Tomb Raider 7 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 7 (* Tomb Raider)

EidosInteractive arbietet weiter mit dem neu seuquel auf Tomb Raider.

Nachher Tomb Raider : The Angel Of Darkness wollen sie kaufen die nächste Kapital im Tomb Raider series oder lassen sie einfach so?

Haben sie immer noch intresse oder haben sie dass verloren nachher TR:AOD?
Ich würd dir ja antworten, aber ich versteh die Frage nicht.
seltsame fragenstellung,aber ich kapiers glaub ich.ich
kann an TRAOD eigentlich nichts aussetzen und finde es
sogar besser als manch anderes.ich mag TR nach AOD noch
genau so wie vorher
für alle anderen:ich glaube yameer will fragen,ob man
nach dem vielleicht soger beleidigendem flop angel
of darkness überhaupt noch interesse an einem neuen
tomb raider hat.
Na na Angel Of Darkness ware nicht flop gewesen...dass ware nicht so gut wie leute geglaubt haben...

Frage ist haben sie immer noch intresse weiter Tomb Raider zu spielen nachher Angel Of Darkess?
ist doch scheiß egal wie die leute das spiel finden hauptsache das spiel macht einem selbst spass aber um ehrlich zu sein ist TRAOD ein flopp gewesen das spiel ist das geld net wert.
60€ nicht das stimmt.aber 30€ schon
Dass ware 49.90 SFR wann ich habe dass gekauft und jetzt ist es ungefahr 39.90 SFR
Also das AoD ein Flop war versteh ich ehrlich gesagt immer noch nicht! Jedenfalls wissen viele nicht wie schwer das ist (arbeitet einer mit dem LevelEditor) das ist schon schwer genug gewesen, aber mit dem AoD Ediotor ist es wohl viel schwerer! Ausserdem fand ich die neue Lara echt der renner: Nicht mehr die olle Lara aus TR4/5. Dunkel mysteriös und schlagfertiger und so muss eine Heldin für mich sein! Ich würde auf einen weiteren Teil hoffen, aber das ist ja leider nicht so, nun muss ich mir gedanken darum machen wie woll die neuen "Macher" von Lara Croft sind. Naja, jedenfalls noch Anfänger!
Aber Eidos I. ist auch voll fürn Arsch, find ich. Soweit ich weiß geben die die Schuld an CoreDesigne, was ich wiederum auch nicht verstehe!

@Yameer: Mich hat nur deine "sie" anrede etwas duzig gemacht;-)
Klar hab ich noch Bock auf TR aber das Gefühl selbst in diesem Spiel gerne zu sein wird wohl nicht mehr vorhanden sein! Lara in AoD hat mich ganzschön inspir. und gezeigt das auch eine Heldin noch härter sein kann. Ich kann somit sagen das ich mich auch an ein einzelgängerleben gewöhnen könnte weil ich weiß das mir das im späteren Leben wichtig sein könnte!
nachste mal passe ich auf mit dem (sie) ;)...
Bis jetzt du bist die einzige wer hat richtig genatwortet in diese Form .
Häää? ich check das alles nich :-s
gib einfach die antwort auf die Frage..C/Y :D

Du kannst die erste message lesen :-)
Meiner Meinung nach ist das Spiel echt gut,das einzige problem ist die beschissene Steuerung! Lara war so schwer zu steuern dass ich einfach keine Lust mehr hatte zu spielen. Wenn sie diesen Fehler beheben gibt es sicher wieder mehr Leute die TRAOD spielen wollen.
Ja du hast recht Sahra ....die Alte kontrollen wären ganz besser.
AoD war mit abstand der beschissenste Teil von allen.
Und Eidos arbeitet jetzt mit neuen programmierern zusammen (an Teil 7) weil das Spiel so beschissen war.
Also denke ich mal das der neue Teil etwas besser wird und dann kann man ja nen Kauf riskieren.
wie bereits gesagt wurde: die steuerung von aod ist mies. sonst gefiel mir das spiel eigentlich recht gut.
Ich hoffe dass TR7 gibt etwas neues und gut!
Manometer,von mir aus können die das Spiel neu programmieren... ABER WARUM MÜSSEN DIE IDIOTEN LARAS PERSÖNLICHKEIT WIEDER WEGNEHMEN!
Die war so toll, mysteriös und einfach atemberaubend!
Du hast recht Picasso.....Sehen wir bald schön TR7
Ich habs mir fuer 10 euro gekauft das war die sache wert!
Nicht schlecht...! Lara Croft :D
Aber jetzt zuruck zum Thema
Weiß einer wann genau TR7 rauskommz?Oder auch wieviel es kosten soll?
Ich glaube wir müssen mindestens bis nächste Jahr warten für weitre informationen.

Aber was gut ist dass wir sicher sind dass über TR7 ist gearbietet.
Ich hbe irgendwie von jemanden anderen aus einem anderen Forum(TR)gehört,dass TR7 schon in diesem Jahr kommen sollte.
kann sein...aber in Europe kommt immer spater
dass ist so in Europe :p
Lest mal hier nach, da hab ich schon mal was
gepostet zum Erscheinungstermin von TR 7

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=991906
Wow...ende Juni 2005 TR7 kommt....ich kann jetzt wirklich nicht warten....

Ich hoffe dieses mal gibt es voll packende action und geht alles gut mit Steuerung.....

Viel Gluck TR7 :D
Ich kann wirklich nicht warten auf TR7
Ich hoffe wir finden grosse unterschied zwischen TR6 und 7 beide Graphic und Kontrolweise...
was denkt ihr uber dass?
Controll und Graphic verbesserungen sind dringend notwendig da sonst die Verkaufsmengen des Spiels noch schlechter werden als bei AoD und dann wird Teil 7 definitiv das letzte sein da schon AoD nicht annähernd die Entwicklungskosten wieder reingeholt hat.
die graphik war doch super...
Ja stimmt dass Graphics waren Super aber es gibt immer ein Raum fur verbesserung.

Frank du hast auch recht gesagt wann sie machen keine verbesserung in Teil 7 konnte es auch die letzte Teil sein im Tomb Raider series
der letzte kannes nicht sein denn 6,7 und 8 sind eine trylogie.
Der 8 könnte der letzte sein.
Wer weiss vielleicht nehmen die developers diese series wie Final Fantasy 12 13 14 u.s.w

Aber ich selber wolte eine schluss sehen auf dieser series.

