MegamanBattleNetwork4 hier findet ihr eine Antwort (Game Boy (Advance))

MegamanBattleNetwork4 hier findet ihr eine Antwort (Game Boy (Advance))

HiMegaman Fans!Habt ihr Fragen zu MegaManBattleNetwork4?Kommt ihr nicht weiter?Da seit ihr hir genau richtig!Stellt eure Fragen und wir probieren sie zusamen lösen. Ich hoffe ihr findet hir eure Antworten. Meine erste Frage ist:iIch finde den Chief des NetBattlerclubs nicht!Könnt ihr mir helfen?BBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE Danke schon mal im voraus.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Den Chief im Netz? Wenn den Türcode hast (bekommst du vom letzten braunen Navi der dir ne Secret data gibt) in ACDC 1 kurz nach Lans HP.
Haste Red Sun oder Blue Moon.
Warum holen sich alle Blue Moon? OK die Souls sind geil aber in Red Sun gibt es einen Giga Chip mit dem man das ULTIMATIVE Folder bauen kann.
RedSun ist doch viel besser.kannst du mir hefen?
Hallo kann mir einer bei RedSun weiter helfen? Ich bin bei der stelle wo Roll von einen anderen Navi gekidnebt wurde.Ich komme nicht weiter bitte helft mir.
Ey Schmitzt Hör ma auf mit diesem Sch****
BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Es geht auch normal
UND du brauchst net nen Extra Post dafür
denn es gibt einen "EDIT BUTTON"
und! Post net sachen die Unwichtig Sind
denn das ist SPAMEN
also Lass das Stecken Benimm dich nicht wie ein
Kleinkind mit diesem BITTTTTTTEEEEE
Denn so hilft dir Kein Mensch !
Das is alles was ich zu sagen habe!
erm. Schmitzt....
Ich weiss zwar net was in deinem Kopf abgeht aber...
der topic heisst Hier findet ihr eine Antwort
aber.... Diesen Topic Title benutzt du nur für
DEINE FRAGE und ich gebe Der Mutige Recht
also lass diesen Schwachsinn
@ Schmitz
Hier bin ich. Du musst jetzt ,wenn du in der Area wo "beschützt" wird war, nach ACDC 2 wo der Netzverkäufer ist gehen den musst du ansprechen, er erwähnt Roll und MegaMan macht ihn platt.Seine Viren natürlich ACHTUNG Netbattle also vorher speichern.
Und zu dem "Hyperactivman wo bist du wenn man dich braucht?" ich komme nicht sehr oft ins Internet.Aber in ca. 2 Wochen krieg ich DSL dann bin ich so gut wie IMMER im Internet.
Du bist der beste Hyperactivman!Du bist mein retter in der not!
@Black Bass es stellt ja keiner ne frage also kannst du mir auch keinen vorwurf machen!Stelle du doch eine frage dann probieren wir alle sie zu lösen!
kann mir jemand helfen bei red sun ich habe dex besigt und jetzt ist mei pet kaputt was soll ich machen
kann mir jemand helfen ich muß das goldbug weibchen in red sun finden?
hi

wo finde ich bei blue moon den hyperaktiven navi?
die gold bugs sind in yais haus und in dem ersten baum neben der eichhörnchen statur
ich habe kein blue moon!ich hänge zurzeit wieder fest!ich komme nicht ins undernet6 kann mir einer helfen?
@Gutsman ich habe keine ahnung was du meist! kannst du das etwas näher erklären? dann wüsste ich bestimmt was du meinst!
hallo kann mir mal jemand helfen ich weis ncht wie man im meteor 4 weiter kommt und wie kann mein mega men von dark megaman wieder normal werden?
@ unbenannt
du darfst keine dark chips mehr benutzen
danke und wie lange wieviel kämpfe?
Da du höchstwahrscheinlich nicht das NC Programm Soul Cleaner hast Dauert das ziiiiiiiiiiiiiiiemlich lange
und wenn man zu dark megaman wird dauertes dann noch länger? ach noch was wie besigt man den gegner der nach meiner dunklen seele kommt?
ich hab da mal einpaar fragen:
kann mir mal jemand sagen woher ich den NC soul cleaner kriege
Wo die 5 soul in undernet 4 sind
wo django ist
wo der townkey ist
und woher ich die fire id kriege
und was machen machen muss um in black earth zu kommen
Uff das sind viele Fragen aber hier die Antworten
#1 Soul Cleaner bekommst du in BlackEarth nachdem du MegaMan DS besiegt hast von dem Geistermegaman
#2 Man bekommt 3 Souls im Normal Mode, 2 im Hard Mode und die letzte im Super hard Mode.
#3 Django ist in Undernet 4 ganzam Ende du brauchst den C-Slider
#4 Wenn du den TowndnKey meinst den bekommt man im Laufe der Geschichte automatisch(nicht ganz automatisch aber fast)
#5 Von dem Typen der imWartezimmer im DenDome ist.
#6 Das Spiel im Super hard Mode durch spielen, alle 6 Souls bekommen, alle Standard Chips bekommen, Bass besiegen, die 5 Evilchips finden (für mehr infos über die Evilchips fragt mich) und dann in Undernet 6 in das Schwarze Loch gehen.
ich danke dir aber wie wird das spiel super hard mode
Wenn du den Normal Mode durchspielst kommt der Hard Mode danach der Super Hard Mode.
danke
Ich brauche neue Fortschritte. Ich habe nur das Live Sword oder auf Deutsch den Programmsprung. BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
#01 GigaCannon1
Cannon A-B-C
300 Damage
MegaMan shoots a larger Cannon that does 300 damage.

