Boaaaa ich spiele das erste Mal Warcraft. Gebt mir coh bitte ein paar Tipps wie ich das Spiel erlernen kann... im Battlenet sind da alle zu schnell ich hab gerade mal ne kaserene aufgebaut da kommt der gegener schon mit nem mega heer und macht mich kaputt loool
bin eigentlich eher der CS zocker und BF aber ich will WC3 auch mal zocken können viele kollegen finden des voll geil... ich finds auch geil bis auf das das ich end so durchblicke... PLease Help
Thx
bin eigentlich eher der CS zocker und BF aber ich will WC3 auch mal zocken können viele kollegen finden des voll geil... ich finds auch geil bis auf das das ich end so durchblicke... PLease Help
Thx
Erstmal solltest du die Kampagne spielen, die ist am leichtesten und du lernst den Umgang mit den ganzen Einheiten.
Gerade wenn du zum ersten Mal spielst, sind die Gegner im B.net selbst auf Level 1 noch zu hart für dich (und der PC ist noch härter). Ansonsten gilt: Übung macht den Meister. Selbst wenn man am Anfang durchaus 20 Spiele in Folge verlieren kann wenn man Pech hat, irgendwann bist du gut genug um den ersten zu besiegen.
Und wenn du von den Laddergames zu frustriert bist, bleiben ja immer noch die ganzen Tower Defense und RPG-Maps.
Gerade wenn du zum ersten Mal spielst, sind die Gegner im B.net selbst auf Level 1 noch zu hart für dich (und der PC ist noch härter). Ansonsten gilt: Übung macht den Meister. Selbst wenn man am Anfang durchaus 20 Spiele in Folge verlieren kann wenn man Pech hat, irgendwann bist du gut genug um den ersten zu besiegen.
Und wenn du von den Laddergames zu frustriert bist, bleiben ja immer noch die ganzen Tower Defense und RPG-Maps.
hehe thx... welches is für den Anfang die einfachste Rasse? Und wie komme ich am shcnellsten voran was soll ich mit den ersten Arebitern zuerst anstellen...? Die Kampagne finde ich bisschen langweilig, da man da nix bauen kann jedenfalls in der ersten spiele nur das normale nicht TFT hab es zwar aber noch ned installiert will erst das normale WC3 bisschen können....
Thx 4 Help
Thx 4 Help
also am anfang hab ich mit hu(mensch) angefangen, bin inzwischen aba eher ne, (seuftz das waren zeiten...) die sind so die standarttypen, können nix soooo besonderes , halt eben alles normal. also falls du ne bo(buildorder) willst, hier meins:
4 in die mine, 5 altar
nächste kaserne
bevor der nächste rauskommt 1bauer von goldmine abziehen und hof bauen
nächste in die mine
nächste in die mine(4-1+1+1=5 also optimal)
nächsten 4-7holz hacken
der der den hof fertigbaut weiter hofbauen die anderen holz hacken
sofort helden und footie(soldat) bauen wenns geht dann solltest du wenn du den hero hast 2 footies haben dann sofort creepen es sei denn du befürchtest dass der gegner dich rusht oda taktik mit ally oder sonstwas
(ist für tft zu spät gemerkt sry aba wc3 geht c.a. genauso)
also generell würde ich auch empfehlen, erst die kampagne durchzuspielen, danach weiß du schon viel besser über wc3 bescheid, die kampagne ist net sooo langweilig, wenn sie zu leicht für dich ist, dann spiel se mal auf schwer, das ist SCHWER, hab ewig gebraucht um die letzte untote hinzubekommen, aba versuch erstmal bei normal ne mission abzuschliessen bei dem du keine einheit verlierst(micro!)halt eben mit paladin heilen, verwundete einheiten aus dem zurückziehen und heilen usw.