Wie Onimusha 3 (Demon Sieg).... die letzte teil von Onimusha series.
hä? Was hat das mit TR zu tuhn? hm..
Ob Onimusha 3 wirklich der letzte Teil sit naja. Das Beste beispiel ist doch TR. Chronics sollte das letzte sein und tada es geht noch weiter.
@DoA fan und TR fan
Mit der Graphic meinte ich auch die alte Tomb Raider krankheit das man wenn man im richtigen winkel an Wänden steht durchsehen kann. TR hat schon immer solche Graphic Bugs gehabt und da ist AoD keine ausnahme.
Du hast recht Frank...Das Beste Spiel ist doch TR :D
ach so meineteste dat ;)
Weiß einer von euch ob es schon Bilder gibt und wenn ja, wo denn?
Ich hab letztens noch auf irgendeiner Seite welche geshen aber frag mich nicht wo. Außerdem waren es nur Bilder die dei Grafic des spiels zeigen sollten.
weiß einer von euch wie das spiel heißen soll. Wird doch bestimmt nicht nur Tomb Raider 7 heißen.
@ Rikku4
schau doch hier es gibt viele www.thelastrevelation.com

ich habe sehr lange nicht dieser siete geschaut aber kannst du probieren

oder

www.tombraider.com
wann nur wir wissen etwas uber die Geschichte auf TR7 dann konnte wir viellicht schon merken die neue titel fur TR7
hat jemand noch weitere informationen ueber TR7
weiss jemand die Gesichte von TR7 ?
Hey kein neues Nachricht von Tomb Raider7?/
Ich finde TR 6 ist ein echter Flopp, ich meine der Anfang ist gut, aber der SChluss, ich war echt enttäuscht, als ich es ausgespielt hatte!
Da hätte man sich die Stunden die ich gespielt habe auch gleich sparen können!
Wisst ihr ob Kurtis jetzt tot ist oder nicht?
Ich glaube er ist nicht tot er lebt noch . Weil ganz am Schluss du siehst Kurtis (Shard) in Laras Hand und es bewegt dass hiesst Kutis lebt!
Bei Tomb Raider bin ich immer dabei!
@Midnight Express....Welcome To The Tomb Raider Fan Forum then! :d
Kurtis soll noch Leben und Yameer du hast das wo gesehen? also ich hab da nichts mehr gesehen muss ich zugeben aber vielleicht war ich ja blind das Spiel ist schon lange her wo ich es gepsielt hab. wegen der viele Fehler war es wirklich nicht so gut wie die vorherigen Teile aber egal ich hoffe stark auf den siebten teil. da werden sie es ja dann mal aufklären und egal was es kosten mag ein flopp war es sicher nicht, nur eben nicht so gut wie sonst aber haltet doch mal das Lebel so hoch wenn man schon ganz oben ist. ich bin gepsannt auf den siebten teil
Tomb Raider 6 : The Angel Of Darkness ware auch nicht flop gewesen..es war nicht so gut wie die leute gedacht haben.

Ich hoffe auch das TR7 macht bestimmt etwas neues.
Schlecht wars nie, nur sie Steuerung in "AoD" war übel.
Wenn es im 7ten wieder eine Option gibt, mit der alten Steuerung zu spielen ist für mich alles vergessen.
Ich glaube Lara Croft ist die einzige Frau wer ist beruehmt in viedospielen :D
Sorry!Ich verstehe die Frage nicht.
Zuerst dass ist kiene frage....:D

Ich miene sie ist dass erste spiel figur (Frau) wer ist sehr bekannt in die Videospielen!
Nein nich ganz,schau es gibt doch jetzt auch schon den 2ten Resident Evil mit Mila
Resident Evil ist bekannt wegen der Zombies...aber Tomb Raider ist bekannt wegen Lara Croft.
hmmmmmmmmmm
Neu Info ueber (Tomb Raider 7) :-

Die Developers von Tomb Raider series sagen dass (The Future Tomb Raider) wird ganz besser als vorher. Sie ist schoen wieder neu animeiert .

Aber viele Web-Sites haben schon angefangen mit dem Quatsch dass Lara kann nicht besser werden . Miestens haben gesagt dass die series war Schluss nachher die erste Tomb Raider in Playstation . Die web site sagt auch dass viele leute haben weniger hoeffnung dass TR7 besser wird oder so gesaft viele leute haben intresse verloren nachher TR:The Angel Of Darnkess!
------------------------------------------------------
Zeit ist jetzt gekommen zum entschieden leute ...Entweder Tomb Raider 7 muss etwas neues bringen vor die series wann nicht dann alles ist verloren!
Dass hiesst Tomb Raider kriegt kiene neu fans fuer die series oder nur die fans von Tomb Raider spielen wieder und wieder.

In Kurz unsere Herione ist in Trouble von Critics & Media! :p
Naja 7 ist ja eine Glückszahl
Klingt zawr komisch könnte aber stimmen...
Final Fantasy 7 war ja auch der beste von allen (findet auf jeden Fall die mehrheit)
Das geht nicht ueber die Tiel das geht einfach ueber die Develpers. Wann die koennnen alles gut herausbringen dann lauft alles gut!
Hätten sich bei der Entwicklung mehr Zeit lassen sollen!
Ähm,passt zwar nicht zum Thema,aber wird es einen dritten Tomb Raider Film geben?
In moment habe ich kiene nachrichten gehort uber die film aber es gibt sicher bestimmt die dritte film auch!
Die Zweite Film war ein grosse flop in der Box-Office ...Ich hoffe die 3ritte kiriegt wieder respekt! :D
Nur Zunkunft kann Lara beantworteten.
Ich fand den zweiten besser als den ersten.
Die dritte war auch nich schlecht...und Tomb Raider 5 Chronicles Of lara Croft war auch besser.

Ich denke die leute haben die Intresse verloren nachher die 4-tiel wiel das ware die letzte aber die Eidos haben wieder eine neu Tiel gemacht....

Hauptsache ich finde die spielen von Lara gut..sind genug abenteuer fur mir . So go Lara Croft.
Das beste ist, das Lara in dem neuen TR realistischer aussieht:)
Ich zitier mal was aus der aktuellen PlayPlaystation

Nach dem letzten Tomb-Raider-Debakel hat Eidos Lara Croft in die Obhut von Crystal Dynamics gegeben. Sie zeichnen für die erfolgreichen Legacy-of-Kain- und Soul-Reaver-Serien. Im Entwicklerboot sitzt neben Warren Spector (Deus Ex) auch Toby Gard. Gard ist relativ unbekannt, obwohl er es war, der die dralle Archäologin erfunden hat. Nach dem erfolg des ersten Tomb Raider hat er Core Design verlassen. Jetzt hilft er seinem Mädel wieder auf die Sprünge.
TombRaiderChronicles gab bekannt, daß es am oder um den 14. Februar (Laras Geburtstag) nun Informationen zu TR 7 geben soll.
Lassen wir uns überraschen!

Quelle: http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2012.html
Das ware sehr interssante Geshichte was ich bis jetzt gelesen hatte.

Ich glaube alle sind bis jetzt wirklich serious geworden wegen neu Tomb Raider 7

Good Luck Lara Croft (Tomb Raider)!
Da ist ja nicht mal ein Bild mit dabei
Midnight Express.. ich habe nicht verstanden was du mienst?
Na zu TR7
Aha ok! In March kommen viele neu spielen zum bei spiel RE4, Devil May Cry 3 , Metal Gear Solid 3 und viele andere spiele in der Schweiz! Schauen wir an welche spiel ist die beste :D
Ich bin für Devil may Cry 3
Metal Gear Solid : 3 ist schon in Deutschland gekommen aber noch nicht in der Schwiez.. kommt schon bald in Marz! :D
Hey Leute was soll das alles?
Wir sind alle Larafans und wenn auch mal ein Teil nicht so strak ist was soll es, wer ein echter Fan ist kauft sich den siebten Teil!

