Wenn Bayern endlich den Fussball spielt, den Magath sich vorstellt, werden sie es schaffen, da man von diesem Kader sehr viel erwarten darf.
Wenn sie so spielen wie in den Partien zuvor, wird es schwer, da Ajax schon ein anderes Kaliber ist. Dann muss Torgarant Makaay wieder mal ran...
Mein Tipp: 2:1 für Bayern
Wenn sie so spielen wie in den Partien zuvor, wird es schwer, da Ajax schon ein anderes Kaliber ist. Dann muss Torgarant Makaay wieder mal ran...
Mein Tipp: 2:1 für Bayern
@ S.T.A.R.S:
"wenn,wenn,wenn,...wenn das Wörtchen wenn net währ den währen wir noch amtierender Europameister..."
Egal...ich tipp mal auf ein recht langweiliges 0:0
"wenn,wenn,wenn,...wenn das Wörtchen wenn net währ den währen wir noch amtierender Europameister..."
Egal...ich tipp mal auf ein recht langweiliges 0:0
Tja, im Fussball bleibt einem nichts anderes übrig, als ab und zu auf das Wörtchen "Wenn" zurückzugreifen.
Aber ich verstehe den Sinn deines Satzes auch nicht wirklich - ich heiße ja nicht Magath und weiß daher auch nicht, wie es mit der Harmonie des Teams steht ;)
Aber ich verstehe den Sinn deines Satzes auch nicht wirklich - ich heiße ja nicht Magath und weiß daher auch nicht, wie es mit der Harmonie des Teams steht ;)
@Adriano
Hast recht ,glaube aber auf ein 2:1 für Bayern.
Heute werden sie hoffentlich wieder richtig Fußballspielen.....
Hast recht ,glaube aber auf ein 2:1 für Bayern.
Heute werden sie hoffentlich wieder richtig Fußballspielen.....
Ich würd mal sagen das haben sie gemacht ! Wenn die den Roy nit hätten :-)
Ohne Makkay wären die Bayern am Ende...sie haben keinen guten Torschützen, der eine Ernsthafte gefahr darstellt auser ihm
4:0 gewonnen!
@Ifrit: Ich weiß schon, dass wir einen super Stürmer haben. etwa neidisch?
@Ifrit: Ich weiß schon, dass wir einen super Stürmer haben. etwa neidisch?
RRoy Makaay ist einer der besten Stürmer der Welt. Der "beste" Törjäger Ronaldo bringt doch gar nichts mehr. Der verbringt doch mehr Zeit in Disco´s und bei Fotoshootings als auf dem Fußballplatz. Roy ist wenigstens mit beiden Beinen auf der Erde geblieben.
Schon mal was von, Van Nistelrooy, Rooney, Raul, Henry, Shevchenko, Adriano, Kluivert.............................................................. gehört?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Wenn du nur diverse Stürmer aufzählst, macht das wenig Sinn.
Makaay hatte auch schon vor seiner Zeit bei Bayern bewiesen, dass er zu den besten Stürmern Europas gehört. Er hat eine grandiose Schusstechnik (wie kaum ein anderer), so ein Hammertor wie das 1:0 gegen Ajax war nicht das erste dieser Sorte. Er beteiligt sich nicht viel am Spielgeschehen, aber das ist eben seine Stärke, dass er extrem wenig Chancen braucht, um ein Tor zu erzielen (wobei, das Auge um Tore vorzubereiten hat er auch, wie das 2:1 gegen Freiburg).
Auch scheint er nie in ein Loch zu fallen, da er weiß, wenn er mal 2-3 Spiele nicht trifft, er irgendwann doch wieder erfolgreich ist.
Und zur Zeit hat er einen Lauf wie selten zuvor - da kommen, zumindest zur Zeit, nur Wenige an ihn ran, egal wer.
