hallo zusammen ich bin gerade da bei ein neues deck zusammen zu stellen brauche aber noch was zum karten ziehen... könntet ihr mir ein paar gute karten zieh combos zeigen...
grün rot habe ich mir überlegt... oder blau schwarz grün. oder weiss schwarz blau.
grün rot sieht schlecht aus.... blau-schwarz-grün ist schon besser. Wie wärs mit Shrieking Drake+Höhlenharpie+zurückdrehen(auf die hölenharpie)+Eyes of the Watcher+tendrils of agonie+Gehirnfrost+(iso+Visonen im sErum)
also ich weiss nich klingt n bisschen teuer und ich kann dann nur eine karte ziehen auch wenn ich si auswählen kann... ich brauche eher combos um viele karten zu ziehen...
Yawgmoths Bargain + Skirge Familiar + Yawgmoths Will. Zieh Karten soviel du willst; wirf alles ab fuer Mana und spiel die abgeworfenen Karten mit dem Will.
nich schlecht ausgedacht aber das problem ist das du einen riiisen mana bedarf hast für disen combo... 5 für den imp und das bargain kostet 6... und zu allem hin ist der will restrectet was bedeutet bis ich diesen combo spielen kann bin ich 20 mal tod.wenn ich nen brauchbaren gegner hab...aber is hübsch
Es gab mal ein schwarz-blaues Kombodeck mit den Karten. Show and Tell und dark ritual machen's möglich.
Arcanis + pemnins aura, leider halt 6, 3 mana, dafür is der arcanis geschützt und wennst so viel mana hast kannst karten ziehen bis zum bibiliothekstod
Sumpf,dark ritual,heer der geplagten skelette undunheilige stärke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.