Schmelzofendrache und nachtstahl schmiede (Magic)

Schmelzofendrache und nachtstahl schmiede (Magic)

wenn ich meine nachtstahl schmiede draußen habe und den schmelofendrachen spiele sind dann alle artefackte weg???
Nö.
Doch Alle artefacte werden aus dem spiel entfert sie sind zwar unbesiegbar aber denoch koennen sie entfert werden ! Wenn du denn drachen aus deinen Friedhofspielst zb mit belebung der toten dann bleiben deine artefakte leben ! Die artefakte werden ja nicht zerstört sie werden aus dem spiel entfert also wären sie dann alle wech ! :]
Die einzige Möglichkeit, mit Karten mit der Fähigkeit Unzerstörbar fertig zu werden, ist entweder die jeweilige Karte mit Enchantments lahmzulegen, sie ganz aus dem Spiel zu entfernen oder auf die Hand ihres Besitzers zurückzuschicken.

Also sind sie sehr wohl alle weg.
Achja,doch.Ich hab den Effekt von ihm nicht mehr gewusst,deswegen hätte ich gedacht,er zerstört sie und entfernt sie net.Sorry!
1.Man kann si auch opfern lassen (http://magiccards.info/tr/en/57/)
2.Seymour klar sowas kann passieren aber dann schau doch kurz mal nach.Außerdem sollte der Fragesteller dafür sorgen das der Link für weniger bekannte Karten steht.Bei der Schmiede ist das unnötig aber den Drachen kennt z.B. nicht jeder-warum auch?!
lol, die Schmiede ist ja auch heißdiskutiert :D
Pah,nicht kenne!Den hab ich selbst ja 3 ma gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.