P.S. *klugscheiß* :)
Makaay hatte auch schon vor seiner Zeit bei Bayern bewiesen, dass er zu den besten Stürmern Europas gehört. Er hat eine grandiose Schusstechnik (wie kaum ein anderer), so ein Hammertor wie das 1:0 gegen Ajax war nicht das erste dieser Sorte. Er beteiligt sich nicht viel am Spielgeschehen, aber das ist eben seine Stärke, dass er extrem wenig Chancen braucht, um ein Tor zu erzielen (wobei, das Auge um Tore vorzubereiten hat er auch, wie das 2:1 gegen Freiburg).
Auch scheint er nie in ein Loch zu fallen, da er weiß, wenn er mal 2-3 Spiele nicht trifft, er irgendwann doch wieder erfolgreich ist.
Und zur Zeit hat er einen Lauf wie selten zuvor - da kommen, zumindest zur Zeit, nur Wenige an ihn ran, egal wer.
P.S. *klugscheiß* :)
Japp, also das es gleich 3 Tore gegen Ajax erzielt, damit hätte ich nie gerechnet. Geschweigedenn das Bayern überhaupt 3 Tore erzielt, aber alls in allem find ich war Makaay doch der beste auf dem Platz.
@ S.T.A.R.S:
Du hast Recht Makaay ist ein ABSOLUT kompleter Stürmer...
Kopfballstark ist er ja auch,da haben manche früher was anderes gesagt.
Du hast Recht Makaay ist ein ABSOLUT kompleter Stürmer...
Kopfballstark ist er ja auch,da haben manche früher was anderes gesagt.
Also wenn´s um Makaay geht,dann ist er ja schon richtig weit vorne unter den europähichen Topstürmern,
ich würde es mal so ausdrücken...:
1. Schevchenkow
2. Van Nistelrooy
3. Henry
4. Makaay
5. Baros
6. Ibrahimowitsch
7. Rooney
8. Raul
9. Del Piero
10. Trezeguet
habt ihr ne TOP 10?
ich würde es mal so ausdrücken...:
1. Schevchenkow
2. Van Nistelrooy
3. Henry
4. Makaay
5. Baros
6. Ibrahimowitsch
7. Rooney
8. Raul
9. Del Piero
10. Trezeguet
habt ihr ne TOP 10?
Van Nistelroy auf platz zwei...Er ist doch der beste der Welt! So ein Tor wie er in der EM gegen Deutschland schiesst kein zweiter!
1. Henry
2. Ronaldo
3. V.Nistelrooy
4. Drogba
5. Makaay
6. Larsson
7. Schewchenko
8. Trezeguet
9. Ronaldhino
10. Raul
2. Ronaldo
3. V.Nistelrooy
4. Drogba
5. Makaay
6. Larsson
7. Schewchenko
8. Trezeguet
9. Ronaldhino
10. Raul
1. Henry
2. van Nistelrooy
3. Makaay
4. Ronaldinho
5. Trezeguet
6. Shevchenko
7. Raúl
8. Kezman
9. Baros
10. Ibrahimovich
würde ich jetzt sagen, aber eigentlich sind sie ja alle Weltklasse und deshalb gleich gut...
2. van Nistelrooy
3. Makaay
4. Ronaldinho
5. Trezeguet
6. Shevchenko
7. Raúl
8. Kezman
9. Baros
10. Ibrahimovich
würde ich jetzt sagen, aber eigentlich sind sie ja alle Weltklasse und deshalb gleich gut...
1.Van Nitelroy
2.Henry
3.Rooney
4.Shevchenko
5.Raul
6.Baros
7.Ibrahimovich
8.Trezeguet
9.Kluivert
10.Ronaldo
Ps. Ich glaub nicht, dass Ronaldinho ein stürmer ist!
Ps2.:Macht mal TOP Ten aller Mittelfeld Spieler!
2.Henry
3.Rooney
4.Shevchenko
5.Raul
6.Baros
7.Ibrahimovich
8.Trezeguet
9.Kluivert
10.Ronaldo
Ps. Ich glaub nicht, dass Ronaldinho ein stürmer ist!
