Hallo,
ich habe ein Problem: ich stecke in Level 5 fest, weil ich das 3. Dorf nicht bekehren kann. Der Restglaube ist bei 0, steigt aber nicht, wenn ich irgendetwas tue, damit der Glaube steigt. Ist das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch? Danke schonmal für die Antwort!
ich habe ein Problem: ich stecke in Level 5 fest, weil ich das 3. Dorf nicht bekehren kann. Der Restglaube ist bei 0, steigt aber nicht, wenn ich irgendetwas tue, damit der Glaube steigt. Ist das ein Bug oder mache ich irgendetwas falsch? Danke schonmal für die Antwort!
hast du noch Dorfbewohner in dem Dorf? Wenn nicht musst du nen Missionar reinsetzen. Wenn es noch Bewohner gibt, versuch mal deine Kreatur reinzuschicken, vieleicht macht die nen Zauber, oder bekehrt das Dorf...
Ja, ich habe jede Menge Dorfbewohner dort. Es ist ja auch nicht so, als könnte ich die Leute nicht Beeindrucken. Es kommt ja auch immer diese Gelbe Schrift mit "Erhaltener Glaube", aber dann wenn normalerweise das Dorf bekehrt sein müsste, passiert einfach nichts. Nebenbei gefragt, welchen Fluch löst das Weltwunder der 3. Stadt (nicht die auf dem Berg und auch nicht die mit dem Schutzschild und den 3 Steinen) aus? Das Kleinerwerden oder die Gesinnung verändern?
jo, is ne intressante Frage, ich glaub das schrumpfen... bin aber nich ganz sicher...
Ja, das Problem ist, meine Kreatur wächst weder, noch ändert sie ihre Gesinnung...ich glaube mit dem Spiel stimmt etwas nicht...naja
aha, ich glaub ich weiss dein Problem... Da muss es irgendwo ne schriftrolle geben, die du noch nich gelesen hast, da erzählt dir so nen Typ jede nacht, wie sich deine Krea verändert... hast du die schon mal gelesen?
Ja, mit dem habe ich schon gequatscht, vor langer langer Zeit. Ich hab einfach vergessen, welcher Tempel was macht, deswegen frage ich hier nach. Wie gesagt, ich habe alles getan was ich musste, es gibt keine Aufgaben mehr zu lösen und auch sonst fällt mir einfach nicht ein, woran mein Problem liegen könnte...aber ich habe es jetzt aufgegeben, es hat mich zu sehr frustriert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.