Kann mir wer sagen was die höchste def auf einer rüssi ist bzw welche merc rüssi ihr am besten findet und emofehlen könnt
MEine sorc hat nen holy freeze und der krepiert mit perf levi trotzdem bei den endgegnern
danke im vorraus
MEine sorc hat nen holy freeze und der krepiert mit perf levi trotzdem bei den endgegnern
danke im vorraus
gib ihm das runenwort stein, dann haste kein problem mehr mit der def. damit kannste 3k in ne schwere rüsse kriegen.
ich empfehle für nen akt 2 söldner:
rüstung "stein" oder upped (?) guardian angel
helm : tals maske oder krone der diebe (haben beide dick ll), guillaumes gesicht oder schwarzhorns
waffe: schnitters (ll, chance auf altern, daher resistenzen negierbar und verlangsamt), ariocs, knochenhacker (eth wenns geht), viperngabel mit shael
damit kommt ein sölls in hell sehr gut zurecht und die sachen sind auch net so teuer (zumindest das meiste - und man brauch ja net alle ^^)
rüstung "stein" oder upped (?) guardian angel
helm : tals maske oder krone der diebe (haben beide dick ll), guillaumes gesicht oder schwarzhorns
waffe: schnitters (ll, chance auf altern, daher resistenzen negierbar und verlangsamt), ariocs, knochenhacker (eth wenns geht), viperngabel mit shael
damit kommt ein sölls in hell sehr gut zurecht und die sachen sind auch net so teuer (zumindest das meiste - und man brauch ja net alle ^^)
Das Problem bei Akt 2 Söldnern ist, dass sie (fast) die schlechteste Erholung im Treffer im ganzen Spiel haben - sie ist genauso schlecht wie die einer Zauberin. Ein Söldner stirbt also nicht unbedingt an zuwenig Verteidigung oder zu schlechtem Leech, sondern oft genug an seiner lausigen Treffererholung. Wenn er nur in der Treffererholung ist, nützt der schönste Leech nichts, weil er nicht zum Angreifen (und damit zum Leechen!) kommt. Ein ätherischer Fluch des Gladiators bietet sich also auch als Söldnerrüstung an, denn er hat 30 Erholung nach Treffer sowie "einfrieren nicht möglich". Problem ist natürlich zum einen der Preis und zum anderen die sehr hohe Levelanforderung von 85.
danke mal ne frage wenn ich stone in eth rüssi sockel wie hoch muss die grunddef der eth rüssi sein das ich mit glück auf 3000 def komme?
aber danke mal
aber danke mal
Das sind die Eigenschaften von Stone (mit Runenbonus):
Level 16 Ton-Golem (16 Ladungen)
Level 16 Felsenfeuer (80 Ladungen)
+250% bis +290% Verteidigung
+300 Verteidigung gegen Geschosse
+60% Erholungsrate
+16 Stärke
+16 Vitalität
+10 Energie
+15 alle Widerstände
Rüssi mit etwas über 750 Defense müsste im Idealfall reichen, nur mal so grob geschätzt
Level 16 Ton-Golem (16 Ladungen)
Level 16 Felsenfeuer (80 Ladungen)
+250% bis +290% Verteidigung
+300 Verteidigung gegen Geschosse
+60% Erholungsrate
+16 Stärke
+16 Vitalität
+10 Energie
+15 alle Widerstände
Rüssi mit etwas über 750 Defense müsste im Idealfall reichen, nur mal so grob geschätzt
ok danke hab jetz ne äth leichentrauer von baal geschenkt bekommen :-) aber ich mach trotzdem stone
also danke
also danke
Es gibt wohl Rohlinge mit fast 1k Grundverteidigung (600 def, + ätherisch + 15 ED). Sowas würd ich nehmen. Aber keine Heilige, sondern Balrogleder o.ä. Der Söldner muss sie ja auch tragen können.
sowas gibts mit 1k naja ich hab zwar die runen für stein aber find keine rüssi wieviel is den so ein mit ca 800 wert 4soc eth
aber mal ne andere frage für welchen char wäre den ein stone zu empfehlen außer der mercs
keiner. höchstens fernkämpfer wegen vert. gg. geschoß, aber da gibts auch bessere. das einzige was an stein wirklich gut ist ist die verteidigung. und es gibt viel bessere runenwörter für chars. zum beispiel löwenherz. benutz ich sowohl mit fernkämpfer (bowazon) als auch mit nahkämpfer (fanazealot). gibt zwar keinen bonus auf verteidigung (was fernkämpfer und palas aber eh net brauchen) aber dafür genug andre gute boni. gute rüsse mit löwenherz taugt mehr als stein.
gibts eigentlich den Marrow-Bug noch? Bin in letzter Zeit nicht recht zum Spielen gekommen.
Wenn ja, dann ist Stone für nen FC-WB brauchbar wegen Synergy, ist dann aber Bugusing.