Ps2.:Macht mal TOP Ten aller Mittelfeld Spieler!
Sicherlich nicht leicht, eine Top 10 aller Stürmer aufzustellen...mal aus dem Stehgreif hinaus:
1. Ronaldo
2. Makaay
3. Totti
4. Henry
5. Ibrahimovisch
6. Raúl
7. Van Nistelrooy
8. Inzaghi
9. Ronaldhino
10. Berbatov
Ailton hätte ich letzte Saison noch dazugezählt, jedoch läuft es ja bekanntlicherweise im Schalketrikot noch nicht rund.
Aber wie Inizio schon sagte, gibt's einen Haufen guter Stürmer. Vielleich würde ich in absehbarer Zeit auch mal einen deutschen Stürmer erwähnen...gucke ma' mal.
Für die Mittelfeldspieler bin ich jetzt zu faul ;)
1. Ronaldo
2. Makaay
3. Totti
4. Henry
5. Ibrahimovisch
6. Raúl
7. Van Nistelrooy
8. Inzaghi
9. Ronaldhino
10. Berbatov
Ailton hätte ich letzte Saison noch dazugezählt, jedoch läuft es ja bekanntlicherweise im Schalketrikot noch nicht rund.
Aber wie Inizio schon sagte, gibt's einen Haufen guter Stürmer. Vielleich würde ich in absehbarer Zeit auch mal einen deutschen Stürmer erwähnen...gucke ma' mal.
Für die Mittelfeldspieler bin ich jetzt zu faul ;)
@ S.T.A.R.S.
Sorry aber Berbatov unter den Top 10 der besten Stürmer? Ich schätz dann mal das deine Liste sich auf die letzten 1-2 Saisons bezieht oder?
Sorry aber Berbatov unter den Top 10 der besten Stürmer? Ich schätz dann mal das deine Liste sich auf die letzten 1-2 Saisons bezieht oder?
Es ist mehr eine Mischung aus aktueller Form und aus den Leistungen letzter Jahre.
Bei Makaay z.B. ist für mich persönlich Beides der Fall, wobei er zur Zeit wohl seine beste Form überhaupt hat.
Rooney ist momentan natürlich auch super drauf, hat ne' gute EM gespielt und trifft nun auch für ManU, aber er ist ja auch noch recht jung (so alt wie ich, hehe) und da würde ich noch etwas abwarten. Das ist eigentlich ein ähnlicher Fall wie bei Owen 98, der hatte auch eine gute WM gespielt und wurde dann zum Star, aber momentan reden nur noch wenige über ihn (ist aber natürlich trotzdem noch ein guter Stürmer ;) ).
Naja, man muss ja nicht unbedingt nur Stürmer aus Topvereinen nehmen, Berbatov macht in Leverkusen auch IMO regelmäßig seine Tore und in Bulgarien ist er auch nicht mehr wegzudenken, auch wenn die EM für Bulgarien mehr oder weniger ein Reinfall war.
Bei Makaay z.B. ist für mich persönlich Beides der Fall, wobei er zur Zeit wohl seine beste Form überhaupt hat.
Rooney ist momentan natürlich auch super drauf, hat ne' gute EM gespielt und trifft nun auch für ManU, aber er ist ja auch noch recht jung (so alt wie ich, hehe) und da würde ich noch etwas abwarten. Das ist eigentlich ein ähnlicher Fall wie bei Owen 98, der hatte auch eine gute WM gespielt und wurde dann zum Star, aber momentan reden nur noch wenige über ihn (ist aber natürlich trotzdem noch ein guter Stürmer ;) ).
Naja, man muss ja nicht unbedingt nur Stürmer aus Topvereinen nehmen, Berbatov macht in Leverkusen auch IMO regelmäßig seine Tore und in Bulgarien ist er auch nicht mehr wegzudenken, auch wenn die EM für Bulgarien mehr oder weniger ein Reinfall war.
