt sag ich nur noch was zum Theama Noir.
Ich werde jetzt auch mal anfangen Noir Bilder zu malen, wie wärs wenn wir eine Bildergalerie mit Bildern machen die von Leuten dieses Threads gemalt wurden?
Ich bin dabei Smiley
Naja ich will ja nichts sagen,aber Threads sind dazu da um zu diskutieren oder fragen zu stellen,und nicht um einen wettbewerb zu veranstalten,sonst kommt es nur zu spam -.-
aber bilder von noir zu malen hat doch was mit noir zu tun (toller satz -.-)ist doch eigentlich ne gute idee nyau. und fragen stellen und diskutieren kann man ja trotzdem, ne?
Japp, ich will wissen welchen Ort ihr am liebsten mögt.
ich mag am liebsten korsika, mir gefällt (hmmm...wie soll ich das beschreiben?)die ausstrahlung und die farben sind auch total schön nyauuuu *träum*
Îch auch, ich mag die Umgebung einfach. Diese frische Luft und diese Ruhe.

Ich glaub da fahr ich mal hin^^
ahja, das wort ruhe hat mir gefehlt, danach hab ich auch gesucht ^^".
will auch hin, nimm mich mit ^^ *lächel*
Ob die wohl original Skizzen aus einem Dorf in Korsika genommen haben? Ich glaube nicht das man so eine Landschafft aus dem Kopf so gut malen kann oder?
Ich denkt mal schon,das es Bilder von Korsika sind.Aber sowas einfach mal so zeichnen geht auch.Auserdem fängt man ja auch mit eine Skizze an,und dann malt man es so,das es gut aussieht.

Ach ja.Zu der Bildergallerie...Ich bin immer noch dabei ^^
Don Diablo ist jetzt Kirika..
Oh Gott, ich hab schon sowas geahnt^^
Oh, sorry.
Falscher Name, ich hab das gesagt^^"
hmmm.....*am kopf kratz*
naja ich kann bei der bildergalerie net mitmachen da ich keine noir bilder zeichne ^^ aber egal..
auf alle fälle kann man auch über bilder diskutieren sieht man ja an dons bildern....
naja lieblings ort hmm..ich find das gut sehr schön
ähm..nun ja solche orte können schon aus der fantasie entstehen schau euch doch mal spiele an diese gegend gibts in wirklichkeit net aber trotzdem sind sie wunderschön.
Wer weiss, vielleicht gibt es einige der Gegenden ja. Kann man nie wissen.

Ps: Don? Er heisst jetzt Kirika^^
damals waren es noch dons bilder
es gab vielleicht aspekte aber die selben gegenden gibts bestimmt net...es gibt keinene macalania wald...
Ich glaub die sind von wahren Leben aber auch aus der Fantasie.Zum Beispiel die Schule,wo Kirika anfangs ging.Ich glaube sie haben sich mehre Schulen angeguckt und bestimmte Merkmale wie Fensterscheiben,Türen usw. angeguckt und die schönsten/besten rausgenommen und dann zu einer schönen Schule gemacht.Aber das sind natürlich nur Theorien ^^

Ps:Es sind immer noch meine Bilder Smiley Auch wenn ich einen anderen Nickname habe *g*
Vielleicht hat er auch einfach das Klassenzimmer gemalt in das er früher ging?
gibt's denn irgendwo eine gallerie mit den zeichnungen von euch bzw. anderen fans?
Nein, aber bald.^^
Wir sollten bis Montag warten...Da sind da fast alle da^^
Dann können wir abstimmen *g*
Abstimmen - worüber? (sorry, bin eher selten hier)
Warts ab.Weist ja wann du wieder gucken musst.
Wir stimmen ab ob wir eine Bildergalerie machen.

Und da ich diesen Thread eröffnet hab, ist es nur gerecht wenn ich 2 Stimmen bekomme.
Wozu überhaupt abstimmen - wer nicht will macht eben nicht mit, und die anderen finden sich halt irgendwie zusammen.
Las uns doch erstmal bis Montag warten...
Könntet ihr mir ein bischen was zu noir erklären, was so am Anfang passiert ist?
Ich hab erst 3 FOlgen gesehen, und finde das anime echt genial.
Ich bin bei der Stelle, wo cloue gestorben ist und mireille und kirika altena besiegt haben und nach Hause gegangen sind.

l
Am Anfang hat Kirika Mireille gefragt ob sie ihr hilft ihre Vergangenheit aufzuklären, Mireille hat sich breit schlagen lassen und sie haben gemeinsam nach der "Noir" Identität gesucht und zwischendurch noch so nebenbei ein paar Aufträge ausgefüllt bis sie auf Chloe getroffen sind die Kirika dann später wider nach hause holen sollte (zum Gut).

