Hallo
es ist ja heute rausgekommen( 1. Oktober) und da wollte ich mich fragen, die die es schon haben, wie findet ihr es? mich würde auch noch interessieren, wieso es jetzt doch am 1. gekommen ist, geplant war der 8.!
es ist ja heute rausgekommen( 1. Oktober) und da wollte ich mich fragen, die die es schon haben, wie findet ihr es? mich würde auch noch interessieren, wieso es jetzt doch am 1. gekommen ist, geplant war der 8.!
1.Es ist nicht draußen
Als Beweis guckt auf Amazon + X-Box.de
2.Es kommt am 8. oder 15.Oktober
Als Beweis guckt auf Amazon + X-Box.de
2.Es kommt am 8. oder 15.Oktober
Moin erstmal,
Es ist schon draußen ich hab es doch schon.
@the pro,
Es ist einfach genial allerdings sehr kurz hab fürs erste durchzocken grademal ca.15 stunden gebraucht.
aber sonst macht es viel spaß besonders die entscheidung ob du gut oder böse sein kannst und so.
wenn du fragen zum spiel hast dann stell sie ich beantworte sie gern.
Es ist schon draußen ich hab es doch schon.
@the pro,
Es ist einfach genial allerdings sehr kurz hab fürs erste durchzocken grademal ca.15 stunden gebraucht.
aber sonst macht es viel spaß besonders die entscheidung ob du gut oder böse sein kannst und so.
wenn du fragen zum spiel hast dann stell sie ich beantworte sie gern.
Also ich war gestern (1. Oktober) in einem der größten Videospielehandel von Wien, und siehe da: Keine Spur von Fable! :-(
Entweder ihr habt euch das alles schön ausgedacht, oder Österreich muss sich eine Woche länger auf Fable gedulden!
Entweder ihr habt euch das alles schön ausgedacht, oder Österreich muss sich eine Woche länger auf Fable gedulden!
Ich würde mal schätzen, dass sich ein paar liebe Leut das einfach ausgedacht haben, denn es gibt keinerlei Anzeichen dafür das es schon am 1. rausgekommen ist.
Aber schön wär's ;)
Aber schön wär's ;)
In deutschland ist es auch noch nicht raus aber ich hab die amerikanische die aber auf jeder pal konsole läuft.
kann mir einer helfen?
komm nicht wieter!
und zwar muss ich das necklace (halskette) von lady Grey suchen bin schon in Oakvale weiß aber nicht genau wo.
kann mir einer von euch helfen?
komm nicht wieter!
und zwar muss ich das necklace (halskette) von lady Grey suchen bin schon in Oakvale weiß aber nicht genau wo.
kann mir einer von euch helfen?
seid ihr nich mehr ganz? also bei uns in der schweiz kam es schon am 1., mir egal wenn es bei euch erst am 8. erschent! jedenfalls habe ich das spiel schon in meinen händen!
beweis: www.wog.ch
beweis: www.wog.ch
Wo im Gottes Namen steht auf dieser Seite, dass es am 1. Oktober rausgekommen ist?!
ja, geh unter der seite auf xbox, dann auf neuheiten und dann siehst du unter dem 1. ktober: Fable!
Also wenn ich auf Xbox klicke, dann kommt wieder fast die selbe Seite und von einem Release ist trotzdem weit und breit nichts zu entdecken...
FABLE GIBTS IN DEUTSCHLAND WER BEWEIS HABEN WILL SOLL MIR SEINE E-MAIL HINTERLASSEN!
HABS BEI SATRN FÜR 49,99 € GEKAUFT (DEUTSCHLAND)!
HABS BEI SATRN FÜR 49,99 € GEKAUFT (DEUTSCHLAND)!
er meint mich weil ich ihn ein bild von meinem spiel (dt.) mit dem kassen bon geschickt habe!
