Ich grüsse euch mogelpower ich hab mal ne frage an euch wer ist eigentlich der könig oder führer dieser seite und kann man hier auch ihregendwie befördert werden wen ja wie?
Ok das was vielen dank eurer treuer helfer Xbox-Gott.
Ok das was vielen dank eurer treuer helfer Xbox-Gott.
http://www.mogelpower.de/ueber/
Steht gleich am Anfang, wer unser MP-König ist ;-)
Steht gleich am Anfang, wer unser MP-König ist ;-)
Also hier gibs ne klare Liste.
1. René
2. Katja und Joe
3. inaktive Admins oda die die nur im chat tätig sind
4...
5...
6...
.
.
.
1000. sämtliche User die täglcih Opfergaben bringen müssen.
ne Spaß beiseite das isn Forum und solang du nett bist is alles Prima ;)
1. René
2. Katja und Joe
3. inaktive Admins oda die die nur im chat tätig sind
4...
5...
6...
.
.
.
1000. sämtliche User die täglcih Opfergaben bringen müssen.
ne Spaß beiseite das isn Forum und solang du nett bist is alles Prima ;)
Am Anfang startest du als Akoluth, wenn du in die höheren Ränge des Forums (mit Zugriff auf die versteckten Foren usw.) musst du beweisen, dass du wahrer Anhänger des Großen Glaubens bist.
Aber René - der Großmeister - kann dir im Chat bestimmt mehr über die heiligen Prüfungen erzählen.
Aber René - der Großmeister - kann dir im Chat bestimmt mehr über die heiligen Prüfungen erzählen.
Ein Führer...... und denkt daran, man ist für Mogelpower, oder gegen Mogelpower, es gibt keine Neutralität :D.
Bitte laßt Sven und Jano nicht unter den Tisch fallen. :)
Sven hat die komplette Website programmiert; Jano ist für nahezu alle Verbesserungen der vergangenen Monate zuständig - und das sind viele.
Sven hat die komplette Website programmiert; Jano ist für nahezu alle Verbesserungen der vergangenen Monate zuständig - und das sind viele.
joa die dind die absoluten Obergötter...
die sind so mächtig das wir ihre Namen nicht ausschreiben geschweige denn aussprechen dürfen
die sind so mächtig das wir ihre Namen nicht ausschreiben geschweige denn aussprechen dürfen
Bitte laßt Sven und Jano nicht unter den Tisch fallen. :)
Ja, wenn meine Vermuting stimmt, dann gibt´s wierklich viele erweiterungen. *g*
KLICK_MICH_AN!
Ja, wenn meine Vermuting stimmt, dann gibt´s wierklich viele erweiterungen. *g*
KLICK_MICH_AN!
Ist Sven momentan eigentlich an der Website tätig? Oder arbeitet nur der Jano dran?
Passt auf dass hier nocht irgenwelche Extrem-Katholiken auftauchen, die machen euch dann die Hölle heiss. :D(da ihr die Jugend vom christlichen Glauben wegführt, mit der Vergötterung ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.