Das ist in groben Zügen die Geschichte bis sie am Gut ankommen.
Geht die Staffel jetzt eigentlich nochmal neu los?
Ich denke ja, aber kann auch sein das sie was anderes senden. Ist ja jetzt schon die Wiederholung.
Ich glaub schon das VIVA es wiederholt.Wäre auch besser so ^^ Zu einen wäre es ungerecht,das manche Animes 3-4 liefen und Noir dann nur 2 mal.Zum anderen lohnt sich der Anime auch Smiley
Ich denke auch das es wiederholt wird, da es ja der erfolgreichste Anime auf VIVA ist. Ausserdem wenn es nicht erfolgreich wär hätte man ja auch nicht diese Specials gemacht oder?
Geht das nicht weiter nach der Folge die ich vorgestern gesehen hab?
Na toll, wird man gerade fan und erwischt die letzte Folge lol.
Egal, werde mir die wiederholung dann auch mal reinziehen.

l
Na toll.Heute kommt die Wiederholung von den letzten beiden Folgen nicht.
@I nennt mich I Die Folge von Donnerstag war die letzte.Ich hoffe natürlich,das es wieder von vorne anfängt.
Wenn man die vorhergegangenen Folgen nicht gesehen hat, kommt einem die letzte allein ziemlich zusammenhangslos vor (ging zumindest mir so, da es die erste folge war, die ich bewusst gesehen habe). Es wäre ein Verlust, wenn man Noir nicht wiederholen würde ...
Zum Glück gibt es ja die ganze Serie auf DVD, wer die alle hat kann sich bestimmt glücklich schätzen.^^
Ja,war Jan?^^ Naja.Ich habs sie ja auch bald Smiley
Habt ihr ein Glück -.- *Geld zusammenkratzen muss* Diese DVD Reie muss ich einfach haben. Noir lass ich mir nicht entgehen.
Gibt's da auch 'ne DVD-Box? Jede einzeln ist irgendwie unschön (und auch ziemlich teuer).
Bei der 1.DVD gibt eine DVD Schachtel für alle DVD's.Und bei jeder DVD gibt es Gutscheine + Bilder.Die sind auch sehr schön.Und wenn man alle Gutscheine abschickt,bekommt man 2 weitere Bilder.
Da sag ich nur, Ehre dem der schon alle Bilder hat und die Gutscheine schon abgschickt hat.^^

Ps: @salzi: Du bist doch 16, geh Kellnern oder sowas da verdient man Geld.
tehihi, hab mir heut die noir-cd gekauft, die ist echt genial *nie mehr aus der hand leg*
Die Lieder sind klasse oder? Welches magst du am liebsten mew mew?

Ps: @ salzi: Wenn du glück hasst bekommste beim Kellnern sogar jedesmal kostenlos was zu essen^^
Leute...Wir wollten doch abstimmen,ob wir ne Bildergallerie machen wollen.Was ist nun damit?Wollen wir nun eine machen oder nicht?
Ja *Hand hoch*
Ich bin auch dafür! *Auch Hand hoch*

Zu den Folgen: Also, die Folgen werden wiederholt. Ich lese ja die Hiro und in deren TV-Programm fangen die Folgen jedenfalls wieder von vorne an ^^
bin dafür *ebenfalls hand doch*
bin auch dafür *beide hände hoch heb*
bin auch dafür *hand hoch heb*
ich wäre auch dafür (kann zwar nicht malen, aber was solls).