Ich glaub eh das die Hersteller nach TR 6 soviel Prügel eingesteckt haben, das sie mit dem siebten Teil nicht nochmal soviel falsch machen können. Ich bleib dabei Wahre fans werden auch den siebten Teil kaufen, egal wie der sechste nun war.
Bravo magister ich bin auch in diene meinung :) Du hast vollig recht.
Und wann ist der Tag , wenn das Spiel erscheint?
Danke Yameer,

nun hoffen wir das sie den neuen Teil bald rausbringen es wird ja langsam Zeit und ich glaub jeder wartet schon sehr gespannt drauf. Leider befürchte ich das es immer länger dauern wird als was sie offiziell sagen.
Mal sehen ob man noch was an News beim Stöbern findet
News:

1. Publisher Eidos hat den Release von 'Tomb Raider 7' auf das nächste Geschäftsjahr verschoben - somit wird es frühestens im Juli 2005 erscheinen, wahrscheinlicher ist allerdings eine Veröffentlichung im Herbst.
Als Grund nannte Eidos zum einen wirtschaftliche Überlegungen, zum anderen dauert die Entwicklung aller Spiele offenbar noch ein wenig länger, als zunächst angenommen. TR 7 sollte zunächst im letzten Quartal dieses Geschäftsjahres erscheinen, also bis spätestens Ende Juli 2005.

Quelle

2. Eidos wird geschluckt

Meldungen von ZDF heute.de am 23.03.:

Um den Computerspiele-Hersteller Eidos ist ein Übernahmekampf entbrannt. Noch am Dienstag schien der Kauf durch das Investment-Unternehmen Elevation Partners perfekt; inzwischen wirbt aber auch die britische Spieleschmiede SCi Entertainment Group um die Mutter von Lara Croft. Eidos werde das neue Angebot im Licht der weiteren Alternativen prüfen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

'Tomb Raider Legend' wird wahrscheinlich das neue TR 7 heißen, wie Eidos gestern bekanntgab. Mehr wird bald zu erfahren sein, wenn die *neue* Webseite von http://www.tombraider.com/ online geht.
OK ich kann warten.
Tomb Raider 7 wird Tomb Raider Legend heißen.
Ob die 1. bilder aus der PSM zeitung stimmen wird noch angezweifelt.
Also sind sie echt... Smiley
nicht nur echt, sondern auch klasse. Da kommt doch richtig vorfreude auf den nächsten teil auf. Nur schade das es nicht an die story von angel of darkness anknüpfen soll. Mal sehen und überraschen lassen...
Die neue Lara sieht echt cool aus...Go "Tomb Raider Legend" We wish you all the best.

Ich habe auch gelesen dass eine ganz neu Team Arbeitet uber "TR7:Legend" Das spiel muss sicher gut aussehen.
Ma schaun was das andere Team auf die Beine stellt.
Tomb Raider ist die einzige gute Titel was Playstation2 hat vom Eidos Interactive andere auch z.b (Legacy Of Kain , Hitman u.s.w) aber Tomb Raider ist die einzige wer ist Weltweit bekannt.

Es war auch eine Anime Spiel vielleicht kennt ihr (Fear Effect , Fear Effect 2 : Retro Helix) ganz am anfang Eidos hat gesagt dass diese spiel sollte erschienen in PS2 aber ich denke die Project ist jetzt beendet weiss nicht warum.

Alle informationen uber dises Spiel waren auch abgegeben aber jetzt weiss niemand was passiert ist mit diese Spiel . (Fear Effect : Inferno) war die Titel aber jetzt sehe ich nur Inferno sonst nichts. :D
[TR 7] Tomb Raider: Legend / BILDER

* Bilder der neuen Lara: http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=361560&;image_id=440820|hier

* Und die neuen Lara-Wallpapers zum Downloaden (gezippt): hier

* United colours of Lara Croft: hier
Also ich weiß nicht!Sie wirkt irgendwie üppig oder ?
also die alte lara croft hat mir besser gefallen vom gesicht her.
Schauen wir mal die Steuerung ab diesesmal.
Seit einigen Stunden ist www.tombraider.com wieder online!
Man muß sich registrieren, um die Screenshots und 3D-Screens von "Legend" anschauen zu können. Ist toll gemacht, mit der 3D-Animation.

"Tomb Raider: Legend" erscheint Ende 2005 für PlayStation 2, PC und Xbox.
Als Neuheit erwartet uns Lara mit animierten Gesichtsausdrücken und reagierenden Augen!
Leider komt werner von kroy nicht mer in anderen tomb raider spielen vor aber was ist mit Kurtis ja fileicht
kommt kurtis in Tomb Raider Legend wider vor
Scheinen aber nur Vermutungen zu sein!
Ich denke kaum das Kurtis noch da sein wird und vermute das AoD nicht fortgesetzt wird. Im übrigen: Werner Von Croy ist doch Tod!?
Auf diese Reagierende Augen freue ich mich schon, leider würde ich aber dabei ins Gesicht von Lara AoD blicken(da die mir n bissle besser gefallen hat)!
curtis war doch auch tot oder?egal.hier ist eine italienische seite mit vielen screenshots zu tr:legend und sogar ein mini-trailer. 7sekunden besser als nix:
http://mondoxbox.gamesurf.it/news.php?id=3044
Kurtis war gar nicht tot...Wann du schaust genau an ganz am Schluss...Lara hat die Waffe von Kurtis an in ihre Handen und es bewegt sich..Weil die Waffe von Kutis bewegt... zeigt es auch ....dass Kurtis lebt noch...

Kurtis ist inzwischen verletzt bei dem Monster na klar oder? Er liegt irgendwo...darum gibt er Lara ein Sign durch seine Waffe das er lebt noch . Und am Schluss Lara geht in eine Tur und dort wurde sie Kurtis abholen.
daran hab ich noch gar nicht gedacht.ich dachte es wäre so:kurtis is tot und lara kann durch die gute beziehung,die sie zu kurtis hatte seine waffe bewegen,die eigentlich nur er bewegen konnte.das ende ist eh etwas naja....langweilig?was sagt ihr zu dem neuen TR:Legend-material?
TR:Legend.....mit 5 screenshots kannst du nicht etwas sehr gutes ausdrucken warten wir noch fuer mehrere informationen.

