Super Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Super Mario 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Wer braucht Hilfe oder hat ein Problem oder eine Frage? Bitte meldet euch. Ich hoffe ich kann euch helfen.
ich glaube kaum das mehr als 4 personen in diesem forum N64 spielen.
1. Dafür ist das Forum da, um Fragen und sonstiges zu besprechen ! :-/
2. Dafür haben wir schon bestimmte Threads ! :-/
3. Dieser ist also unnötig ! :-/
4. Kaum mehr als 4 Personen ?
Da irrste dich aber gewaltig ! :-/
Ich z.B. spiele es auch noch ! :-/
5. Dieser Thread kann geschlossen werden ! :-/
Genau Schliessen!Ich spiele auch noch N64.Dieses Thema soll geschlossen werden.
lol
@ King of Jamaika

Du hast aber lange gebraucht um dass Spiel durchzuspielen. ca. 6 Jahre :P
Hallo!
Ich hätte eine Frage zu Mario64. ch bin im 3. Bowserlevel,und habe ihn auch von der Plattfrom geworfen. Allerdings kehrt er immer wieder zurück..Wie kann ich ihn endgültig besiegen?
@Teechen

Du besigst ihn so, wie in den ersten beiden Bosskämpfen auch, einfach gegen die Bomben werfen!

Nur im Finalkampf musst Du dies drei mal tun! :-)
Aber dann hast du dass Spiel noch nicht geschafft.Du brauchst 120 Sterne.
Gerüchte sagen dass es 6 Millionen gibt!Aber ich glaube nicht das dass stimmt.
Gerüchte sagen dass es 6 Millionen gibt!Aber ich glaube nicht das dass stimmt
Gerüchte sagen dass es 6 Millionen gibt!Aber ich glaube nicht das dass stimmt!
1. 6 Millionen ? :-/
Dann müsste es midnestens 1 Millionen Welten geben ! :-/

2. Nur ein Klick zum abschicken, bitte !
Hab ich mir gedacht.
Wie macht man das mit dem Schneeman.
Der sagt der Braucht nen Körper.
Ganz oben, in der Nähe des Starts steht so eine Schneekugel auf so einem Plateau !
Bring dieser Kugel dazu dir zu folgen und lenk sie bis zum Schneemann !
Wenn du bi dem Schneemann bist, dann stelle dich hinter ihm, damit die Schneekugel genau drauf zu rollt !
P.S.: Die Schneekugel ist erst im 4. oder 5. Auftrag da ! ;-)
Okay

Ziemlich schwer.
Hört sich schwer an, ist es aber nicht ! ;-)
Hi,
Habe eine sehr wichtige Frage, und bin schon lange auf der Suche nach der Antwort. Wie fliege ich bei super mario 64 mit der federkappe? HAbe schon überall danach gesucht, habe aber nichts dazu gefunden!
Bitte helft mir schnell!
Danke schonmal
Ich habe mal gelesen, dass wenn man in tick tack trauma sofort nach links geht, an irgentwio runterfällt und ostereier suchen kann. Stand mal in einer zeitschrift und hieß ostereiercheat, aber bei mir geht das nicht, warum?
@MAster1606
Ich geh mal davon aus das du Kappe schon hast.
Also entweder ine Kanone steigen (wenn Kappe aktiv ist) und mit seeeeehr viel schwung losfliegen oder den dreiersprung machen. Ich nehme aber lieber die Kanonen möglichkeit da man hier uneingeschränkter Fliegen kann.
@Terrie

Hört sich eher an wie ne Ente.
Wie schafft man in Wobiwaba Wüste "Lande auf allen drei Säulen" (die FAQ von MP hat hier nicht funktioniert)
Federkappe nehmen auf allen Säulen landen dann Explodiert die Spitze der Pyramide oben reinspringen und den Boss metzeln.
ich war schon aufm schloss bei yoshi
er gibt dir 100 leben!
Könnt ihr mir die neuerungen von super mario 64 sagen?
d.h. von Yoshi nachdem er verschwindet
1.Mario hat einen supersprung.
2.?
3.!
4. u.s.w.
1. Supersprund
2. 100 Leben
Mehr weis ich auch nicht.
3. Der Pinguin in Welt 4 beim Pinguinrennen ist nun dicker
4. Der letzte Bowser sagt etwas anderes
ähm ich hab au mal ne frage: wenn man bei yoshi war bekommt man ja 100 leben und kann man das nicht irgendwie speichern das das so bleibt? weil imma wenn ich den nintendo dann abschalt und wieder ein muss man wieder zu yoshi und sich die 100 leben holn
Please hilft mir dieses mit
Pflücke die Piranjas
Ist hier jemand
Brauche hilfe Bei der Aufgabe
Pfücke die Piranjas
Was ist denn dabei schwer ?
Ok..hier ne Lösung:

Du kennst doch sicherlich diese Röhren, durch die du in das RIESEN-Land (so nenne ich das jetzt mal..) und in das Zwergen-Land kannst oder ?
Nun ja, gehe also im Zwergen-Land bis zu den Pirahnas (ich hoffe du weisst wo die sind..) und dann gehste wiede rind ei Röhre um in das RIESEN-Land zu kommen !
Im Riesen-land besiegste dann die Pirahnas !