#02 GigaCannon2
HiCannon C-D-E
400 Damage
MegaMan shoots a larger Cannon that does 400 damage.

#03 GigaCannon3
MegaCannon E-F-G
500 Damage
MegaMan shoots a larger Cannon that does 500 damage.

#04 HyperBurst
Spreader L-M-N
100 Damage
MegaMan shoots a Spreader at an enemy, and it explodes five times on the enemy
and the eight panels around the enemy.

#05 HeatSpread
HeatShot B-C-D, Heat-V B-C-D, HeatSide D-E-F, HeatShot/Heat-V/HeatSide D
300 Damage
MegaMan shoots a Fire-Elemental HyperBurst at an enemy that hits only once.

#06 BubbleSpread
Bubbler P-Q-R, Bubble-V C-D-E, BubbleSide D-E-F,
Bubbler * - Bubble-V E - BubbleSide E (Yes, this does work, despite the game PA
library saying it doesn't)
300 Damage
MegaMan shoots an Aqua-Elemental HyperBurst at an enemy that hits only once.

#07 SuperWide1
WideShot1 C-D-E
60 Damage
Launches 3 WideShot1s.

#08 SuperWide2
WideShot2 L-M-N
80 Damage
Launches 3 WideShot2s.

#09 SuperWide3
WideShot3 S-T-U
100 Damage
Launches 3 WideShot3s.

#10 FlameCross1
FlameLine1 F-G-H
300 Damage
Launches a suped-up FlameCross.

#11 FlameCross2
FlameLine2 D-E-F
400 Damage
Launches a suped-up FlameCross.

#12 FlameCross3
FlameLine1 J-K-L
500 Damage
Launches a suped-up FlameCross.

#13 PitRang1(UGH!)
Boomerang1 L-M-N
200 Damage
MegaMan throws three boomerangs. The first goes down the bottom row and comes up
the back column, the second goes down the top row and down the middle enemy
column, and the third goes down the bottom row and up the front column.

#14 PitRang2(UGH!)
Boomerang2 L-M-N
250 Damage
MegaMan throws three boomerangs. The first goes down the bottom row and comes up
the back column, the second goes down the top row and down the middle enemy
column, and the third goes down the bottom row and up the front column.

#15 PitRang3(UGH!)
Boomerang1 S-T-U
300 Damage
MegaMan throws three boomerangs. The first goes down the bottom row and comes up
the back column, the second goes down the top row and down the middle enemy
column, and the third goes down the bottom row and up the front column.

#16 BeastFang1
TwinFang1 A-B-C
50 Damage
MegaMan fires out 8 TwinFangs.

#17 BeastFang2
TwinFang1 O-P-Q
60 Damage
MegaMan fires out 8 TwinFangs.

#18 BeastFang3
TwinFang1 F-G-H
70 Damage
MegaMan fires out 8 TwinFangs.

#19 PitHockey1
AirHockey1 D-E-F
100 Damage
MegaMan fires an AirPuck that can bounce 18 times before disappearing.

#20 PitHockey2
AirHockey2 I-J-K
150 Damage
MegaMan fires an AirPuck that can bounce 18 times before disappearing.

#21 PitHockey3
AirHockey3 U-V-W
200 Damage
MegaMan fires an AirPuck that can bounce 18 times before disappearing.

#22 MagShock1
MagBolt1 B-C-D
200 Damage
Attracts all enemies to the front row, and zaps the first column.

#23 MagShock2
MagBolt2 E-F-G
250 Damage
Attracts all enemies to the front row, and zaps the first column.

#24 MagShock3
MagBolt A-B-C
300 Damage
Attracts all enemies to the front row, and zaps the first column.

#25 LifeSword
Sword - WideSword - LongSword E/L/S
Sword - WideBlade - LongBlade S
400 Damage
MegaMan slashes the two columns in front of him.

#26 PileDriver
GunDelSol1 - GunDelSol2 - GunDelSol3
400 OR 800 Damage
A mirror appears in front of MegaMan and shoots a jet of sunlight in the row in
front of it. If Lan is outside and the last panel is unharmed and with nothing
on it, a second mirror will appear there, dealing 800 damage instead of 400.