Die Halfte teil von leute sagt : Neu Lara Croft sieht Cool aus und die andere halfte sagt : Lara Croft war besser in Angel Of Darkness....

schauen wir mal an nach eininge monaten dass..bring Lara wirklich etwas spannendes oder nicht :)
In der Screenfun war schon ein Lösungsteil von dem 7.Teil:The last Revolution!Also, ich finde Lara sah im 6.Teil um einiges besser aus!Ach und noch etwas!Der 6.Teil war gar nicht so schlecht!Es hat zwar ein Jahr oder so gedauert, aber Lara Croft:Tomb Raider:The Angel of Darkness hat es bis zu Platin geschafft!Also habt keine Urteile, die sich schnell ändern könnten!Hole mir aber auch auf jeden Fall Lara Croft7!;)
Du hast recht Doody...Tomb Raider:The Angel Of Darkness war gar nicht so schlecht wie die meistens critics gesagt haben oder.

Ich denke man muss selbst entschieden man muss nicht online (reviews) oder etwas so vertrauen. Man muss selbst aus probieren zuerst ...weil jede person hat seine/ihre eigene Geschmack.
Finde ich auch, Yameer!
:-)
mir haben eigentlich alle teile gut gefallen ich weis zwar nicht wie dein geschmack ist yameer aber du hast total recht
Alle teilen haben mir auch gut gefallen...warum spielen wir weiter wann wir keine intresse haben in Lara Croft...Lara Croft Your The Best!
Also ich muss eigentlich sagen das mir die Neue Lara ganz gut gefällt.Ok sie hat jetzt nicht mehr so ein finsteres Aussehen wie im sechsten Teil, aber dennoch eigentlich ganz gut.

Anscheinend wird es immer mehr mode bei TR das sie ihre vorigen Teile mitd en Rätseln nicht mehr auflösen. Sie haben ja auch nie geklärt wie Lara aus der Pyramide kam oder eben jetztd ie Sache mit Kurtis und allem. Nun trotzdem freu ich mich das es dieses Jahr noch was wird mit Lara, hoffe ich zumindest.
ich habe da mal eine frage kann mir jemand sagen wie die story aus tomb raider legend ist?
Die Story ist mir nicht bekannt, soll sich aber anlehnen an dem Original-Konzept der ersten Teile und einer Wiederbelebung der essentiellen Rätsel-/Abenteuer-Komponente - deshalb auch der Name "Legend".

Für "Tomb Raider: Legend" werden bereits Vorbestellungen für die PS 2 angenommen:
http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PT1881
Als Releasetermin wird der 16. Dezember 2005 genannt.

Und hier seht Ihr Laras Ausstattung mit Waffen u.a. in "Legend":
http://img82.echo.cx/img82/5643/78dr.jpg
Die neu Tomb Raider : Legend Trailer findet ihr hier.
http://www.gametrailers.com/ <----Trailer ist mega mega cool.
DANKE christine!
ich habe mir den trailer auch schon angeguckt du hast recht er ist sehr cool
gau! Hey leute was meint ihr...findet ihr das neu Trailer echt gut oder nicht?
meine Meinung hast du schon yameer sehr cool!
Deine Meinung habe ich schon aber ich erwarte noch von andere :)
Hier gibts ebenfalls 3 Trailer zum Downloaden:
http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html
Danke!
Fehlt noch die Geschihcte jetzt! aber schauen wir an
Also ich finde ja nicht das traod ein flop ist. Die grafik ist viel besser als die anderen spiele und auch von der handlung und steuerung ist es das beste tomb raider spiel. Außerdem sind die einzelheiten auch viel besser gemacht worden z.B das man sich den text beim reden aussuchen kann. Türlich gibt es immer was zu verbessern aber im großen und ganzen ist es das beste tomb raider spiel und das geld ist es auch wert....deswegen versteh ich euch nicht das traod ein flop sein soll?!
Hab mir grad mal die Trailer zu tomb raider die legende angeguckt. Was mir ja gut gefällt ist die viel Aktion aber was das spiel ein bisschen kapput macht, ist das neue aussehen von Lara. Das gefällt mir ja gar nicht....ich finde das zerstöhrt das spiel etwas und passt nicht mehr zu den anderen. Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran aber komisch ist es schon.
Welches aussehen von lara blauer engel
@BlauAngel

TR:AOD war nicht flop gewesen es war uberall in die erste sport #1. Aber viele leute schauen einfach "Game reviews" auf verschiedene seiten und bevor sie slebst ausprobieren sagen naja es ist nicht so gut und so weil die einfach das "reviews" gelesen haben. Die finden das auch gut eine beruhmte spiel einfach zu sagen "ja das war nicht so gut ...wie ich gedacht habe und so.."

Da hast du auch recht Graphics ware auch das beste in diesen Spiel. Und dass war die erste Tomb Raider spiel die ich mehr als 7 mal gespielt habe in TR series.

Und uber Kleider ich denke es gibt sicher mehr Kostumes in spiel als 1 . Ich finde eigentlich diese Kostum auch nicht so schlecht. :)
Ich hab noch nie ein Tomb Raider fertiggeschaft. Die sind alle viel zu schwer für mich.(Ohne Lösung)
Du musst gar nicht so weit suchen die Lösung bleibt immer irgendwo naher oder die sachen die du noch nicht richtig angeschaut hatte. :)
Laut der Website xboxlive.fr steht fest, daß Eidos in der Zeit vom 17.-20. Mai 2005 auf der E3-Messe in Los Angeles, der wichtigsten Spielmesse weltweit, "Tomb Raider: Legend" präsentieren wird.

Ist zu hoffen, daß die Wartezeit bis zum Erscheinen des Spiels doch nicht so lang wird.
soviel ich weis musste Tomb Raider Legend schon ab dem 1.April im Handel sein
kann net sein weil in gamepro (die aktuelle) steht das die entwicklung erst zu 40% fortgeschritten ist!
ich heb es im Internet gesehen.Da stand das es am 1.April raus kommt
Releasetermin in den USA:

