Screenhot (* GTA 1-3 + Vice City)

Screenhot (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie mache ich einen Screenhot bei Vice City

Würde mich über Antwort freuen
Geht gut mit Fraps - www.fraps.com
gibt es auch eine deutsche seite?
Nein. Klick auf "Download". :)
aber ich hab windows 98 und wenn ich da dann wenn ichs gedownloaded hab, dass es nur für Windows 2000 oder XP ist
Steht ja auch da. :) Weiter unten gibt es eine Version für Win 98.
erstmal vielen dank René
áber wie mache ich dann den screenhot oder wie kann ich ihn, wenn ich ihn gemacht habe anschauen
kann mir keiner mehr helfen?
bitte ich wäre sehr dankbar
Du must nur Englisch lernen, dann kannst du es schon lesen!
Smiley
das heisst screenshot
^hey Rene warum kannst du immer die Votrings bestimmen?
ich hab schon voll oft was vorgeschlagen aber du machst dann immer das REnnen...:-(
^^
du kannst aber auch wärend des Spiels (strg. + Druck S-Abf)drücken.
Dann musst du nurnoch in Paint oder ähnliches Programm und auf Bearbeiten und dann auf Einfügen.
Smiley
was denn?
Was ist ssssooooooo gutttt....?
na das mit dem scrennshot!
Versteh ich nichtSmiley
Wie stelt man denn Screenshots ins Internet?
Einfach bild mit Paint speichern dann bei www.picupload.de hochladen link nehmen und hier reinstellen!
danke
Das mit Den Sceenshot kann man auch so tun:

Einfach Print Sceen drücken dann auf dem Desktop gehen paint öffnen und Strg und V drücken!
HEY ICH FINDE STRG NET.
Bitte hilfe ich weiss manchmal net wo diese
tasten sind^^
STRG ist ganz unten links
Wenn du einfach einen Screenshot machen willst,
drücke einfach "DRUCK".
Der Knopf befindet sich von den Pfeiltasten GANZ oben
;-).
Dann der linke!
Neben der Taste sind die Tasten "ROLLEN" und "PAUSE"
Wenn du "DRUCK" gedrückt hast(einmal) kannst du das
Spiel beenden, in "PAINT" gehen und dan "STRG" + "V"
drücken.Dann hast du deinen Screenshot!
MfG
Hellsing
Fuck you all
Boah, der dumme Spamer hat sogar Englischkenntnisse?Respekt, einem mit so einem Winz-iq hätt ich das gar nicht zugetraut...
Lol, und du hast dich ja in den letzten 7 Threads über diesen Spamer beschwert... Wieso aus 7 sinnlosen Posts 15 machen (mit meinem ;-)?
Keine Ahnung, was raus muss, muss raus *g*
Und du hast das alles gelesen?Sorry, ich bin ja eigentlich nich so, bin ja eigentlich ein ganz netter Typ... weiß auch nicht was mich dazu gebracht hat...
versuch es mal mit printkey das ist ein program das extra zu herstellen solcher Screenshots gemacht wurde es läuft auf allen arten Windows auf deiner Tastatur ist sicherlich ganz oben eine Taste auf der Printscreen\SysRp steht wenn du Printscreen hast must du nur diese Taste drücken und bekommst sofort ein genaues Abbild deines Bildschirms ( ist mir oft Hilfreich gewesen )! kan man sich GLAUBE ich unter www.PrintKey 2000.de runterladen bin mir aber nicht sicher Viel Glück! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.