Ich weiss nicht wie es euch ergeht aber ich finde die neuen karten (ab 8 editon hässlich). Die karten sind viel zu stark und bescheuert! Artefakt deck so etwas dämliches hab ich ja noch nie gehört! und ausrüstungen. Ich denke mal das Magic nur kohle machen will, und sie machen halt kohle wen sie so yu gi oh karten ähnliches zeug verkaufen!
was haltet ihr davon?
GonZo
was haltet ihr davon?
GonZo
naja kann auch nich so viel mit dem mirodin block anfangen... hat schon ein paar witzige karten drinn aber meiner meinung nach kann man, wenn man eh nur noch artefakte spielt, die farben mit ihren spezialitäten gleich weg schmeissen...finds schade das durch die artefakte die farben so in den hintergrund gekommen sind. zum glück spiel ich t1 :)
Hehe Gonzo, das höre ich schon seit Ice Age.
1. Natürlich wollen sie damit Geld verdienen, was denn sonst? Deswegen kosten BMW's soviel: weil BMW GEld verdienen will.
2. WotC wollen auch nur den Wünschen der Spieler gerecht werden, und 95% der Spieler, wollen nun mal "Über" Karten haben. Das Prinzip nennt sich Angebot und Nachfrage.
Mir wären natürlich auch spaßige (Unglued), oder thematisch und spielerisch "interessante" (Homelands, Fallen Empires) Erweiterungen lieber. Aber diese Erweiterungen sind ja nun mal gnadenlos abgekackt (wobei Homelands und Fallen Emps zur magic "Hochzeit" rausgekommen sind). Ich kann mich erinnern, daß man FE Displays für 40 DM kaufen konnte, weil die Händler so verzweifelt versucht haben, sie loszukriegen.
1. Natürlich wollen sie damit Geld verdienen, was denn sonst? Deswegen kosten BMW's soviel: weil BMW GEld verdienen will.
2. WotC wollen auch nur den Wünschen der Spieler gerecht werden, und 95% der Spieler, wollen nun mal "Über" Karten haben. Das Prinzip nennt sich Angebot und Nachfrage.
Mir wären natürlich auch spaßige (Unglued), oder thematisch und spielerisch "interessante" (Homelands, Fallen Empires) Erweiterungen lieber. Aber diese Erweiterungen sind ja nun mal gnadenlos abgekackt (wobei Homelands und Fallen Emps zur magic "Hochzeit" rausgekommen sind). Ich kann mich erinnern, daß man FE Displays für 40 DM kaufen konnte, weil die Händler so verzweifelt versucht haben, sie loszukriegen.
Man muss eins mal klarstellen GonZo es ist denen scheiß egal ob dir das passt oder nicht.Fakt ist es gibt Leute die sich darum nen Kopf machen wie man das Spiel verbessern kann.Und die tun ihr Möglichstes es allen recht zu machen.Es gab 1000% viele die für die Veränderungen waren und darum sind diese auch gerechtfertigt.
Was die Karten angeht wären Beispiele nützlich.Was meinst du mit zu starken Karten?
Überleg doch mal was die Meistgespielten und wertvollsten Karten sind!
Die Moxe(außer CromeMox) Black Lotus Timewalk Recal usw,usw.
Zu deiner Information die sind nicht aus Mirodin,Darksteel oder 5th Dawn.
Was die Karten angeht wären Beispiele nützlich.Was meinst du mit zu starken Karten?
Überleg doch mal was die Meistgespielten und wertvollsten Karten sind!
Die Moxe(außer CromeMox) Black Lotus Timewalk Recal usw,usw.
Zu deiner Information die sind nicht aus Mirodin,Darksteel oder 5th Dawn.
Ich meine mir starken karten zb. Nachtstahl Schmiede oder der Nachtstahl kollos ich finde diese 2 karten sinnlos alle artefakten unzersrörbar.. da hat man eh so gut wie gewonnen. Die karten die du auf zählst sind power 9 und sind sehr sehr alt. Zu deiner iformation ich bin nicht so einer wo nur Mirodin,Darksteek un 5th Down kennt und meint das artefakt auch eine farbe ist wie viele sagen. Ich spiele dieses karten spiel schon sehr lange und ich hatte mal 2 mox blauer und weiser. Die p 9 sind schon genug stark sie müssen sie nicht mit nachtstahl schmide usw ergenzen..
GonZo
GonZo
Alles mit ner Casting cost von über 7 kommt bei mir nicht dafür in Frage, als überpowert zu gelten, da das Spiel ohnehin schon entschieden ist, bevor die Karte rauskommt.
Artefakt ist keine Farbe.
Und was kranke Karten angeht, ham sich WotC doch ganz gut im Griff, lediglich die Skullclamp ist in letzter Zeit aufgefallen, afaik.
Artefakt ist keine Farbe.
Und was kranke Karten angeht, ham sich WotC doch ganz gut im Griff, lediglich die Skullclamp ist in letzter Zeit aufgefallen, afaik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.