Ronaldo an erster Stelle, dann meinst du wohl eher die Leistung bei der WM von ihm oder?!
Naja,sorry aber Ronaldinhio,Totti und Raul sind EIGENTLICH Offensive Mittelfeldspieler( kurz:ZOM)...
Außerdem habe ich EUROPÄHICHE Topstürmer gemeint und geschrieben...
zu den Mittelfeldaktueren...:
1. Zidane (wer sonst?)
2. Gerrard (o. Giggs)
3. Nedved
4. Ballack
5. Pires (o. Davids)
6. Beckham (o. Keane)
7. Van der Vaart
8. Figo
9. Viera
10. Valeron (o. Seedorf)
@ Laguna:
Danke,ich hätte doch glatt Larsson vergessen.
@ Adriano:
Frag jetzt noch nach Top ten - Abwehrspieler
zu den Mittelfeldaktueren...:
1. Zidane (wer sonst?)
2. Gerrard (o. Giggs)
3. Nedved
4. Ballack
5. Pires (o. Davids)
6. Beckham (o. Keane)
7. Van der Vaart
8. Figo
9. Viera
10. Valeron (o. Seedorf)
@ Laguna:
Danke,ich hätte doch glatt Larsson vergessen.
@ Adriano:
Frag jetzt noch nach Top ten - Abwehrspieler
@ Elvis E.
Raul ZOM? Nicht wirklich. Sorry aber da irrst du dich gewaltig. Raul ist ein "Vollblut-Stürmer".
Bei Totti und Ronaldhino hast du allerdings recht.
Raul ZOM? Nicht wirklich. Sorry aber da irrst du dich gewaltig. Raul ist ein "Vollblut-Stürmer".
Bei Totti und Ronaldhino hast du allerdings recht.
Totti und Ronaldhino sind allerdings beide sehr vielseitig, d.h. sie sind es gewohnt, an verschiedenen Positionen zu spielen.
Ja, das habe ich gelesen, aber wenn ich schon mal dabei bin, wollte ich gleich auf alle Stürmer zurückgreifen. Die meisten nichteuropäischen Topstürmer schießen ja in Europa ihre Tore.
Ja, das habe ich gelesen, aber wenn ich schon mal dabei bin, wollte ich gleich auf alle Stürmer zurückgreifen. Die meisten nichteuropäischen Topstürmer schießen ja in Europa ihre Tore.
Raul hat früher aber auch oft als offensiver Mittelfeldspieler gespielt, heutzutage aber seltener.
Raul spielt auf jeden Fall bei REAL im Sturm und ich wüsste nicht, dass er schon mal im Offensiven Mittelfeld gespielt hat!
JA,ja,ja ihr habt ja Recht der gude Raul isn Stürmer,da habe ich mich wirklich geirrt,aber ich glaube im gegensatz zur Nationalmanschaft spielt er bei Real nen etwas devensiveren Stürmer - also lässt sich OFTMALS ins Mittelfeld zurückfallen und so...
das habe ich letzte Saison bei Bayern-Real und Real-Bayern mitbekommen.
und Ronaldinhio und Totti sind etwas schwer einzuordnen da sie fast in jedem Spiel ihren Positionen tauchen mit Sturm und Mittelfeld...
ihr wisst schon...
das habe ich letzte Saison bei Bayern-Real und Real-Bayern mitbekommen.
und Ronaldinhio und Totti sind etwas schwer einzuordnen da sie fast in jedem Spiel ihren Positionen tauchen mit Sturm und Mittelfeld...
ihr wisst schon...
Gut...
Was meint ihr wie das Rückspiel ausgeht und die Spiele gegen Turin?
Was meint ihr wie das Rückspiel ausgeht und die Spiele gegen Turin?
3:0 für Amsterdamm und Ballack schiest 2 Eigentore.Ha Ha. und bei Turin gewint Bayern mit 2:0doch das Rückspiel gewint Turin mit 4:0 und Trezegut macht 3 Tore.
