Umfrage - Bitte Helft mir. (Stammleser-Treff)

Umfrage - Bitte Helft mir. (Stammleser-Treff)

Ok, ich hab jetzt genug wegen der Meckerei über meine Page, deshalb hier ein paar Fragen:

1) Welchen Browser habt ihr?
2) Welche Farben bevorzugt ihr?
3) Welche Schrift, Schriftgröße wollt ihr?
4) Welche Programmierform bevorzugt ihr?
5) Was stört euch bei meiner jetzigen Seite http://www.kai-bouche.de?

Diejenigen die jetzt denken, dass ich sowieso nix von meiner Site, in Bezug auf die Vorschlägen/Umfrageergebnisse verbessere, denen sage ich, dass ich bis jetzt fast alles bemängelte verbessert habe.

Danke schon im Vorraus.

MFG

Mr. X
1. IE 5
2. Schwarz/weiß ist sehr augenfreundlich
3. Schrift ist in Ordnung, könnte vielleicht (!) etwas größer sein.
4. hihi
5. Dass ich das Ballerspiel verloren habe. ;) Im Ernst: eigentlich nichts mehr, mich störten nur die Farben, aber die hast Du ja übergestrichen :)

Allgemein: Du tust sehr viel für Deine HP, weiter so. Die Meckerei hat sich doch gelohnt, oder? ;)
und was ist mit meiner homepage ???

http://www.destroy2000.de.vu
@micha: Viele Seiten lassen sich nicht anzeigen ...
als erstes möchte ich sagen, dass das hauptfenster bei mir nur unten rechts ganz ganz klein dargestellt wird.
1. benutze ie5 für mac
den rest kann ich nicht mehr beantworten, weil das fenster so klein ist...
ist höchtstwahrscheinlich am ie für mac

greetz din
Tja, und ich habe Netscape. Leider.
1 - IE 5
2 - Alle, solange es nicht lila ist.
3 - Favorit: Verdana
4 - PHP (lerne ich gerade), CGI und Perl (wenn der Server mitspielt), Java- und Actionscript für die Homepage.
5 - Dass ich das Ballerspiel verloren habe, das Menü und mit Rücksicht auf Leute mit kleinen Monitoren, würde ich von 1024x768 Abstand nehmen.
Danke für eure Antworten. Das Menü wird bald geändert, habt noch ein wenig Geduld. Mit der Zeit kommen auch Flash-Elemente hinzu, lasst euch überraschen.
1.: IE5
2.: Schwarz weiß ist I.O.
3.: Soweit gut.
4.: C; C++; zen
5.: O.K.
@ Katja

aber meine seiten funktionieren doch alle?
"Entschuldigung... die angeforderte Seite ist nicht mehr auf unserem Server ... (oder die Adresse ist falsch eingegeben worden)"

Diese Meldung bekomme ich bei den meisten Seiten...
is bei mir genauso...außer dem gästebuch, forum, partnerpage und startseitenbereich funzt bei mir nichts
jo eben seh ichs ! schei*** da muss ich was falsch verlinkt haben ! meine page geht erst wider richtig ab montag oder so. denn ich geh in urlaub von do bis so .

cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.