Vorfreude auf Fable (* Fable)

Vorfreude auf Fable (* Fable)

Wieso wurde der Thread geschlossen? Ich wäre echt froh darüber gewesen. Naja, kann man ja nichts machen. Dann schreibt doch mal rein, wieso ihr euch so auf Fable freut!
ich freu mich eigentlich nicht so, genau, was ist an fable so geil?!
Hast du schon mal ein paar Artikel darüber gelesen? Naja, die Grafik ist nicht ganz perfekt, aber das macht das Kampf und Zaubersystem ja wieder wet. Auserdem find ich es cool, wie sich der Char verändert,
wenn ich z.B.:gute oder Böse Taten.
Hab was vergessen: Auf XBox gibt´s ja die ungeschnittene Version soweit ich weis. Die is ja auch schon mal besser.
@mike... weißt du was ein Spammer ist?
Nein? Du bist einer!

aber ich will mal nit fies sein ich sag ml was gescjheites!

Ich freu mich persöhnlich auf Fabel weil:
-Die grafik geil ist...
-Fabel dazu inder lage ist KOTOR (2) /Morrowind (nichts gegen morrowind aber es wird langsam langweilig) und/oder ein anderes tolles xbox rollenspiel dessen name ich nicht erwähnen werde weil ic sonst haue krieg vom TRON schubsen könnte
-Die entscheidungsfreiheit Gut Böse oder Neutral Held krieger dieb Magier oder ein bischen was von allem zu werden komplett dir überlassen wird und nicht nach den vorstellungen des entwicklers geht
-das du die möglichkeit hast deinen char von klein auf zu trainiren und keinen forgefertigten helden bekommst ohne namen ohne vergangenheit der in eins chiksal reingeboren wurde was er nicht kennt (siehe morrowind)
- and many many more!

wer mehr erfahren will von leuten die wissen was ich meine dann schaut ich mal www.Giga.de an und die comments von Simon Etienn oder Ade an!

mfg Geist
Ich weis was Morrowind is, du bist auch im Forum, aber manchmal is es echt ein bisschen langweilig, wenn man´s zum 5 -10 mal spielt und man immer nur totklickt. Sonst is es aber nicht schlecht. Ich werd mir aber Fable sowieso holen, denn es is echt genial. Was die anderen sagen is mir echt egal.
Ps: Was is ein Spammer? Smiley
jemand, der haufenweise (kurze) kommentare schreibt, die kein stück information enthalten...

wenn z.b. jemand fragt "wie findet ihr das und das spiel und au welchen gründen habt ihr es euch gekauft?"
wenn dann jemand antworten würde "ich habs, weils einfach nur geil is" dann is das spam....würd ich zumindest so definieren...
Achso, dann is ja kein Schimpfwort, das passt ja echt gut zu mir!(Merkt man in diesem Post schon wieder)
Genau!
Zaubertinte: [Spamm...
moment mal boogie
du spammtst nicht weil da isses schon wieder provoziert und wirkt weder lächerlich noch dumm, bei dir da du das ja noch mit zaubertine verpackt hast wirkt es wieder lustig und angebracht...(ist nun selbst verwirrt)!

mike...
spammer zusein ist nicht toll! weil irgendwann keiner mit dir redet btw. wenns extrem kompt die graupen auf die losgehen ^.^ siehe am beispiel Lubu... (und r wurde hier NIE wieder gesehn)ok nu aber back to topic
Ok, eigentlich will ich ja auch keiner sein, aber ich kann nichts machen. Wenn mir nämlich nichts einfällt, dann schreib ich halt nichts mehr. Ich werd mich jetzt bemühen kein Spammer mehr zu sein und wenn´s nicht klappt, bitte sagen. Smiley, Mike
Wusstet ihr das man in Fable Leute mit dem Y-Knopf anfurzen kann?Ich habs net gewusst wäre aber meiner Meinung auch nich soooooo wichtig... <<<<<war das jetzt spam?
Geist mal ne Frage...

Du kennst doch sicherlich das "absolute Spiel" SUDEKI oder?Wenn ja, würdest du es mit Fable gleichsetzen?
Sudeki ist eher nicht so ein Rollenspiel,sondern eher kämpfen und Freunde suchen.
P.S.:Du hast mich nich gefragt,es war meine Meinung.
Klar deine meinung interessiert mich doch auch (+_+)
Wie is das eigentlic mit dem sterben in FABLE..ich meine man fängt an als Kind hat man dann auch die möglichkeit als Krüppelopa zu verrecken?
soweit ich weiß, kann man keinen natürlichen tod erleiden....der schmarn is auch, dass das spiel geladen wird, wenn man ein quest verhaut, obwohl die konsequenzen interessant gewesen wären o_O
Des Spiel is geil!

habs auf english!

Nur was mich stört!