@NEO 23:Geh in den anderen Fablethread
@Z()CK...:
Bei Amazon steht,dass es noch nicht draußen ist.Und die sind am ASktuellsten.Ich glaube euch nicht
@Z()CK...:
Bei Amazon steht,dass es noch nicht draußen ist.Und die sind am ASktuellsten.Ich glaube euch nicht
Ich glaube euch auch nicht... Wenn du mich umstimmen willst, dann musst du mir auch das Bild (mit Kassenbon) schicken! (E-Mail Add findest du in meinem Profil)
glaubt miur, bitte! es stimmt wirjklich, ich habe euch erst einaml angelogen, man, dass mjit halo3, aber das müsst ihr mir glauben! ( www.wog.ch)
Kann mir einer sagen wo die Halskette von der bösen aber geilen Lady Grey ist? Hab ganz Oakvale durchforstet keiner sagt was darüber. Und im Gedächtnispark (Friedhof) von Oakvale gibts auch nichts außer zwei Spinner die flüstern. Ich würde die so gerne heiraten auch wenn sie ihre Schwester umgebracht hat! Kann mir einer helfen?------------------------------------------------------------------------?-------------------------------------------------------
Ja! würde ich auch mal gerne wissen, habe die gräber umgegraben und nichts gefunden die 2 die da standen hab ich umgebracht, in oakvale weiß keiner etwas und in nord-bowerstone kann mir auch keiner mehr weiterhelfen.
Also um an das Halsband von Lady Grey zu kommen müsst ihr in Nord-Bowerstone mit einer Frau reden, die vor dem Brunnen (der wieder rum vor dem Tor nach Bowerstone-Gefängnis steht) reden. die sagt euch, dass man die Leute in der Stadt fragen soll. Wenn man dies tut bekommt man raus, das die Halskette in Oakvale sein soll. Dann geht man dort einfach aufen Fiedhof belauscht die 2 Diebe und schwupps, weiss man wo die Kette ist.
ABER EINE VIEL WICHTIGERE FRAGE:
WO IS DIESER BLÖDE SCHATZ? ich hab bur tipp 1,5 und 6
ABER EINE VIEL WICHTIGERE FRAGE:
WO IS DIESER BLÖDE SCHATZ? ich hab bur tipp 1,5 und 6
um die 2 diebe zu belauschen muss das augensymbol oben rechts freiu sein d.h. sie dürfen euch nich sehen.
Wenn dies der Fall ist kann man mithören, dass die kette zischen den 2 booten am strand vergraben ist
Wenn dies der Fall ist kann man mithören, dass die kette zischen den 2 booten am strand vergraben ist
hallo ich suche den friedhof von oakvale kann mir einer von euch sagen wo der ist? ich hab mit dem geist gelabert der ja ein pirat war! hab den schatz ausgegraben seiner frau gegeben und jetzt sagt er aufm hiesigen friedhof is noch einer aber wo verdammtnochmal ist der friedhof?
achja ich hab grade was gefunden
------
Beobachte das Drehen der Statue Masters beim Aussichtspunkt (Lookout Point) ÄUSSERST vorsichtig. Es könnte sich Dir so manche Türe öffnen…
------
wie ist das zu verstehen und noch was :D
wo ist der tempel von avo?
------
Beobachte das Drehen der Statue Masters beim Aussichtspunkt (Lookout Point) ÄUSSERST vorsichtig. Es könnte sich Dir so manche Türe öffnen…
------
wie ist das zu verstehen und noch was :D
wo ist der tempel von avo?
der friedhof is der gedächtnispark in oakvale o_O
die tür, die sich öffnen soll is glaub ich die steintür, vor dem eingang der gilde...die müsste sich dann öffnen, wenn die statue draufzeigt und das müsste ungefähr bei tagesanbruch sein (war aber bisher zu faul so lange zu warten)
die tür, die sich öffnen soll is glaub ich die steintür, vor dem eingang der gilde...die müsste sich dann öffnen, wenn die statue draufzeigt und das müsste ungefähr bei tagesanbruch sein (war aber bisher zu faul so lange zu warten)
ok jetzt würd mich nur noch interessieren was unter großzügige spende zu verstehen ist weil ich grade 10.000 gold
1x 5000
1x 2000
gespendet habe aber keine "belohnung" bekommen hab
1x 5000
1x 2000
gespendet habe aber keine "belohnung" bekommen hab
ich würd eher 100.000 gold als großzügig ansehen...aber ob man tatsächlich so viel spenden muss, weiß ich nich...