In der amerikanischen Ausgabe der Eidos Interactive Webpräsenz steht geschrieben, dass Tomb Raider Legend diesen Winter auf allen angekündigten Plattformen erscheinen wird - zumindest in den USA. Einen genauen Realesetermin gibt es noch nicht.
Quelle
Keine mehrere Informationen auch von USA bis jetzt....
Ich hoffe das ist nicht wieder wie TR:AOD..Delay Delay und Delay..!
ich finde auf den screenshots sieht die gegend ein bisschen so aus wie bei TR-3. vielleicht spielt das wieder im dschungel und man muss irgendwelche diamanten finden. ich fand besch...eiden dass es bei AoD einen endgegner gab. ich find das besser wenn man am ende irgendein tolles Artefakt hat so wie z.B.: Tr5 der Abschnitt mit dem U-boot
@Nabil
ich meine das neue aussehen von lara in die legende. Im gegensatz zu den anderen. Es hat sich komplett verändert und ich finde es ist nicht mehr die alte lara.
Hey.
Hab nochmal neh frage.
Es kommt ja jetzt bald tomb raider die legende raus aber in einem interview hat eidos mal gesagt es gibt von the angel of darknes noch 2 fortsetzungen. Stimmt das jetzt eigentlich oder war das wieder mal nur gelabere. Das es möglich währe aber jetzt doch nicht so ist.
darauf weis ich leider selbst keine Antwort.Sorry.
tomb raider 6,7 und 8 sollen eine zusammenhängende trilogie sein.in TR_legend sucht lara nach einem englischen artefakt und trifft auf einen längst tot geglaubten gegner.ich vermute mal,dass das der endgegner aus tr6 sein wird
vielleicht taucht auch dieser Gunderson dann wieder auf weil Gunderson ist nicht mehr aufgetaucht ab dem Level Rückkehr von Boaz.
Ein längst geglaubter Toter. Nun wenn es eine Fortsetzung von TR 6 ist dann ist es gut möglich das es der Endgegner ist, aber da fände ich ziemlich abgedroschen schon wieder den als Gegner zu haben. Ich halte es für möglich das mit dem Gegner auch Werner von Croy gemeint sein könnte.
Nun wir werden es ja mal erfahren wenn es endlich rauskommt, was aber so befürchte ich sich noch ziehen wird.
Dabei kann man es ja kaum noch erwarten dieses endlose lange Warten.
TRL soll keinen Zusammenhang mehr mit TRAoD haben.
Unfassbar, oder? Mehr sag ich dazu nicht. Ätsch
Es gibt Leute die davon keine Ahnung haben, die sollen es dann einfach sein lassen! Ich hab schon oft Hilfen bei Cheats.de gefunden! Könnt ihr ja mal gucken gehen
Ist das aber nicht irgendwie doof, dass die Story von AoD nicht weitergeführt wird? Erst fangen die etwas an und dann ... boom ... Ende! Das ist doch total bescheuert! Wenn man etwas anfängt sollte man es immer zu Ende bringen.
@ Alaine1:

Zitat: "Wenn man etwas anfängt sollte man es immer zu Ende bringen."

Das geht in diesem Falle aber nicht, der Entwickler von TR 1-6 ist Core Design. Die sind aus dem Rennen.

Eidos hat die Entwicklung von "Tomb Raider: Legend" an Crystal Dynamics vergeben. Diese sagten bereits vor Monaten, daß sie "in der siebten Ausgabe an die ersten Folgen der Serie anknüpfen und die letzte düstere Lara-Inkarnation so endgültig ad acta legen wollen".
da hat Christine Recht.So wie ich muss man seinSmiley
ich hab TR1 gekauft hab es zuende gebracht und dann hab ich mir erst den 2.teil gekauft und so weiter.
was heißt hier TRL soll nicht mit tr6 zu tun haben?natürlich.das is ne fortsetzung.wieso sollte es denn keine sein? -.-
Weil Eidos und Crystal Dynamics es ausdrücklich mitgeteilt hat, daß es keine ist!
Liest Du nicht die Interviews von der letzten Spielemesse? Und informiere Dich mal auf den einschlägigen Websites!
So, nun war also auch Lara beim plastischen Chirurgen. Ich weiss nicht, ob mir das gefallen sollte. Schade, ich fand die düstere Lara sehr gelungen.
Aber mir gefallen auch die ersten Tomb Raider Teile sehr gut. Dilemma!
Ich habe mir sehr viele Screenshots angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, mich einfach überraschen zu lassen. Dieser Herbst wird wieder ein Herbst der Adventure Games: TR 7, Myst 5, Lost Paradise
*FREU*

Was die Weiterentwicklung eines Spieles durch Abgabe an einen anderen Entwickler anbelangt, so ist ja zu erwarten, dass versucht wird, etwas andere Wege zu gehen.
Im Falle der Übernahme von Microids durch Ubisoft hat das fatalere Auswirkungen, denn dort werden die Lizenzen nicht mit übernommen. So befürchte ich, es wird nie einen 2. Still Life Teil geben.
ja klar war die düstere lara gelungen.aber mir sah sie zu unecht aus und in den zwischensequenzen sah sie ausserdem sehr eckig aus.mit den ps1-teilen kann man tr7 was das graphische angeht nicht vergleichen.mir gefällt die TRL-lara bis jetzt am besten,aber da ich es noch nciht habe,ist tr3 immer noch mein lieblingsteil
ich habe mir einpaar Trailer angeguckt und wo ich ein teil des Spiels gesehen habe hab ich ein bisschen geguckt und dann hab ich mich daran gewöhnt.Aber bei der Lara von TRAOD hab ich mich sofort daran gewöhnt.
Wer sich einen Trailer downloaden möchte klickt hier:
http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/footage.html
Wurde schon bekannt gegeben was für Waffen es In Legends gibt?
Zumindest Doppel-Pistolen und Granaten werden hier gezeigt.
@ Christine:

Das sind aber bestimmt nur ihre Waffen die sie am Anfang des Spieles hat.Aber ich finde sie haben Tomb
Raider Legend mit den Fallen ein wenig übertrieben.

@ alle:

Bin ab Morgen nicht mehr hier ich bin erst übermorgen ab 21.00 Uhr wieder da erwartet mich nicht.
Bye.
kann mir einer mal sagen wo ich cheats bei traod eingeben kann?ich weiß nicht wo der modus ist.
ich hab das schon in deinem Thread beschreiben.
Das Spiel Tomb Raider 7: The Legend sieht bombastich aus....was meint ihr..Graphics/Steuer ja bin nicht sicher da beim steuerung aber schauen wir mal an..sieht kalsse aus noch einmal wie TR:Angel Of Dakrness. Aber ich hoffe dieses mal kriegen Eidos noch mehrere fans in Tomb Raider series.
Also was meint ihr dazu?
naja...was soll man dazu schon sagen?Sie hat eben alles was eine Action Frau so braucht.
ich finde auch, das tomb raider 7 genial aussieht. es ist zwar eine veränderung, aber eine zum guten hin! super grafik und das aussehen von ihr ist auch voll cool! freu mich schon es spielen zu können.
also auf jeden Fall bin ich dabei wenn es raus kommt.
@Erdem

Ich auch noch und noch die ganze Welt muss da sein wenn es raus kommt:D
also besser aussehen tut es auf alle fälle.nun hat sie natürliche propotionen und ein schönes gesicht.kleidung ist auch besser und die umgebung erst^^ auf www.tombraider.com könnt ihr euch anmelden und ganz viel zeugs vor allen anderen sehen.is kostenlos.ich bin ja selber auch angemeldet^^ endlich wieder jungel und ruinen juhuuuu^^
nun ich finde auch das sie besser aussieht, zwar jetzt nicht mehr so düster und geheimnisvoll, aber das muss ja auch nicht sein. ja ruinen werden sicher gut sein und jungel ist auch gut wenn es überschaubar ist sonst kann jungel auch weniger schön sein.