im internet wird es wichtig sein, und ich würde an deiner stelle nicht sofort im internet richtige spiele machen, du wirst da nur gemetzelt, spiel lieber nen bissl funmaps oder mach nen eigenen 1on1/2on2/wasweißich map auf wo du gegen andere üben kannst(versau nicht deine stats:))
naja das wars probiers mal
4 in die mine, 5 altar
nächste kaserne
bevor der nächste rauskommt 1bauer von goldmine abziehen und hof bauen
nächste in die mine
nächste in die mine(4-1+1+1=5 also optimal)
nächsten 4-7holz hacken
der der den hof fertigbaut weiter hofbauen die anderen holz hacken
sofort helden und footie(soldat) bauen wenns geht dann solltest du wenn du den hero hast 2 footies haben dann sofort creepen es sei denn du befürchtest dass der gegner dich rusht oda taktik mit ally oder sonstwas
(ist für tft zu spät gemerkt sry aba wc3 geht c.a. genauso)
also generell würde ich auch empfehlen, erst die kampagne durchzuspielen, danach weiß du schon viel besser über wc3 bescheid, die kampagne ist net sooo langweilig, wenn sie zu leicht für dich ist, dann spiel se mal auf schwer, das ist SCHWER, hab ewig gebraucht um die letzte untote hinzubekommen, aba versuch erstmal bei normal ne mission abzuschliessen bei dem du keine einheit verlierst(micro!)halt eben mit paladin heilen, verwundete einheiten aus dem zurückziehen und heilen usw.
im internet wird es wichtig sein, und ich würde an deiner stelle nicht sofort im internet richtige spiele machen, du wirst da nur gemetzelt, spiel lieber nen bissl funmaps oder mach nen eigenen 1on1/2on2/wasweißich map auf wo du gegen andere üben kannst(versau nicht deine stats:))
naja das wars probiers mal
nachtrag: und ansonsten: http://www.inwarcraft.de/ strategie hilfe etc.
replays schaun am besten so nen replay alla so bau ich mich am besten auf
cool thx an alle...
Fragen:
was heisst creepen?
Was meinst du zuoberst 5 altar?
5 sollen den altar bauen oder was?
Mit welcher rasse spielst du jetzt?
Thx für alles
Fragen:
was heisst creepen?
Was meinst du zuoberst 5 altar?
5 sollen den altar bauen oder was?
Mit welcher rasse spielst du jetzt?
Thx für alles
Was kann ich tun wenn meine miene kracht... bei den andern stehn so scheiss viecher die zu stark sind.... sry habs na nie gespielt-.....
creepen -> die Monster töten, die überall auf der Karte stehen, damit der Held Erfahrungspunkte kriegt.
Der fünfte Irrwisch soll den Altar bauen (die ersten 4 kommen in die Mine).
Bis die eigene Goldmine zusammenstürzt, sollte man schon eine Armee haben die groß genug ist um die Monster an den Minen zu töten.
Der fünfte Irrwisch soll den Altar bauen (die ersten 4 kommen in die Mine).
Bis die eigene Goldmine zusammenstürzt, sollte man schon eine Armee haben die groß genug ist um die Monster an den Minen zu töten.
Ein guter Tipp, schau Replays an. auf www.inwarcraft.de oder www.warcraft3.de oder www.replays.com gibt es massenhaft. Dort kannst du die BO (Build Order, Gebäudereihenfolge) anschauen und was Spieler gegen Gegner so machen.
Anfangs ist es schwer, zumal die Völker alle ziemlich ausgeglichen sind. Du musst lernen Hotkeys zu benutzen, deine Helden brauchen Heiltränke, schau an, was welche Einheit kann und wofür Zauber, Upgrades nützlich sind! (sehr wichtig)
Anfangs ist es schwer, zumal die Völker alle ziemlich ausgeglichen sind. Du musst lernen Hotkeys zu benutzen, deine Helden brauchen Heiltränke, schau an, was welche Einheit kann und wofür Zauber, Upgrades nützlich sind! (sehr wichtig)
thx leudde.... cool... hehe hab mein erstes mal gewonnen im net aber war eher luck... hehe bin voll gerusht!
KAnn ich mit meinem Held alle creepen? Nur mit dem held?
Wie kann ich den danach wieder heilen?
Was is wenn die monster tod sind dann müssen die arbeiter voll weit laufen.... ?!?!?
Thx 4 weiter ehilfe ihr seit supi :-)
KAnn ich mit meinem Held alle creepen? Nur mit dem held?
Wie kann ich den danach wieder heilen?
Was is wenn die monster tod sind dann müssen die arbeiter voll weit laufen.... ?!?!?
