Ninja Gaiden - Cheats (Xbox)

Ninja Gaiden - Cheats (Xbox)

jetzt wo ich endlich ninja gaiden durch gezockt hab will ich natürlich auch

zum einen die dunkle drachenklinge
zum anderen das schwert des chaos
(beide bekommt man beim durchspielen des modus sehr schwer)

doch um nicht nochmals diesen frust über mich ergehen lassen zu müssen wollte ich jetzt über cheats weiter kommen...

so und da sind wir bei meinem problem:
was soll das bedeuten
NINJA GAIDEN 1
NINJA GAIDEN 2
NINJA GAIDEN 3
?!?

und wo muss ich dann diese cheats eingeben?
Schwert des Chaos gibts nicht lol hab das spiel selber auf sehr schwer durch und nur son scheiss kostüm bekommen.
Die Dunkle Drachenklinge gibts auch nicht fürs durchspielen auf sehr schwer sondern wenn man das spiel einmal durch hat und dann speichert kann man das sonderspiel spielen in dem man die Dunkle Drachenklinge bekommt und auch erst fast am ende.
Cheats gibts überhaupt keine.
NINJA GAIDEN 1
NINJA GAIDEN 2
NINJA GAIDEN 3
Das sind die 3 freispielbaren alten nes titel.
und warum stehen die dann in einer OXM des Jahres 2004 ?
außerdem sind neben den cheats noch pics des NEUEN ninja gaiden für die xbox..

(genaue ausgabe 06/2004)
Angaben in Zeitschriften ist nicht unbedingt zu trauen. Soweit ich weiß, gibt es keine Cheats zum Eingeben für das Spiel. Was Du vielleicht in dem Heft gesehen hast, sind die Levelcodes für die freigespielten Klassiker Ninja Gaiden 1-3.
Vielleicht kann man nicht allen Zeitschriften trauen, aber der OXM schon! ;-)

@ Sekte:
Diese Cheats in der OXM gelten nur für die freischaltbaren NES-Titel Ninja Gaiden 1, 2 & 3! Und somit nicht für den Xbox-Titel! Die beiden anderen Cheats "Futuristisches Outfit" (oder wie ein Freund von mir sagt: Digimon-Kostüm) und "Auf dem Wasser laufen" funktionieren allerdings schon bei dem Xbox Titel, wobei der letztere "Cheat" eigentlich keiner ist, weil das ja auch im Handbuch beschrieben wird...
hallo kann mir bitte jemand helfen ich komme beim 12.kapitel nicht weiter ich finde das fünfeck setze es ein und gehe durch die tür hineim aber komme nicht weiter ich gelange nicht zur gieskanne um das zahnrad zu giessen nur forne komme ich aber das bringt mir nichts! bitte helft mir!
also ich meine bei der eishöhle dort wo man das dritte puzzle stück findet sammle ich messing und dann muss man wieder zurück weil man da nicht weiter kommt aber ich gelange dan einfach nicht weiter es ist so frustrierend bitte helft mir ich bin am verzweifeln kommt schon jungs!
an ninja bobby!

ich bin gerade an der selben stelle wie du! hast schon was rausgefunden? ich komme da auch nicht weiter! schreib mal bitte wenn du weiter bist!
thx -- kai
ich habe gerade doku geschlagen, und sein schwert erhalten, weis aber nicht wie ich da bei den schwebenden platformen und den schaltern weiter komme. bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.