MegaMan Battle Network4 RedSun (Game Boy (Advance))

MegaMan Battle Network4 RedSun (Game Boy (Advance))

Hi! ich finde Dex Bruder Chiaso und seinen Kidnapper!könnt ihr mir helfen?bbbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeee! danke schon mal im voraus.
Bin weiter gekommen!aber hänge jetzt bei den fragen fest habe sie berantwortet muss jetzt den chief des netbattler clubs suchen und ihm was geben....könnt ihr mir helfen?BBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE
siehe: deinen anderen Thread
kann mir jemand helfen ich komm nicht weiter habe dex besigt und mein pet ist kaputt was soll ich machen hilfe
Wo bekomm ich noch BattlePoints her?
Ich brauche ca. 20 Stück noch.Ich habe schon jeden befragt(im internet und der realen welt)
du musst in den vampir roboter da bekommst du 10 wenn du so einen navi ansprichst du musst aber gegen viren kämpfen viel spaß
Mir fehlen nur noch 2 Stücke*heul*
Hab alle.Danke.
Könnt ihr mir sagen wo Roll ist?
In der Park Area1 ist sie nicht,und wie kommm ich in die anderen Areas?
kann mir einer sagen wo ich dee battleship blk bomb find bin und sharo und brauche den um die atenen wieder anzuheizen1! und wedis einer was das mit dem beast virus zu tun hat auch bei einer der atennen
grimi wie kommnt man ins undernet
an Maila in park area3 du braust da zu einen key umdie tür zu öffne der ist da wo der navi battleschips verkauft in ACDC area da vor stheht einer den musst du fragen dann geh zurück nach park area3 geh durch die tür und rette roll viel spaß
hi kann mir mal jemand sagen wie ich im meteor 4 weiter kommen?
und noch was wie kann mein megaman wieder normal werden sodass ich die fusion mit anderen wieder machen kann also ich mein das er nicht mehr dark ist?
@Gutsman: Wo genau steht dieser Navi, von dem ich den Code bekomme?
Hab ihm schon.Kan mir jemand sagen wo ich diesen Navi finde?
In der ACDC Area 2 bei dealer
weis einer wo ich die Cursdoll finde
braucht noch einer hilfe?
Ja, ich suche wiedereinmal einen Navi.^^
Lan sagt nur: "We have to find the Navi of the ingredients shop!"
Wo ist der?
wo bist du gerade?
du must roll retten ,richtig?
@ Maila
Der Navi ist in Park 3 ganz am Ende wodiese Konsole ist wo du am Anfang hin musstest als du mit Mayl da warst.
Danke aber was soll ich nachertun?(Nachdem ich den Navi besiegt habe,in der Park area 3)
Dann musst du zurück zum cooking master, ihn anspreche und dann gegen flave im kochduel antreten.übe lieber wenn du verlierst musst du nochmal kämpfen äh kochen bis du gewinnst. dann kanste gegen flave netbattlen
Danke!Kanst du mir sagen wo der Wassergott ist?
Danke!
Ist das die mission mit dem schwarzen kleinen jungen.
wenn ja dann ist der wasser gott in netfrica(reale welt)
Wo genau?
Megaman sagt nur:"Let's get back on the Net and look for the "WaterGod"!"
Yo,Gc is da!Der Wassergott ist in der Sharo Area!
Hast du schon beim Kontest mitgemacht(du musst dann den Wassergott im Net finden)?
Ich war bei so einer versamlung und dan waren alle weg bis auf einen, meinst du das?
Wie komm ich zur Sharo Area?
Und Lan sagt:"Let's get that "WaterGod"!Where is it this year?"
Der ist in der SharoArea da wo er letztes Jahr auch war
Wo war er letztes Jahr?
ich hab da mal einpaar fragen:
kann mir mal jemand sagen woher ich den NC soul cleaner kriege
Wo die 5 soul in undernet 4 sind
wo django ist
wo der townkey ist
und woher ich die fire id kriege
und was machen machen muss um in black earth zu kommen
Ein Navi in Netopia Area gibt ihn dir!
und wann
Wenn dein Vatrer dich angerufen hat.
wann ruft er mich an
Ich glaub irgendwann nachdem du bei der NAXA warst.
ok danke weist du ob es vor dem großen gegner mit 2000 energie ist oder nach und weist du auch wie man den besiegt
War das jetzt ironisch gemeint?
Wo ist der Gegner mit 2000?
nein nach laserm,an oder magnetman keine ahnung wie der heist
danach kämpfst du gegen deine dunkle seele und dann kommt er
im meteor 4
Meist du den Vorfall mit Gutsman und deiner Dunklen Seele`?
das mit gutsman kommt doch nach dem 2 tunier
was ich meine ist wen der meteor abstürzen will und dann muss man uber meteoren laufen damit man weiter kommt
Was viele vielleicht nicht wissen wenn:
Wenn man sich zu viel Zeit lässt komm ja so ein schwarzes Loch und saugt euch auf. Das kann man aber verhindern indem man schnell A und B drückt danach kann wieder weiter machen
ich muss im acdc irgent einen hyper navi oder so finden
bin vor dem ersten tunier
Der Hyper Navi ist in ACDC 2 in der Nähe von der LMD=Lila Mystery Data er läuft schneller hin und her als "normale" Navis.
Ich weiss nicht weiter bei der red sun Edition!
Die Kitnepper haben Dex bruder entführt und er hat dann auf das Eichhörnchen eine Nachrich hinterlassen, aber es fehlen ja ein paar Buchstaben.
Kann mir also jemand sagen wie die ganze Nachricht heißt und was ich dann machen muss?
ich komme bei red sun nicht weiter.ich habe grad rool befreit
he megabattler kannst du mir helfen
bitte
@ roland
nachdem du roll gerettet hast musst du dich in den teddy in mayl´s haus einklinken da musst du mit ihr fangen spielen danach gehts zum kampf
Wo ist der scheiß S.SENSOR?
In Undernet 6.
wie kommt man da hin?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Bass gesehen. Und dann war so eine Tür dazwischen. WAS MUSS ICH TUN UM DIESE VERDAMMTE TÜR AUFZUKRIEGEN? Und da ist noch Shademan. Wie besiege ich ihn? Wenn ich meinen Megablaster auflade und schieße dann verwandelt er sich in Fledermäuse. Wie kann ich es schneller mache? Und was ist die Datei hinter Shademan? Es ist eine grüne, ich frage mich was das ist. Aber wenn er sich in die Fledermäuse verwandelt dann zerstört er die grüne Datei. Bittttte helft mir.
zu bass kannst du erst wenn du alle Standert + alle EvilChips hast.. dann geht da son weg auf :D

