Project Zero 1 (PlayStation 1+2)

Project Zero 1 (PlayStation 1+2)

Hi!!
Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel "Project Zero" und zwar muss ich wissen wie man die Cheats bei dem Spiel eingeben kann.Mich interressiert eigentlich nur der Film-Cheat weil ich keinen Film mehr zum Fotografieren hab!!!Ich weiß zwar das man an jedem Speicherpunkt nen Film-Typ 14 holen kann, doch ich brauch Film-Typ 37 und 74 weil jetzt die ganzen starken Gegner kommen.Ich hoffe jemand von euch weiß wie man das hinkriegt,ich wäre euch echt dankbar!!!
tut mir ja leid,aber für project zero gibt es keine
cheats.zumindest sind mir keine bekannt.und ich habe
schon überall nach welchen geguckt.es gibt nur
action replay codes.aber mit denen kenn ich mich nicht aus.bei www.ebay.de oder www.amazon.de kannst du jedoch
ein lösungsbuch bestellen.auf das kannst du dich verlassen
Ich kann dir schön helfen wann du hast eine ACTION REPLAY MAX CD?
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was diese ACTION REPLAY MAX CD ist?!
@ yameer
Ich hab mir ein Lösungsbuch von Project Zero schon gekauft wo auch viele Chaets stehen, doch leider steht nicht drin wie man die einsetzt.
@ Ayane
Ich habe nie irgendwo cheats nur für Film Type 37 und 74 geshen . Action Replay Max ist ein CD Voll mit cheats du kannst auch neue cheats spiechern auf fem Interent es gibt immer 50+ cheats für AR:MAX . Wann du willst wietere informationen haben für diese CD kannst du hier schauen www.codejunkies.com
SANDRA ICH HAB EIN KLEINES PROBLEM UND ICH WOLLTE FRAGEN OB WIR UNS MAL TREFFEN KÖNNEN! UM EIN BISSCHEN SPA? ZU HABEN!
SANDRA ICH HAB EIN KLEINES PROBLEM UND ICH WOLLTE FRAGEN OB WIR UNS MAL TREFFEN KÖNNEN! UM EIN BISSCHEN SPAß ZU HABEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.