Scheiß Jogy!!!! (* Black & White)

Scheiß Jogy!!!! (* Black & White)

der sieht mich immer an der selben stelle immer nach dem speicher (dem komigem (glitzer)das is zum verückt werden !!! wie kann man sich da vor dem verstecken???
Guck mal in's Forum-Archiv/Black&White und suche nach Yogi oder guck mal da:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.html?8705
Doctor ;-)
danke doctor

klauengruß
ich hab es schon geschafft aber der hat gesagt : ich komme wenn du mich brauchst wann is das denn meine arme kreatur ich hör sie dauernd schreien der scheiß letis ich tret ihm in den arsch!!!

klauengruß
z.B.: Wenn Du das Dorf in der Inselmitte eingenommen hast, dann schickt Dir Letis ein paar Wölfe auf den Hals und der Yogi hilft Dir dabei, sie loszuwerden. Und er hilft Dir bei dem Bau eines Weltwunders. Spiel einfach weiter, dann merkst Du das schon.
Doctor ;-)
ja aber wie nimmt man das am bessten ein??? ich hab schon 1000 feuerbälle geworfen is nicht gegangen ich wollte ihnen essen geben ging net weil mein einflussbereich net gereicht hat wie soll man das denn machen???

klauengruß
dann hab ich noch ne frage was is ne
patch??

klauengruß
1. Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Einflußbereich zu vergrößern. Grundsätzlich hängt das unmittelbar mit dem Glauben Deiner Bevölkerung zusammen. Je mehr Gläubige und je stärker der Glaube, desto größer der Einflußbereich! Antworten findest Du im Archiv unter Black & White!
2. Ein Patch ist ein Programm, das ein anderes Programm verändert. Wenn die Programmierer feststellen, dass ein Programm einen Fehler aufweist, das Programm aber schon im Handel ist, dann bieten sie im Internet oder auf Zeitschriften-CD's Patches an, um den Fehler zu beheben. Es gibt aber auch noch andere arten von Patches.
Doctor ;-)
wieder mal danke doctor

klauengruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.