Shademan... nur mit chips.. und das geht nur wenn er angreift.. sonst macht er wie gesagt fledermäuse....

in der grünen datei ist BugChain.. ein Gigachip
also heist das, das du ihn nicht dazu bringen darfst, sich in fledermäuse zu verwandeln... (man, es ist immerwieder schön läuten zu helfen :DDD)
Ja. Danke Sabata. Hast du Blue Moon oder Red Sun? Und was bringt BugChain?
beide....
Keine ahnung.. jedenfalls musst du very dark sein... ich hab nochnie darkchips benützt... musst du selbst ausprobieren
Was ich muss dark seinß Ist ja toll. Und hast du auch alle Chips wie Hyperaktivman?
jep
Was? Und auch alle Secret Chips?
für bugchain muss man dark sein und das bewirkt das die gegner alle möglichen bugs also fehler abkriegen hp abzug und so oder gehfehler es gibt einen prima chip mit dem man das bei sich rückgäging machen kann geht nur als normal oder heller megaman und zwar bugfix
naja, fast alle SecretChips.. ^^
@ Sabata

Du hast geschrieben um zu Bass zu kommen braucht man alle Standart und Evilchips. Man braucht nur alle Standart Chips um durch die Tür zu kommen. Bekommt man einen Chip wenn man Bass besiegt hat? Wen ja muss es im S-Rank sein oder muss man ihn einfach nur besiegen?
Die Zeit ist eagal
Achja man bekommt wenn man ihn besiegt einen gigachip
ja, die zwit ist gal.. du bekommst dann den chip..

ich hatte mich versprochen.. du brauchst alle evilchips um in die BLACK EARTH zuu kommen
Genau.
Was bringt der Bass Chip? Und wie viel Stärke hat der Chip? Und da er ein Gigachip. Und da es in Red Sun und Blue Moon verschiede Giagachips muss es auch zwei Bass Chips sein. Könnt ihr mir sagen was siw bringen?
ja ist er und bei bluemoon zieht er 160 pro treffer
pro treffer? Wie oft greift die Attake denn an?
4mal
Was 4 mal? Und was bringt der Bass Chip aus Red Sun?
es trift aber nicht jeder schuss(Zu Blue Moon Bass chip)
in Redsun zieht er 60 ab und trift 8mal jedes gegnerische Feld also 480 schaden
XD. WOW, die Bass Chips sind ja cool. Was bringt der Red Sun Chip?
der sendet 5 meteoren und dann kracht noch ein etwas größerer meteor auf und crackt die panels in der umgenung selbe reichweite wie blue moon und trifft nur einen gegner und der bass chip ist in red sun besser aufzumotzen weil wenn man guts soul bebutz wird zu jedem nicht elementaren chip noch +30 schaden hinzugefügt und dann noch attack +10 oder +30 das fetzt
kann mir einer sagen wo ich die goldenen viecher bekomm von denen ich ein mänchen und ein weibchen brauch?
den männlichen im Baum beim Parl und den weiblichen im teddybär von Yai
Park ^^
danke
bittöööööö
und wo ist mettaur village
habs
Kennt ihr den Final Gun Secret Chip? ICh habe gelesen das es ihn gibt. Und wo bekommt man den Secret Chip Grandprixpower?