Thx 4 weiter ehilfe ihr seit supi :-)
-man kann schon nur mit dem hero creepen aber nur die kleinen creeps am besten geht das mit sowas wie demonenjäger oder blademaster
bei NE(nachtelf) bei den mondbrunnen^^ bei tft gibts für jede rasse einen shop da kann man heilsachen kaufen ausser bei ud(untot) und nachtelf eben die haben aber mondbrunnen und den verseuchten boden
-du kannst an der freigecreepten miene einfach ein neues haupthaus bauen (:
bei NE(nachtelf) bei den mondbrunnen^^ bei tft gibts für jede rasse einen shop da kann man heilsachen kaufen ausser bei ud(untot) und nachtelf eben die haben aber mondbrunnen und den verseuchten boden
-du kannst an der freigecreepten miene einfach ein neues haupthaus bauen (:
auf den angegebenen Seiten, kann ich leider keine replays abspielen es steht immer falsche wc version oder so...?!¨!``'?!
PS: könnt ihr micr mal noch ein buildorder für die untoten geben?
THX
PS: könnt ihr micr mal noch ein buildorder für die untoten geben?
THX
Also den ghoul->holzhacken
3 akolyten in mine und mit einem friedhof und Gruft machen danach auch in die mine
währenddessen schon 2 neuen ako im haupthaus bauen
ziggurat bauen
dann altar
....
3 akolyten in mine und mit einem friedhof und Gruft machen danach auch in die mine
währenddessen schon 2 neuen ako im haupthaus bauen
ziggurat bauen
dann altar
....
in www.inwarcraft.de unter der abteilung strategie gibts genug bos für alle
hey yo leudde
wie finde ich am schnellsten die base des gegners?
HAbt ihr noch paar allgemeine tipps zu den untoten? keine BO sondern welche einheiten gut sind... oder welche stärekn die haben und so... wenn ich base suche is scheisse wegen den monsternt....
wie finde ich am schnellsten die base des gegners?
HAbt ihr noch paar allgemeine tipps zu den untoten? keine BO sondern welche einheiten gut sind... oder welche stärekn die haben und so... wenn ich base suche is scheisse wegen den monsternt....
Schau mal bei den Replays auf die Versionsnummer! Sie muss mit deiner übereinstimmen. Ältere kann man (leider) nicht abspielen.
Tipps zum scouten, hm, normalerweise schickt man einen goul los, geh am besten zur nä. Startposition usw.
2 gouls lohnt eher nicht, da dir holz entgeht und du praktisch keinen vorteil hast. vllt verlierste deinen goul gegen den gegner oder creeps.
und du musst natürlich immer guggen was dein scout-goul macht, damit er eben net tot geht.
tipp: untote einheiten regenerieren auf verdorbener erde schneller!
hm stärken der uds, geh anfangs auf fiends(diese spinnen), dann wenn du 4-5 hast, teche. bau dann nen schlachthaus, bau 2-3 statuen (2x mana, 1xhealth regeneration), zwischendurch mach noch 1-2 fiends dazu. bau dann weiter im schlachthaus monstrositäten.
nützlich wär vllt auch 1-2 totenbeschwörer.
vergess nicht ne exe zu machen, ab nur noch 5000 gold in deiner ersten mine, solltest du anfangen was freizucreepen und eine zu bauen.
helden... anfangs todesritter, dann lich und eventuell noch diesen käfer da (lol, weis nimma wie der heißt)
so kannste eigentlich gegen jede rasse relativ gut spielen, halt immer aufpassen, dass nix kaputt geht :)
Tipps zum scouten, hm, normalerweise schickt man einen goul los, geh am besten zur nä. Startposition usw.