#27 TimeBomb
TimeBomb J-K-L
600 Damage
MegaMan creates a TimeBomb that gets put in the enemy area. Should the bomb
count down, it will explode, damaging the enemy greatly.

#28 PoisonPharoah
Hole * - DarkLine * - Anubis A
Infinite as long as the statue remains alive
My personal favorite PA, PoisonPharoah places a suped-up Anubis that deals Level
2 poison to the enemies.

#29 BodyGuard
AntiMagic - AntiNavi - Muramasa M
100 Damage
Although powered down, BodyGuard can still deal a good amount of damage. 8
shurikens will fall down from the ceiling in real-time onto the enemy.\

#30 DarkLine * - BugChain * - Bass/Bass Another X
250 Damage
You must be dark to use this PA. Bass appears and shoots the Gospel Cannon
thrice, one for each row, and then Bass uses Darkness Overload.

Quelle: Gamefaqs
Viiiiiieeeeeeelen Dank, aber ich habe noch eine Frage. Du hast zum Bespiel geschrieben: #21 Pit Hockey 3
Airhockey3 U-V-W. Was soll das U-V-W bedeuten?
kannn mir jemand helfen und mir bitte genau sagen wo sich die dieleer im netz versteckt haben bin schon sau lange daran aber ich find die nicht könnt ihr mir nen genau beschreibung geben
bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
Ihr braucht keine Antwort auf meine Frage zu geben, denn ich verstehe es jetzt.
Und nochmals Danke Hyperaktivman für die ganzen Kombinationen. Waren das eigentlich alle? Und wo bekommt man MegaCannon? Ich spiele im Normal Mode. Ich habe schon auf mehreren Seiten im Internet geschaut, aber nie gefunden wo man MegaCannon bekommt. Und wenn man die MegaCannon nicht im Normal Mode bekommen kann dann schreib bitte wo man sie bekommt. Weil wenn ich dann im Hard oder im Superhard Mode spiele ich dann wissen kann wo man sie findet. Und im welchen Mode bist du?
Hat einer von euch ne Komplettlösung zu Megaman Battle Network 4 - Blue Moon?
Hallo! Wann ist denn mal wieder einer on?
Ja aber nur auf englisch
Ähm, Hyperaktivman, kannst du meine Frage beantworten? BIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
@Hyperactivman