zum soundtrack: ich hab ihn mir auch vor zwei wochen gekauft - ziemlich genial, lieblingslied wird schon schwierig ;)
Klar, ich geh kellnern ^^" *hand heb* das ist doch mal ne gute Idee mit der Bildergalerie.
*hand heb* bin auch für die bildergallerie.
hmm..*grübel* lieblingslied... ist wirklich schwer zu sagen, aber am liebsten hör ich lullaby, corsican corridor und coppelia no hitsugi,nyan. und ihr?
dann stimmen wir schonmal überein, aber romance und snow sind auch nicht schlecht - ok, eigentlich ist nichts schlecht :)
Alle Lieder sind einfach nur geil ^^

Ps:Ich mach natürlich auch mit *g*
Snow ist echt schön ^^ Ich frag mich, wie man auf solche schönen Lieder kommen kann ^^
Hier sind ganz schön viele für ne Bildergalerie.Aber sind hier auch soviele,die auch selber zeichnen?Nächste Frage wäre,wie wollen wir das machen?Ich hab 2 Varianten.
1.)Einer Postet rein und der rest gibt Kritik ab.Dann ist der nächste dran.
2.)Wir fragen MogelPower,ob sie ne extra seite für ne Bildergalerie machen.

Wer andere Vorschläge hat,soll sie bitte sagen.

MFG Kirika.
Ich zeichne nicht unbedingt selber ^^" Ich colloriere nur.
ich zeichne und coloriere selbst. kann man die noir bilder auch im eigenen stil zeichnen?
deine vorschläge gefallen mir, kirika, hab keine einwände,nyau.
wer soll anfangen?
Erstmal will ich wissen,wie wirs machen.Und ob nun abgemalt,colloriert oder selbst gemalt ist,ist eigentlich egal.Hauptsache sie sind Sehenswert *g*
Ich bin dafür, dass wir einfach hier reinposten. Das gehört ja auch zum Thema und ich glaube, dass wir langsam über alles bei Noir diskutiert haben, oder?
Naja, wer dafür ist, hebt die Hand ^^

Keine Ahnung wer anfängt. Hat den schon einer ein Bild?
Also ich wäre für eine eigene Seite für die Bilder. Wenn dann hier Ferien sind (Ende der Woche), könnte ich mich um die technische Umsetzung kümmern - dann hätten wir auch alle auf einen Blick, egal jetzt mit welcher Technik.
also ich hab schon ein bild fertig, ich hab auch eine eigene subdomain (oder wie das heißt), da könnte ich es hochladen und die adresse hier rein posten.
ach ja, was ich schon mal fragen wollte, wie alt ist mireille?
also ich zeichne zwar bilder allerdings nit von noir und auch net im mangastil
Eins ist aber komisch an der Serie:

Kirika geht doch noch in die Schule, sie sieht ungefähr wie 13 aus !
Mireille ist ca. 20 (hab ich mal gelesen) !
Wenn Kirirka in so jungen Jahren (5 ca.) Mireille´s Eltern tötete und Mireille zu dem Zeitpunkt auch aussah als wär sie 5....das kommt irgendwie nicht hin !
Chloe müsste dann auch ca. 13 oder 20 sein ! :-/
Das soll mal einer verstehen....
1.)Kirika ist 16 Jahre.In Episode I ging sie nur zur Schule,weil es eine Schulpflicht gibt.
2.)Mireille ist 21 jahre alt.
3.)Kirika hat Mireille's Eltern mit 6 Jahren getötet.Mireille war zu diesen Zeitpunkt 11.
4.)Wie alt Chloe und Altena sind,weis man nicht.Wir hatten aber das Thema schon mal gehabt...Wir schätzen,das Chloe ca.18 ist und Altena über 30 ist.
Woher weißt du dass den? Es wird nie in der Serie erwähnt -.-
Um nochmal zu der Gallerie zu kommen - ich persönlich würde eine script-basierte automatische Seite vorziehen, evt. könnte man ja auch eine Kommentarfunktion für die Bilder integrieren.
danke kirika =^.^=.
das bild, dass ich jetzt gezeichnet habe hab ich von nichts abgemalt und ich hab es coloriert.
ich würd sagen jeder kann sein noir bild so machen, wie er will, künsterliche freiheit sozusagen ^^.
ääh künstlerische freiheit, nyauuu, heut verschreib ich mich andauernd -.-"
An Kirika:

Ja, woher willst du das wissen ?
Ausserdem:

Wie 11 sah garnicht aus ! :-/
Zu Kirika:
1.)Sie sieht nicht gerade aus wie 13 und jünger.
2.)Steht das auf ihren Ausweis.Ok,der ist zwar gelogen,aber der Name Kirika Yumura ist ja eigentlich auch gelogen.
3.)Steht das auf mehren Seiten,das sie 16 ist.Die wiederrum haben die angaben von der Original Seite.