Und @lolsen

Diese frage wurde schon sehr oft beantwortet. Sachau einfach rum, dann wirst du die Antwort über 20 mal lesen. Und ich habe es auch einmal genau beschrieben.
habs ja
Was hast du?
kan mir einer sagen wo genau die numberman lotto maschine steht ihn hicksbys laden ich find die nicht
Final Gun? nie gehört, vielleicht gibt es das ja ^^
Final Gun ist der Secret Chip der nach dem Duo Chip kommt. Was bringt der Roll Secret Chip?
wo bekome ich den ein giga chip her ich suche schon eine ewikeit hab aber nie einen gefunden
zerstört alle chips vom gegner (multiplayer cip :D)
@ Tangagirl

Hast du Red Sun oder Blue Moon. NAja den ersten Chip bekommst du nach dem dritten Turnier. Den zweiten bekommst du im Undernet 4( da kommst du erst sehr viel später hin) für 100 Bugfrags kaufen. Einen bekommst du im Kampf gegen Shademan oder Laserman (ich gllaube Omega) kämpfst und die grüne Datei hinter ihm nicht zerstörst. Einen bekommst du im Kampf gegen Bass, musst das Spiel drei mal durchspielen, und den letzten weiß ich nicht. Naja die Giga Chips sind was SEHR SEHR gutes, die bekommt man nicht so einfach.
ähm Final Gun ist zwar ein Secret chip aber net in MMBN 4 sondernin MegaMan Battle Network 4.5 Real Operation die beiden secret chips duo und granprixpower(wasin mmbn 3 ein PA war) bekommt man nur mit nem schummelmodul(ich will niemanden dazu bringen eins zu benutzten ich hasse diese dinger)oder sowie mew und co nämlichdrekt von capcom .bei mmbn 1 2 und 3 war es so dass in japan ein wettbewerb stattgefunden hat sozusagen ein N1 grand prix wo der gewinner secret chips bekommen hat in mmbn 1 war es bass in 2 die 4 gospel chips und gate SP und in war es punk und bassGS
Hast du Grandprixpower und Final Gun, Hyperaktivman? Kennst du den Cheat für Grandprixpower?
mir fehlen noch 15 points hilf mir bitte
ich benutzte keine schummelmodule und werde es auch nie tun na gut ich geb zu ich habe sie malbenutzt dann aber hab ich gemerkt dass das spiel langweilig wurde dann hab ich noma von orne begonnen OHNE schummelmodul
und nochmals final gun gibt es nur in MegaMan battle Network 4.5 Real Operation
4.5 Real Operation ist voll kagge (ich bin schon weit aber ich finds kacke das man megaman nicht steuern kann :( )
hallo leutz!
also Protoman hat sich irgendwie in sich selbst eingeklinkt und ich muss jetzt ins Undernet.

Wie komme ich dahin?
Und brauch ich so ein special vehicle um über diese dünnen Straßen zu kommen?
wo ist die yumland area
@ Hyperaktivman und Sabata

