Ein UT-Forum muss her! (Stammleser-Treff)

Ein UT-Forum muss her! (Stammleser-Treff)

Also Leute,
Unreal Tournament ist das wohl meistbeliebteste 3D-Shooter-Spiel nach Half-Life und seinen Mods! Und es gibt noch kein Forum?....

gez.:Der Forumsanzettler
hehe, also ich find Ut einfach des beste was es gibt,aber ich weiß auch nich,ob dann auch genug da reinschreiben...

also ich bin für eins!!!!
Es gibt ein 3D-Spiele-Forum.
Ich denke auch, dass das ausreicht. Denn bisher haben noch nicht so viele was zu UT gepostet und wir haben eigentlich genug Foren. Man sollte sich jetzt schon genau überlegen, was man für neue Foren bereitstellt.
@ Sven
Ach ja? UND WARUM HAT DANN COUNTER-STRIKE EIN FORUM!? UT IST MINDESTENS GENAUSO GUT!!!
vielleicht sollte des counters-strike und das UT forum zusammgelegt werden.

Das CS & UT-Forum

free
@Sugar: Kein Grund hier herumzuschreien. Es gibt nicht aus dem Grund kein UT-Forum, weil wir denken, es sei schlechter, sondern weil wir denken, es gibt nicht genügend Nachrichten, die das Forum füllen würden.

Wir werden demnächst darüber nachdenken, wie wir das mit dem Eröffnen und auch Schließen von Foren machen. Es muss vor allem auch für uns technisch mit relativ wenig Aufwand realisierbar sein.
Nie macht Ihr ein Forum auf, wenn die User es wollen!
Kann es sein, dass Du der Einzige bist, der es will?
Wenn dann ein HL-Forum! Aber das alles gehort doch insACtion-Spiele Forum!
@ lazy
Schau Dir Freestyler an. Es sind schon zwei. :-)
Toll *bg*, MZahle und ich wollten ein Schweineigel-Forum und haben es auch nicht bekommen. ;-)
@sugar:
hehe,wir suchen noch en 3. und 4. und 5. - dann müssen sie uns einfach ein UT-Forum gebe
*gggg*
Jaahh... *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.