Kannst du die denn nicht einfach mal hier rein stellen?
Das ist die Frage mit der Mega Cannon. Die ist gleich hir unten, die ich am 25.10.04 um 17:04 geschrieben habe.
@ Balsam
Nein ich kann dir nur den Link geben
@LOLman
Super hard Mode oder chiptrader (den roten)
Was ist ein Chiptrader?
Die sehen aus wie kaugummiautomaten der blaue braucht 3 chips gibt aber nicht so seltene raus und der rote 10 dafür mal abundzu einen seltenen chip
Acha stimmt das die die Chip Fresser, ich habe am Anfang nicht gewusst das das Spiel automatisch gespeichert wird nachdem man die chips eingeworfen hat. Deshalb habe ich zum Spaß fast meine besten Battle chips hineingeworfen und dann kam nur Müll herauß. Noch eine Frage, Bei welchem Chip trader bekommt man bessere Battlechips. Beim roten oder beim blauen? Beim roten ist es aber ein Nachteil das er 10 Battlechips braucht um einen einzigen Battlechip zu produzieren.
Der rote natürlich später gibt es noch einen Bugfrag trader 10 frags =1 superseltener chip
Echt, das ist ja wahnsinn, ich habe schon über 100 BugFrags da icg vorher in Undernet 2 Tagelang nicht weitergekommen bin und dann nur rumgekämpft habe. Aber ich danke dir nochmal das du mir geschrieben hast wie man in Undernet 2 weiterkommt. Achja sag dann bitte bescheid wenn du schlafen gehen oder keine Zeit mehr hast sonst warte ich umsonst auf deine Antworten.
Achja und wo ist der Bugfragtrader?
da kommst du erst viel später hi
Gibt es den Bugfragtrader noch im Normal Mode. Und du hast geschrieben das 10 Bugfrags 1 Superseltenen Battlechip rauskommt. Welche zum Beispiel?
God hammer oder Shot Star oder Super Vulca oder NeoVari
WOW. Das ist cool, kommen da immer so gute Battlechips?
So gut wie immer
Danke. Kann man auch mehrere Bugrags geben um bessere Batllechips zu bekommen?
nein immer nur 10 aber so oft du willst (vorausgesetzt du hast genug)
ps: haste icq
Hast du eigentlich alle Battlechips?
Ja hab ich
Echt, auch alle Mega und Giga chips. Achja was bringen die Secrets. Ich habe nur einen GunSolEx.
Die Secret chips bekommt man nur sehr schwer und alle choips meine ich die icons davon die secret fehlen mir auch noch aber ich weiß wie man sie bekommt .
für einen brauchst du megaman zero3 und für die anderen jeweils die andere version
Ich habe GunSolEx dank einem Numberman Code von dir. Und danke nochmals für die Codes, denn GunSolEx ist voll cool und stark. Bring GunSolEx noch etwas außer das der Chip viel abzieht? Und was hast du für Secret Chips?
auch nur gunsolex
Und hat GunSolEx noch andere Wirkungen?
Nein sie ist nur stärker wenn du dich draußen eingeloggt hast
Trotzdem ist GunSolEx ein ziehmliche guter Chip. Eine sehr wichtige Frage: Wie bekommt die Sp form der Megachips? Zum Beispiel Habe ich Coldman C und im Internet steht das es ColdmanSp gibt, oder Metalman M habe ich auch. Ich habe Coldman in der Sharo Area getroffen mit 1200 HP. Das ist doch wahnsinn, und das selbe bei Metallman in Undernet3. Was suchen die dort, ich habe die doch schon besiegt. Und als ich sie besiegt habe, habe ich Battlechips bekommen mit ihrem Bild drauf. Zum Beispiel als ich Metalman besiegt habe, habe ich den Chip Metallman M bekommen. Ich habe die Gegner nicht gesehen. Megaman hat plötzlich angehalten und dann kam plötzlich Coldmman oder Metallman. Ich will undbedingt wissen was das soll.
Das heißt du hast die navighosts gefunden sie tauchen jetzt in dieser area als omega navis auf und den sp chip bekommste wenn du mir s-rank besiegst.
Tauchen sie immer auf oder nur einmal? Und was ist der S-Rank?
Und wieviele Navighosts gibt es? Und was bringt es sie zu finden?
Viele und das sind starke attacken
Benutzt Gun Sol1,Gun Sol2 und Gun Sol3 dann bekommt ihr den Programmsprung "P.Drive" echt krass!
Yep aber diesen PA kann man nur als normaler oder heller MegaMan benutzen und er ist noch stärker wenn in hinteren Reihen nichts ist dann erscheint ein zweiter spiegel. Der Pile Driver
Also was bringt es die Navighosts zu finden?
Er benutzt auch PROGRAMMSPRUNG, du hast recht Hyperaktivman das ist ein dummes Wort.
kann mir ma jemand sagen wo man Gun Sol2 und Gun Sol3 herbekomme
Falls du GunSolEx brauchst, kannst du dir den Code in einem Megaman Forum holen, den Hyperaktivman geschrieben hat.
Gun Sol 1: In der geisterbahn in castillo in einer django statue
Gun Sol 2: Von Django nach dem Pile Driver Quest (bitte fragt mich nicht wie es geht das ist sehr kompliziert)
Gun Sol 3: Sharo Area irgendwo ist da ein unsichtbarer gang (bitte fragt auch hier nicht ich habs vergessen)
Wieso kann man im Kampf gegen Duo kein Dark Megaman werden? Wenn es gehen würde dann könnte ich ihn vielleicht besiegen. Oder kann man da doch Dark Megaman werden?
Nein den dark megaman hast du doch im kampf davor besiegt.
Achso, stimmt ja. Aber einmal musste ich gegen Aquaman mit meiner Dunkelen Seele kämpfen, dort wo Laserman zum ersten mal vorkommt, und habe ihn besiegt. Aber ich konnte mich trotztdem zu Dark Megaman werden. Und wenn ich Duo besiegt habe, kann ich mich dann in Dark Megaman verwandeln?
Nein
Aber kann ich mich im Hard Mode oder im Superhard Mode in Dark Megaman verwandeln?
Ja;denn die Story musst du dann nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machen.
Cool, das ist gut.
Jep,wo bist du gerade?(welche Area)
Ich bin in Meteor Comp4.In er Area wo man gegen Laserman kämpfen muss. In der Area vor Megaman DS und Duo. Wieso fragst du?
Wenn man es durch hat kann wieder von vorne anfangen auf nem härteren schwiereigkeits grad aber seine chips und den NC behält man cool ne?
Hol dir erst mal ein paar Chips die du dann in dem Chiptrader tauschen kannst.
Würd ich auch empfehlen die meteore bleiben oben und hol dir die restlichen lila daten da sind hp memory und so drin und mach buster pack rein
Was habt ihr denn so in eurem Navi Customizer drin also ich hab :
HP+300
BusterPack
Reflect
Charge+1
Attack+1
Ich hab
Hp+50
Speed+1
Hp+100
Attack+1
Shield
BugStop
Hp+400
Speed+1
UnderSht
Attack+1
Sag mal erinnerst du dich an mich?
WAS? Bei mir klappt es nicht mit den +500HP, oder +300HP. Wenn ich sie loade und auf Run klicke dann fühlt er sich odd. Aber ich werde nicht aufgeben.
@ Gc