Meine Top 10 ? Warte!
1.Henry
2.Baros
3.Adriano
4.Nedved
5.Ferdinand
6.Stam
7.Zidane
8.Beckham
9.Tomas Rosicky
10.Totti
Also Tschechien Power.
1.Henry
2.Baros
3.Adriano
4.Nedved
5.Ferdinand
6.Stam
7.Zidane
8.Beckham
9.Tomas Rosicky
10.Totti
Also Tschechien Power.
@ Elvis E.
Da das Rückspiel in der Ajax-Arena stattfindet tippe ich auf ein 2:1 für Ajax. Und gegen Juve im Hinspiel ein 0:1 und im Rückspiel ein 2:2
Da das Rückspiel in der Ajax-Arena stattfindet tippe ich auf ein 2:1 für Ajax. Und gegen Juve im Hinspiel ein 0:1 und im Rückspiel ein 2:2
In Turin gewinnen sie denke ich nicht, aber ein Punkt sollte drin sein --> 1:1
Im Rückspiel gegen Juve ist ein Sieg möglich, daher tippe ich mal --> 2:1
Anschließend haben sie ja ein Heimspiel gegen Tel-Aviv, da sind drei Punkte Pflicht. Falls sie dann vor dem letzten Spiel in Amsterdam schon sicher im Achtelfinale stehen, ist es kaum zu sagen, wie das Spiel ausgeht, zumal es auch auf die Ausgangslage von Ajax ankommt...
Im Rückspiel gegen Juve ist ein Sieg möglich, daher tippe ich mal --> 2:1
Anschließend haben sie ja ein Heimspiel gegen Tel-Aviv, da sind drei Punkte Pflicht. Falls sie dann vor dem letzten Spiel in Amsterdam schon sicher im Achtelfinale stehen, ist es kaum zu sagen, wie das Spiel ausgeht, zumal es auch auf die Ausgangslage von Ajax ankommt...
Also nach den zuletzt schwachen Leistungen der "alten Dame" in der CL hoffe ich auf einen Sieg der Bayern, ein typisch italienisches 1:0.
Das Rückspiel gewinnen sie dann 3:1 und der Rest ist dann Formsache :)
Das Rückspiel gewinnen sie dann 3:1 und der Rest ist dann Formsache :)
@ FIFAM:
Die haben doch noch mehr als nur Makaay,und wenn du Schweinsteiger SCHON mit Magic Makaay in einem Satz erwehnst dann musst du z.B. Pizarro,Ballack,Jeremies,"Brazo"(weil ich jetzt Salihamiciz niocht schreiben kann),Ze Roberto,Rau,Kuffor,u.s.w....
Die haben doch noch mehr als nur Makaay,und wenn du Schweinsteiger SCHON mit Magic Makaay in einem Satz erwehnst dann musst du z.B. Pizarro,Ballack,Jeremies,"Brazo"(weil ich jetzt Salihamiciz niocht schreiben kann),Ze Roberto,Rau,Kuffor,u.s.w....
Der wichtigste Spieler für die Bayern ist zur Zeit IMO Makaay, weil er einfach spielentscheidende Tore schießt.
Aber sonst ist die große Stärke der Bayern das Mittelfeld (vor allem in offensiver Richtung), gehört zu den Besten in Europa - vorrausgesetzt es läuft rund, dann ist es recht schön anzusehen, wie gegen Ajax ^^
Aber sonst ist die große Stärke der Bayern das Mittelfeld (vor allem in offensiver Richtung), gehört zu den Besten in Europa - vorrausgesetzt es läuft rund, dann ist es recht schön anzusehen, wie gegen Ajax ^^
Also eins der besten in Europa.........