2 gouls lohnt eher nicht, da dir holz entgeht und du praktisch keinen vorteil hast. vllt verlierste deinen goul gegen den gegner oder creeps.
und du musst natürlich immer guggen was dein scout-goul macht, damit er eben net tot geht.
tipp: untote einheiten regenerieren auf verdorbener erde schneller!
hm stärken der uds, geh anfangs auf fiends(diese spinnen), dann wenn du 4-5 hast, teche. bau dann nen schlachthaus, bau 2-3 statuen (2x mana, 1xhealth regeneration), zwischendurch mach noch 1-2 fiends dazu. bau dann weiter im schlachthaus monstrositäten.
nützlich wär vllt auch 1-2 totenbeschwörer.
vergess nicht ne exe zu machen, ab nur noch 5000 gold in deiner ersten mine, solltest du anfangen was freizucreepen und eine zu bauen.
helden... anfangs todesritter, dann lich und eventuell noch diesen käfer da (lol, weis nimma wie der heißt)
so kannste eigentlich gegen jede rasse relativ gut spielen, halt immer aufpassen, dass nix kaputt geht :)
käfer=gruftlord(nicht verwechseln mit grubenlord, tue ich immer^^)
naja falls du 1on1 oder 2on2 spielst ist ja wohl klar wo der gegner ist zum scouten was er ist kannstu ja den ghoul hinschicken und dann gleich wieder zurück, und auf den riesigen maps, wenn du da mit nen anderen spielst da lohnt sich scouten irgendwie net sooo viel, kann ja ewig dauern bis du den findest.
bei den richtigen maps siehst du doch am anfang die startpositionen, musst deine scouter also nur dorthin schicken
naja falls du 1on1 oder 2on2 spielst ist ja wohl klar wo der gegner ist zum scouten was er ist kannstu ja den ghoul hinschicken und dann gleich wieder zurück, und auf den riesigen maps, wenn du da mit nen anderen spielst da lohnt sich scouten irgendwie net sooo viel, kann ja ewig dauern bis du den findest.
bei den richtigen maps siehst du doch am anfang die startpositionen, musst deine scouter also nur dorthin schicken
hehe easy thx... aber du meinst glaub TFT hab (noch) nur das normale 3 installiert das andere is noch verpackt das add on :)
dann heißt es wohl ruckzuck die kampagne durchzuspielen(nur wegen der story ist übrigens ganz gut) und dann auspacken^^
und in wc3 siehst du in den normalen maps auch immer die startpositionen und wenn nicht(?) dann sind diese meist mathematisch angeordnet(z.b. in 4 ecken oder sowas)
und in wc3 siehst du in den normalen maps auch immer die startpositionen und wenn nicht(?) dann sind diese meist mathematisch angeordnet(z.b. in 4 ecken oder sowas)
Also wenn ich 1on1 mache im battle net wie finde ich am schnelssten die base des gegners...? Muss ich unbdeingt scouten gehn also ausforschen?
also bei manchen maps gibts ja eh nur 2 startplätze und die kann man sich merken^^ bei anderen musst du scouten. man kann aber auch gucken woher der gegner kommt und wie schnell wenn man gut ist kann man das abschätzen
Achso okay danke...! Wenn ich wieder mla Frage habe melde ich mich einfach wieder hehe!
Thx an alle...!
Thx an alle...!
Bin jetzt nicht mehr ganz sooo neu, obwohl ich das Spiel sowieso erst 'ne Woche habe^^
Kann jetzt schon gg. den PC auf Mittel besiegen *freu*
Ich spiele Orc's
Kann man auf Dauer gut sein, wenn man nur Grunzer und evtl. Trollkopfjäger produziert (Helden und Arbeiter ausgenommen)
Oder muss man in einem Match früher oder später ein Bestarium bzw. einen Totem-Tempel bauen ?
Lohnen sich für mich Kodo-Bestien ?
Ich habe noch nicht so ein gutes Micro und deswegen gehen die meistens relativ schnell kaputt...
Wie kann man im Battle Net. "Punktspiele" machen ?
Kann jetzt schon gg. den PC auf Mittel besiegen *freu*
Ich spiele Orc's
Kann man auf Dauer gut sein, wenn man nur Grunzer und evtl. Trollkopfjäger produziert (Helden und Arbeiter ausgenommen)
Oder muss man in einem Match früher oder später ein Bestarium bzw. einen Totem-Tempel bauen ?
Lohnen sich für mich Kodo-Bestien ?
Ich habe noch nicht so ein gutes Micro und deswegen gehen die meistens relativ schnell kaputt...
Wie kann man im Battle Net. "Punktspiele" machen ?
