Ich hab mal wieder gothic 2 addon durchgespielt und da hat sich mir die frage gestellt was haben diese suchenden für stärke? leben?geschicklichkeit? also hab ich mal einen getroffen der hat feuerball oder deathball gemacht dann bin ich mit o in ihn rein und hab mir das inventar angeschaut und da hab ich gesehen dass der min. 5-10 runen da drin hatte die hab ich dann in geworfen und hab sie mit meinen söldner genommen wieso haben die so viele`? wenn sie nur eine rune benutzen?
Wenn sie einen beschießen und man nimmt keinen Schaden, dann wechseln sie die Zauber - geht bis zum Feuerregen.
ich hatte einen suchenden gesehen der eine grüne wolke gemacht hat wieso
was für eine wolke denn? einfach nur so wie der Nebel bei Bengars hof? oder so ein Nebel mit vielen Fliegen?
Ich schätze mal da war eine Sumpffliege in der Nähe die wo zerplatzen wenn du se tötest
Die Suchenden haben auch ne Rune, die ein Unwetter herbeiruft. Steht im Handbuch drinne die Rune und wie sie aussieht.
HEY ICH HABE IM ERSTERN KAPITEL SCHON DAS GRAB VON LOTHER DEN PALADIN GEFUNDE
ich auch hab ihm anderen forum nachgefragt was das sein könnte die wussten es aber net...
Es ist nicht der Lotart der noch lebt, es ist ein anderer.
Es gibt viele soclhe verscheidener Gräber in Khorinis die sind einfach aus Spass von den PB´s reingamcht worden...
Es gibt viele soclhe verscheidener Gräber in Khorinis die sind einfach aus Spass von den PB´s reingamcht worden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.