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde ich jetzt mal nicht so sagen, es gibt schon vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll bessere!°
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde ich jetzt mal nicht so sagen, es gibt schon vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll bessere!°
Weiter gibts nichs mehr zu Bayern - Ajax zu sagen,erstmal. Aber wir könnten ja über Leverkusen und Bremen oder auch über unsre deutschen UEFA-Cup Hoffnungen also Stuttgart,Schalke,Bochum(na die nicht mer...HAHA) unfd Aachen (na die auch nicht ) reden äh schreiben.
@Adriano: Deine Meinung entsteht doch u.a. nur aus dem Grund, weil du Bayern überhaupt nicht leiden kannst...versuche doch mal objektiv zu posten ;)
Im Uefa-Cup traue ich allen deutschen Mannschaften das Weiterkomemn zu.
Aachen hat es zwar als Zweitligist schwer, aber in einer so schweren Gruppe spielen sie nicht. AEK Athen ist in der Gruppe IMO das stärkste Team.
Im Uefa-Cup traue ich allen deutschen Mannschaften das Weiterkomemn zu.
Aachen hat es zwar als Zweitligist schwer, aber in einer so schweren Gruppe spielen sie nicht. AEK Athen ist in der Gruppe IMO das stärkste Team.
O.k. also ich glaube mal, dass Schalke und Stuttgart auf jeden Fall weiterkommen! (Weiß jemand wann Kuranyi wieder fit ist?)
Aachen denk ich auch, denn sie sind momentan auch nicht schlecht drauf!
Aachen denk ich auch, denn sie sind momentan auch nicht schlecht drauf!
@ S.T.A.R.S.:
"IMO" heisst im Moment oder?
@ Adriano:
Kurany wird warscheinlich im kommende Bundesligaspiel der Schwaben gegen Dortmund wieder spielen.
Ich hoffe es zumindest,aber soweit man Trainer Sammer glauben darf wird Kurany spielen,nur von Anfang an oder als Joker...ist fraglich.
"IMO" heisst im Moment oder?
@ Adriano:
Kurany wird warscheinlich im kommende Bundesligaspiel der Schwaben gegen Dortmund wieder spielen.
Ich hoffe es zumindest,aber soweit man Trainer Sammer glauben darf wird Kurany spielen,nur von Anfang an oder als Joker...ist fraglich.
Ahhh,schade...da waren sie besser gegen Turin und haben nun trotzdem verloren...!
Wenigstens war die Leistung im Vergleich zum Samstag sehr erfreulich - auch wenn das Spiel weniger interessant war (Rasenschach) und nur von der Spannung lebte...
In zwei Wochen fegen wir Juve aus dem Stadion :)
In zwei Wochen fegen wir Juve aus dem Stadion :)
In der Champions League spielen sie immer besser ,z.B. Leverkusen wie sie die Roma (mit etwas Glück zwar,aber das gehört dazu) zerlegt habe,damit hat Totti & co. bestimmt nicht gerechnet,aber in der Liga währe diese Leistung schon undenkbar gewesen,aber ich glaube dass Leverkusen und Bayern auf jeden Fall weiterkommen,bei Bremen ,naje schwierige Gruppe,Valencia hat in der Liga gepatzt und heute Anderlecht müsste zu schaffen sein.
"Turin aus dem Stadion fegen" - na hoffentlich,hoffentlich sind auch die Stürmer von Bayern bis dahin wieder gesund,denn die zwei 100%tigen die Heshemian gestern hatte,hätte selbst Trochowski besser genutzt...
"Turin aus dem Stadion fegen" - na hoffentlich,hoffentlich sind auch die Stürmer von Bayern bis dahin wieder gesund,denn die zwei 100%tigen die Heshemian gestern hatte,hätte selbst Trochowski besser genutzt...
