Welche Gamecube Spiele sind zu teuer führ euch? (Game Cube / Nintendo 64)

Welche Gamecube Spiele sind zu teuer führ euch? (Game Cube / Nintendo 64)

ich finde ein paar Gamecube Spiele zu Teuer und ihr? (Beispiel:Sonic 2)
Wieso sollten sie zu teuer sein?
Ein neues Spiel kostet 59,99€.
Genau so ist es auch bei der PS2 und XBox.
alle sind zu teuer
Ich kauf meine nur noch günstig über Internet. Wer bin ich denn, das ich 60€ für ein Spiel ausgebe? 45€ ist jetzt so ungefähr meine Höchstgränze geworden.

Ich sag nur: Kauft bei Ebay, da spart man sich so einiges.
keine spiele sind zu teuer für mich ausser irgend so ein wahnsinniger verkauft ein spiel um 100 euro das würd ich natürlich nicht kaufen mein trick:ewig warten dann werden sie billiger
manchmal machj ich es falsch zu lange gewartet dann muss ebay ran
Bei Schnükel kostet Pikmin 59,99 bei Amazon nur 29,99. Da spart man ganz schön was.
Oder wie oben schon gesagt Sonic 2. im Laden 64,99 bei Ebay neu und OVP 19,99.
Für Sonic Adventures 2: Battle würde ich aber auch 50 Euro gerne hinlegen.
Denn es macht einfach verdammt Fun mit Sonic oder Shadow eine der vieln Hochgeschwindigkeitspisten hinab zu jagen! :)
Ich weiss aber der Preis ist noch nie billiger gewesen, immer über sechzig € bei mir... wo kauft ihr den eure Spiele, ich bei Amazon oder Schnükel.
Soul Calibur 2 ist irgendwie zu teuer. 59.99 Euro für Game Cube. Und fur Play Station 2 und XBOX kostet Soul Calibur 2 nur 29.99 Euro. Aber ich hab die Play Station 2 und die Game Cube Variante. Soul Calibur 2 für XBox hole ich mir noch.
Alle Aktuellen Spiele sind zu teuer.Die sollen sie billiger machen,und sollen mal wieder n vernünftiges Spiel auf n Markt werfen.Grün;
Zelda isn gutes Spiel
FR/bg
FR/bG .
Sonic 2 Battle habe ich für 20Euro gekauft!Im Laden!
¨50 Fr. ...
Ich finde eigentlich kein spiel zu teuer obwol ich es auch immer so günstieg wie möglich kaufe dabei sind nur 2 sachen wichtig.
1.Nicht Gebraucht
2.Von einem großen Händler oder einen den ich kenne denn bei Ebay da sind mir noch zu fiele Betrüger unterwegs.
Ich hole mir eh nur Spiele , die nicht sehr billig sind.Es gibt viele die z.B nur die Verpackung bei eBay verkaufen, und dafür 20,00 € nehmen.
Ha Ha Ha!
Ich hab jetzt Soul Calibur 2 auf der Game Cube. Es ist vor kurzem auf Platinum erschienen. Nur 29.99 Euro. Jetzt habe ich Soul Calibur 2 für alle 3 Konsolen. Mit Heihachi, Link und Spawn. Meinen 3 Lieblingscharaktere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.