3 Stunts nicht zum schaffen (* GTA 1-3 + Vice City)

3 Stunts nicht zum schaffen (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute,

vorweg habe vor 4 Wochen mit Vice City begonnen und kann nicht mehr aufhören. Tolles Spiel. Habe jetzt 98 % erreicht - danke für die vielen Lösungen aus dem Internet.
Jetzt aber hänge ich bei 3 Stunts. Habe 33 von 36 Mörderstunts geschafft, aber die letzten 3 lassen sich nicht bewerkstelligen.
Also vielleicht hat jemand Tipps oder Vorschläge ?????

1) erster Stunt ist auf Starfish Island, ist dort der einzige. Bin mit dem Motorad durch den Hintereingang, um den Pool herum und dann Vollgas über die Schanze dann im zweiten Garten wieder Vollgas über die 2. Schanze. Habe es mit jedem Motorad probiert aber immer nur Irsinsstunt.

2) zweiter Stunt ist in Litle Haiti, kurz vor Downtown. Man muss über eine Schanze, dann durch ein Sternsymbol und dann auf dem Dach beim Heli landen. Habe ebenfalls jede Maschine und jede Geschwindigkeit bzw. jede Möglichkeit ausgenutzt - nix - nur Irsinsstunt.

3) dritter nicht machbarer Stunt ist in Downtown selbst. Dort wo man durch den Lift ins andere Büro kommt und durch die Glasscheibe auf die andere Seite springt. Ebenfalls nur Irsinnstunts.

Also wer hat Tipps für mich um endlich die 100 % zu schaffen. Bin sicher schon über jeden dieser 3 Stunts 1000 mal gesprungen - HILFE

Zuletzt noch eine Frage zu den Rängen. Bin jetzt Ronin. Wie werde ich God of the Coty ??? Kommt das automatisch ??? Kann mir nicht vorstellen wenn ich bei 100 % bin das die Ranganzeige dann plötzlich so hochschnellt. Oder muss man dann ständig in der Stadt herumlaufen und die Zusatzmissionen öffters machen ????

Also wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt wäre ich Euch sehr dankbar

Ein begeisterter Vice City Fan
1) Bei dem Auf starfish Island musst du nicht über eine Schanze sondern einer kleinen Treppe fahren

2) Weiß ich jetzt nicht welchen du meinst

3) Den wirdt d dann wohl schon haben da wird dir dann wohl ein anderer fehlen

Für King of the City brauchst du 1.000.000 punkte das kann dauern....
bevor du aus dem bürofenster springst,das gewicht nach hinten verlagern.hat bei mir nur so geklappt
bei mir hat es immer geklapt egal wie ich rausgesprungen bin :-/
tja..
3) macht man automatisch bei einer der Filmstudio-Missionen.
aber das heißt ja noch nicht das man die mission mit dem Motorrad machen muss ich hab sie beim ersten durchspielen mit dem Heli gemacht also vielleicht hat er den Stund deswegen noch nicht
dass stimmt nich direkt dass man 1.000.000Punkte haben muss
ich hab einfach nur das ganze spiel durch gespielt dann bin ich god of the city geworden du kannst aber auch noch die nebenmissionen machen
Und wusstet ihr schon dass wenn man dass spiel durch spielt kriegt man 3Bodygards 150 amor 150Healt und einen kampfhhubschrauber kriegt
Da bekommt man 200 Armor und Health, Kampfhubschrauber gibt es schon nach 100 Päckchen oder Freunde und andere Feinde, das mit den Bodyguards ist richtig und die Autos sind so gut wie unzerstörbar
ich habe auch ein stunt-problem. und zwar bei der hochhausbaustelle. die rote stahlstrebe. es wird einfach kein monsterstunt. kann mir wer helfen?
wenn du den meinst da musst eigendlich nur mit Vollspeed runtersausen es geht auch wenn du dann gegen das Haus fliegst
vieleicht hast du ja
1.die falsche stahlstrebe benutzt,oder
2.du hast ihn schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.