Habt ihr 4.5 Real Operation? Und warum kann man Megaman nicht steuern? Wie ist das Spiel so?
Wo bekommt man Thunder-,Fire-,Windsoul.
Und wo ist der Bubfragtrader?
Der Bugfragtrader ist in Black Earth 2. Da kommst du erst viel später hin. Die drei anderen Seelen bekommst du im anderen Spiel. Wenn du Spiel 2 dann machst. Da ist so: Im Game1 im Normal Mode bekommt man 3 Seelen, in Game 2 im Hard Mode bekommt man 2 Seelen und dann im Game 3 im Superhard Mode bekommt man die letzte Seele. Man kann ins jeweilige andere Game indem man das Siel durchspielt(nach Duo). DAnn machst du Continue und dann Game 2(3,4,5.....)
Verstanden?
könnt ihr miir bitte helfen wo ist das undernet6
Nach Undernet 3.
bitte bitte hilft mir
Tolle Antwort. findet ihr nicht auch?
wie komme ich dort hin
ich brauche einen p-code
bitte bitte
schreibt da ihrgeht wer zurük
Nur ich bin gerade da. Aber wie soll ich dir das beschreiben? Hmmmmmmmm
Achso, den P-Code? Musst du gerade Protoman befreien?
nein
megamen sagt raik and serchman are in undernet6
Gut, da brauchst du den C-Slider. Und du musst von Undernet1 aus losgehen. Pass aber auf, den wenn du im Undernet bist dann ballert dich Serchman ab.
Gut, da brauchst du den C-Slider. Und du musst von Undernet1 aus losgehen. Pass aber auf, den wenn du im Undernet bist dann ballert dich Serchman ab.
Gut, da brauchst du den C-Slider. Und du musst von Undernet1 aus losgehen. Pass aber auf, den wenn du im Undernet bist dann ballert dich Serchman ab.
Wwe benutzt schon wieder meinen Namen? Ich habe das garantiert nur EINMAL geschrieben.
wie komme ich zum undernet1
wo mus ich da hin
Wenn du den C-Slider hast, dann must du nach NetFrica und dann nach unten gehen(nicht ganz nach unten) und dann den Weg weiter. Bis du nach Sharo Area kommst. Aber nicht in der Area wo viele Teile sind die dich weiter transportieren. Da sind nur vier Stück. Dann zu einem Navi, und dann den Strich mit dem C-Slider entlang. So kommst du ins Undernet.
@ LOLman (den richtigen)
registrier dich doch dann kann die "kopie" deinem nick nicht mehr benutzen
@ Hyperaktivman

Was muss ich machen um mich zu regisrieren? Und was bringt eigentlich Bud Curse?
Naja was Bug Curse bringt weiß ich jetzt.
Und wie bekomme ich den fünften Giga Chip?
ich sag nur : NetBattle with an friend ^^
Was? Bekommt man so den fünften giga Chip?
ja, S Bust ^^ (wenn es sowas im 4teen geht....) ich hab den chip selber noch nicht
Aha, ich habe im Internet gesehen das man es nur bekommt wenn man den Bass mit 3500 HP besiegt. Und das im S-Rank. Und was ist S-Bust?
S-Bust = S-Rank (ich bin das im Englichen gewöhnt *selber engländer sei :D*)
Aha, also muss man im Link-Battle mit jemand anderen im S-Rank besiegen. Er kann sich doch einfach in die Mitte stellen und dann kannst mit AirHoc 3 ihn besiegen, oder? So bekommt man doch den Chip leichter.
ja, aber ich bin mir nicht sicher obs jetzt NetBAttle ist, oder doch das mit bass... ^^" (50-50)
Ich glaube das es mit Bass ist. Sonst wäre es zu leicht. Hast du nicht den 5 Giga Chip?
nö^^ den brauch ich selber noch (sonst hab ich alles ^^)
Hat Hyperaktivman den Chip?
denkste ich kenn ihn? keine ahnung, frag ihn selber :D
Ach, ich habe dich mit FirimaElda verwechselt. Sorry. Was ist überhaupt der 5 Giga Chip?
hi hab eine frage wo finde ich das hypernetnavi?
>_>
Wo bekomme ich denn jetzt diese Cursdoll?
Was?
hi leute!
hab ne frage!bin grad in sharo!ich muss diese komischen schneemänner zerstören und nachher flame chips einsetzen!3 hab ich schon! jetzt fehlt mir nur noch den "BlkBomb" chip! hab aber keine ahnung wo ich den herkrieg!kann mir jemand helfen!
danke im vorraus!

DARK ZERO
hi,
kann mir einer sagen wo der hyper navi ist
in acdc 2 ist zwar einer der schneller hin und her geht als die anderen aber der sagt das der hyper navi in town area oder so ist
bitte helft mir.!
@ Dark Zero Blk Bomb solltest du eigentlich in Sharo Area finden. Dort wo du den C-Slider bekommst
ich bin jetzt mit den geistern und so fertig aber ich komm nicht weiter ich habe jetzt mit so nen man geschbrochen und wen ich jetzt L drücke sagt der megaman let´s complete three requests to pass the preliminaries was mus ich jetrzt machen
do solltest in Elec Town zum Mann gehen. Dort solltest du drei Aufgaben machen.
!RED SUN!

Ich suche immer noch die Cursdoll, könntet ihr mir da weiter helfen, man muss erst 4 Medalien finden, die hab ich und dann die "cursdoll". Damit Thunderman einen heilen kann!