Trochowski ist doch mittelfeld-spieler :/
naja, hashemian die schult geben ist net ganz gerecht!
hätte salihamidzith (wie schreibt man das?:/ was für ein name ^.^ ) den ball für schweinsteiger gelassen, hätten wir das 1:1 gemacht, aber naja
in münchen gewinnen wir und dann sind juve und die bayern weiter!
naja, hashemian die schult geben ist net ganz gerecht!
hätte salihamidzith (wie schreibt man das?:/ was für ein name ^.^ ) den ball für schweinsteiger gelassen, hätten wir das 1:1 gemacht, aber naja
in münchen gewinnen wir und dann sind juve und die bayern weiter!
Bei Leverkusen wundert es mich schon, dass sie es nicht fertig bringen, in der Liga ihre Punkte zu holen, um oben dran zu bleiben. Aber der AS Rom ist zur Zeit auch in einer schlechten Verfassung, von daher hat mich das 3:1 auch nicht überrascht.
Er heißt Salihamidzic ^^
Das war verdammt ärgerlich, aber er konnte Schweinsteiger leider nicht mehr rechtzeitig sehen, dieser hätte vielleicht per "Leo-Ruf" auf sich aufmerksam machen sollen...
Naja, Juve und Bayern kommen denke ich weiter, die Bayern haben gegenüber Ajax auch noch den Vorteil, dass sie bei Punktgleichheit wohl die Nase vorne haben werden, wegen dem 4:0.
Bremen hat es aber am schwersten, gegen Anderlecht sollten sie mindestens vier Zähler holen, um die Chance für's Achtelfinale zu wahren.
Er heißt Salihamidzic ^^
Das war verdammt ärgerlich, aber er konnte Schweinsteiger leider nicht mehr rechtzeitig sehen, dieser hätte vielleicht per "Leo-Ruf" auf sich aufmerksam machen sollen...
Naja, Juve und Bayern kommen denke ich weiter, die Bayern haben gegenüber Ajax auch noch den Vorteil, dass sie bei Punktgleichheit wohl die Nase vorne haben werden, wegen dem 4:0.
Bremen hat es aber am schwersten, gegen Anderlecht sollten sie mindestens vier Zähler holen, um die Chance für's Achtelfinale zu wahren.
Gewonnen haben sie ja gestern,genau wie gegen Valencia - nach 0:1 Rückstand...
aprpos Valencia...:
Die wurden ja voll weggefegt von Inter ,auch noch zu Daheim...
und ich habe gelesen dass Lehmann in Athen gepatzt hat...(der arme...*mitleid hab*).
aprpos Valencia...:
Die wurden ja voll weggefegt von Inter ,auch noch zu Daheim...
und ich habe gelesen dass Lehmann in Athen gepatzt hat...(der arme...*mitleid hab*).
Valencia - Inter 1:5 ... da habe ich schon ein bisl geklotzt...
Ich habe die Zusammenfassung aller Spieler gesehen (nach dem Bremenspiel). Lehmann kam aus dem Tor herausgelaufen und köpfte den anfliegenden Ball Richtung Halbfeld, da stand jedoch ein Grieche und versenkte den Ball aus ca. 25 Metern in's Tor.
Beim 2:2 sah er auch nicht so gut aus, aber als schlimmen Patzer würde ich beide Sachen dennoch nicht bezeichen.
Ich habe die Zusammenfassung aller Spieler gesehen (nach dem Bremenspiel). Lehmann kam aus dem Tor herausgelaufen und köpfte den anfliegenden Ball Richtung Halbfeld, da stand jedoch ein Grieche und versenkte den Ball aus ca. 25 Metern in's Tor.
Beim 2:2 sah er auch nicht so gut aus, aber als schlimmen Patzer würde ich beide Sachen dennoch nicht bezeichen.
ich würde sie schon als schlimme Patzer bezeichnen, schließlich resultierten aus seinen beiden Fehler auch 2 Tore.
Und sie wären auf jeden Fall vermeidbar gewesen.
Und sie wären auf jeden Fall vermeidbar gewesen.
Inter ist der beste Verein in der Gruppe!
ich denke es kommen Bremen als 2. (wie haben die denn eigentlich gespielt) und Inter als 1. weiter!
ich denke es kommen Bremen als 2. (wie haben die denn eigentlich gespielt) und Inter als 1. weiter!