ES IST KEINE HERAUSFORDERUNG!

also ich meine das es zu leicht ist. Ninja Gaiden, ist viel zu schwer finde ich aber Fable ist viel zu einfach!
fable ist eine frechheit
1. es ist viel zu leicht und 2. ES IST NUR EIN HALBES SPIEL ... meine Durchspielzeit ( ich habe ALLE haupt- und neben QUESTS gelösst ! fast alle türen und truhen geöffnet extrem viele häuser und läden bessesen , zig frauen gehabt...etc.) betrug grade mal 15 stunden 37 minuten !
ich sag nur FRECHHEIT !
und zum thema freiheiten ... spoielt es selber durch und ihr werdet merken dass ihr doch wieder nur ne geisel der story seid . abgesehn davon dass es nur vorgefertigte wege gibt( wie bei sudeki oder FF), anstatt bewegungsfreiheit (á la Gothic 1+2 oder Morrowind) ...
demfall war das spiel ein reinfall.....wie von mir erwartet! lol kaf ich mir sicher nicht!
ich würde es dir raten.

Es ist sau geil!
Und mach es nicht schlecht!
von einem kauf würde ich dringendst abraten ...
wer eine umgebaute xbox mit festplatte hat dem würde ich empfehlen es sich mal auszuleihen aber nie im leben ist das spiel seinen kaufpreis wert...
ich hab mir nicht allzuviel erhofft und aber es ist noch VIEL weniger eingetreten ;)
(wer es doch ma DURCHSPIELEN will der kann es sich aus der videothek ausleihen , denn es dauert selbst bei sehr unerfahrenen spielern wohl kaum länger als 2-3 tage bis das spiel durchgespielt ist, und redet doch nicht davon dass man danach noch toll in der welt rumlaufen kann wenn die credits durchgelaufen sind... wer will da noch rumlaufen wenn alles erledigt und alle quests abgeschlossen sind ?-- ich bin jetzt der mächtigste held in albion(fable welt) was will ich jetzt noch erreichen -->ohne feinde ?!?!?!

FAZIT DAS SPIEL IST DEN KAUFPREIS ( 40-70 € jenachdem ... ) NICHT WERT !
@HeroOfAlbion: Wir sind bestimmr keine Freaks wie du, die den ganzen Tag an der Xbox hocken und spielen. Wenn du das Spiel in 3 Tagen durch hast, müsstest du 5 Stunden pro Tag Xbox Spielen, das is einbisschen viel, findest du nicht ? Ich denk das ist Genug den Spiele wie Silent Hill 2, oder Shenmue 2(auch ein gutes Rollenspiel) sind schon in ca. 8-9 Stunden durch. Mir reichts. Und mach das Spiel nicht schlecht, es ist eines der besten Xbox Spiele.
GENAU!
CRUSHER HAT RECHT!
Aber dafür dass Molyneux (oder so)gesagt hat es würde das beste Rollenspiel werden Smiley
Aber es gibt ja noch X-Boxlive mit Downloads also
KAUFEN!
Downloads? Wirklich? Das hab ich gar nicht gewusst...Smiley
jo, es unterstützt xbox live!

und nochwas:

es hat mehr als 15 stunden spielspaß!
ungefähr 30!

15+15 sind 30

einmal als gueter held durchspielen (15 stunden) und einmal als böser Terrorist durchspielen (auch 15 stunden).
Und danach nochmal und nochmal durchspielen. :)
nun ja zur frage von ganz weit oben... ich würde fable nicht mit sudeki gleichsetzen... sudekie ist auf seiner art mit fighten und reunde suchen und mit der pary dann die monster moschen geil und fable ist mit der freiheit den char aufzubauen wie bei den sims übels geil weil DU es ja in der hand hast was dein held kann!

mein Fazit. Mit Xbox live unterstützung ist es auf jeden fall wert sich das spiel mal anzusehn... wems dann immernoch nicht gefällt solls nicht kaufen... wozu giebst spiele verlei um sich das spiel erstmal antesten zu lassen.. kaufen kann man dann immernoch!

Mfg Der Alterwürdige Ex-führer der Morrowind Gilde "Graupen" Geist ^.^
kauft euch alle fable, es ist so geil....!
dieses game isch arsch geil ey! habs schon durch gespielt :-)))))))))))))
Leute, seit ihr Freunde von arschguten RPG's? DANN HOLT EUCH FABLE!
Oh, nochwas: Fable und Sudeki sind beide auf ihre weise coole Rollenspiele. Kauft euch beide!
Wirds das auch für pc geben?
Nein
doch
Warum müssen so alte Threads immer wieder ausgegraben werden? Und Kampf Brezel, ja wir wissen alle schon das Fable 1,5 für PC raus kommen wird. Es kommt im Herbst.
GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Wo hast du gelesen dass es genau im Herbst raus kommt. Ich habe bischer nur gelesen dort raus kommen soll.
http://lionsource.planet-multiplayer.de/
Musst mal ein wenig runter scrollen. Es ist auch bloß ein grober Release-Termin!
Zu kurz,zu leicht-stimmt!
Aber wohl trotzdem neben Halo2 dasbeste X-Game,da es doch irgentwie einfach genioal! ist!
Es hat sehr viele gute Seiten,dieses Spiel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.