Sudeki oder Fable (Xbox)

Sudeki oder Fable (Xbox)

Mich würde mal interessieren ob ihr Fable oder Sudeki besser findet.
Fazit
"Fable" ist ein waschechtes "Peter Molyneux"-Spiel. Wunderschöne Graphik, guter Sound, aber wenn man es herzlos und ohne eigene Ambitionen durchspielt, nicht sehr ausgiebig. Wer aber in die Details geht und es liebt, viele Dinge auszuprobieren, wird eine wunderschöne Fabel erleben. Zahlreiche Details und etliche Variationen der einzelnen Möglichkeiten lassen die Stunden an der Konsole im Nu verstreichen. Definitiv ein Muss!
Hab ich aus einer Seite rauskopiert, vielleicht hift es dir. Ich such noch schnell was über Sudeki.Mike
So, jetzt hab ich auch noch was zu Sudeki. Unter den Adressen findest du eine Beschreibung, die dir vielleicht hilft. Hier noch Trailer anzusehen:( Du musst dich dafür aber erst anmelden)

Für Fable:

http://download.boomtown.net/de_ch/dl/page.php?what=az;sid=1344;gid=1782

und für Sudeki:

http://download.boomtown.net/de_ch/dl/page.php?what=az;sid=1344;gid=1648

Vier Helden - eine temperamentvolle Zauberin, ein protziger Revolverheld, ein mächtiger Schwertkünstler und eine finstere Jägerin - widersetzen sich Niedertracht und Hass. 'Sudeki' setzt neue Massstäbe: grössere Welten, mächtigere Helden und natürlich hübschere Heldinnen. Und all das zusammengesetzt in einem fantastischem Real-Time Actionspiel.
Die Welt, die durch Betrug geteilt wurde, kann nur noch von "Sudeki-Helden" gerettet werden.
Jo thx..aber ich kenn Sudeki und Fable schon...Ich woll bloß fragen was ihr davon haltet (*_*)
ich find fable das geilste game, dass ich dieses jahr gegamet hab, und glaub mir das sind einige :)

sudeki kenn ich leider nicht, gibt n paar typen die begeistert sind, was ich bis jetzt so gesehen hab fand ichs net so toll
ich auch net
meiner meinung nach TOTAL bekloppt das game...aber die OXM hats richtig fette bewertet.
Ganz klar Fable<<<<<<----------
Ich find Fable auch besser.
Fable!^^
Das kann man nicht vergleichen.
Fable:Man zieht alleine los und hat freie Handlungswahl,du hast Missionen auf,an die du aber nicht gebunden bist.
Sudeki:Bei dem Spiel wird eher mit Mitstreitern und Items gekämpft,man muss Rätsel lösen und das hat nix mit Fable zu tun.Smiley
Ich find zwar persönlich Fable auch besser, aber eigentlich muss ich boogie recht geben.
Es is ja so, das die Games fast komplett unterschiedlich sind. Das einzige ist doch... ähhm, es sind beide irgendwie solche Phantasie Games, oder.
Ok, dann bis zum nächsten Thread!
Nuja....Ich versteh trotzdem nich wieso die OXM Sudeki als neuen maßstab für die zukünftigen rollenspiele und action-rollenspiele bezeichnet...
boogie hat auf alle Fälle Recht! Die beiden Games unterscheiden sich nicht nur spielerisch, sondern auch schon im Genre!(Sudeki: Rollenspiel, Fable: Action-Adventure, obwohl es ja an einem Rollenspiel sehr ähnelt)
Eine eigene Meinung hab ich zurzeit nur von Sudeki, und ich muss sagen dass es einfach ein süchtigmachendes, gigantisches Rollenspielmeisterwerk welches ein Rollenspielfreak (wie ich) nicht verpassen darf!
Zu Fable kann ich im Moment noch nicht recht viel sagen, außer dass es ein sehr gutes Amibiente aufweisen kann, und leider auch eine recht kurze Spielzeit von ca. 15 Stunden und einen zu einfachen Schwierigkeitsgrad!
Bei beiden Spielen scheiden sich die Geister, wobei ich von Sudeki einfach hin und weg bin, und Fable erstmal anspielen und mich dann selbst überzeugen will!
mir gefallen beide, aber morrowind ist nicht zu toppen!
fable is besser
morrowind hab ich aich aber das find ich scheisse
Ich hab Sudeki ned, aber wenn man Rollenspiele mag, ist fable ein "PFLICHTKAUF" Außer der kurzen Spielzeit hab ich kein Manko entdeckt. Aber dafür kann mans ja oft durchspielen! ich LIEBE Fable!
Sudeki ist eher wie Final Fantasy und Fable eher wie Mrrowind.Sind beide super Spiele.
Ganz meine Meinung.Nur Sudeki hat ja Echtzeitkämpfe und Final Fantasy nicht.
Aber Final Fantasy Crystal Chronicles schon! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.