Was ist mit MP? (Stammleser-Treff)

Was ist mit MP? (Stammleser-Treff)

Was is mit der Seite los,verdammt noch ma?
Sorry, Serverprobleme.
Kommt in den besten Familien vor. :o)
@seymour
meine güte, is doch net so tragisch. da wartet man halt mal ein bissi, dann funzt auch alles wieder (wie ungeduldig doch einige leute immer sind ^^) *tadelndguck*
Meingott,Sorry,ich mach mir halt sorgen um meine Lieblings-Site im Internet *herumschleim* .
*lach* jaja man kann die verzweiflung richtig aus deinem post rauslesen
mal eine andere frage, ist das nur bei mir so, dass die leiste links nicht mehr da is? :)
Das Problem hab ich auch manchmal...aber keine Ahnung wodrans liegt.
oO also das is mir glaub ich noch nie passiert... aber ich benutz die auch nie. habs in den favoriten und tingel brav die foren durch... ganz ganz selten brauch ich mal die leiste.
is die gar net mehr da, auch wenn du die seite neu lädst?
@ Nai,meine güte, is doch net so tragisch. da wartet man halt mal ein bissi, dann funzt auch alles wieder (wie ungeduldig doch einige leute immer sind ^^) *tadelndguck*
Mehr kann ich dazu nich sagen :-)
Außer vielleicht,dass der Navigator(ja so nennt man das Ding) bei mir manchmal auch nich da ist,hinterher funzt aber alles wieder.
@Nai:
nein, die ist nicht mehr da... auch bei zigmal f5 nicht. nur dieses symbol, das zeigt, dass da noch ne grafik versteckt ist, "view image" hilft aber auch nich, dann kommt nur die meldung "The file /bilder/leiste.gif cannot be found. Please check the location and try again. - OK"
ich brauch die leiste auch nich unbedingt, hat mich nur gewundert :)
Ich hab ne halbe Stunde gewartet o_O
und... neuerdings verschwindet immer mal wieder entweder mein benutzername oder mein passwort oder auch beides...
gut, ich geb zu, das kann nu auch an mir liegen, aber woran genau? *grübel*
Gelöschte Cookies oder Browser-Wechsel.
Wieso ist die Leiste bei euch nich mehr?Bei mir ist sie immer da bzw. kommt nach ner Zeit wenn sie mal nich da ist.
browser-wechsel? ich benutz fast immer den mozi... die letzten tage wenigstens ausschließlich.
und von hand hab ich die cookies jedenfalls nicht gelöscht... würd dann nicht auch beides weg sein?

die leiste ist übrigens immer noch weg :)
rene bei mir steht manchmal der name nicht mehr aber das passoword ohne browser wechesel oder cookies löschen
ehh.....was für Probleme waren den bei MP...ich hatte irgendwie keine?-nur einmal, da konnte ich eine nachricht nicht versenden, da stand irgendwas- war ich zu dem zeitpunkt gesperrt-und wenn, was hab ich gemmacht Smiley *Bravwar*...Smiley

PS: mein passwoert bzw name war auch mal weg...hab aber mal VERSEHENTLICh die cookies gelöscht...aber nachdem man eine nachricht gesendet hat, war mein Passwort u. Benutzername wieder gespeichert...
(fühl mich hier ja allmählich als spamerin, aber...)

jap, sonst hab ich auch keine probleme hier und hatte nie welche, und die zwei sachen zur zeit schränken mich auch nicht wirklich ein.
ist nur seltsam, weil beides auf einmal auftaucht...
inzwischen ist auch name+passwort bei mir wieder da, allerdings war es das noch nicht nach der ersten gesendeten nachricht, erst nach nr. 4 oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.