also warten wir mal gespannt.......... :-)
naja bei tr4-6 hat mir schon das mystische und eben diese ganzen ruinen gefehlt,die nun wieder vorkommen.ausserdem finde ich,passt dieses düster image nicht zu lara.lara sollte eine mutige unängstliche person sein,die ab und zu einen sinn für humor hat
für mich ist immer noch ihr bestes aussehen bei TRAOD.
wieso?ich finde dort sieht sie total unecht aus.seltsame gesichtszüge und unrealistischen körperbau.in TR-L sieht sie doch viel hübscher aus
naja...kann schon sein weil an das aussehen von TRL habe ich mich noch nicht gewöhnt.
Wann kommt Tomb Raider:Legend?
ürgendwie am Oktober glaube ich aber Ende dieses Jahres muss es wohl kommen.
im herbst soll es rauskommen.genaues datum ist glaube ich noch nciht bekannt.klar ist lara ungewohnt.aber das war sie anfangs bei aod ja auch.mal abwarten wie trl wird
Ich finde Lara sieht in TRL am besten aus !
weiss jemand die genau datum das wenn kommt TRL aus?
nein sorry weiß ich nicht.
@ yameer:

hier findest du Infos über Tomb Raider:Legend wann das rauskommt usw.
@Edern: Merci viel mal! fur alle andere die gleiche frage wissen wollen :-

Tomb Raider: Legend (Multi, Action)
Spieltyp: 3rd-Person-Action
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release: 2. Quartal 2005
Support: Offizielle Website
haben wir alle informationen was wir wissen wollen da? oder gibt es noch mehr davon? :)

Wenn ihr habt wisst etwas bitte hier einpragen damit andere auch noch wissen :D
wo?In meinem Link?Dort steht das was wir BISHER über Tomb Raider:Legend wissen können.Bestimmt werden es aber noch mehr Informationen.
hast du dir das in der mitte auch schon durchgelesen(im Link)?die überschrift ist *Neues Tomb Raider wird im Herbst enthüllt*.dort steht:
Im vorläufigen Finanzreport für dieses Finanzjahr hat Eidos überraschend eine frühe Vorstellung des neuen Tomb Raider-Games angekündigt. Ursprünglich sollte das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel, das gegenwärtig noch unter dem Arbeitstitel »Tomb Raider 7« läuft, erst 2005 den Massen vorgestellt werden (wir berichteten). Doch nun lautet der Zeigetermin »Herbst«; der Releasetermin liegt auf dem vierten Quartal des gegenwärtigen Finanzjahres - nach gegenwärtiger Planung sollte das Game also bis spätestens Juli 2005 in den Läden stehen.
da steht es soll Juli 2005(SPÄTESTENS)in den Läden stehen.Das ist aber nicht wahr weil bei mir(in Lübeck)hab ich in den Läden nachgefragt und keiner hatte das schon geliefert bekommen.
Ein Mitarbeiter von Crystal Dynamics, den Programmierern von TR 7, hat Mitte Mai dieses Jahres folgendes in einem Interview bekanntgegeben:
"...The game will debut in Winter, simultaneously on all formats...."

Frei übersetzt:
Das Spiel wird im Winter herauskommen, für alle Plattformen gleichzeitig.

Nachzulesen ist das hier:
http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/e3_interview.html
wie heißt es so schön wer es glaubt wird seelig.Smiley
mein Vater hat mir Heute 'ne Computer Bild CD gegeben und das sind auch Videos zu Spielen drin und dort ist auch ein Video von Tomb Raider:Legend.
Wer die CD nicht hat, kann sich die Trailer
hier und hier
runterladen.
@alle

Hoi Zama....ihr sieht mir hier das letztes mal...weil ich gehe ferien bin ungefahr wieder um 14th August wieder da.

Ich wunsche euch ale schone Ferien und noch viel Gluck. Sehen wir uns wieder...bis bald.
Yassir Meer.
P.S Ich habe Geburtstag um 11.Juli :) bin schon bald 20 :-D .
Herzlichen Glückwunsch vorträglich.
Glückwunsch^^
Ich ware auf tombraider.de und habe in der Story von TBL gelesen, dass der Anführer allen Übels ein alter Bekannter aus Laras Vergangenheit sei, der längst tot geglaubt war.
Da die meisten sagen, dass dieser Teil keine Fortsetzung von TBAOD sondern eine Verknüpfung zu den ersten Teilen sei.

Ich glaube der Gegner könnte vielleicht Natja (Der Endgegner aus dem ersten Teil) sein. Oder was glaubt ihr?
welche nadja? meinst du natla?das könnte sein.aber da tr6-8 eine zusammenhängende trilogie sein soll, könnte es auch eckard oder so sein.oder auch sophia lee.aber am besten gefällt mir natla
@ Christie:

Tr6-8 eine zusammenhängende Trilogie?
Du bist aber schlecht informiert.

Seit Monaten steht es fest, daß es nicht so sein wird (Eidos und Crystal Dynamics informierten ausgiebig darüber) und seit Monaten wird auch hier im Forum darüber diskutiert, daß das neue TR-Spiel "Tomb Raider: Legend" heißt und keine Fortsetzung von TR 6 sein wird.
ich war halt lang nicht mehr hier und guck auch immer nur auf tombraider.com da steht nämlich nix oO aber gut zu wissen.somit sind die chancen für natla wenigstens größer
ich hätte mir so gern einen ähnlichen Teil wie AOD gewünscht.Aber auf jedenfall lass ich mich mit dem Endgegner überraschen.
wo bist du erdem ich hab tomb 4 nicht weiter
du hast Tomb 4 nicht weiter?Oder meintest du du kommst nicht weiter?
Hi Guys...! Im Back! Did ya'll miss me :)

Hoi Zama Ich Bin Wieder Da!

Alle wie gehts...habt ihr schone Ferien gehabt? Oder war ihr die ganze Zeit hier in mogelpower forums :)

Liebe Gruss @ alle
Hallöchen, habe ein problem. bin bei AoD im vorletzten Pariser Level. An der Stelle des Geistes mit dem blauen Flämmchen (Obscurenbilder). Und zwar hab ich das Problem, dass sich der Geist nicht ruhigstellen lässt. egal wie lange man ballert, der fliegt immer hinterher bzw falls er kurz ruhig bleibt(2-3 sec) reicht die zeit keinesfalls aus um das Bild zu holen. Gibts nen Tipp, wie man den Geist lange genug ruhig halten kann um das Bild zu holen? Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
greez franny
1.Geh in duckstellung
2.Hole deine Schrotflinte raus die du unterwegs gefunden hast.
3.Bleib immer in der nähe der blauen Flamme(aber so das es nicht wegspringt).
4.Schieß mit der Schrot auf den Geist bis er erstarrt.
5.Wenn er erstarrt waffe wegpacken und zum blauen Licht rennen und wenn die Hand unten rechts im Bildschirm erscheint,so schnell es geht die Aktionstaste(STRG oder bei der PS2 X)drücken und das ''Obscura Gemälde''gehört dir für eine weile(wirst du sehen wieso es nur für eine weile ist).
@Frances...nicht nur du ich denke alle TR-Fans haben die glieche problem gehabt mit diese Geist im Spiel!

Na und hast du es geschafft? :)
so schwer war er nun auch nicht.aber bei mir isser dann mit aus der tür rausgekommen und hat mich da weiter genervt -.-
Hoffen wir es wir kriegen more abendteurliche sachen in "Tomb Raider Legend".

