Megaman Battle Network 3 Blue (Game Boy (Advance))

Megaman Battle Network 3 Blue (Game Boy (Advance))

Also ich Brauch HILFE ^^
Ich weiss net wo ich das Ding herbekomme
um Bubble Man zu verfolgen also das
damit man über diese Kabeldinger kann
Danke für Schnelle hilfe
Okay das mit dem ding da hab ich^^
Jetzt brauch ich hilfe bei dem Endurance Contest...
ich weiss net was ich da machen soll ich bin
in Yoko Area 1 aber ich weiss net wo das is
oder was ich machen soll
ich glaub das hat irgendwas mit dieser Klima
anlage dingens zu tun Bitte helft Mir
ich bin verzweifelt *waaaaaah*
Kann mir keiner helfen?
bitte..............
Gib mir bitte mehr Details dann kann ich dir helfen
hiiiilfeeee!seit 3 stunden haenge ich hier!i need help!
kann mir einer bitte sagen was ich bei one of many birds machen soll?was soll das heissen?und noch eine frage. in sci lab ist diese bbs.der treffpunkt war in virus lab.ich soll ihm irgendwelche daten loeschen. welche sind das und wo sind die genau?
Mogelkid der virus ist im computer des flamingo gehege
Weiß jemand wo die drei viruse in DNN versteckt sind?
@ mogelkind
oneof many birds ist im kranken haus 2 stockwerk zimmer 1 d steht entweder ein opa oder auch nicht bin mir nicht sicher aber in diesen zimmer ist neben dem schrank sowas grünes das solen origami vögel sein das musst du ansprechen und ist die aufgabe gelöst
@ mogelkind
one of many birds ist im kranken haus 2 stockwerk zimmer 1 d steht entweder ein opa oder auch nicht bin mir nicht sicher aber in diesen zimmer ist neben dem schrank sowas grünes das solen origami vögel sein das musst du ansprechen und ist die aufgabe gelöst
ich spiele megaman3. ich muss für toru die missionen machen. ich muss die viren in DNN vernichten. bitte helft mir ich komm schon seit tagen nicht weiter.
Hmm BN 3 lange nicht mehr gespielt. Beschreib mal genauer.
hey Hyperactivman wie bekomme ich "ICEBALL M" ?
bitte hilf mir.
Du brauchst das NC programm Fish bekommt man von einen netdealer der nc progs verkauft dann gehste zu dieser insel von beach aus hab vergessen wie die heißt dann klinkste dich ein rüstest fish aus und bekämpfst viren den fish zieht aqua viren an und da sieht man nur aquaviren wenn man fish hat das sind sone viren wie bei cannonball nur aqua
Hades Island meinst du
genau ich bin am japanischen faq gewöhnt da heißt die jigoku island was so viel wie höllen insel heißt
Wo kann man diesen kompressor Platz finden?
Ich muss geraDE DA HIN WO DIE GEGNERR FALLEN; ABER WO IST DAS? bITTE HELFT MIR.
Kann mir jemand sagen wo ich "InsrData" finden kann.
Das brauche ich bei einem Job für tora.
Bitte zurück schreiben
was sagt Megaman/Lan denn wenn du L Drückst?
@ little kenji
dieser ort ist hades island in diesem ding zum einklinken wo dieser wettbewerb mit der victory data war da musst du nach ganz oben rechts da ist so ein geister navi kein navi ghost sondern ein navi mit cape
danke
Ich hab wieder ne Frage Hyperactivman, und zwar: Was meinen die mit: Wo die Wissenschafft leben gibt (Where sciencegives life)?
hmm das kranken haus glaub ich oder sci-lab
Es war das Krankenhaus, habs sogar ohne in diesem Forum gefunden, aber wo ist "Rednu3" ?
Bitte helf mir endlich.
les mal rückwärts dann kommt under3 raus damit ist undernet 3 gemeint
danke danke danke lieber Hyperactivman.
Scon wieder ein Problem: bin Rank2, und muss jetzt irgendwie zu boulder (Felsbrocen)? Bitte helf mir
das ist hinter den heißen quellen im yoka yoka zoo
Ich komme nicht weiter,
bin schon lange im under square und weiss nicht was ich dort genau tun muss. bitte helft mir!
ich danke euch jetzt schon!
helft mir biiittteee!
Bin gerade Bass und Alpha. Bass schaffe ich ja, aber bei Alpha verliere ich immer.
@dave Was sagt dir Megamen/lan wenn du L drückst?
lan sagt zu Megaman ''We should start by gathering some information!''
hoffe du kannst mir helfen!
bin verzweifelt! danke
Ist noch jemand online?
@Hyperactivman
habe Alpha und Bass besiegt. Der abspann kam und ich konnte entweder new game machen (dann hatte ich aber meine Battlechips nicht mehr) oder continue mit einem Stern dahinter. Wie kann ich denn jetzt den hard-mode oder den superhard-mode machen?
den gibts in mmbn 3 nicht nur den sp mode aber dafür brauchste alle 7 sterne
was muss ich tun megaman sagt nur Break into the undersquere
@Hyperactivman
und wie bekomme ich diese sieben Sterne?
Sieben mal gegen Alha gewinnen oder was?
Ich hab erst einen.