Wieso hast du gefragt wo ich gerade bin?
Hast du Bugstop hab ich irgendwo bekommen,wenn du in hast und installierst fühlt er sich nie odd.
Weil ich wissen wollt ob es da starke Gegner gibt das ist nämlich gutes Training.
Naja es gibt dort zwar gute Gegener, aber es ist langweilig gegen sie zu kämpfen. Sollte ich zum roten Chiptrader gehen und dort Chips holen?
Wo findet man Bugstop?
Genau den roten nehmen,weiss ich nicht.Was macht Junksouls aufgeladene Attacke?
Was für einen Roten? Und was rot?
Ich mein den SpecialChiptrader.
Action Replay Codes (US) für Blue Moon/Red Sun
(M)
193565bf
4742d9f1
6d6ae025
23ca30ae

Infinite Health
a8e6982b
e6cc4aa0

Full Custom Gauge
9c5057e6
49ff8345

Chips Do 9000 Damage
f1c68bd4
fecac79d
119b1541
da4a7313

Select Deletes All
6d473537
693e0d4d
0738ece9
743be779

Infinite Zenny
a5cb26d1
bd0c4f71
89d31782
c3840839
f2e30e55
a90fdd3b
5fd329f8
bb39ea3b
b38a5a5a
d0db60bf
222c5768
3b0d60e6

NICHT GETESTET UND VON DER SEITE CHEATS.DE!
Ahhhhhhhhhhhhh cheater ich helfe keinem cheater.
@Hyperatctivman
Verstehst du immer alles falsch?
LOLman brauchte die Codes hat sogar selber geschrieben und ich antworte eigentlich jedem,
das einzigste was ich benutzt hab ist der Code für Gun Sol EX für Numbermans Maschine!
Wenn du aber immer noch der Meinung bist das wir Cheater sind dann schreib es hin;ich lass dich dann warscheinlich in Ruhe!
Zaubertinte: [Schreib bitte so schnell wie möglich zurück]
Das was jetzt kommt hat LOLman geschrieben:"Kennt irgendeiner von euch Cheats für Unendlich Energie für den Action Replay? Ich mache den Cheat auch nur für diesen Kampf. SONNST WERDE ICH VERRÜCKT, DAS ICH IHN NICHT BESIEGEN KANN. BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE."
Hallo
wo finde ich bei blue moon den hyperaktiven Netnavi?
wo finde ich kendoman
KendoMan ist in Netfrica und er hypernavi ist in ACDC 2 bei einer lila mystera data
@ Gc

Wieso hast du nochmal geschrieben was ich schon geschrieben habe?
hilfe wie besiege ich duo megaman ds is kein problem aber duo biiiiiiitte help
Ich weiß, ich habe ihn ja auch erst seit kurzem besiegt. Er ist auch der Letzte Endgegener. Du glaubst doch nicht das er einfach wird. Da musst du alleine durch.
Genau wir habens ja auch geschaftt stimmts LOLman
Du hast recht. Ich fand er wahr zwar nicht soooooo schwer aber einfaxh wahr er auch nicht. Obwohl eigentlich ist doch Bass der Letzte Endgegner, oder? Aber erst im Superhard Mode.
Bass kommt erst wenn du alle 6 souls und alle standart chips hast dann im undernet 5 ist sone totenkopptür da kanste dann durch zum under äh glaub war 7 oder 8 da gibst auch neovari in einer der lmd und dann kann man gegen bass auf soner plattform kämpfen danach kann man die 5 Evilchips sammeln und dann nach black earth
kann mir jemand helfen ich muss grad den Hyper aktiven Navi in red sun finden
bitte
der is in acdc2 beio der lila mystery data
und wie komm ich da hin
hab schon überall gesucht aber nix gefunden
hab es doch schon gefunden aber er sagt irgentwas mit Mettaur Village aber des weis ich net wo des is
@ Hypweaktivman

Und was kann man in Black Earth machen?
?
wie Black earth
ich bin grad in electown beim letzten typen wo so einen auftrag giebt wegen dem hyperactiven net nevi und das ist mein problem was muss ich tun
kann mir mal jemand sagen was ich mit dem s.sensor machen muss? wo ich ihn hinbringen soll
helft mir doch bitte
@ unnbekannt den solar sensor musst du nach django in undernet 5 bringen
Im Internet steht manchmal der Name Ura Internet. Wo oder wann kommt man da hin?
das gibts in MMBN 3 das ist dort in der japanischen version das undernet weil der administrator davon mamoru ura heißt und weil der server dafür im ura hotel steht
Achso, dann ist Ura Internet auch bei uns Undernet, oder?
weiss jemand wie man den bruder wieder findet
Nö, hab nur Blue Moon.
kann mir bitte jemand helfen wo finde ich die Kitnepper von Dex sein kleinen Bruder
Wie weit genau biste jetzt die mission hat mehrere abschnitte was sagt megaman denn.
Wo bekommt man Das weibchen [GoldBug] Her?
Danke Für antwort...