P.S.: Ziemlcih komische Lösung, besser konnt ichs end erklären, sorry !
Wenn du es nicht weisst, Piranjas sind Venusfliegenfallen oder so was.
Hab auch ne Frage:
Wenn ich Bowser besiege kommt der Abspann und dann ist da ein Bild und ENDE steht drunter. Das Bild bleibt stehen und nichts passiert, auch nicht wenn ich einen Knopf drücke. Was muss ich nun tun(habe letztes Mal ausgeschalten)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das Spiel noch nicht so lange.
Da kannste eigentnlich nur ausmachen !
Der speichert automatisch (du kannst Bowser beliebig oft machen wie du willst) !
KANN MA EINA MEINE FRAGE BEANTWORTEN XDDDD die oben genannte.. wohl nich..
Das mit den 100 Leben?
Ne, das kann man nicht speichern...wozu auch, ist doch nicht so wichtig...
hmm kay danke
Wie komme ich zu yoshi?
@Kezushi: Wenn du 120 Sterne hast, dann geh zum See außerhalb des Schlosses. Dort müsste jetzt die Kanone bereit sein. Jetzt musst du dich nur noch aufs Dach schießen. Dort findest du dann Yoshi.
ganz banale frage vom unwissenden
wie komme ich an die münzen unter der brücke vor dem schloss ran?
hab schon wall-kick versucht bin aber dran gescheitert
oder bin ich einfach nur zu blöd?
ich hab das wasser schon rausgelassen und vorher hab ichs mit aus dem wasser springen auch nicht geschafft
lasst euch zeit mit der antwort ich habs nicht eilig und wichtig ist mir das auch nicht nur damit ich endlich bescheid weiß
ach und an der schneekugelaufgabe scheiter ich auch immer die kugel ist viel zu schnell
1. Wenn du diese zwei Mümzen hast, erscheint blos ein Leben !
2. Seitwärts-Sprung mit Wandsprung !
3. Dann rutsch auf den Bauch ! Dann biste schneller und drück nach oben (aber schlechter Kurvenlage) !
na immerhin danke
Wie bekomme ich die mütze mit der ich fliegen kann?
Und wie treffe ich yoshi?
Wie mache ich das, was muss ich vorher machen?
"Wie bekomme ich die mütze mit der ich fliegen kann?"

Ab eine gewissen Anzahl Sterne scheint ein Leuchtstrahl in der Haupthalle auf dem Teppich (der wie 'ne Sonne aussieht)

Stell dich auf dem Teppich, und schau nach oben, um zu sehen woher der Lichtstrahl kommt... Dann bist du sofort im Roten Schalterpalast!

"Und wie treffe ich yoshi?"

Schon mal die (verschlossene) Kanone vor dem Schloss bemerkt? Sobald du alle 150 Sterne hast, kommst du da rein... (du musst dich dann auf die Dächer des Schlosses katalpultieren, Yoshi ist hinter den Hauptturm)
ab wann kommt der lichtstrahl, Sterne?
Wenn du 10 Sterne hast
120 sterne
was nützt yoshi?

ich meine, er erzählt immer von neuen aufgaben und so

da war aber nie was
er sagt immer das gleiche und haut ab, in das wasser und versauft.das spiel ist fertig.komplett
es sei denn du hast nicht alle münzen der welten.
Wenn man nicht alle Münzen hat, dann kann man Yoshi auch nicht treffen ! :-/
Herr der Zeiten@

hast du das spiel net?man kann auch zu yoshi wenn man nicht alle münzen hat.denn man braucht nur 100 münzen
für 1 stern und es gibt in jedem level durchschnitt
130 münzen
Ich habe das Spiel ! :-/
Sonst könnte ich z.B. keine Tipps dazu hier geben ! :-/
Wenn du das meinst.....aber:
130 im Durschnitt ?
Bestimmt nicht !
HÖCHSTENS 108 im DURSCHNITT ! :-/
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen!? Wer weiß, wo ich im Schloß die zweite Eiswelt (Level 10) finde?
Im Obergeschoss hat es einen Raum, in dem sind viele Bilder und ein riesiger Spiegel, du weisst wo, oder?
Und da hats das Bild der 1. Eiswelt, welches sich aber nur im Spiegel befindet. Da, wo eigentlich das Bild sein müsste, ist zwar nur Wand, aber wenn du dahin springst, landest du in der 2. Eiswelt.
Super, ich hab`s gefunden, herzlichen Dank, Ryuu !
ich hab das mit dem schneemann bauen 1mal geschafft und das vor 4 Jahren
wie geht das gleich wieder?
ich box ihn und er hält nie still
oh danke, die wollten mir alles wegnehmen was ich habe

ich schulde ihnen was. wenn es irgendetwas gibt was ich für sie tun kann, so lassen sie es mich wissen!
huhu ich hätt sooo gern die roten münzen in dem uboot level aber ich kann nicht hinspringen hilft mir jemand
Du musst vond en Kran etc. an die dran kommen !
Du musst dich an die Gitter hängen und so an die alle rann kommen !
hallo,brauche eure hilfe
meie tochter hat ein gebrauchtes nintendo64,mit dem super mario64 spiel.ich bräuchte jetzt eine anleitung um überhaupt alle bewegungen und möglichkeiten von mario zu kennen.
sie hat z.b. das broplem, dass sie nicht aus dem wasser kommt.sie ist 10 jahre und sehr gameboy erfahren
vielen dank
brauch sie nicht
ich habe die anleitung selbst nie gelesen, ganz zu anfang des spiels werden sämtliche moves erklärt. ich habe selbst auch 3 std damit verbracht sämtliche moves erstmal genau einzustudieren. macht doch viel mehr spaß
Um aus dem Wasser zu springen muss sie sich an der Wasseroberfläche befinden, ruhig im Wasser paddeln (am besten garnicht schwimmen..) und dann den A-Knopf drücken !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.