star wars battlefront oder halo2? (Xbox)

star wars battlefront oder halo2? (Xbox)

ich möchte mir entweder swb oder halo2 kaufen
ich tendiere zu swb da ich die typen dort kenne und da macht es einfach mehr spass
wenn man gewohnte gesichter sieht
was meint ihr dazu
wenn du dich nur für die 2 games entscheidest sicher: Halo 2. ich denke du findest hier kein anderer , der hier sagen würde, swB wäre besser
Keiner von uns hat Halo 2 gespielt, daher haben derzeit weder Fragen noch Antworten über die Qualität des Spiels Sinn. :)
Zaubertinte: [starwars battlefront is müll]
hol dir das, was dir besser gefällt und das is swb, wie du selbst schon gesagt hast. es mag schon sein, dass die meisten hier dir raten werden, halo 2 zu kaufen, aber das sagen sie nur, weils ihnen persönlich besser gefällt und ich persönlich würd nie ein spiel kaufen, weil andere sagen, es sei toll oder so o_O
beide spiele sind sehr gut, ich überlege mir ob ich swB auch noch hole
ich werde mir swb holen, das es ja auf einer
wahren geschichte beruht :-)
und somit viel lustiger ist
die geschichte um halo ist ja erfunden
bitte was? wahre geschichte? mh...man sollte wohl beide spiele früher oder später besitzen ;-)
das finde ich auch an alle die sich swb kaufen wollen kann ich nur sagen(ich habs nämlich schon) wenn ihr es offline spielt ist es sehr gut online ist es obermegahammerti**enaffengeil!

sonst zum thread noch wenn das geld wirklich nicht reicht dann würde ich sagen immer der nase nach und kauf dir das was du wirklich willst!

fpr mich wär die entscheidung auch schwer doch bei reicht das budget und somit will ich mich garnicht weiter mit dieser frage befassen!
Star Wars:Battlefront ist doch manchmal verwaschen,oder?Sieht zumindest in der OXM so aus.
Hat jemand das Spiel?
ja ich ich finds toll aber wenn man nur eins der beiden will/haben kann/... empfehle ich Halo2

sonst die grafik find ich nicht so schlimm und die kolossalen schlachten machen alles wieder weg und der planeten eroberspielmodus ist auch toll und der online-mode is auch klasse!
@ crash00:
Wer weiß... Vielleicht beruht Halo auch auf einer wahren Geschichte, sodass in rund 500 Jahren auch aufeinmal die Allianz die Erde übernehmen wollen...
*lol* ich hoffe, für die kinder der kinder der kinder meiner kinder nicht
SmileyDann würden wir aber gewinnen,guckt euch Halo an...
lol aber mit super riesen verlusten und so...
*g* Der Master Chief wird das schon regeln!Smiley
genau!
jep
ich wünschte ich wäre für 5 minuten administrator, dann würd ich alle spammer ne woche sperren...
*lol* Dann wäre hier wohl nichts mehr los...
langweilig
Wir müssen den Thread oben halten...obwohl er ziemlich überflüssig ist.Halo 2 ist um Meilen besser.
Ja, das ist es!
da bin ich eurer meinung
das is ja doll.
die antwort liegt auf der hand denn halo 2 ist das event dieses jahres :)
Es ist das Spiel des Jahres!
SmileySmiley
KotOR 2 wird das Spiel des Jahres!
kotor2 kommt noch dieses jahr?
gf
star wars battelfront is besser
@ boogie, halo 2 wurde schon als spiel des jahres ausgezeichnet, also kann kotor 2 es gar nicht mehr werden *g*
von wem bitte? den sollte man mal in die eier treten, denn das jahr hat noch 2monate...
nein, @ master s. , es wurde vom jagr 2005 ausgezeichnet nicht 2004.....
@master s.
Ja es kommt noch diesen Dezember.
Star Wars battlefront is schon gut, aber halo 1 find ich "schon" besser!
@ thepro: ist ja noch sinnloser -.-
Wahrscheinlich ist dann Fable das Spiel des Jahres 2006. Naja...

@ boogie:
Star Wars KotoR 2 kommt in den USA im Dezember und hierzulande im Frühjahr 05.
Areaxbox sagt aber was anderes.
Ach ja? Was denn?
Dezember
Hmm... seltsam...
Irgendwo hab ich aber gelesen dass es bei uns erst nächstes Jahr im Februar herauskommt. Auf Amazon.de steht dasselbe!
Im OXM steht auch Frühjahr,bei der Übersicht aber Dezember.Amazon kannst du außerdem nicht trauen
Früher:
Halo 2 31.Dez.
Fable 31.Okt.
Ja, ich weiß^^
hallo ich habe star wars und habe halo . Aber ich mag am liebsten und am dollsten halo2 halo2 ist coll klasse und was man noch sagen könnte ich bin stolz halo2 zu haben.
Ja, ich bin auch stolz Halo 2 zu besitzen!^^
ich hab auch beides und finds better als nur eins zu haben aber halo 2 is mir wichtiger!
halo2 ist geiler wegen coop modus (macht mehr fun als allei)
SW:B kann man auch zu zweit spielen
Auch (glaub ich)über Lan und X-Box Live zu 16.
Halo ist gut aber Halflive2 ist noch besser
ich meine natürlich Halo2
halo 2 natürlich
Hol dir Halo 2. swb ist zwar auch geil aber halo ist einfach das geilste und beliebste spiel für XBox!
halo 2 ! keine disskusionen mehr einfach HALO 2 !
hol dir battlefront den die steuerung bei halo 2 ist müll außerdem hast du es selbst schon gesagt:

Zitat:

Von: crash00 30.09.04 - 22:19

--------------------------------------------------------------------------------
ich möchte mir entweder swb oder halo2 kaufen
ich tendiere zu swb da ich die typen dort kenne und da macht es einfach mehr spass
wenn man gewohnte gesichter sieht
was meint ihr dazu
beise spiele sind nicht schlecht aber battelfront hat mann mehr spezielfähigkeiten als bei halo 2.Halo 2 ist aber einfach ein sehr gutes spiel wenn mann es beim ersten mal durchzock.wenn mann das aber gemacht hat ist es langweilig.Es macht "nur" noch onliene Spaß.
Nö! Allein wegen den skulls möchte ich es noch ca. 10000000000...durchspielen
ich empfehle halo 2 ich habs selber-ich habs auch schon durchgezockt geiles spiel
aba ich empfehle auch battlefront unbedingt-ich habs auch *angeb* FAZIT:beide kaufen!
halo 2 ist nichht langweillig! ich habe ees auf legendär durch und ich finde es immerno hammer mega ti**** geil also wer sagt es ischt langweillig und ich plediere immernoch auf halo 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.