Hyper Street Fighter II (The Anniversery Edition) (PlayStation 1+2)

Hyper Street Fighter II (The Anniversery Edition) (PlayStation 1+2)

Hey ich habe diese spiel gekauft . Ich habe viele trailers gesehen auf dem Interent . Aber ich habe dass gefunden im diese Euorpean version gibt es keine (Street Fighter:The 3rd Strike) . In Amercia + Japan überall gibt es diese 3rd Strike nur hier nicht ich muss CAPCOM fragen warum? .

Ich habe nur diese spiel gekauft wegen Street Fighter : 3rd Stike und es gibt gar nichts :(

Ich habe auch gehört dass es kommt nachher im eigene pack .
Yameer, ich finds gut, das du dieses Thema eröffnest, denn ich hab ein paar Fragen zu dem Spiel. Ich habs selber daheim und finde es voll geil. Also, zu meinen Fragen. Ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten:

1. Wie komme ich zum Bonus Modus?
2. Wie kann ich mit Akuma 2 Feuerbälle in der Luft schießen? Ich kann nur einen abschießen.
3. Kann man da einen Tournament Mode spielen?
4. Was gibt es noch für Secrets? Kann man da auch neue Modes freispielen?

Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten. Ich wollte eigentlich selber ein Thema dazu eröffnen, aber das hat ja schon yameer gemacht.
@yameer
Formuliere mal einen Satz, bei dem man versteht, was du sagen willst...
Mr.Hentai die unten sind alle moves und tricks von Akuma ...du kannst dass selber probieren

Akuma's
Gou Hadoken (QCF + P)
Zanku Hadoken (QCF + P mid-air)
Shakunetsu Hadoken (HCF + P)
Gou Shoryuken (F,D,DF + P)
Tatsumaki Zankakyaku (QCB + K)
Ashura Senku (F,D,DF or B,D,DB + PPP or KKK)

Es gibt gar keins Spezial dings in Bonus Modus nur Street Fighter II : The Animated Movie.....

Nein es gibt gar keins Tournament mode

Secret - Ein charakter Akuma und du hast dass schön .....

Wer dieses Charakter nicht hat muss er (ohne ein Round verlieren durch das spiel gehen und 4-mal Perfekt haben)...wenn du machst dass richtig (Akuma) kommt im schluss im Kampf nicht Bison . Nachher diese Kampf ist er auch erhatlich in (Arcade Mode).

Ich hoffe das hilft
Danke Alfredo ich passe auf mit meinen Satzen ;)
Aha, geht doch (der letzte Eintrag :P)!
ooopsie! :D
Komisch finde ich aber, das es die Musik dafür gibt, aber nicht den Mode. Wie das jetzt?
Mach nichts wann es gibt kein Bonus Mode...Aber schau mal der CAPCOM hat eine ganze spiel weck genommen von Hyper Street Fighter II heisst es (Street Fighter The 3rd Strike) in euorpean versionen...... dass finde ich einfach scheisse!
Hey Mr.Hentai darf ich dir etwas fragen....wie hast du Akuma in dein spiel...ich habe diese spiel uber 35 mal gespielt und ich finde immer noch kein Akuma in spiel?
Tut mir leid für dich, aber Mr. Hentai kommt nicht mehr in Mogelpower. Das sage ich jetzt bestimmt zum 5. Mal.
yameer, ich muß dich wirklich enttäuschen. Mr. Hentai hat die Nase voll von Mogelpower. Der kommt nie wieder, tut mir leid.
Du redest nur von Mr. Hentai. Warum eigentlich?
Haha, von wegen, ich komm nicht mehr rein...
Danke für die Information (Ojita). :)

Ich wollte nur wissen dass wie kam er zu Akuma in HY:Street Fighter II.

Habt ihr auch Hyper Street Fighter II gespielt (Ojita , Rod H , Phil Rod Hentai)?
Hey, ich muß dir gestehen, das ich Rod H. und Mr. Hentai bin. Ich hab nur meinen Namen jetzt geändert, weil ich neues Internet bekommen habe. Als Rod H., da habe ich auf nem anderen Rechner geschrieben. Sorry, man. Wenigstens gebe ich es ja zu.

