also ich hab mir unteranderem vor ner weile neverwinter nights geholt und wollte es mit cheats spielen . jedoch verfärben sich einige gegenstände in der welt wenn ich die cheats eingebe ...
ist das absichtlich so programmiert worden ?? wie kann ich die störenden gelben flächen wieder loswerden und trotzdem cheaten ??
gibt es vielleicht mods welche diese beheben ??
ist das ein bekanntes problem ??
ist es ein bug ??
vielen dank im vorraus ... ich weiss sind viele fragen auf einmal aber falls jemand das gleiche problem hat , hatte oder davon gehört hat kann mir ja ein paar infos geben ... wie gesagt danke im vorraus ...KINIMOD
ist das absichtlich so programmiert worden ?? wie kann ich die störenden gelben flächen wieder loswerden und trotzdem cheaten ??
gibt es vielleicht mods welche diese beheben ??
ist das ein bekanntes problem ??
ist es ein bug ??
vielen dank im vorraus ... ich weiss sind viele fragen auf einmal aber falls jemand das gleiche problem hat , hatte oder davon gehört hat kann mir ja ein paar infos geben ... wie gesagt danke im vorraus ...KINIMOD
Ich glaube du musst den Cheatmodus wieder deaktiveren,
damit die gelben Flächen wieder weggehen.
damit die gelben Flächen wieder weggehen.
Mit ^ öffnest du ja die Konsole
Dann tippst du DebugMode 1 ein um den cheatmodus zu aktivieren.Die Flächen sind jetzt alle gelb.Jetzt gibst du den gewünschten Code ein z.b. GiveXP.Nun musst du die Konsole wieder öffnen und gibst nochmal DebugMode 1 ein um den Cheatmodus wieder zu deaktivieren, damit die Flächen wieder normal werden.
Die vorher eingegebenen Cheats bleiben aktiv.
Wichtig: Bei cheats die sich auf einen Spieler beziehen muss die Figur vorher angeklickt werden.
Dann tippst du DebugMode 1 ein um den cheatmodus zu aktivieren.Die Flächen sind jetzt alle gelb.Jetzt gibst du den gewünschten Code ein z.b. GiveXP.Nun musst du die Konsole wieder öffnen und gibst nochmal DebugMode 1 ein um den Cheatmodus wieder zu deaktivieren, damit die Flächen wieder normal werden.
Die vorher eingegebenen Cheats bleiben aktiv.
Wichtig: Bei cheats die sich auf einen Spieler beziehen muss die Figur vorher angeklickt werden.
geht so nicht wenn er den debug mode deaktiviert geht der god mod aus
Also ich hatte es mit dem Gold und dem Erfahrungscheat getestet und da blieben sie nach deaktivierung des Cheatmodus da.
Kann mir jemand helfen? Ich will in nwn nicht cheaten, sondern wissen, wie ich unidentifizierte gegenstände identifizieren kann!
Du kannst die Items bei Händlern identifizieren lassen, oder selbst machen´, dazu einfach den Beschreibungtext lesen.
@ sendel
selbst identifizieren funzt bei manchen gegenständen aber nur, wenn du einen hohen wert in "sagenkunde" hast.
selbst identifizieren funzt bei manchen gegenständen aber nur, wenn du einen hohen wert in "sagenkunde" hast.
erm wie beim händler Identifizieren, ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für dumm aber wie soll das bitte gehen ?
Bei jeden Händler ist unten rechts ein Auge Symbol. Klick drauf, dann auf den Gegenstand. Danach kommt noch der Preis und das wars ;).
MFG
Mister_Hanky
MFG
Mister_Hanky
Hätt mal kurz ´ne Frage:
Hab vor Kurzem mit dem Spiel angefangen.
Muss jetzt gegen den Verräter Desther kämpfen.
Das Problem dabei ist nur, dass ich mich kaum
umsehen kann, schon bin ich tot.
(Waldläufer Stufe 7,ein Gefolgsmann mit einer
Doppelaxt).In seiner Beschreibung steht, dass er
unmöglich zu besiegen ist.
Was soll ich tun.
Danke
Hab vor Kurzem mit dem Spiel angefangen.
Muss jetzt gegen den Verräter Desther kämpfen.
Das Problem dabei ist nur, dass ich mich kaum
umsehen kann, schon bin ich tot.
(Waldläufer Stufe 7,ein Gefolgsmann mit einer
Doppelaxt).In seiner Beschreibung steht, dass er
unmöglich zu besiegen ist.
Was soll ich tun.
Danke
Hast du's mittlerweile geschafft?
Du musst mir mehr infos geben, is nämlich schon ewig her, dass ich gegen den gekämpt habe.
Unmöglich steht da immer bei endgegnern dran.
Um den Typ stehen doch noch irgendwelche anderen Monster, oder? Ich glaub schon, jedenfalls musst die besiegen dann is Dester angreifbar.
Du musst mir mehr infos geben, is nämlich schon ewig her, dass ich gegen den gekämpt habe.
Unmöglich steht da immer bei endgegnern dran.
Um den Typ stehen doch noch irgendwelche anderen Monster, oder? Ich glaub schon, jedenfalls musst die besiegen dann is Dester angreifbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.