Wenn ja, dann ist Stone für nen FC-WB brauchbar wegen Synergy, ist dann aber Bugusing.
naja die besten sachen hat Nai nicht gesagt
als helm draegt mien merc andi fresse ( 10ll, 20 ias, 2 skills)
Armor nen perf leviathan am besten mit pul oder 40 ed/15 ias oder so gesockelt)
als Waffe nen eth BotD Ghostspear oder kriegspieke ( am besten in nen rohling mit based ed, mein merc trägt nen 413 ed ghostspear) und mach damit uebelsten dmg.
das zeug is zwar net ganz billig (max. 3-4 hrs) aber es bringt was. wer seinen söldner nicht richtig ausstatten kann braucht meiner meinung nach auch keinen. aber muss jeder selber wissen
als helm draegt mien merc andi fresse ( 10ll, 20 ias, 2 skills)
Armor nen perf leviathan am besten mit pul oder 40 ed/15 ias oder so gesockelt)
als Waffe nen eth BotD Ghostspear oder kriegspieke ( am besten in nen rohling mit based ed, mein merc trägt nen 413 ed ghostspear) und mach damit uebelsten dmg.
das zeug is zwar net ganz billig (max. 3-4 hrs) aber es bringt was. wer seinen söldner nicht richtig ausstatten kann braucht meiner meinung nach auch keinen. aber muss jeder selber wissen
ich zitiere mich selbst:
"die sachen sind auch net so teuer"
deshalb hab ich den botd weggelassen, und das ding legit zu sockeln ist so gut wie unmöglich. deshalb distanziere ich mich von allen highlevel-runenwörtern. weiter im text. andys ist ne empfehlung für den sölls, aber ich habs weggelassen, weil es den söldner zu empfindlich für feuer macht. schön wenn er leecht und tackert, aber er nutzt mir nix wenn er bei jedem, der mit feuer schmeißt, abnippelt. was macht andys....? -30%? nee, da geh ich lieber auf nummer sicher.
perf. leviathan mit 40ed/15 ias is auch net so die variante für leute mit kleinem budget.
ich wollte halt was empfehlen, was nicht gleich die welt kostet wenn man legit spielt.
"die sachen sind auch net so teuer"
deshalb hab ich den botd weggelassen, und das ding legit zu sockeln ist so gut wie unmöglich. deshalb distanziere ich mich von allen highlevel-runenwörtern. weiter im text. andys ist ne empfehlung für den sölls, aber ich habs weggelassen, weil es den söldner zu empfindlich für feuer macht. schön wenn er leecht und tackert, aber er nutzt mir nix wenn er bei jedem, der mit feuer schmeißt, abnippelt. was macht andys....? -30%? nee, da geh ich lieber auf nummer sicher.
perf. leviathan mit 40ed/15 ias is auch net so die variante für leute mit kleinem budget.
ich wollte halt was empfehlen, was nicht gleich die welt kostet wenn man legit spielt.
naja also so teuer isses wirklich net! ich spiele seit mitte ladder season 1 und hab bisher 2jah, 3 baer , 2zod und 4 vex runen LEGIT gefunden! nen ghostpear oder warpike duped keiner und andys fresse is besser als gaze oder sonst was mein got mein merc hat n feuer resi wert von ca 40 das reicht ewig
ka dann bist ja non ladder und darauf kannst net stolz sein denn soviel glück kann man net haben ;),auser du benutzt bots die genauso scheisse sin ;)
ka wie hast du /wo die bitte gefunden? oder gebs ruhig zu das du nen bot geused hast.
"2jah, 3 baer , 2zod und 4 vex runen LEGIT" ach komm, verarschen kann ich mich selber. nie und nimmer findet man diese runen einfach mal so wenn man legit spielt. mal eine von diesen runen zu finden, okay, oder auch zwei. aber ELF? diese behauptung kannste dir echt an die backe nageln.
gut ich meinete ber runen :)
aber man kann se legit finden und ja lukka du hasst recht einige davon hab cih mit nem bot gefunden aber auch bei der gräfin und im baalrun. ich weis das es mir niemand glaub aber gräfin kann auf hell bis LO rune droppen kann. man muss nur wissen wie aber dazu sag cih net mehr. im übrigen auch erbottete runen sind legit den sie sind legit gedroppt.
aber man kann se legit finden und ja lukka du hasst recht einige davon hab cih mit nem bot gefunden aber auch bei der gräfin und im baalrun. ich weis das es mir niemand glaub aber gräfin kann auf hell bis LO rune droppen kann. man muss nur wissen wie aber dazu sag cih net mehr. im übrigen auch erbottete runen sind legit den sie sind legit gedroppt.
aber bots sind nicht legit! ergo sind erbottete items nicht fair erhalten! es sind keine dupes, aber auch keine fair gefundenen items du hirni! leute wie du machen mich echt krank! hier dumm rumzutönen was du für tolle runen findest, dann aber zugeben zu müssen, daß du sie gebottet hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.