Merke: "Tomb Raider:The Angel Of Darkenss" war auch nicht schelcht.

Die erste Tomb Riader spiel die ich ueber 15mal gepielt hatte :)
@Christie

Wie lange hast du gebruacht fuer das erstes mal "Tomb Raider :AOD" durch zu Schaffen.

Hast du hilfe gebraucht auf dem Interne durch zu schaffen? :)
ich hatte zwar ein lösungsbuch, aber da war eh alles falsch und somit habe ich es ohne in so 5 tagen geschafft.pro tag 2 stunden, also so rund 10 stunden.aber die anderen teile machen mir eh mehr spaß.hoffentlich wird TRL nicht ganz so linear wie die anderen teile, so dass man mehr zeit und möglichkeiten zum durchspielen hat
@Christie

Ahhhhh denn hast du Ohne Cheats geschahfft! Bravo!
WAU, Christine!!! Ohne Cheats wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Ok, ich bescheisse eh gerne.
;-)
Manche Games sind für mich halt wie eine Site Seeing Tour. Es kommt mir auf die Effekte an, auf die Stimmung, nicht so sehr auf den Weg, den man nimmt, bzw. auf welche Weise.
nein ich bin Christie^^ Christine ist die andere^^ ich habe es sogar aufm pc ohne cheats geschafft.jedoch war ich bei boaz kurz davor nen anfall zu kriegen...
Die enizige Tomb Raider die ich durchgeschafft hatte war "Tomb Raider 3 : The Adventures Of Lara Croft"..ich meine Ohne cheats oder Loesungsweg zu schauen!

Und Ich denke ich habe mehr als 35 mal gespielt...denn habe ich irgend einish die Levels geschafft.

Aber das macht auch spass...ohne Losungweg oder ohne cheats selbst die spiel durch zum spielen. Irgendwie denke ich die leute die schaffen spiele ohne cheats sind auch noch intelligent ;)
Ich finde selbst mit Lösungsbuch ist das Spiel noch schwehr.
naja es erfordert übung.anfangs war ich auch schlecht.jetzt schaffe ich jedes ohne cheats oder so, da ich es eh in und auswengid kenne^^;;
@ Christie:

klar fordert es am Anfang ein wenig Übüng besonders bei AOD weil da ja auch die Steuerung geändert wurde.Noch schwerer wird es aber wenn man kein Lösungsbuch hat.Z.b. ich habe jeden Teil ohne Lösüngsbuch durchspielen müssen.Du kannst dir garnicht vorstellen wie lange ich für ''The Last Revelation'' gebraucht habe weil da ja die Levels ein wenig kompliziert waren.
und wie hast du das am ende mit diesen waagen herausgefunden? das fand ich nämlich fies.da braucht man ja ne lösung.man weiss doch gar nicht, wie viel man wo reinfüllen muss
da über dem Wasserbecken sind Wellen da stand wieviel L. man braucht hab ich erst aber nach einer weile gemerkt weil das ja so Mysteriös war das Spiel.Das es aber mit einem mal gefüllt werden muss hab ich auch später gemerkt.
die sind mir nicht aufgefallen.ich hatte das lösungsbuch.und hast du auch erst versucht seth abzuknallen oder bist du gleich abgehauen?^^
hab ich auch nur ich wusste nicht das ich das ''Amulett des Horus'' aus dem Wasser fischen musste deshalb dachte ich das ist doch nur Munitions verschwendung ich Tauch lieber da sind seine Chancen auf einen Treffer gering und dann sah ich das Amullet das mit der Tür war mir auch schon aufgefallen nur wusste ich nicht wie ich dahin komme letzendlich hab ich es geschafft.
das Endvideo war aber auch traurig.
Kenn ich nicht was passiert da ?
lara is beim eingang der pyramide, welche einstürzen zu droht.werner steht davor und will ihr helfen.dann schwätzen se kurz und lara is zu bescheuert um einfach rauszuhüpfen und wird verschüttet.werner zieht den hut und guckt traurig.so ungefähr wars glaub ich.was ich nicht versteh: werner sucht nach ihr, findet und rettet sie und bei angel of darkness heißt es, er hätte sie im stich gelassen.ausserdem ist werner in traod putz munter und gesund und bei tr5 hockt er im rollstuhl.das kapier ich net
Wenn ihr hier über TR AOD diskutieren wollt musst ihr einen anderen Channel aufmachen, denhn der Channelname vo0n diesem ist TR 7 udn nicht TR 6 oder AOD
Sry nicht in den Falschen Hals bekommen istz mir nur so aufgefallen
@ Christie
Bitte um Entschuldigung für die Verwechslung.

Trotzdem satte Leistung
:-)
ja ich fionde diesen Beitrag auchg ganz cool ich sag ja is mir nur so am Rande mal aufgefallen.

Also ich finde TRAOD war sein Geld nur Teilweise Wert, denn man musste es sehr sehr oft Updaten um es halbwegst BUGFREI zu spielen
Die einzige Tomb Raider die ich bis jetzt nicht fertig gemacht hatte ist Tomb Raider II.

Und zwar heute habe ich es wieder ich mache das TRII fertig dann kann ich sagen ich habe "Tomb Raider" spiele geschafft. :-)
ich drücke dir Daumen das du es durchspielst.Smiley
naja am schwersten ist es ja nicht.ich finde teil 3 und 5 schlimmer.ich hatte nur ein paar probleme beim tempel des xian und bei den schwimmenden inseln
ummmm ich finde die 5te teil "Tomb Raider: Chronicles" die einfachste bis jetzt und war auch nicht so lang wie die 1,2,3 und 4te :)
Naturlich auch noch TR6 war ziemlich lang :)
Tomb Raider 4 war länger als AOD
Tomb Raider 4 hat 38 Level
und TRAOD hat 29 Level.
Weil das war gesagt dass "TR4:The Last Revelation" war die letzte in Tomb Raider series. Aber die TR series war so erfolgreich dass die gaming crew haben gedacht warum nicht weiter machen und Geld verdienen.

Und dann die haben noch eine andere moglichkeit gehabt in PS2 noch die Graphics zum verbessern. Dann so geht weiter bis heute.!

P.S Nur zu sagen dass warum TR4 hatte 38 Levels :).
naja, tr4 hatte zwar mehr level, dafür waren diese aber auch nur sehr kurz.für "ein zug in der wüste" braucht man sicher nicht so lang wie für "atlantis" aus tr1.aber ich denke wirklich vergleichen kann man die teile nicht.alle sind spitze und haben verschiedene vor- und nachteile.(nachteile gibt es nur sehr wenige :> )
da hast du recht Christie Atlantis war auch ein langes Level in Tomb Raider 1 und vielleicht auch in ganz Tomb Raider Series eines der längsten. Bei Tomb Raider 4 ''The Last Revelation'' waren auch sehr kurze Level und den ''Tempel des Horus'' hätte ich mir länger vorgestellt.
Am besten find ich immer noch TRAOD weil man da nicht nur Lara steuert sondern auch Kurtis.
Das war auch +ve das wir haben auch noch Kurtis gehabt in TR:AOD zum spielen.