Ojita hat überhaupt keine PS2, also hat er auch nicht Hyper Street Fighter 2. Aber ich hab es ja. Du darfst Ojita einfach nicht glauben, was er da schreibt. Der kommt eh nicht wieder rein. Der ist für einen Monat gesperrt. Hat er mir mit finsterer Miene erzählt. Aber du mußt auf einen DJB achten, der hat nämlich sein Namen geändert und befindet sich wieder im Forum. Denke ich mal. Er erzählt hier nur scheiße über mich, glaub mir, aber kein Wort davon ist wahr.

Also, weißt du nun, wie man Akuma freispielt?
Playing as Akuma
----------------

To play as Akuma select SUPER TURBO then input the following code;

Highlight Ryu for a least 3 seconds,
Highlight T. Hawk for a least 3 seconds,
Highlight Guile for a least 3 seconds,
Highlight Cammy for a least 3 seconds,
Highlight Ryu for a least 3 seconds,
Hold start then quickly press PPP

Quelle Gamefaqs.
Das hättest du auch auf Deutsch hinschreiben können.
Jouh, sieht gut aus. Danke.
Ich kann schön Englisch verstehen kein problem...! :D

Ich habe selbst die cheats für Akuma probiert aber dass geht nicht....wiess nicht warum?
Was? Es funktioniert nicht? Das kann nicht sein. Es muß funktionieren. Du hast bestimmt was falsch gemacht. Bist du dir da sicher?
"Hold start then quickly press PPP"
Mit PPP ist wahrscheinlich der 3er Punch Button gemeint,nich das du nacheinander,3 mal Punch drückst :)
Also praktisch L1 oder L2. Eines von beiden.
ahhh so...ich habe immer drei mail das Punch button gedruckt . Du hast recht Phil Rod Hentai ich mache ein fehler :)

Ich wiess nicht warum haben wir (Street Fighter : The 3rd Strike) nicht in europische version...wiess jemand das Grund dass warum hat Capcom so gemacht? :p
Weil die dumm sind. Auf der XBox Variante kann man The 3rd Strike spielen, aber auf der PS2 Variante geht das nicht. Voll scheiße, alter.

Ach ja, yameer, hast du schon Akuma? Und wenn ja, wie ist er? Soviel ich weiß, ist er der stärkste Street Fighter 2 Charakter. Er ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter. Mit dem schaffe ich alles.
Ey, schreibt keiner mehr was? yameer, wo bist du?
Ich habe seit 2-monaten gar nicht Street Fighter II gespielt....So Akuma habe ich immer noch nicht.

Sorry dass ich jetzt schriebe Rod H. ....weil Ich habe Mega viele Hausaufgaben gehabt :)
Hausaufgaben? Was ist das? Sowas habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Aber mal im ernst: Hast du immer noch nicht Akuma? Na gut, dann erkläre ich es dir:

Zuerst must du einfach SuperT in der Charakterauswahl wählen. Dann erscheint ja am Anfang Ryu, wenn du deinen Charakter wählen willst. Bleib 5 Sekunden auf Ryu, dann gehst du zu T.Hawk, bleibst ebenfalls 5 Sekunden, dann auf Guile, auch 5 Sekunden, dann auf Cammy, 5 Sekunden und dann wieder auf Ryu, auch 5 Sekunden lang. Dann drückst du Start und dann schnell die R1 Taste. Also nicht gleichzeitig, sondern schnell hintereinander. Dann kommt Akuma. Wenn das nicht bei dir funktioniert, dann weiß ich auch nicht. Aber es muß funktionieren. Probier´s aus!
Oops, sagte ich R1? Ich meine die L1 Taste muß man drücken.
Hey yameer, bist du noch da? Hast du schon Akuma?
ja habe ich Akuma...Akuma ist auch mega geil fast wie Ken/Ryu aber noch starker....Schade von Geshicht her sieht er teuflisch aus. Und auch noch in Anime "Street Fighter : Alpha The Movie" ist er ein Bad Bad Guy :)
Jouh, haste recht. Akuma ist eigentlich auch mein Lieblingskämpfer. Der ist ultrastark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.