Mfg;
DarkZ3r0
ne ist schon okjay ^^
wie kommt man ins undernet 5
Ich glaube da braucht man alle Souls und dann muss man in eine bestimmte Tür.
nein nach under 5 gehts von under 3 aus durch die teleporter auf der linken seite für under 8 brauchste allo souls
Achso, ich wusste es ja nicht.
wie kriegt man die souls kommen die von alleine oder wie kommen sie und im unternet 5 ist eine statue in schwarz was ist das? und wie kommt man da hin
die statue ist bass
Noch eine Frage Hyperaktivman. Wie startet man ein Freies Turnier? Ich habe das Game Link Kabel und einen Freund mit Red Sun. Aber was muss ich machen um ein Freies Turnier zu starten? Bitte beantworte diese Frage heute Hyperaktivman.
du musst navis übertragen die dein freund besiegt hat glaub ich das KANN man machen ansonsten geh in higsby´s shop und red da die tafel an
Aber dann sagt er das da keine Navis im Wartezimmer sind. Was muss man nach Comm. drücken um Ein Freies Turnier starten zu können?
Du musst jemanden haben der eine der beiden versionen besitzt und wenn dieser die navis die nur auf seinem modul vorhanden sind besiegt hat kannste mit ihm die storys austauschen das heißt wenn jemand red sun hat und roll zum bleistift besiegt kann er dir die storygeben und roll taucht dann auch in blue moon im turnier auf die souls kann man dadurch aber net erhalten aber die secret chips der navis wenn man sie im finale besiegt
Achso, danke. Bekommt man auch Chips wenn man zweiter oder dritter wird?
Nein
geile antwort was? ^^
Super. Und geht es auch wenn derjenige aus Red Sun nur eine Seele hat?
Hallo?
Hallo.
Wie heißt der Chip nummer 122
und wo kann man ihn finden bitte schnell antworten
Wie finde ich den die Kippneper von dex bruder?
grabrevenge
Warum fragt eigentlich jeder(die meisten) wo man Dex Bruder findet? Es kommt immer wieder die Frage: WO FINDET MAN DEX BRUDER?
löl ^^ gute frage
wie kriegt man die souls kommen die von alleine oder wie kommen sie und im unternet 5 ist eine statue in schwarz ? und wie kommt man da hin
Ich glaube die Schwarze Statue ist Bass.
@lolman
ich denke die häufigste frage ist wo finde ich den hyperaktiven navi?
Wo ist den Unternet?
Was muss man dafür machen/Was braucht man dazu?
Bitte um Antwort!
du brauchst den c-slider
@ FirimaElda

Kann sein.
wo kriegt man Grabrevange wenn aus Chiptader bitte sagen wechler es ist .hab fast die normal liberay fertig (:
kann sein?
wo hast du denn das her
ich mien Grabrevenge
@ FirimaElda

Ich meine es kann sein das die Frage wo finde ich den Hyperaktiven Navi, die meist gestellte ist.
Kann mir jemand sagen wo ich bubbler R kaufen kann?
ah so
Kann mir jemand von anfangan erklären wie ich Dex Bruder finde?
Sei stilllllll. Die Farge wurde schon 154654867486486mal beantwortet.
Kann mir einer helfen? Ich bin grade an der Stelle wo ich 50 Punkte für das Turnier in Castillo sammeln muss! Ich hab jetzt 33 und ich hab einfach keine ahnung wo ich noch welche bekommen kann! Schon mal Danke!
Wenigstens eine andere Frage.
weis jemand wo der waitingroom ist ?
bitte schnell antworten danke
Und noch eine Frage: Kann mir jemand sagen wo ich einen Cannon C bekomme?!
Hi ich habe blue moon weis einer wie ich am zweiten tag wen ic hregestirt bin fürs tunir un die zweite aufgabe mache (gloden bugs suchen) wie krig ich die un wie sehn die aus sin das die standart viren die am anfang auch da sin wen der hert in der küche bei lan vervirt ist? (das sind doch die males) oder sin das andere muss ich die eifnach nru killen oder so un die dritte aufgabe ( hyper finden) weis ich auch nich weiter
hi ch bin soch #mal ich brauch hilfe wo ist der waitingroom bitte helft mir es ist wichtig antwortr#et schnell
Hi, Ich weiß nich was das weiß: Let´s complete three requests to pass the preliminaies! sagt Megaman bitte auf deu übersehzen! und ich habe mich beim ersten Tunir angemeldet. weiß nich was ich machen muss! bitte bitte ich brauche schnelle helfe!