Seit ihr auch der Meinung das Red Sun schwerer is als blue moon? z.B. das mit Thunderman, oder das kidnapping
Ich habe Blue Moon, aber ich habe das auch mit dem kidnappen gemacht. Aber nur per Story Tausch.
brauch dringend hilfe!
bin gerade im meteoriten-net!
beim duo!
mein eigenes ich habe ich besiegt! nur beim duo selbst versage ich dauernd! kann mir bitte jemand helfen!
dank im vorraus!

DARK ZERO!
Weiss einer wo diese Cursdoll zu finden ist?
Danke im voraus!
@ Dick Dan
Cursdoll bekommst du in der selben area wo THUNDERMAN steht!(ich weis jetzt nicht wie die heist)
auf jeden fall ist da die türe für die du zuerst die 4 karten einsammeln musst! und hinter dieser tür befindet sich cursdoll!
hoffe das sich das nicht zu wirr für dich anhört!
kann mir jemand helfen? Wo ist die Mettaur villige.BBBBBBBBBiiiiiiiittttttttttttttteeeeeee
in electown!wenn du oben entlang läufst!(richtung turm)
da ist eine werbetafel!an der kannst du dich einklinken!
hoffe das ist richtig
Was Heisst die verschlusselte Botschaft beim Eichhörnchen von dex`Bruder ich komme nicht weiter
Hier noch mal die Nachricht:
E-TWLO--2
M--PR-G
3-D----RIGHT
ursazggazira
zu welchen man ich habe dort ales abgesucht aber danke und weleicht kannst du mir ja mal denn weg beschreiben
wie komme ich ins undernet6?
ich habe jetzt kaprt ich habe 2 aufgaben erfült und was muss ich jetzt machen
@Marcus

Du kommst ins Undernet 6 wenn du erstmal im Undernet3 bist. Warst du schon im Undernet3?
ich spiel red sun! und hab die erste stufe schon durch!
ist das normal das ich mich nur mit 3 vereinen kann oder gibts da noch mehr!?
ich hab nur gutsman,roll und thunderman!
Also, im Normla Mode gibt es drei Seelen im hard Mode 2 und im Superhard Mode eine. Bei dir kommen noch die Vereinigungen mit Serchman, mit Fireman und mit Windman. Bei meiner Blue Moon gibt es Vereinigungen mit: Protoman, mit Junkman, mit Numberman, mit Aquaman, mit Metalman und mit Woodman.
ich nehme an das das immer bei den turnieren passiert!oder liege ich da falsch?
Doch da liegst du richtig.
thanks
Wofür?
Ist jemand um 5 oder halb sechs Online? Ich bin dann da. Also ich bleibe dann drinnen.
LOLman wo finde ich den eingang zu undernet6,und was muss ich für den gold boy oder wie der heißt machen ?
ich meine danke für die auskunft
Ach um ins Undernet 6 zu kommen brauchst du gar nicht das mit dem Solar Bay machen.
hey leute kann mir vielleicht jemand bitte helfen? Wie bekomme ich diese Goldbugs.
Einer ist bei den Bäumen vor Higsbis Laden. Einer ist im Hasu von Yai, bei ihrem großne Teddy.
ich meine wo ist der eingang ins undernet6.
Danke LOLman! Hey ich weiß immer noch nicht wie du heißt.
Da musst du erstmals ins undernet3. Dann bleib am Anfang. Dann gehst du zu dem Teleporter, der in der Mitte im Undernet3 ist. Dann den Weg weiter und dann bist du im Undernet6.
@Hyrican

Warum intersiert dich das so? Das hat gar nichts mit Megaman zu tun.
Nur so, ich wollte es halt wissen aber egal. Hast du Game boy emulator?
Was ist das?
Das ist ein Programm. Mit dem kann man Game boy spiele auf computer spielen.
Auf dem Computer? Hast du sowas?
Ja
Und nutzt du das auch? Erscheint das alles auf dem Computer oder erscheint da auch ein Game Boy?
Ja ich spiele so, aber weil der monitor so groß ist ist die grafic auch schlechter. aber so schlim ist das nicht. Willst du das auch haben?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kann man programme per email senden?
Ich glaub schon.
Also dann schreib mir deine email adresse.
flakron@web.de
Und? Hast du das gemacht?
Ja hast du gekriegt?
Warte mal.
Ne ich habe keine Erhalten. Hast du auch alles richtig gemacht?
Ich warte.
Ja. Vielleicht dauert das ein bisschen.
Ich habe dir noch einmal gesendet.
Ja gut, warte.
Sorry ich habe keine Erhalten. Hast du auch wirklich alles richtig gemacht?
Bleib dran ich habe dir auch spiele gesendet es dauert eine weile.
jaaaaaaa danke.
Und hast du schon geschickt?
ich gehe jetzt ins bett ich sende dir dann morgen wieder. ok
OK, Ciao.
kann mir mal jemand helfen vo finde ich denn hypernavi
ElecTown,must nach oben gehen und dann in den Riesenbildschirm einklinken
ich meinte von den ich die cods grige
heroyui komm mal in den chat da helf ich dir
lolman du weist doch vo die cods sind kannst du es mir sagen
Kann mir wer sagen wo ich Laserman,Viedoman,Roll usw treffe?(Kampf um die Navi Chips zu bekommen)
Ich brauche hilfe, der bruder von dex ist weg wofinde ich ihm oder wo finde ich ihm.
BBBBBBiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeee hilf mir. LOLman wo bist du? Oder ein anderer.
Hai!
Weiß einer wo man MegaMan Battle Network4 RedSun oder BlouMoon downloaden kann
@Hyrican