der schatz is auf der obstfarm und is der reinste drecksscheiss, dass is ne grosse bratpfanne mit 100 schaden und 4 slots zum aufbessern.....
Ein riesigen großes Sorry an alle Fable-Fans, hab das Spiel einfach aus einer falschen Perspektive heraus gesehen.
Die zwei Stunden die ich bei meinem Freund gespielt habe waren doch nicht genug um das Spiel einiger Massen beurteilen zu können...nun hat ers komplett durch und ich habs mir auch sogleich mal ausgeliehen und siehe da...Fable macht ja sogar richtig Spaß!
Und Spaß machend sind da vor allem die kleinen Dinge wie Hühner zu kicken, Leute an zu rülpsten, zu flirten, die netten Side-Quests und, und, und,...
Zu den Grafikproblemen...kann es sein dass das auch stark am Laufwerk der XBox liegt?
Bei meinem Freund treten des öfteren mal Slow-Downs auf, während bei mir alles flüssig über den Bildschirm flimmert.
Aber trotz allem hat man mit Fable ne Menge, sogar sehr viel Potential verschenkt...ich bin mir sicher wenn man sich noch 6 Monate Zeit genommen hätte und vorneweg alles etwas mehr auf das RPG-Genre fixiert hätte, dann würden wir jetzt den Rollenspiele-Überflieger schlecht hin in Händen halten.
Weiterhin störend wirken auf mich die Logik-Fehler, welche die wunderschöne Atmosphäre zerstören, der mangelnde Schwierigkeitsgrad und mangelnde Interaktion mit den NPCs sowie die zur Zeit noch (bin noch nicht so weit da ich versuche alle Side-Quests auch zu lösen) ziemlich dünne Story.
Trotz dieser vielen kleinen Mängeln macht Fable immer noch sehr viel Spaß.
Die zwei Stunden die ich bei meinem Freund gespielt habe waren doch nicht genug um das Spiel einiger Massen beurteilen zu können...nun hat ers komplett durch und ich habs mir auch sogleich mal ausgeliehen und siehe da...Fable macht ja sogar richtig Spaß!
Und Spaß machend sind da vor allem die kleinen Dinge wie Hühner zu kicken, Leute an zu rülpsten, zu flirten, die netten Side-Quests und, und, und,...
Zu den Grafikproblemen...kann es sein dass das auch stark am Laufwerk der XBox liegt?
Bei meinem Freund treten des öfteren mal Slow-Downs auf, während bei mir alles flüssig über den Bildschirm flimmert.
Aber trotz allem hat man mit Fable ne Menge, sogar sehr viel Potential verschenkt...ich bin mir sicher wenn man sich noch 6 Monate Zeit genommen hätte und vorneweg alles etwas mehr auf das RPG-Genre fixiert hätte, dann würden wir jetzt den Rollenspiele-Überflieger schlecht hin in Händen halten.
Weiterhin störend wirken auf mich die Logik-Fehler, welche die wunderschöne Atmosphäre zerstören, der mangelnde Schwierigkeitsgrad und mangelnde Interaktion mit den NPCs sowie die zur Zeit noch (bin noch nicht so weit da ich versuche alle Side-Quests auch zu lösen) ziemlich dünne Story.
Trotz dieser vielen kleinen Mängeln macht Fable immer noch sehr viel Spaß.
Guck mal auf LionSource.com, da gibts einen Link, wo du alle Tatoos (oder so ähnlich) uvm. finden kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.