Erstellung-Forum (Xbox)

Erstellung-Forum (Xbox)

Wie kommt eigentlich ein Forum zustande?
Eröffnet ihr nurein Forum, wenn ihr das Spiel kennt, oder nur so?
Wie sollten wir ein Forum über ein Spiel erstellen, was wir nicht kennen? :)

Foren zu einzelnen Spielen werden dann erstellt, wenn die Zahl der vorhandenen (!) Beiträge es rechtfertigt.
Da hätte es aber schon ein "Splinter Cell" Forum geben müssen ...!
Achso, danke. Aber ich hätte noch eine Frage. Wie seid ihr dazu gekommen so ein Forum zu machen?
Und an alle anderen, schreibt viel über Fable rein, dann wirds bald ein Forum geben Smiley
das kann nicht sein dann hätte es schon ein halo forum geben müssen!
Sag ich doch! Und genauso verhält es sich auch mit Splinter Cell!
Komisch, aber wenn sie das sagen. Vielleicht reicht ihnen das nich und sie haben auch gesagt, dass, wenn sie das Spiel nicht kennen es höchstwahrscheinlich auch kein Forum darüber machen.

Ich will aber echt keinen aufhetzten, oder so, das ist nur eine Feststellung und ich denke die ist richtig.

Ein Halo und Splinter Cell Forum wäre auch cool, denn die hab ich auch und die sind echt schwer auszuspielen. Also, kann einer einen Thread erstellen zur Abstimmung eines Halo, oder Splintercell Forums. Oder soll ich das machen? Ps: Ich hoffe ich mach mich hier gerade nicht mächtig unbeliebt, aber ich musste das jetzt schreiben und bitte nicht wieder schließenSmileySmiley. Thx mike
es gibt bei mogelpower ne regel, wann foren zu spielen erstellt werden. ich kenn sie nich mehr genau, aber sie lautet irgendwie "es müssen an 10 verschiedenen tagen, 10 threads von 10 verschiedenen usern eröffnet werden". mit der zahl lieg ich wahrscheinlich falsch, aber so in der art wars...ihr könnt also abstimmen soviel ihr wollt, solang nur ihr 5 leute euch für sowas interessiert und nich wirklich das gesprächsmaterial bereit habt (damit mein ich nich, dass ihr alles aus den ärmeln schütteln sollt, denn bei sowas kommt nur schwachsinn raus)), dann könnt ihrs auch gleich vergessen...
Aha, danke, aber woher weist du das? Steht das irgendwo hierdrin? She mich mal um.
ich habs vor einigen wochen mal in irgendnem thread gelesen, wo ebenfalls user um ein eigenes forum gebeten haben, aber halt nich genug interesse da war...
Fable wird glaub ich aber nicht so ein Klassiker,wenn Lionhead schon Pläne mit Fable 2 hat.
vergiss doch entlich fable halo2 steht vor der tür!
Halo2 ist doch viel besser, wenn man´s sich zu Weihnachten wünschtSmiley! Ich hols mir auch bestimmt, aber noch nicht jetzt, sondern erst zu W., außerdem kommt es ja erst an 11.11.04 raus. Achso, weis jemand von euch, wo man sich trailer von Halo2 runterladen kann? Wäre geil zu sehen, wie das 2Waffen-System so is.
Also, bitte nen link hier reinsetzten, oder adresse verraten. Thx, Mike
@Saber Rider
Splinter Cell ist ja nicht nur ein Thema im X-BOX Forum, sondern auch in PC, PS2 und GC Foren! Daher sind es nicht bloß wir , die hier über SC reden, sondern auch die in den anderen Foren!
Fable Fable Forum!BBBBBiiiiiiteeeeeeee
schau unter bungie oder da
[www.haloorbit.de]
Kein Fable Forum BBBBiiiiitttttteeeee
Fable Forum BBBiiiitttteeeee!
Halo Forum BBBiiiitttteeeee!
Splinter Cell Forum BBBiiiitttteeeee!
Toll.

Noch einmal ausdrücklich für Dich:

Foren zu einzelnen Spielen werden dann erstellt, wenn die Zahl der vorhandenen (!) Beiträge es rechtfertigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.