Hast du mir schon die Mail mit den Spielen und den Emulator geschickt?
Helft mir! Was muss ich machen, wenn ich bei Red Sun in Electown beim ersten Turnier mitmachen will?
Ja ich habe dir geschickt. ist er nicht angekommen?
Und was hast du geschickt? Bei mir ist nichts angekommen. Ich schreibe dir nochmal meine E-Mail Adresse: flakron@web.de
KANN MIR MAL JEMAND ANDWORTEN
ähm das reden über roms ist glaub ich hier verboten
hyperactivman kannst du mir mal helfen ich habe das mit den 2 goldbugs jetzt gemacht aber ich weis nicht weiter
meinste die mission mit mettaur village
@Hyperactivman
Ja und, was passiert wenn wir darüber reden?
wie kommt man ins undernet5?
@ Rodolfo

Ich glaub da kommst erst hin wenn du entweder alle Standart Battlechips hast pder dem Typen hilfst Shademon zu töten
undernet fünf da kommt manganz normal durch undernet 3 hin
@ Hyrican
k.A höchstwarscheinlich gebannt
ja
@hyperactivman
danke!(ich hasse undernet,ich will möglichst schnell alles machen was man da machen muss)
durch undernet3 oder4?
Danke Dark Zero du hast mir sehr weitergeholfen!
habt ihr bock mal in mein thread zu gucken? ist gerade neu gemacht braucht also alles was er kriegen kann.
ist auch schon die erste frage.
er heißt:alles was megaman battle network 3 und 4 betrifft.

guckt mal vorbei
kann mir jemand sagen von wo ich nach undernet5 gehen soll:durch undernet3 oder 4?
kann mir jemand sagen wo ich bugstop her bekomme ?
wie komme ich zu dem bösen navi in park area? ich weiß zwar wo er ist aber die brücke ist kapput?
du must den offical navi in netopia area anreden der ist vor der rampe die nach sharo führt dann musste nach town area 2 untere ebene und eine der türen ich glaub du obere führt nach acdc 4 und dann durchs undernet nach park 1 zum scharzen navi
hey hyperactivman,
wie komme ich ins undernet5?
schon in anderen threadfs gesagt aber egal von undernet 3 aus
und wie kann ich DUO am bessten besiegen?
wo bekomt man den battlechip blk bomb ? bin in sharo.
in sharo internet da wo die fganzen pfeile sind da ist ne tür wo auch der c-slider master ist undin der lmd=lila mystery data ist eine blk bomb Z
hallo ich hab immer noch keine Antwort
es gibt keine taktik wie man duo am besten besiegt ich habs mit PAs gemacht
kannste mir ne paar nennen?
Ich habe die 4 medalien wo ist dieser CursDoll? bitte helft mir
Nein, warte ich hab´s gefunden.
Hyperactivman, kannst du mir ein paar PAs nennen?
was mus ich nach den vampier machen
hallo ist da jemand
die PAs hab ich schon in einem thread gepostet oder in mehreren such mal in den geschlossenen
hi
Wie komm ich ins Undernet6?
Ich komm nach Undernet4 nicht weiter
Hallo
Ich soll in die Park Area aber ich weiss das Passwort nicht wo krieg ich das her?
RAEJDUK
Wo find ich die Battle Chips BLK Bomb und LavaPanel?
Hallo, wer kann mir helfen?
Mein Sohn hat schon lange gespielt, dann gespeichert und ausgemacht.
Beim Einschalten kann er das Spiel nicht mehr laden.Was macht er falsch?
Bei zu festem Reinpusten eines Spiels kann es sein,dass das Spiel gelöscht wird(was bei den meisten Games nicht mehr so ist).Bei Pokemon war auf einmal der Spielstand bei mir wech,sogar noch bei FR.Kann aber auch sein, dass du nicht wirklich gespeichert hast.Wenn du das Spiel startest,siehst dann New Game und Continiue(wenn du gespeichert hast).Steht dort nur New Game hast du nicht gespeichert.Speichern kann man im Startmenü.
vielen Dank für deinen Tip, aber wir können trotzdem nicht laden.
Es erscheint beim Einschalten nur New Game.
1.Is euer Spiel komplett auf Englisch?2.Woher hast du das Spiel?
3.Wenn du auf Save gehst,steht dort folgendes:
Want to save your progress?
Yes No
Wenn du Yes klickst erscheint:
Ok!
Saved Complete!