@marcus
gehe mal in den Undernetsquare (weiß es aber nicht mehr genau).
@ Little-Kenji
ein stern fürsdurch spielen
ein stern für alle standart chips
ein stern für alle mega chips
ein stern für alle advances
ein stern wenn du bass gs besiegst
ein stern wenn du alle time trials hast die nach bass gs kommen
ein stern wenn du serenade besiegt hast (bei diesem bin ich mir net sicher kann auch was anderes sein wenn´s mir wieder einfällt poste ich es)
Aber wie soll ich das alles schaffen...
ich hab:
spiel durch
120/200 standart chips
25/? mega chips
1/über 30 PAs
was ist Bass gs (und wo ist der)
was sind time trials
wo finde ich serenda
es heißt serende und da kannste hin wenn du in yokayoka bei den heißen quellen hinter diesen fels gehst da war vorher was im weg da musstest du auch hin um giga freeze zu holen da ist die secret area
ich bin jetzt im secretnet, aber da sind überall solche Monster die ich nicht zerstören kann.
Wie kommt man da weiter?
ich weiß aber nicht wo der Undernetsquare ist!?
oh
@ Little Kenji
wenn du diese monolyten meinst die wenn du den falschen anschießt Err&Del machen die musst du in der reinfolge vernichten wie die zahl sagt meistens sinds ale auf einmal und du musst das mit einem schlag hinbekommen z.B life sword und andere PAs
und was meint diese eine tür mit 140 fragments?
du musst mindestens 140 verschiedene battle chips haben natüröich standart
hallo habt ihr mich vergessen?
nein hab ich nicht der under square ist in undernet 2
Wo ist Bass gs, und was sind time trials?
erfährst du wenn du serenade besiegt hast danach musst du nämlich 30 malden bugfrag trader benutzen also 300 bugfrags sammeln danach ausklinken dann wieder einklinken und an die stelle wo der bugfrag trader war dann kommt bass gs und time trials sind die herausforderungen danach dann suind im ganzen scret net lila navis verteilt die jeweil einen version 2 navi haben den musst in einer bestimmten zeit besiegen und das mit dem dem folder was man net bearbeiten kann
viel spaß^^
Komme einen ganzen Tag nicht weiter. Suche Wind* für Mayl.Wo ist der oder wo kann ich ihm finden?^^
in yoka yoka area 1 wenn du gegen die wind viren kämpfst am besten gehts mit s-rank
PS: wieso biste net bei msn on
Die was einen immer nach hintern pussten?
PS: Es geht wiedereinmal nicht-.-
yoka yoka?
ja die mein ich
PS: und icq
bei mir kommen immer nur Wasser viren-.-
PS: Bin online^^
und wann kommen diese Navis?
Nachdem ich Serenda besiegt habe?
und bass gs danach kommen die
Kriege irgendwie keine 140 Standartchips zusammen.l Ich habe immoment 134. Bin verzweifelt...
Wie kann man diese Security-Cubes da wegmachen?
Du brauchst die jeweiligen Codes von den Besitzern.
wie komme ich zum undersquere in undernet 2?
http://www.mmhp.net/ScreenShots/MMBN2/MMBN2Internet.ZIP das sind die internetkarten zu mmbn 2 sind sehr überlichtlich
und wie bekjomme ich diese "codes"...
wie viele mega-chips gibt es?
Wo kann ich gegen Japanman kämpfen?
Ich hab ein problem. Ich muss in den Hauptrechner vom Center gelangen um einen netnavi aufzuhalten. komme aber nicht an der letzten Sicherheitstür vorbei (bin beim zweiten Rätsel). Wie komme ich da weiter?
P.S: Ich zock battle network 2
Hyperactivman wir reden hier über Megaman Battle Network 3 Blue ! also?
Hab ne Frage, und zwar: Ich bin im Secretnt 2 und komme da nicht weiter. Es stehen zwar im Secretnet 1 und 2 so Dinger (nicht diese Monolyten mit Err&Dell) ich galaub da brauch man einen Hammer, aber wo gibts den? Wie bekomme ich diese Security-cubes weg (wenn man die ansprich dann steht da glaub ich zum Beispiel: Moinster with bubbles holds the key. Was heißt das?Bitte helft mir
klar bin ich, ich bin nur net immer da also gedulde dich wenn ich net antworte^^
also:
diese monolytenm bekommt man weg wenn den "hammer" hast den bekommt man in undernet 7 und diese und die security cubes bekommt man weg wenn man den navi den er beschreibt besoiegt hat jeweils die beta version also version 3 nicht s-rank sondern nur bsiegen dann den cube ansprechen und er verschwindet falls du net weißt wo alle navis sind mfrag nochmal^^
Brauch ich so einen Code wenn ich ins Undernet 7 will (ich galaub nämlich ich muss Flameman 3mal besiegen)?