Auf den Schalter "Spielen" klicken, oder wenn du mit einem Freund spielen willst, auf die 3 Menschen klicken
"Auf den Schalter "Spielen" klicken, oder wenn du mit einem Freund spielen willst, auf die 3 Menschen klicken"
sry ist nichts gegen dich persönlich aba es ist einfach witzig die erklärung zu lesen^^
sry ist nichts gegen dich persönlich aba es ist einfach witzig die erklärung zu lesen^^
Habe auch ein problem nämlich das mein PC bei Warcraft 3 TFT immer neu startet! Ich gehe ins spiel, spiele etwas und dann ZACK schwarzer bildschirm und neustart!
Woran liegt das es regt mich echt auf weil ich spiel das game super gerne! Habe beide cds original und einen rechner mit 1.8 GHz und 768MB RAM ! Geforce grafikkarte usw... eigentlich noch ganz normal!
BItte ich weis nicht weiter....!
Woran liegt das es regt mich echt auf weil ich spiel das game super gerne! Habe beide cds original und einen rechner mit 1.8 GHz und 768MB RAM ! Geforce grafikkarte usw... eigentlich noch ganz normal!
BItte ich weis nicht weiter....!
ich hab folgendes problem,als ich wc3 vor ein paar monaten auf meinem rechner installiert hab hat es ohne ruckler oder sonst irgendwas geklappt und es war die version 1.0,ich hab meinen pc inzwischen neu formatiert und seit ich wc3 jetzt wieder installiert hab(gleiche cd-rom) ist es die version 1.7 und sie ruckelt so heftig das der spielspass flöten geht.
meine fragen:
1.liegt es an der version dass es ruckelt?
2.wie kann ich wieder die version 1.0 bekommen?
meine fragen:
1.liegt es an der version dass es ruckelt?
2.wie kann ich wieder die version 1.0 bekommen?
Ich hab ne Frage:
wie kann man gegen die Computergegner im Einzelspiel gewinnen (ich hab Wc3 jetzt schon seit einem halben Jahr und gewinn immer noch nicht gegen einen "leichten" Computergegner).
Strategien bitte an mich (mit Untotne).
wie kann man gegen die Computergegner im Einzelspiel gewinnen (ich hab Wc3 jetzt schon seit einem halben Jahr und gewinn immer noch nicht gegen einen "leichten" Computergegner).
Strategien bitte an mich (mit Untotne).
Als pauschalen Tip kann Ich dir nur geben der Held ist das A&O Ohne starken Held/Helden kein Sieg!
Ich würde an deiner Stelle mit Orc oder Undead anfangen da es bei denen schwieriger ist gerusht zu werden.
PS: Und vertrödel keine Zeit mit hier noch einen bauen und den vielleicht noch...
Versuch deinen Gegner immer zu nerven auch wenn du wenig Einheiten hast. Bist du schnell hat er auch nicht gerade viele.
Viel Glück
Ich würde an deiner Stelle mit Orc oder Undead anfangen da es bei denen schwieriger ist gerusht zu werden.
PS: Und vertrödel keine Zeit mit hier noch einen bauen und den vielleicht noch...
Versuch deinen Gegner immer zu nerven auch wenn du wenig Einheiten hast. Bist du schnell hat er auch nicht gerade viele.
Viel Glück
am anfang solltest du erst orc gamen das ist die einfachste rasse zum schluss mit HU
Lies das Handbuch, dort steht was tuen, wenn man ihn verliert.
P.S.: An alle Spieler, egal ob Profi oder Anfänger, auf www.inwarcraft.de gibt es sicher was für euch :)
P.S.: An alle Spieler, egal ob Profi oder Anfänger, auf www.inwarcraft.de gibt es sicher was für euch :)
Ich weiss ned mit welchem volk ich zocken soll ich bin zwar lvl 19 aber ich weiss einfach nicht welches Volk kann mich nicht entscheiden würde gerne undead aber weiss ned wie zocken und welcher hero? und wie kann man mit den undead rushen
thx all
=)
thx all
=)
Mit UD rushen? Nimm den Todesritter und baue ~10 gouls und dann los zum Gegner. Gegen Nachtelfen geht das gut.... (selber erfahren müssen)... ist der NE aber kein Anfänger, wirste damit nicht weit kommen.