Zu Mireille:
1.)Sie sieht schon ziemlich Erwachsen aus.Aber nicht zu alt.Eben wie eine junge Frau.
2.)Siehe den 3.Punkt bei Kirika.

Mireille's Eltern wurden vor 10 Jahren getötet.Deswegen ist es dann auch logisch,das Mireille 11 und Kirika 6 Jahre alt waren.
- In Episode 14 reded Claude mit Mireille über damals.Zitat von Claude:"Vor 10 Jahren sind wir schon weg.Haben Krosika verlassen."
In der japanischen Version sagt Claude folgenedes:"Es ist schon 10 Jahre her,seit wir Korsika verlassen haben..."

Ps:Ich heise nicht Kirika,sondern Kirika.
Toll, den "Punkt" habe ich übersehen ! :-/

Das mit den "schon 10 Jahre Tod" habe ich nie gehört...naja..ok...Danke für die Aufklärung ! ;-)
Guck dir die Folgen an ^^

Ps:Es gib sie auch als DVD *g* 3 von 8 hab ich schon.Jan,der gegangen ist,hat alle *g*
Ich gucks mir ja auch an ! ;-)
Aber ich ahbe nicht alle Folgen gesehen, weil ichs meistens verpasse !
Ich sag mal die Zeiten für Noir an *g*
Dienstag
- 22:40
Donnerstag
- 22:40
Sonntag
- 20:30 (Wiederholung von Dienstag)
- 21:00 (Wiederholung von Donnerstag)
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Bildergalerie?Wie wollen wir es denn nun machen?
Genau - soll ich mir nun mal Gedanken über 'ne Seite machen, oder wie?
Hmm.. entweder wir machen ne eigene Seite auf, oder Mogelpower hilft uns. Ich kenn mich damit nicht so aus.
Ich weiß nicht, ob mogelpower Interesse daran hätte, uns zu helfen, aber unabhängig davon würde ich eine eigene Seite für besser halten. Wie gesagt, ich würde mir ja auch was überlegen.
also ich bin bei animexx angemeldet, da kann ich mein bild hochladen, aber da ist ja nicht jeder angemeldet, deshalb würd ich sagen, dass paranoias idee gut ist/am besten ist.
Vom Prinzip her hatte ich schon an sowas Richtung animexx gedacht. Nur eben in kleinerem Kreis :)
wir sollten vielleicht abstimmen wer für die eigene seite ist und wer nicht.
*hand heb* ich bin für eigene Seite
ich auch *pfote heb*
Bin auch dabei *hand heb*
Schön - ich fang dann mal mit dem Grundgerüst an.
Da bin ich mal wieder *g*