Megaman Magaman Red sun
LAN
Nochmal zu den Punkten für das Turnier, hab jez doch noch welche gefunden, jeztz fehlt mir nur noch ein einziger wo kann ich den welche bekommen?
kannst du mir helfen?
@Lan
Das heisst, dass du von den 3 Leuten die da stehen, aufgaben lösen musst! Wenn du sie ansprichst dann sagen sie dir was du machen musst
bitte helf mich ich werde krank!
ich sag mal was sie sagen!
Falls mir jemand mit den Punkten helfen will, DANKE, aber ich hab sie endlich gefunden
sie sagt: You`re very good! Thanks to you , now I can live a nomal life again! sagt sie. der braune´haarige sagt:You`re working on another request? When You`re done, come and see me! I`ll be waiting! sagt er.der gelbe haarige sagt: There`s a Navi in ACDC who is an expert on Mettaur. You`ll know him whwn you see him -- he`s totally hyper. First, find that Navi to geht info! Thanks in advance. was heiß das?
bitte helf mir!
könnt ihr mir jetzt bitte auch mal helfen bitte
helf mir bitte!Aber schnell!
helf mir Boosterman!
oder jemand! bin so so ich will einfach weiter kommen!
ich kann einfach nich mehr!
bitte antwortet einer bitte schell
BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
jetzt kommt schon
@ ICh hänge an der sleben stelle fest einen hab ich zwar geholfen das wear leicht da muste man ja nur kömpfen aber wie krig ich den nu disen golden bugs?
ich meine @ Lan
Lan hast du icq wen ja sag ma dan könnten wir uns immer gegenseitig helfen
Wo finde ich Dexs kleinen Bruder ?
Ich weiss nicht weiter bei der red sun Edition!
Die Kitnepper haben Dex bruder entführt und er hat dann auf das Eichhörnchen eine Nachrich hinterlassen, aber es fehlen ja ein paar Buchstaben.
Kann mir also jemand sagen wie die ganze Nachricht heißt und was ich dann machen muss?
Was mus ich beim braun haaringen machen muss? und sag mir auch genau was ich machen muss!

Gerne Songoku5555
Und was muss ich bei der sardt ACDC machen muss!
Ich möchte so gern das Turnier machen!

Lan und Magaman
bitte antwortet schnell!

Dann Lan
ich will möchte auch zum tunier
lan
Songoku5555, nein, tut mir leid, ich hab kein ICQ. Können wir uns nicht hier helfen?
was muss ma da machen
Roland: Was möchtest Du mir sagen?
lan kannst du mir helfen bitte
wo bei?
bist du noch da?
Hallo? Ich muss gleich weg!
Ich weiss nicht weiter bei der red sun Edition!
Die Kitneper haben Dex bruder entführt und er hat dann auf das Eichhörnchen eine Nachrich hinterlassen, aber es fehlen ja ein paar Buchstaben.
Kann mir also jemand sagen wie die ganze Nachricht heißt und was ich dann machen muss?
kannst du mir helfen bitte!
@megabattler
geh zum electower ans ende und dann das zweite programm von rechts
Was muss ich beim braunhaarigen machen? Er sagt ich soll in ACDC den navi suchen.Ich möchte so gerne das Turnier machen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich den navi finde? Bitte, bitte...
geh area town 2
dort ist der navi
Danke!
Wo genau?
Ich bin über all was ich weiß jeden gang!
hallo
hallo?
hallo?^^
unter einer brücke
genauer?
Ich habe Duo im Superhard Mode besiegt. Also was soll ich nochmal nach Duo machen? Ich meine dann steht Game 4 starten oder vom Speicherpunkt aus weiter machen. Soll ich von Speicherpunkt aus weitermachen oder was? Wenn ich vom Speicherpunkt aus weitermachen soll, soll ich das dann mit Bass machen oder was? Bitte helft mir weiter. BBBBBIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE.
Mein Megaman iss schon ganz SCHWARZ! und setzt nur Darkchips ein und wenn der eigentlich "tot" is wird der zum Schatten und ist kampfsüchtig (Automatikabschlachter)
Wie kann ich das rückgängig machen?
Bitte antortet auf meine Frage was ich nach Duo machen muss. Die ist über der Frage von NetBadGuy. Das ist die vorletzte Frage.
@lolman

