brauch ma hilfe in der 3. Welt (* Black & White)

brauch ma hilfe in der 3. Welt (* Black & White)

also : ich hab mir schon vieles aufgebaut und so aber ich bekomm das erste dorf nicht eingenommen ich hab schon tausend feuerbälle geworfen nix ich konnte auch nicht essen in das lagerhaus zaubern was wäre noch ne möglichkeit??

klauengruß
danke das ihr mir so toll geholfen habt habs mittlerweile selbst raußgefunden aber egal

klauengruß
diesen raum bitte löschen
Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, weil keiner Deinen Thread innerhalb von 12 Stunden beantwortet hat. Außerdem stehen die meisten Antworten auf Fragen bzgl. B&W im Archiv oder beim MP-B&W-Clan.
Ach ja, und wenn Du Deinen Namen registrierst, dann kannst Du Deine Postings auch wieder löschen, aber nicht den Thread!
Doctor ;-)
danke doctor achja eingeschnappt war ich net

klauengruß
unter welcher seite regestriert man sich nochma??????????
ich hab ma ne frage ich muss mein einflussbereich vergrößern aber das geht net hab mit wundern probiert mit häusern aber hilft nix was soll ich tun???
Möglichketen um viel Glauben zu bekommen:

-Aktiviere auch mal einen Feuerball über deinem Dorf und lösche das Feuer dann mit einem Wasser Wunder.
-Baue ein Weltwunder.
-Wirf etwas durch das Dorf hindurch
(Tier,Mensch,Stein, etc.)
-Achte auf die Wünsche deiner Untertanen und erfülle sie.
-Führe deine Kreatur durch das Dorf hindurch.
-Heile die Menschen regelmässig.
Genug?

Greatings Eagle Rider
das is die dritte welt da hab ich keine kreatur und ein weltwunder hat mir der jogy außerhalb meines reiches gemacht deswegen frag ich ja aber trozdem danke hab das ja net gesagt:)

klauengruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.