@Paranoio.Mach die Seite aber im Noir-Look *lieb angucken*^^

@All.Zum Thema Noir.Ich glaube,das es keine weiteren Ausstrahlungen von Noir mehr kommen werden Smiley
Denn in der ersten Ausstrahlung von Noir gab es 2 Folgen pro Woche,2 Wiederholungen von jeder Folge pro Woche.In der 2 Ausstrahlung gab es dann nur 1 Wiederholung in der Woche.Und diesmal gibt es keine Wiederholung.Weiter oben hab ich geschrieben,dass es Wiederholungen gibt.Aber da hab ich noch nicht gewusst,dass es keine mehr geben soll.
Aus diesen Grund glaub ich einfach mal,das es keine 4.Ausstrahlung von Noir geben wird. Smiley
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist doch nur ein scherz *bete zum teufel das das net stimmt* ..*heul* wie schade *schluch trän heul*
@kirika: was würde deiner Meinung nach dem Noir-Look nahe kommen? ich versuche das sowieso weitestgehend flexibel zu gestalten, so dass man das später noch ändern kann (ich bin designtechnisch nur mäßig begabt).
geb einfach dein bestes ^^.
spinn oder kam am sonntag wirklich kein noir bzw allgemein anime? ich hab mich so gefreut mal wieder noir sehen zu können und dann bringen die irgendeinen anderen mist *beleidigt guck*
neiiiiiin wenn noir nich mehr kommt krieg ich nen anfall><! aber vielleicht wär es auch nicht schlecht wenn mal was neues kommt. es sollen ja wolfs rain und chobits kommen außerdem gibt es ja die noir-dvd.miau
hallo noir chat*wink wink*
menno, ich will noir unbedingt mal wieder sehen, kommt heute eine folge, und wenn ja welche?
hi mew mew *knuddel knuddel* heute kommt leider nur die 6.folge von aika(aika sollte abgesetzt werden)miau!
och nö, ich hab keinen bock auf aika. das haben sie schon sooo oft wiederholt. ich will noir *quengel*!
*noir chat zurück knuddel und durchs haar wuschel*
Also Noir kommt Dienstag - 22:40 - und Donnerstag - 22:40 - ,aber es gibt keine Wiederholung zu diesen Folgen.Ob es danach,also nach der 26.Folge,wieder von vorne anfängt,weis ich nicht.Ich glaubs auch nicht Smiley Leider.
ich finde solange noir noch in frisch unseren gedächtnissen ist sollten wir noch kräftig darüber schreiben!miau

beim gedanken dass es nicht mehr kommen könnte werd ich ganz sentimental *schnüff*
wenigstens kommt es überhaupt noch. leider kann ich es ja kaum sehen.
wie macht man nochmals die smiley? ich weiß, dass wurde schon oft gesagt, aber ich habs wieder vergessen *beschämt auf den boden guck*
Guckste hier ^^
Hi Leute,
ich bin auch ein riesiger Noir-Fan, und war schon oft in eurem Thread, aber ich habe meine Eltern erst jetzt überreden können das ich mich hier anmelden darf *Grins*.

Ich würde, sofern ich darf, auch gerne bei der Bildergalerie mitmachen auch wenn ich nicht gut malen kann.^^
um beiträge zu schreiben muss man nicht unbedingt angemaldet sein ich bin zwar auch neu aberich glaub da kannst du bestimmt mitmachen shinichi kudo egal wie du malst hauptsache du gibst dein bestes!
oops ich mein natürlich angemedet^^"
meldet
Welcome Shinichi Kudo Smiley
Jeder der ein Noir Fan ist,darf an der Bildergalerie mitmachen *g*
Ich werd auch weiterhin weitere Bilder malen Smiley

Ach ja,Paranoia.Mach den Hintergrund im Noir-Look.Also schwarz.An den Seiten sollte das Navigationssystem sein.Weiss zwar nicht,was da so grossartig stehen soll,aber naja^^ Vielleicht fällt den anderen was dazu ein.
Auf jedenfall sollte in der Mitte der Seite die Namen der Zeichner stehen + ein Bild.Es sollte auch eine Funktion geben,wo man alle Bilder sehen kann.Aber so wie bei animexx.de
Unter den Bildern sollten dann Kommentare stehen bzw. hinschreibbar sein.Eine Bewertung sollte auch drin sein.

Ja,mehr fällt mir erstmal nicht ein.Ich hoffe das die anderen auch was zum Design beitragen.

MFG Kirika.
Cool, da freu ich mich aber das ihr mich mitmachen lasst, Danke.

Ps: Wie kann ich euch meine Bilder denn geben wenn sie fertig sind? Hab nicht besonders viel Ahnung von Computern^^
Na, Jan., den Namen in Shinichi Kudo. gewechselt und was soll das jetzt bringen? Es wäre vielleicht besser gewesen, sich zu entschuldigen, als auf "ich bin neu hier" zu machen.

PS: Bitte keine plumpen Ausreden. Ich sehe Deinen Einwahlknoten, Provider und IP.
@Joe Stimmt das?So ein ... Tz Tz Tz ... Jan macht mir alles nach ^^
Jan./Shinichi Kudo. schreibt zu 100% vom gleichen Rechner aus. Irrtum ausgeschlossen. :-)
Ok, bitte dich um Entschuldigung Joe, bitte bitte bitte mach den Thread nicht zu ok? Ich wollte das mit dem Post unter deinem Namen nicht, ich wollte ihn sofort wider löschen aber das ging nicht.