Bremen hat 2:1 in Anderlecht gewonnen.
Wenn in zwei Wochen Bremen sowie Inter ihre Heimspiele gewinnen, sieht es ziemlich gut aus für Werder, da dann nur noch ein Punkt zum Weiter kommen fehlen würde.
Wenn in zwei Wochen Bremen sowie Inter ihre Heimspiele gewinnen, sieht es ziemlich gut aus für Werder, da dann nur noch ein Punkt zum Weiter kommen fehlen würde.
Wie glaubt ihr spielt Schalke heute Abend und vorallem Stuttgart, und für Aachen siehts ja gerade nicht so schlecht aus!
@ S.T.A.R.S.:
Du hast Recht,die beiden "Fehler" von Lehmann,die ich nun auch gesehen habe waren gar nicht so kravierend wie sie jetzt von der Presse hingestellt werden,beim ersten Gegentor...das war einfach nur Pech wie letzte Saison auch in der CL gegen Chelsea (Hinspiel) als er den Ball vor Gudjohnson wegghauen wollte,das ist nur Pech...
Beim zweiten mal wollte er rauslaufen und wird von einen Gegenspieler behindert...immerhin wird er jetzt in England schon mit Seamann verglichen.
Du hast Recht,die beiden "Fehler" von Lehmann,die ich nun auch gesehen habe waren gar nicht so kravierend wie sie jetzt von der Presse hingestellt werden,beim ersten Gegentor...das war einfach nur Pech wie letzte Saison auch in der CL gegen Chelsea (Hinspiel) als er den Ball vor Gudjohnson wegghauen wollte,das ist nur Pech...
Beim zweiten mal wollte er rauslaufen und wird von einen Gegenspieler behindert...immerhin wird er jetzt in England schon mit Seamann verglichen.
Ich würde auch nicht sagen, dass das sooooooooo schlimme Fehler waren!
Das passiert halt jedem mal!
Das passiert halt jedem mal!
@Elvis:
Das hatte allerdings nichts mit Pech su tun, sondern mit Können.
Wieso passiert sowas denn wohl immer nur bei Lehmann?
PS: Sollte das mit Seaman ein Kompliment sein? ^^
Das hatte allerdings nichts mit Pech su tun, sondern mit Können.
Wieso passiert sowas denn wohl immer nur bei Lehmann?
PS: Sollte das mit Seaman ein Kompliment sein? ^^
Das passiert jedem mal!
Kahn, Casillas, Buffon, Dida..........................
Machen auch Fehler, hack nicht so auf Lehmann rum!
Kahn, Casillas, Buffon, Dida..........................
Machen auch Fehler, hack nicht so auf Lehmann rum!
Es machen durchaus Alle Fehler.
Lehmann sah bei den Gegentoren nicht gut aus und sie waren schon vermeidbar. Was ich jedoch meinte ist, dass man von Lehmann in der Vergangenheit bösere Patzer gesehen hat (natürlich nicht nur von Lehmann).
Wenn Lehmanns Kopfball in's Aus geht, redet Keiner darüber - so jedoch stand genau da ein Gegenspieler. Es hat in diesem Fall der Überblick gefehlt.
Lehmann sah bei den Gegentoren nicht gut aus und sie waren schon vermeidbar. Was ich jedoch meinte ist, dass man von Lehmann in der Vergangenheit bösere Patzer gesehen hat (natürlich nicht nur von Lehmann).
Wenn Lehmanns Kopfball in's Aus geht, redet Keiner darüber - so jedoch stand genau da ein Gegenspieler. Es hat in diesem Fall der Überblick gefehlt.
@ Inizio:
Nein,die engliche Presse hat ihn mit Seamann und seinen damaligen Patzern verglichen...
Nein,die engliche Presse hat ihn mit Seamann und seinen damaligen Patzern verglichen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.