du kannst ruhig startgame 4 machen... du kannst sowieso erst zu bass wenn du alle 5 EvilChips hast und alle standert chips... ich hatte das alles in startgame 6 vollständig :D
Kann, sein aber muss man dann Neues Spiel starten oder nicht, wenn man zu Bass will? Ich meine als ich Duo besiegt habe, konnte ich vom Speicherpunkt aus weitermachen und Game 4 starten. Wenn ich vom Speicherpunkt aus weitergemacht habe, war ich aber wieder vor Duo. Wenn ich zu Bass will, muss ich dann nochmal Duo besiegen, oder soll ich vom Speicherpunkt aus weitermachen und Duo auslassen, und dann ins Undernet?
ist dir überlassen ob d neu anfängst (und neue sachen in d<taien finden kannst) oder im 3ten mode bleiben und so ins undernet gehen :D
wie kommt man zu bass wo muss man hin
Undernet 6, aber du musst alle Standard Chips und alle 5 EvilChips besitzen.... zufrieden? ^^
ne warte.. er war glaube in undernet 5 oder? ^^
ach egal, entweder undernet 5 oder 6 :D
Er ist in Undernet 5. Er ist eine Schwarze Statue.
Da bin ich auch, bloß ich weiß nicht wie ich die Tür vor ihm aufbekomme.
AAHHH zu viele fragen bitte einer nach dem anderen
Langweilen dich die (meine) Fragen, Hyperaktivman?
Auch mal ne frage... wisst ihr bis zu welchen StartGame es geht? ich bin jetzt bei 8 -.-"
ich frage mich ob es da auch mal ein ende gibt
weiß ich nicht aber wo findet man viedeoman(Gn, Burnman(Gn)und topman(Gn)
GN=Ghostnavi
Ich weiß nur wo Topman ist. Der ist Town Area 1. Bei den Schlangenwegegen ist er dann irgendwo.
Danke
ich bin auchbei game 8 das einzige was mit fehlt sind die advancves weil mir chips ausm hard mode fehlen dan kann ich endlich duo omega und bassXX machen
Wer oder was ist BassXX?
Wer ist den BassXX? Ist das der Bass der später nochmal kommt(falls er nochmal kommt)?
erst kommt bass danach in Black Earth Bass SP und wenn man alle symbole hat alle souls zum beispiel kann man gegen Duo SP und BassXX kämpfen
Und wie viel HP hat BassXX?
ich glaube mal 3000
Und nach DuoSp? Und wo ist der dann?
woh genau in hiksbys laden ist die numberman lotto maschine
da wo der normale duo ist (wie im 3ten Alpha Omega)
ICh meine wo ist dann BassXX? Und nerv nicht mit der Fragr Wurstchen. Die kannst du auch einmal stellen. Die ist neben dem Blauen Chiptrader. Aber die kannst du erst benutzen wenn du das erste Turnier geschafft hast.
aso danke wo finde ich den bitte aquaman ih hatte in einmal gesehen aba dan ist er weg geschwomen
ja so geht es mir auch ich find das vich net
wo bassXX weis ich nicht... da musste Hyper fragen
wer isen bassXX
Ok hab Aquaman gefunden
n00bs brauchen sowas nciht wissen :D
was is °.° ? kom sag mal und wo is eigentlich der bug trader und der rote trader
ohhhhh man....
okok.. also bassxx ist die stärkere version von bass..

BugTrader ist in BlackEarth 2 (am ende ^^)
und der Rote Trader kommt wenn du das erste mal in Netopia bist und dann kommt noch ein 2ter wenn du das spiel einmal durch hast... verstanden n00b?
sry das ich soviel frage aber wie´bekome ich alle souls
ja i.o.
hehe schon in ordnung..
ehhm..... im ersten mode bekommst in jeden tunier eine..
im 2ten mode bekommste 2 in tunieren
und im 3ten mode bekommste eine in tunieren..

P.S : frag ruhig mehr... ich freu mich wenn ich leuten helfen kann ^^
joa bin halt noch net so weit weil ich es erst gestern abend gekauft hab ich muss halt noch aquaman finden

aber ich schreib nochmal wen ich net weiter komme hast du es schon durchgezockt oder warum weist du soviel
jep.. schon 8 mal durchgezockt (man kanns ja immerwieder durchspielen, nur das die gegner schwerer werden :D)
wie viel leben hast du muss man sich dass immer kaufen oda was
löl
kann man sich kaufen oder später durch das "NaviCast" erweitern lassen..
ich hab 1350 Leben (ich brauch soviel leben nicht... ich könnte auch mehr ham ^^)
warum löl? ^^
ich hab nur 200 löl weil dus schon 8 mal durchgespielt hast
yay... 200 leben.. soviel hatte ich bei aquaman auch ^^

naja... ich habs ja auch schon länger xD
fuck wie hast du aquaman besigt
nananana.. fuck sagt man nicht :D

wieso? der ist total easy... einfach nur mal nicht aufs internet konzenmtrieren sondern nur aufn kampf :D
hast du den battle chip spreader
ja klar....

aber ich muss jetzt raus... ich kann jetzt nix mehr scrhreiben (erstmal ^^)
ne der hat soen atake die ich ned ausweichen kan
ok cu
du meinst diese bombe? dazu stellst du dich in die letzte reihe und dann wieder shcnell in die erste reihe.. dann trifft dich die bombe nicht (falls du das meinst)
ok, bye for now ;D
Ich hatte 175 HP gegen Aquaman. Im Normal Mode hatte ich keine Probleme aber im Superhard Mode(Game 4) hatte ich voll die Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.