Ich hätte da ne große Bitte: Könntet ihr nich ein Forum zu Fable aufmachen!
Ich möchte es nämlich kaufen und es wäre echt hilfreich eure Tipps zu hören! Und an alle, die auch für dieses Forum sind und hier reinschauen, bitte auch reinschreiben!BitteWäre echt net, Mike.
Ich möchte es nämlich kaufen und es wäre echt hilfreich eure Tipps zu hören! Und an alle, die auch für dieses Forum sind und hier reinschauen, bitte auch reinschreiben!BitteWäre echt net, Mike.
was zu hölle is Fable?
lo sry aba Mogelpower kann doch nich zu allem n Forum aufmachen
lo sry aba Mogelpower kann doch nich zu allem n Forum aufmachen
naja, wenn man infos über ein spiel haben will isses nicht grad ein argument, daß dafür ein forum gemacht wird. dafür gibts einfach viel zu wenig nachfrage hier. fable ist nicht bekannt genug. hier ist fable nicht grad ein riesenthema... wozu also ein forum dazu machen? wenn du fragen oder so zu dem spiel hast, guck am besten im stammleser:spiele-forum rein, da findest du am ehesten was, würd ich sagen. oder geh googeln... les kritiken... es gibt sicher genug zu dem spiel.
Bedingungen:
mind. 6 aktive Threads über ein Spiel
Bin mir nicht ganz sicher...
mind. 6 aktive Threads über ein Spiel
Bin mir nicht ganz sicher...
Nai - Diskussionen über einzelne Spiele sind in "Stammleser: Spiele" streng verboten. :) Für Fable gibt es das Xbox-Forum.
Neue Foren werden eröffnet, wenn die Zahl der bestehenden (!) Themen zu einem Spiel es rechtfertig.
Neue Foren werden eröffnet, wenn die Zahl der bestehenden (!) Themen zu einem Spiel es rechtfertig.
bbbbbbbiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
Einen Fable-forum bitte
Einen Fable-forum bitte
@rené
ehrlich? naja, da les ich eigentlich nie, wußt ich net. dachte sowas steht in den testbericht-threads drin, die du immer aufmachst, die sind schließlich über bestimmte spiele. dachte da stünde dann drin, was gut ist und was nix taugt. das meinte ich jedenfalls mit "kritiken lesen und infos beschaffen". fehler meinerseits, sorry.
ehrlich? naja, da les ich eigentlich nie, wußt ich net. dachte sowas steht in den testbericht-threads drin, die du immer aufmachst, die sind schließlich über bestimmte spiele. dachte da stünde dann drin, was gut ist und was nix taugt. das meinte ich jedenfalls mit "kritiken lesen und infos beschaffen". fehler meinerseits, sorry.
Langsam wirds echt blöd!Ich hätt ja auch gern ein WC-Forum!Warum fragt jeder nach nem Forum für jedem sch***?Leute lernts entlich!Nur auf eure bitte werden die MPs nicht von ner Brücke springen oder durc den Amazonas schwimmen oder noch Schwachsinniger:N Forum eröffnen über ein Thema,für das es praktisch keine Threads gibt.
P.S.:Der nächste der Nach nem nem Forum fragt,den erwürg ich!
P.S.:Der nächste der Nach nem nem Forum fragt,den erwürg ich!
Das Fable Forum ist echt überflüssig.Nach meiner Meinung nach existiert in Einspielforen nur Spamm.Was wollt ihr denn da?
Fable
Fable 2
Brauche Hilfe bei Fable
Und das war´s dann.Außer dem Pokemon Forum,was am meisten genutzt wird,können alle gehen.Außerdem sind Foren über ein Spiel ohne Nachfolger, die draußen sind,ziemlich unsinnig.
Fable
Fable 2
Brauche Hilfe bei Fable
Und das war´s dann.Außer dem Pokemon Forum,was am meisten genutzt wird,können alle gehen.Außerdem sind Foren über ein Spiel ohne Nachfolger, die draußen sind,ziemlich unsinnig.
Ich verstehe echt nicht was einige für ein Problem haben für sowas ins AdventureundRollenspiel Forum zu gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.