Ps: Wusst ich doch das ihr son Teil für die IP-Adresse habt^^
Wie habt ihr dass dann vor?die bilder mit nem scanner einscannen?
tsts jan -.-
zum design : auf alle fälle schwarz *lieblingsfarbe ist* zudem passt schwarz am besten zu noir ^^
nun ja es sollte nen bild von kirika mireille und chloe geben ..ich mein es ist ja mehr oder weniger über noir..naja dann links und rechts diese untermenüs wie christian schon sagte und nun ja vielleicht als untermenü zu den bildern untendrunter muss man kommentare schreiben können und naja dann könnt man eventuell noch was zu noir schreiben..
kommt drauf an ob wir nur bilder zeigen wollen oder auch über noir schreiben
was haltet ihr davon wenn wir z.B noch die lyrics der noirsongs die wir kennen auf die seite packen ich finde wir sollten versuchen ne ganz besondere noirseite zu gestalten ich könnte den contratto(vertag in den folgen mit der unberührbaren) übersetzen vielleicht interessiert jemanden was drinsteht und ich kann den text von canta per me aufschreiben (kann italienisch) es wär auch gut wenn das erste was man sieht wenn man die seite öffnet der text:noir das ist ein name ein schicksal usw. wär.
ich find die ideen nicht schlecht, aber ist das auch realisierbar?
entschuldige noir chat hab aus versehen die noir cd wieder mitgenommen, sonst hättest du schon mal canta per me übersetzen können ~gomen~ ^^".
Ich denke, dass ich zuerst die Grundfunktionen implementieren werde (Nutzerverwaltung, Bilder hochladen und ansehen). Bewertungen und Kommentare kommen dann noch dazu, sind aber geplant.
Jetzt erstmal 'ne "schlechte" Nachricht, mir wurde jetzt überraschend die Möglichkeit für einen Kurztrip eröffnet - da sagt man nicht nein ;) - aber ich hab' im Urlaub sicher besseres zu tun, als zu programmieren. Ich denke wenn alles gut läuft, wird die erste Version Mitte nächster Woche online gehen.
lass dir ruhig zeit, es soll ja auch gut werden
waren jetzt nur vorschläge ob das realisierbar is weiß ich net versteh zu wenig von dem computerzeug *schäm*

hab gar nich mitgekriegt dass du mir die cd ausleihen wolltest^^" *tehihi*
*hand auf den kopf klatsch und dir durchs haar wuschel* warum glaubst du, hab ich die cds ausgetauscht ^^"? na ja, auch egal. dann geb ich sie dir ein anderes mal.
wollen die anderen das auch bzw, wie findet ihr die vorschläge *nachfrag*?
Ich hab alle Lyrics zu allen Liedern.Aber die sind dann nur auf Englisch übersetzt.Also das mit den Lyrics könnten wir machen.Ich hab auch schon mal eine art Skizze von der Seite gemacht,wie das Design sein könnte.Aber es ist noch in Arbeit *g*
Ich könnte ein paar Englische ins deutsche übersetzten, aber man ist ja mit meiner Arbeit nicht zufrieden weils nicht wort wörtlich übersetzt wird-.-
@kirika. kannst uns die skizze von der seite ja zeigen wenn sie fertig ist *mich schon drauf freu*
soll ich den contratto dann übersetzen? und wenn ja weiß jemand wo ich den ganzen text herbekommen kann?

@shinichi wer genau ist mit deiner übersetzung nicht zufrieden?
Ein paar Mitglieder dieses Threads, aber ich will keine Namen nennen.
Es reicht ja, wenn du mir die Skizze mal zeigst, wenn ich wieder da bin ... ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn sich jemand künstlerisch begabtes darum kümmern würde. Bei den Übersetzungen könnte ich bei Englisch, Latein (ein bisschen) und evt. italienisch (kenn' ich zumindest jemanden der das kann) helfen. Aber eigentlich gibts ja von allen schon englische Übersetzungen.
Ich werd keine Skizze,sondern ein fertiges Bild mal reinsetzten.Ihr könnt dann Verbesserungsvorschläge machen.Die Lyrics kann ich reinsetzen,wenn ihr wollt.