Wenn das dort nich steht sag mal was sonst
1. Ja das Spiel ist auf Englisch.
2. Das Spiel kommt von Ebay.
3. Ja das steht dort.
4. Anschließend steht dort auch save complete!

Danach mache ich den Gameboy aus.
Nach dem einschalten steht dann aber nur New Game zur verfügung.
Urgh,von eBay is nich so gut.Wenns nich klappt kanns nur daran liegen, dass es daher kommt.Ich habs mir bei amazon.de bestellt,und alles klappt wunderbar.Sowas hatte ich aber auch noch nicht,dass der Spielstand sofort wech is
Das hat mit Ebay nichts zu tun, es war ja ein Händler.
Hatte schon oft deffekte Sachen von eBay erhalten,die auch vom Hänlder stammen.Kann echt sein,dass dein Spiel desswegen nicht richtig funktioniert.Vielleicht liegts auch am GameBoy,keine Ahnung,müsst ich jetzt schon vor mir haben das Teil,sry.
w
das w war nur ein test ob es ohne paswort geht
ABER JETZT ZUM SPIEL! was mus man eigentlich machen wen der bruder von dex
verschwunden ist ( beim eichhörnchen steht nichts)
Ich brauch die Battle Chips BLK Bomb und LavaPanel
Wie finde ich DuoSP?WENN ES JEMAND WEISS DANN SAG ES BITTE.
ich komme in sharo nicht weiter ich brauche lavapanel usw.biiiitttteeee helft mir$
blkbomb gibts im und musst es mit unlocker öffnen
ist jemand der cool ist da?
Was soll man in Sharo überhaupt machen, ich kapier das net
Kann mir keiner helfen?
meinste die satteliten aktievieren?
Mann soll da Battlechips benutzen... Hab die Chips auch, weiß aber nicht wie du sie einsetzen kannst
@hyperaktivman: Zaubertinte: [glaub schon xD]
In Sharo musst du mit der Schaufel in jeden Satteliten einklinken(4stk)und alle "schneemänner"(oder was das auch is)darin besiegen.Wenn du das getan hast musst du in der mitte an der Hauptkonsoloe A drücken.Wenn du keinen Battlechip einsetzt,heißt es,dass du nicht den richtigen bei dir hast,oder ihn aus dem Folder nehmen musst.Den Battlechip Lavapanel gibts NICHT, dafür brauch man den Battlechip heatbrth,den du in der Netopia Area bei den Gegner gewinnst,die so wie Marionetten aussehen.Wenn du nen guten Rank hast bekommste den Chip vielleicht.Kannst ihn dir aber glaube ich auch in der Netopia Area auch kaufen.
Danke, hat geklappt
Hatte Chips in Folder1/2 SmileyAmen!Smiley
was muss man bei sharo bei dem sattelitten machen da wo kein name vom battlechip steht?
meinst du das mit den Z battlechip? oder mit den lavapanels?
zu Z:blackbomb z ist in sharo area wo man den c-slider basten kannin einer PMD (purple mystery data)
zu lavapanels:damit ist heatbreath gemeint das bekommt man in netfrica area von diesen "hängeviren" hab gehört jemand nennt die marionetten auch kein schlechter name^^
Hehe,jop,shen doch auch so aus wie Marionetten =) Du kannst dir diesen Battlechip auch in Netopia kaufen
Eh,in der Netopia Area meine ich
was muss man in sharo bei dem sateliten links oben machen biiiittteee helft mir
Einklinken,alles wegfetzen und nen bestimmten Battlechip einsetzen(is immer ein Feuer Battlechip,kann sein,dass du diesen bestimmten Chip in deinem Folder hast)Welche Chips man brauch,steht schon irgendwo,und auch wo es die gibt
welchen chip braucht man in sharo bei dem sattelliten linnks oben biete helft mir
Wenn er etwas mit Lava Panel sagt brauchst du Heat Breath,sonst vielleicht Blk Bomb.Heat Breath bekommst du in Netopia Area(chip trader)und Blk Bomb in Sharo,bei der Person die dir den C-Slider baut,in der lila mystery data
mein pet ist kaput weis jemand wie man ihn wider
repariert
ich weis nicht, wie man die tür, die den weg zu roll versperrt (in der park area 3) öffnet, gibts da auch irgendwo einen code? wenn ja wo? bitte helfen!
danke
www.gamefaqs.com Da steht der Code für den manupulierten PET.Für die Tür in der Park Area brauch man keinen Code,man bekommt irgendwo den Schlüssel(nur wooo...)steht alles auf der Site
bei den sateliten in sharo wo man lavapanel und blkbomb braucht hab ich schon gemacht was muss man bei den anderen machen biittteee helft miirr
könnt ihr mir bei dex bruuder helfen?
an bluepikachu diese seite ist sher komlizirt,
ich finde das nicht (ich kann englisch)
MANUEL 13 HAST DU ETWAS BEKOMME EINE EMAIL ODER SO ETWAS SCHREIB ES DANN KANN ICH DIER HELFEN ? ICH HABE DAS NÄHMLICH GERADE GESCHAFT NUR MIR FELT ES NICHT MEHER EIN
Ich geb mal den Link zur Lösung von MMBN4BM an moment
AN Dargaud GEH IN ADAC TOWN 2 UND REDE DEN NAVI AN DER
DIE CHIPS VERKAUFT HINTER DEM TISCH DER
SAG BESCHEID WEN DU MEHR INFOS HABEN MÖCHTEST

