Tiger-Freunde! Hilft mir!!! (* Black & White)

Tiger-Freunde! Hilft mir!!! (* Black & White)

Wie kann ich meinen Tiger( Name:Raziel)
am schnellsten zum wachsen bringen?Ich
will nämlich dem Nörgler imponieren bevor
ich in Land 2 gehe!
Ich hatte in der GameStar folgenden Trick gefunden:
die Ansicht auf die Kreatur mit der Taste "C" zentrieren und das Spiel über Nacht laufen lassen: die Folge soll sein, dass die Kreatur viel Aufmerksamkeit von Dir bekommt und dadurch schneller wächst. Ich habe es noch nicht getestet, aber die nächste Nacht kommt ja bald ;-)
Stimmt das echt?
kann gut möglich sein!
aber in der pcgames oder so stand dass man die fischer
vorm ertrinken retten soll, und man bekommt nen riesenwuchszauber.stimmt aber NICHT...ich bekomm nur nen wunderspender für stärke(schon wieder ein bug?!)
Ich spiele so lange Gefecht bis sie gross genug ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gehört man soll alle Bäume um die Hütte von dem Typen ausreißen
quatsch!
du musst nur mit ner gröseren krea wiederkommen
Ich konnte den Trick von Gamestar nicht ausprobieren, weil mein Tiger ohne Aufsich sich vollfrisst
;-/
Lass deinen tiger im gefechtsmodus steine schleppen und wenn er total ausgepowert ist, schick' ihn in sein Gehege schlafen ( da wächst er schneller ). Auch fressen sollte er im Gehege.
Also Leute ! Inzwischen hab ich es selber herausgefunden! Für alle die es nicht wissen: Dieser Nörgler misst die größe deiner Kreatur von den Bäumen die vor seinemHaus wachsen . Nimm alle Bäume raus und
pflanze Sträucher ein die kleiner sind als deine Krea!
Aber bedenkt das deine Krea mindestens 6 Jahre alt sein muss!!!
man kann aber auch in ein gefecht gehen und dort trainieren um die krea groß werden zu lassen
Also, zu erst einmal Futter in kleinen Rationen , und Steine zum schleppen geben .Übrigens im Gehege schlafen lassen!
Also, zu erst einmal Futter in kleinen Rationen , und Steine zum schleppen geben .Übrigens im Gehege schlafen lassen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.