Aber viele haben reklamiert dass es gab so wenig zum spielen mit Kurtis. Aber die publikum hat auch noch gesagt dass Kurtis spielt ganz genau wie Lara und das ware (-ve).

Also ich erwarte keine Unterschied zwischen die 2-Charakters aber das war ziemlich cool mit Kurtis zum spielen oder nicht.

Das ersets mal du hast mit jemanden anderes gespielt in TR:Series :) oder nicht?
naja die junge lara zu spielen war auch etwas ungewohnt.aber der teil mit kurtis war schon ziemlich kurz.nur drei level
@ Yameer:

eigentlich sollte es noch viele Level mehr geben in TRAOD nur weil die hersteller von TRAOD dachten es wäre zu spät auf den Markt gekommen haben sie ein paar Spielabschnitte gelöscht.Z.b sollte Kurtis noch mit der Klinge schleudern können und er hätte auch ein Trainingslevel gleich nach ''Rennes Pfandhaus''.Telepatie konnte man auch mit ihm selber einsetzen.
Wenn man das alles hört,hätte man doch gedacht das es ruhig zu spät auf den Markt kommen sollte.
wenn ihr action replay habt, aktiviert ihr unendlich energie und stürzt euch bei der leiter im ersten level runter( da wo man erst zu schwach war sich langzu hangeln) hier unten ist eine art "verbugtes" level.hier gibt es eine brechstange und medizin und lara sagt neues, auf deutsch! was es in der gekürzten fassung auch nicht gibt, sind laras zwei pistolen T.T
man kann aber auch gleich am Afang an dem Hund vorbei fliegen (mit Cheats) dann ist man gleich da.
bei mir bleiben gegner manchmal einfach regungslos stehen.und in dem level 'odem des hades' hab ich jedes mal neue munition bekommen, wenn ich verreckt bin
hey habt ihr gemerkt dass auf der Ruckseiete des spiel TR:AOD...seiht man ein "Screen Shot" von Lara mit 2-Pistolen aber ganz ehrlich habe ich die beider Pistolen uberhaupt nicht gefunden von Anfang bis am Ende des Spiels!

Gibt es ueberhaupt die Pistolen... oder das war nur ein Spass!
ne war kein SpaßSmileyaber die Pistolen kannst du nur bekommen wenn du Waffencheat benutzt.
ja traod ist gekürzt.das sind bilder, die man schon ein paar monate vor erscheinen des spiels gesehen hat.vielleicht wird es ja in ferner zukunft ein ungeschnittenes remake geben
gibt es doch cheats fuer die Pistolen hai.. yai ..yai

menist du auf dem PC oder PS2?

Ahhh sowieso so spat habe ich schon die spiel in Brockenstube eingegeben! :D
also waffencheats dirket gibt es nicht.nur die für level.man kann aber eine action replay-disk benutzen.und dann gabs programmzeugs für den pc.das würde ich aber eh net kapieren
natürlich gibt es Cheats für Waffen auf dem PC.Einfach im Debug-Menü auf all weapons.
Ahh ok!

eine Frgae ..findet ihr die neu Lara besser oder die alte?

Mir gefaellt eigentlich beides :)
die von 1-5 finde ich ok, die von 6 gefällt mir sehr gut und die von 7 mag ich bis jetzt am meisten.mal sehen wie sie wird
mir gefallen auch alle aber am meisten die aus TRAOD.
Natuerlich von 1 bis 5 sieht Lara ganz gleich aus...nur manchmal die Haare sind lang und Kurz!

Nur was unterschiedlich war das Kostum von Lara.

Aber in Angel Of Darkness..Lara spricht bombastich aus...Attitude! :)
was ich mir für TRL auf alle fälle wünsche, sind freischaltbare extras, wie kostüme, zubehör etc.
das wäre cool wenn es so etwas geben würde fast wie bei TR3 Bonuslevel freischalten oder so.
gab es in TR3 eine Bonuslevel wo ubnd wenn? :p
du musst alle geheimnisse sammeln und bekommst so den level all hallows. aber freischaltbare kostüme und frisuren und so wären auch cool
@Christie
Ach so! Danke!! :)
freischaltbare Waffen wären sogar sehr coooooool.
oder auch sowas wie einen Charakter erstellen oder einen Kurtis freischalten und mit ihm das Spiel durchspielen.
Ich denke nicht dass wir Kurtis wirklich sehen in kommende Jahren!

Vielleicht 3 oder 4 spielen... nachher macht er wieder eine Come Back..

was meint ihr dazu?

Aber bis jetzt hat er wirlkich keine Chance.
da stimme ich zu.ausserdem weiss man ja gar net ob er in traod überlebt hat.schließlich wurde er von der spast-mücke gestochen und die leichen verschwinden bei tr6 ja immer ;)
aber die Klinge die Lara hochgehalten hat funktioniert nur mit dem Ring den Kurtis hat also muss er noch am Leben sein.Und das wie er verschwunden ist kann auch mit Telepatie die er eingesetzt hat sein.
Kurtis lebt noch da bin ich sicher. Weil wir haben die ende geshen oder...wie Erdem vorher gesagt hatte..also muss er noch Leben sein.

Hoffen wir es nachher Tomb Raider :AOD wird Tomb Raider: Legend auch noch erflogereich wird oder sogar bsser als AOD.
Ich denke vielleicht ziehen sie die abschnitte die bei AOD gelöscht worden sind in Legend mit rein.Wenn das sein würde,würden wir auch Kurtis wieder sehen.
was mich momentan eigentlich mehr interresiert, der bekannte.ist es natla?sophia oder eckhardt? das wird bestimmt spannend ^v^
Eckhardt kann es nicht sein wie gesagt es knüpft an die Wurzeln es muss aber nicht unbedingt ein alter Endgegner sein es kann auch ein alter ''Bekannter'' sein.
Natla,der Drache,Sophia Lee,Die Spinne(aus TR3),Seth,Eckhardt und Karel das waren alles Endgegner aber bekannte wie Pierre,Larsen,Bartoli,Werner von Croy,Kurtis,Gunderson,Boaz und Müller das sind bekannte einer von denen kann es einer sein.
bartoli ist der drache.das ist mal wieder eine frage, die man nicht beantworten kann.der kerl aus indien wäre auch ne möglichkeit.oder die wildschweine aus ankor wat xDD *scherz*
auf jeden Fall lasse ich mich überraschen findet ihr nicht?
bleibt uns denn was anderes übrig?^^ aber ich finde es besser drüber zu grübeln, als es schon vor erscheinen zu erfahren
schauen wir das mal an am schluss ...das wer von euch recht hat. :)

Also vor mir ist das wirklich ein Suspence wer wird die Ultimate Villan! :D
warum seid ihr alle so ruehig bis jetzt :-) ?
keine ahnung yameer kein neues Thema kein nichts niemand braucht Hilfe.
P.S.:Ich hab dich beim MSN hinzugefügt wenn du nichts dagegen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.