Ansonsten, www.inwarcraft.de hat ein riesiges Forum wo all diese Fragen mehrmals diskutiert wurden :)
Ansonsten, www.inwarcraft.de hat ein riesiges Forum wo all diese Fragen mehrmals diskutiert wurden :)
Ich finde normale gegner sind einfacher als leichte^^.
Ich habe auch gerade wieder angefangen WC3 TFT zu zocken. Bin sooo schlecht geworden. Hab noch nich einmal gegen nen Pc gewonnen. Okay nur im Team ~~. Aber das ist lahm. Ich brauchte auch ma ein paar tipps für nachtelfen. Auf welche lufteinheiten muss ich setzen? ICh bau ansonsten immer schon bergriesen.
Die Tusse, die Avatar erlernen kann und den Kerl, der Treants beschwören kann und natürlich Bergriesen. Lohnt sich eigentlich techen? Ich teche immer nur schaden. Und steinhaut und die andere Bergriesenhaut. Naja bin eben echt schlecht und bracuh hilfe... Lohnt sich übrigens abwehr (türme und so) zu bauen?
Ich habe auch gerade wieder angefangen WC3 TFT zu zocken. Bin sooo schlecht geworden. Hab noch nich einmal gegen nen Pc gewonnen. Okay nur im Team ~~. Aber das ist lahm. Ich brauchte auch ma ein paar tipps für nachtelfen. Auf welche lufteinheiten muss ich setzen? ICh bau ansonsten immer schon bergriesen.
Die Tusse, die Avatar erlernen kann und den Kerl, der Treants beschwören kann und natürlich Bergriesen. Lohnt sich eigentlich techen? Ich teche immer nur schaden. Und steinhaut und die andere Bergriesenhaut. Naja bin eben echt schlecht und bracuh hilfe... Lohnt sich übrigens abwehr (türme und so) zu bauen?
ich würde den hero hüter des hains bauen und auf hunters und später dan dryaden oder bären bauen das ist gut. türme? na ja wen du 4vs4 machst dan schon aber nur plz ein paar sonst nützen dir die ned so viel. und ich würde rushen das ist das beste aber wen du gegen den PC zockst dan geht das ned wirkilch. Aber über bnet würde ich hero 2 bis 3 archewr und dan letz rock!¨
=)
=)
spiel auf jeden fall die kampagne durch und dann spiel schlachten um für battle.net zu trainieren.
Ich machs immer so:
Alle Irrwische in die Mine
5 Irrwische bauen:
der 1. baut Urtum des Krieges
der 2. baut Altar
der 3. baut Mondbrunnen
der 4. ins Holz
der 5 auch ins Holz
Dann sind alle Gebäude etwa gleichzeitig fertig. Den Irrwisch vom Altar schickste ins Holz. Mit dem Irrwisch, der den Mondbrunnen gebaut hat, bauste noch mal einen. Dann machst du dir entweder einen Hero und ein paar Einheiten zum rushen oder Creepen, oder du baust einen Archer, gehst schnurstracks zur Taverne und machst nen Firelord oder Beastmaster.(Auf jedenfall etwas, das Einheiten beschwören kann) und dann gehste mit den anderen rushen. Egal was du machst, du solltest auf jedenfall weiterhin deine Base managen. Mit dem Irrwisch, der in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon den 2. Mondbrunnen fertig hat, bauste noch einen und noch ein paar archers mehr. Wenn der 3. Mondbrunnen fertig ist, bauste eine Jägerhalle um Jägerinnen bauen zu können. In der Zwischenzeit upgradest du noch den Baum des Alters zum Baum des Lebens. Dann kannste noch bessere Gebäude bauen, z. B. Urtum des Windes. Hier empfiehlt sich, Hyppos zu bauen und das upgrade zu benutzen, damit Bogenschützen drauf reiten können. Mach am besten eine Armee aus 5 Hypporeiterinnen, 6 Jägerinnen und Hero, dann gehste mit den anderen Teammitgliedern die Feindlichen bases stürmen. Micro: Halte dich im Hintergrund, wenn du mit Orcs zusammen spielst. So gibst du den Orcs perfekte fernkampfunterstützung. Pass immer gut auf, dass deine Einheiten zusammen bleiben, denn eine zerstreute Armee = tote Armee.
Da diese Taktik etwas zwischen fasttech und rush ist, solltest du das Umschalten zwischen Base und Armee üben.