EUER z=dennis
das ist doch die gleiche seite von der ich meich doch forhind geäusert habe
mein tip ist falsch ich sage bescheid wenn ich die
lösung habe
*durchschnauf*Also gut,die nächsten Fragen beantworte ich auf deutsch
ok was mus man tun damit mannach park area kommt ich
habe den navi geschlagen und er hat einen cod aber der klapt bei der tür nicht
Wenn du den Code in Twn3 Meinst, RAEJDUK
klapt nicht
entschuldigung klapt doch wie hast du das heraus bekommen
ist denn nie mand mehr hier dann gehe ich auch bis morgen um 12.00 oder 13.00
oder früher
Den Navi,den du geschlagen hast hatte einen Code,unter jedem Buchstaben stand ne Zahl,den Buchstaben mit der 1 war der 1. der mit der 2 der 2. usw.
danke für den tip
was muss mann in sharo bei dem sattelliten machen wo steht irgendwas von enemys beast-typ
könntest du vielleicht den genauen text hier reinschreiben
ich habe ein problem mit dem navicust die hp sinken auf eis oder megaman ist verwirt
ich meine sie sinken auf eins (1)
WO BEKOMMT MAN EIGENTLICH DIE PUNKTE HER
Die Punkte...das steht in anderen MegaMan Threads,kannst ja mal nachschaun.Deine HP sind desshalb,weil du mind. ein NCBlock falsch gesetzt hast.Schau dir nochmal die Mail an,die dein Vater dir geschickt hat,der erklärt dir doch wie man das zu machen hat.Es gibt auch Sites,wo das steht
was muss man in sharo bei den sattelitten machen das mit blkbomb und lavapanel hab ich schon gemacht was muss man bei den anderen machen.Ich hab schon lange gefragt aber keiner sagt es mir bbiiiiiteeeee helffft mir! )-:
habe noch eine frage: wo kann ich einen "lava panel" chip finden? (brauch ich, um die fackeln zu entzünden
@Dark, bei den anderen beiden musst du wie vorher die viren besiegen, die benötigten chips sind heatshot und flameline. buchstaben hab ich leider vergessen sry
Darg es gibt keinen Lava Panl -.- dafür brauchst du Heat Breath
und wo kann ich den finden/kaufen?
Netopia Area,wenn du nicht mehr kaufen kannst einfach gegen diesen Marionetten Gegner kämpfen und versuchen den Battlechip zu bekommen
ich kann die fakeln nicht entzünden wo bekomme ich
die chips her?
Von: Bluepikachu 01.01.05 - 17:08

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn er etwas mit Lava Panel sagt brauchst du Heat Breath,sonst vielleicht Blk Bomb.Heat Breath bekommst du in Netopia Area(chip trader)und Blk Bomb in Sharo,bei der Person die dir den C-Slider baut,in der lila mystery data<----wie du siehst wurd es von mir selbst schonmal geschrieben,der rest der chips is häufig,einfach nur feuerchips.Wenn jetzt noch mehr Fragen kommen die ich schon irgendwo hier oder in anderen Threads beantwortet hab,lass ich euch zappeln,sodass ihr es doch lieber selbst sucht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.