P.S. Kommt man ins Undernet 7 von Undernet 6 aus?
Hallo Leute!
ich komme in der Secret Arena nicht weiter.
muss die grossen Monoliten zerstören (die kleinen mit den Zahlen hab ich alle schon besiegt) Mega man sagt, dass ich jemanden suchen muss der mir helfen kann: wer? wo? wie?
Bitte helft mir!
danke
@Megadave
die Frage hab ich schon gestellt. Guck mal ein bisschen weiter oben ;) (die antwort ist das letzte Kommentar von Hyperactivman).

@hyperactivman
ich hab 3 Fragen:
1: hab jetzt das mit dem Hammer gemacht, aber da sind zwei so Sicherheits-Türen. Was muss ich machen um da weiter zu kommen?
2: Was macht man mit Mr. Famous personal wristband?
3: Wo und wann kann ich gegen Japanman kämpfen?
Wie muss man den Hammer einsetzen? muss man den im Floder haben oder was?
muss man den "Hammer*" haben oder ist es egal welchen anderen!
Wo muss man Flamman besiegen um ins Undernet 7 zu kommen?
Hier jmand online?
haaaaaaaaaaaallo...
Hyperactivman, bitte beantworte mir meine Fragen
antwort #1der hammer macht nur diese monolyten weg und mit hamer ist nicht der battlehip gemeint
#2 damit kontrollierst du den navi chip Punk den man nur über capcom oder *würg*schummelmodule*kotz*
#3 in secret area 2
wo finde ich Cyberspace (n1 Mission#3)
cyberspace ist das gesamte internet uind das was in den geräten ist wo du dich einklinken kannst
Ich meinte beim n1 (grand Pris) die dritte mission, wo man als tip bekommt: enemies of viruses...
yellow...
cyber space.
kann mir jemand helfen das Problem beschäftigt mich jetzt schon 6 Stunden Wo findet die letzte mission statt
ich habe das gleiche problem wie ''hello''
hilfeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.