Alle Irrwische in die Mine
5 Irrwische bauen:
der 1. baut Urtum des Krieges
der 2. baut Altar
der 3. baut Mondbrunnen
der 4. ins Holz
der 5 auch ins Holz
Dann sind alle Gebäude etwa gleichzeitig fertig. Den Irrwisch vom Altar schickste ins Holz. Mit dem Irrwisch, der den Mondbrunnen gebaut hat, bauste noch mal einen. Dann machst du dir entweder einen Hero und ein paar Einheiten zum rushen oder Creepen, oder du baust einen Archer, gehst schnurstracks zur Taverne und machst nen Firelord oder Beastmaster.(Auf jedenfall etwas, das Einheiten beschwören kann) und dann gehste mit den anderen rushen. Egal was du machst, du solltest auf jedenfall weiterhin deine Base managen. Mit dem Irrwisch, der in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon den 2. Mondbrunnen fertig hat, bauste noch einen und noch ein paar archers mehr. Wenn der 3. Mondbrunnen fertig ist, bauste eine Jägerhalle um Jägerinnen bauen zu können. In der Zwischenzeit upgradest du noch den Baum des Alters zum Baum des Lebens. Dann kannste noch bessere Gebäude bauen, z. B. Urtum des Windes. Hier empfiehlt sich, Hyppos zu bauen und das upgrade zu benutzen, damit Bogenschützen drauf reiten können. Mach am besten eine Armee aus 5 Hypporeiterinnen, 6 Jägerinnen und Hero, dann gehste mit den anderen Teammitgliedern die Feindlichen bases stürmen. Micro: Halte dich im Hintergrund, wenn du mit Orcs zusammen spielst. So gibst du den Orcs perfekte fernkampfunterstützung. Pass immer gut auf, dass deine Einheiten zusammen bleiben, denn eine zerstreute Armee = tote Armee.
Da diese Taktik etwas zwischen fasttech und rush ist, solltest du das Umschalten zwischen Base und Armee üben.
PS: Das Ultimativum des Firelords (Vulkan) eignet sich perfekt, um Basen zu zerstören!
Viel Spass!
PS: Ich hatte den Firelord mal auf Stufe 9 im Bnet 3 vs 3! Dann habe ich mit ihm allein und 3-4 Jägerinnen eine ganze Armee von Jägerinnen (12) umgebracht! Toll, net?
Auf welcher Stufe seid ihr eigentlich? Ich bin lvl 10
Viel Spass!
PS: Ich hatte den Firelord mal auf Stufe 9 im Bnet 3 vs 3! Dann habe ich mit ihm allein und 3-4 Jägerinnen eine ganze Armee von Jägerinnen (12) umgebracht! Toll, net?
Auf welcher Stufe seid ihr eigentlich? Ich bin lvl 10
Frage mal bin jetzt in der untotenkampanie und musste 3 Paladine töten war kein großes prob und jetzt soll ich die urne hohlen aber wo is die ich lauf da im ganzen level hin und her find die aber net
@wee-man
Geh dahon zurück, wo du hergekommen bist. Auf solche Fragen bekommst du hier keine Antwort, da es unerwünscht ist und zweitens illegal. Also kauf dir das Spiel, dann brauchst du sowas nicht.
~~ back ² topic ~~
Geh dahon zurück, wo du hergekommen bist. Auf solche Fragen bekommst du hier keine Antwort, da es unerwünscht ist und zweitens illegal. Also kauf dir das Spiel, dann brauchst du sowas nicht.
