xbox dvd player (Xbox)

xbox dvd player (Xbox)

ich möchte mir eine xbox kaufen bin aber noch nicht sicher weil ich nicht weis ob die xbox genau so viele dvds (auch gebrannte) lesen kann wie die ps2
kann sie das?
und ist die xbox viel lauter als die ps2?
Also ich habs mit gebrannten musik CD´s versucht und die gingen nich.(habs aber echt mit 4-5 verschiedenen CD-Arten versucht und sogar mit Mp3) Bei DVD´s weis ichs leider nich, da ich keine Fernbedinung hab. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bis denn, mike
@crash

DVD-R liest die Xbox mit dem DVD Kit.
Die Xbox ist lauter als die PS2.

@Mike....
Du musst die Audio Cd's auf CD-RW brennen dann sollte die Xbox sie lesen können.
illegal Smiley
danke für eure hilfe!
naja, handelt sich ja mit verschwindend kleiner wahrscheinlichkeit um backups, dann wärs legal :X
@boogie

Was ist illegal?
Audio CD's kopieren ist gestattet solange man keinen Kopierschutz umgeht.
Ich kenn auch viele Leute die Filme mit dem CamCoder aufzeichnen und diese auf DVD brennen.
@crash00: Wenn du dir eine neue Xbox kaufst kanns sie auch CD-R lesen, weil die neuen haben entweder ein Samsung oder ein Philips Laufwerk und die könne das.
Ich würd dir den Griff zur Xbox empfehlen, allein wegen der Spiele.
@ Crusher:
Ich habe meine Xbox am 15. April 2002 gekauft, und deshalb schon ein etwas älteres Modell! Trotzdem konnte ich gebrannte CD-R´s sowie CD-RW´s problemlos genießen! Den Fehler den die meisten beim Brennen/Kopieren machen ist dass sie eine Direktkopie machen, dadurch wird sie für die Xbox unlesbar. Am bessten erkennt man es mit dem Brenn-Programm "Nero Burning". Dort kann man vor dem Brenn-Vorgang entscheiden ob man eine Direktkpie machen wollen, welche etwas schneller vollzogen werden kann, oder ob man normal Brenn/Kopieren will!
Dasselbe gilt für DVD-R, DVD-RW´s sowie für (glaube) DVD+R und DVD+RW´s!

PS: Ich hab mal einen gebrannten/kopierten Bruce Allmächtig auf meiner Xbox abspielen können!Smiley
Ja gut, aber die älternen Xboxe haben noch ältere Laufwerke (Thomson) die so etwas nicht abspielen können.
Ich habe aber eine ältere Xbox und meine Xbox kann das!
Wahrscheinlich wollte Chrusher das nicht weghaben.
@boogie: Was meinste damit ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.