@Shinichi ... Man darf doch mal Verbesserungsvorschläge machen,oder?^^
@ paranoia vielleicht können wir die italienischen übersetzungen von canta per me und dem contratto beide machen und uns gegenseitig verbessern oder ergänzen so kann die übersetzung sehr hochwertige qualität erreichen denn es kann ja mal sein das man beim übersetzen das richtige wort mal nicht findet

wär echt gern behilflich ^^miau!
joa die vorschläge sind echt toll. die lyrics-idee ist auch sehr gut. wir dürfen net vergessen etwas über die charas zu schreibn sowas gehört zu so ner seite.
Ich hab mir etwas zum Navigationssystem ausgedacht.Es sollte/kann das drin sein :
- Home
- Was ist Noir?
- Bewertung
- Infos
- Charaktere
- Fanarts
- Downloads(hierbei bin ich mir noch nicht sicher *g*)
- Lyrics
- Wallpaper
- Forum(hier bin ich mir auch nicht so sicher *g*)

Das sind erstmal ein paar sachen.Naja.Eigentlich alles was mir heute so eingefallen ist ^^ Aber ich hät 2 Fragen an Paranoia.Und zwar wie heist die Seite und wieviel kannste hochladen.
nun ja da sollten wir wohl erst paranoia fragen:
ist das machbar?
naja ansonsten ja das ist in ordnung.
bei download weiß ich a net so genau..mal sehen was ihr so denkt
Donwloads? Was denn?
Ich schätze das du Songs zum Donwload anbieten willst Kirika, aber das wird nicht gehen da die Seite dann sehr teuer wird, ich hab sowas auch schonmal ausprobiert und sollte am Ende 5€ pro Monat zahlen und 20€ zum freischalten der Seite, ist also eine weniger Gute Idee, ausser wir stellen nur ein paar Songs zum Download bereit. Ich weiss aber auch nicht wo paranoia die Seite hochlät, kann sein das sie nen billigeren Anbhieter findet.
Was denkst du denn,warum ich das in Klammern geschrieben habe.Auserdem ist es ein Vorschlag und kein Muss.Dazu steht noch weiter drunter,das ich von Paranoia wissen will,wie die Seite heist und wieviel er hochladen kann.
So, ist ja schön, dass ihr euch alle schon so viele Gedanken über die Seite macht, aber meiner Meinung nach, sollte erstmal die Grundseite stehen, bei der man "einfach nur" die selbstgemalten Bilder hochladen, bewerten und kommentieren kann. Um die anderen statischen Inhalte kann man sich später noch kümmern. So ein "Forum" wie wir es hier betreiben fällt beim Programmieren des Kommentarsystems allemal ab.
Als Webspace hatte ich erstmal meine Schule im Auge - die Geschwindigkeit ist passabel, und 80Mb Quota sollten für den Anfang reichen. Downloads halte ich für keine so gute Idee, da ich nicht gewillt bin, mich aktiv an den Rand der rechtlichen Zone zu begeben (oder was gibt es sonst für downloads im nicht-wallpaper-bereich?).
So, ich bin jetzt erstmal im Urlaub :).
Wie schon gesagt sind das nur Vorschläge,die ich mir so ausgedacht habe bzw. von anderen Seiten abgeguckt habe *g*
Achso - ich hab' noch was vergessen - zeichnet ihr eher nach Vorlage (die man dann dazu hochladen müsste), oder alles nach Fantasie?
mein bild hab ich aus meiner fantasie entstehen lassen, d.h ich hatte keine vorlage.
ich zeichne eher nach vorlage aber bring meist noch meinen eigenen stil mit rein so dass man die vorlage manchmal gar nicht mehr erkennt *tehihi*

ich und mew mew haben beide das programm picture it mit dem lassen sich prima wallpaper herstellen ich würds machen aber mew mew muss ich erst fragen miau!
hä, wie meinst du das, noir chat, dass du mich erst fragen musst *dich fragend anguck*?
ich wollt dich erst fragen ob du überhaupt wallpaper machen willst ich hab dich ja einfach so im zusammenhang mit wallpaper machen erwähnt und weiß gar nicht ob du welche machen magst *dir antwort geb* miau
wenn ihr so weiter macht, dürfte dieses thema bald auch wieder zu sein... ("noir chat" scheint ja der richige name zu sein *hust*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.