~~ back ² topic ~~
@ Gothic 24555, is zwar effektiv, nur man kann dann ziemlich einfach weggerusht werden
Hei leutz wispert mich plz mal an für en at oda so ok? ich bin der GreenOrk thx
Ich hätte da mal ne andere Frage:
Ich hatte letztens mal wieder lust WC3 TFT!Habe mich erst mal 3 tage lang warm gespielt gegen Bots.nach diesen 3 Tagen wollte ich in das battle.net connecten!Als erstes mal(bevor ich mich in´s Battle.net einloggen wollte)habe ich mir den Patche manuell runtergeladen(1.18)!Ich installiere ihn und starte wieder WC3 TFT.Auf ins Battle.net!Auf den Butten davon geklickt und direckt losgelegt...naja,also nícht direkt.Eher garnicht.Er(WC3 TFT) hat sich den patche gerade nochmal gedownloadet(über das game diesmal)."Naja gut,kann ja nicht sooo schlimm sein" dachte ich mir.Als er dann fertig war,sagte mir mein Game das ich den "Neustart-button" drücken sollte um das spiel neu zu starten damit der patch aktiv wird.Ok,ich klicke drauf und warte erstmal ein paar Minuten,vielleicht geht es ja automatisch!Ok,lang genug gewartet.Ich starte also das Spiel manuell.Unten rechts erst mal gucken was für eine Version ich jetzt habe.Leider war es noch immer die alte Version: 1.07.Dort hätte eigentlich 1.18 stehen sollen!Naja ok,vielleicht einfach nochmal auf den battle.net button klicken!
ER will sich diesmal wieder das update ziehen doch es dauert nicht mal eine sekunde bis er wieder sagt,das ich den "neustart-button" klicken soll in dem neugeöffneten fenster!
meine Frage ist jetzt also:
Wie habt ihr den Patche installiert oder könnt ihr mir sagen was ich falsch mache!
Sorry falls der oben-geschriebene text etwas unverständlich sein sollte!Und auch nochmal sorry für die Themaausweichung:)
Ich hatte letztens mal wieder lust WC3 TFT!Habe mich erst mal 3 tage lang warm gespielt gegen Bots.nach diesen 3 Tagen wollte ich in das battle.net connecten!Als erstes mal(bevor ich mich in´s Battle.net einloggen wollte)habe ich mir den Patche manuell runtergeladen(1.18)!Ich installiere ihn und starte wieder WC3 TFT.Auf ins Battle.net!Auf den Butten davon geklickt und direckt losgelegt...naja,also nícht direkt.Eher garnicht.Er(WC3 TFT) hat sich den patche gerade nochmal gedownloadet(über das game diesmal)."Naja gut,kann ja nicht sooo schlimm sein" dachte ich mir.Als er dann fertig war,sagte mir mein Game das ich den "Neustart-button" drücken sollte um das spiel neu zu starten damit der patch aktiv wird.Ok,ich klicke drauf und warte erstmal ein paar Minuten,vielleicht geht es ja automatisch!Ok,lang genug gewartet.Ich starte also das Spiel manuell.Unten rechts erst mal gucken was für eine Version ich jetzt habe.Leider war es noch immer die alte Version: 1.07.Dort hätte eigentlich 1.18 stehen sollen!Naja ok,vielleicht einfach nochmal auf den battle.net button klicken!
ER will sich diesmal wieder das update ziehen doch es dauert nicht mal eine sekunde bis er wieder sagt,das ich den "neustart-button" klicken soll in dem neugeöffneten fenster!
meine Frage ist jetzt also:
Wie habt ihr den Patche installiert oder könnt ihr mir sagen was ich falsch mache!
Sorry falls der oben-geschriebene text etwas unverständlich sein sollte!Und auch nochmal sorry für die Themaausweichung:)
hallo...ich hab mal ne Frage: und zwar habe ich mir Warcraft 3 RoC gekauft, hab es installiert, es gab keine Probleme, als ich es dann das erste mal startet, passierte nix ausser das der Anfangston kam, dann die Geschichte und der Bildschirm ist aber schwarz geblieben...
Dann hat mir jemand gesagt ich solle den neuesten Patch drauf machen, hab ich gemacht und es geht immer noch nicht, meine Treiber der Grafikkarte habe ich akualisiert, und es geht immer noch nicht!
kann miir jemand helfeen? kann mir jemand sagen was ich tun kann?
danke im vorraus!
SuRRenDeR
Dann hat mir jemand gesagt ich solle den neuesten Patch drauf machen, hab ich gemacht und es geht immer noch nicht, meine Treiber der Grafikkarte habe ich akualisiert, und es geht immer noch nicht!
kann miir jemand helfeen? kann mir jemand sagen was ich tun kann?
danke im vorraus!
SuRRenDeR
...tja, du kannst es nochmal neu installen und dann könnts ja gehn...
mfg,
WC3.Pro
mfg,
WC3.Pro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.